Selbstmord

nur was soll ich tun in Therapie war ich schon es ist auch in Ordnung habe sehr viel über mich selbst herrausgefunden.
Du hast also doch ehere positive Erfahrungen damit gemacht, oder? Was schadet es dir denn da wieder hinzugehen, dich auszusprechen und dich auch mehr zu verstehen? Manchmal muss man einfach wieder die Augen öffnen, auch wenn es das grelle Tageslicht einem nicht angenehm macht, aber sobald man dies getan hat, sich etwas Zeit genommen hat und sich daran wieder gewöhnt hat, sieht alles wieder viel anders aus.

Ich weis das ich Anst habe vor dem allein sein und leider bin ich ganz allein. ;(
Ich bin kein Psychologe oder derartiges und stelle mehr oder weniger auch nur Behauptungen und Vermutungen auf, aber trotzdem denke ich, dass du aus dieser Angst heraus gerade alles abstößt, was zu deren Gegenteil beitragen könnte, da du es nicht ertragen könntest es wieder zu verlieren, wieder diese Angst zu spüren, die dann womöglich in Erfüllung geht, aber genau da besteht ja der Teufelskreis. Du bist keinesfalls allein, nur muss man auch die Hände, die einem gereicht werden, ergreifen. Unternimm doch mal etwas, gehe einfach raus und sei offen gegenüber anderen, wie du es gestern getan hast...

Das rede ich mir nicht nur ein es ist so. Ich habe in den vergangenen Jahren Dinge gesehen die es mir nicht einfach machen. Ich habe Dinge gefühlt die unendliches Leid und Schmerz bedeutet, wie soll ich weiter Leben ????
Diese Dinge sind alle Vergangenheit, sie haben dir damals nicht das Leben genommen, weswegen du sie auch nicht wirklich als Grund nehmen kannst dir das Leben zu nehmen. Ja, sehr viele hier haben schon unendlichen Leid und Schmerz gespürt und die wenigsten waren da stärker als du. Du redest es dir zwar nicht ständig ein, aber du konfrontierst dich ständig damit, du lässt dir selber einfach keine Ruhe dies zu verarbeiten und ja, du kannst dies verarbeiten. Auch darin wäre eine Therapie vorteilhaft, weil sie dir normalerweise helfen kann damit abzuschließen.

Es gibt sicherlich schöne Dinge auch in meinem Leben nur bin ich glücklich??????
Eine Gegenfrage und bitte anworte ganz ehrlich, nimm dir auch ruhig ein wenig Zeit dafür: WILLST du überhaupt noch glücklich sein? ... Und wenn nein, warum?

Ja das kann ich doch den Trumph habe ich schon gespielt und er ist verloren unwiderruflich. Manchmal denke ich mir wo ich wäre wenn ich den menschen damals und den Menschen heute nicht kennengelernt hätte wo wäre ich jetzt???
Der einzige Trumpf bist du, es ist der Wille, die Sehnsucht und die Hoffnung, all das was dich eigentlich weiter leben lässt, all das was du nicht mehr wahrnehmen willst, da es dich scheinbar immer wieder an den alten Schmerz erinnert... Du hast sehr wohl gute Chancen wieder glücklich zu werden, nur musst du es dir auch erlauben.

Ich weis es nicht ich weiss nur das ich diesen unendlich Grossen Schmerz in mir trage und es immer tun werde solange wie ich Lebe.
In gewisser Weise kannst du innerlich den Schmerz nicht loslassen, da es das einzige ist, was dir übriggeblieben ist, das einzige, was dich aus deiner Sicht mit ihr (oder den beiden) verbindet, doch ist dies ein Trugschluß. Ja, sie werden immer einen Platz in deinem Herzen haben, ja, sie werden immer ein Teil von dir sein, ein Teil deiner Erinnerungen, aber sie werden nie für immer dein Schmerz sein... gut, du wirst sicherlich meinen Worten keinen Glauben schenken, aber auch der größte Schmerz wird vergehen, nur muss man vorher auch den inneren Frieden erreichen, den Willen damit abzuschließen, loszulassen und ein neues Leben mit all den Vor- und Nachteilen zu beginnen und dies bedeutet eben weiterzuleben.

Ich bin nicht traurig ich habe mir diesen Schritt lange überlegt und ich weiss das es besser ist. Ich weiss das ich dadurch besser werde und wer weiss vielleicht sehe ich sie ja wieder :]
Nur wirst du es nie erleben, da du in dem Moment nicht mehr existiert, sondern nur in den Erinnerungen anderer Menschen. Du wirst nicht besser, denn weder ändert es den Verlauf der Zeit noch macht es Geschehenes rückgängig, du änderst damit nichts, im Gegenteil, du verhinderst sogar, dass sich irgendetwas ändert...

Ich bin nicht verrückt ich bin auch kein Psychopat. Ich werde es sicherlich nicht heute tun denn ich muss noch etwas erledigen und wenn das geschafft ist. Weis ich das es Zeit für mich ist zu gehen :]
Verrückt bist du gewiss nicht, nur zutiefst verletzt und verzweifelt und das einzige was dir Kraft zu geben scheint ist der vermeintliche Ausweg... aber ist nicht gerade diese Hoffnung, Hoffnung die du meintest nicht mehr zu besitzen? Ist nicht gerade dieser Wille, der Wille etwas zu ändern, sich dem scheinbaren Schicksal entgegenzustellen, auch wenn es lediglich die verkehrte Richtung ist? In dir steckt noch genug Lebenskraft und du hast noch mehr zu erledigen, als du momentan glaubst...

Daran ist aber nichts schlimmes, schlimm ist es so weiterzuleben.
Schlimm ist es in diesem (gefühlsmäßigen) Zustand zu verharren und das tust du, wenn du nicht mehr weiterlebst, lebst du aber weiter, so kannst du dem entrinnen, so kannst du etwas verändern...

Und meine Familie Hm das ist ein Problem, das weiss ich. Und wenn ich könnte würde ich es nicht tun. Aber ich kann nicht :heulen:
Wer zwingt dich denn? Zwischen können, wollen und müssen besteht ein sehr großer Unterschied, denke mal darüber nach.

Ich bin einfach Machtlos und Hilflos
Du bist nicht machtlos im Gegenteil (es ist wieder die Sache mit dem Willen), hilflos schon eher, dafür gibt es hier aber sehr viele Menschen, die sich dafür einsetzen und auch wenn es übers Internet geschieht, so sind alle real und zudem gibt es noch deine Familie, die dir jederzeit helfen würden und das weißt du ganz genau, nur kann keiner in einem Menschen hineinsehen und du muss lediglich den kleinen Schritt auf sie zu gehen. Du musst ihnen die Chance geben dir überhaupt zu helfen, mindesten das bist du ihnen schuldig...

Ich brauche ei Ziel auf das ich hinarbeiten muss mein Ziel ist der Tot und wenn irgendetwas eintritt das meine welt positv zum wanken bringt dann bin ich bereit das alles zu vergessen solange das aber nicht ist habe ich doch ein Ziel auf das es sich lohnt hinzuarbeiten
Hast du denn nicht das Ziel glücklich zu werden? Hast du nicht das Ziel geliebt zu werden und selbst zu lieben? Ich denke doch, dass dies dein eigentliches Ziel ist... du hast einmal auf uns gehört, bist rausgegangen und hast eine neue Bekanntschaft gefunden, ist dies denn nichts positives, selbst wenn es nur einen einzigen Moment war? Und fühlst du dich denn nicht glücklich, wenn du bei deiner Familie bist? Du hast auch in dieser Hinsicht noch sehr viel Liebe in dir und all dies zusammen ist doch etwas positives, oder wie siehst du dies? Lohnt sich denn all dies nicht?

Vergiss nicht, nur weil es dahin keinen klaren Weg gibt, vieles unbestimmt bleibt, heißt es noch lange nicht, dass kein Weg existiert.

Soll ich morgen nochmal hingehen????
Ein kleines Ziel, oder? Gehe morgen, d.h. heute nocheinmal dahin, gehe ruhig etwas früher und warte ruhig etwas länger, genieße einfach die Zeit und vage ja nicht ein Nichterscheinen ihrerseits als Grund oder Anlass zu nehmen dich in deinen Selbstmordabsichten bestätigt zu fühlen. Tu dir einfach etwas gute, versuche dich da in der freien Natur zu entspannen und lass es mal auf dich zukommen :]

das ist aber nicht das was ich wollte!!!! oder???
Was wolltest du denn? Warst du für den kleinen Moment glücklich? Wolltest du dies nicht? Hast du nicht für einen winzig kleinen Moment deine Sorgen vergessen können? Wolltest du dies nicht auch? War es denn nicht ein kleine Lichtschimmer, ein Zeichen, dass es immernoch etwas gibt, für das es soch lohnt weiter zu machen, dass auch greifbar ist? Wolltest du denn nicht ein Ziel, einen kleinen positiven Gedanken?

Es ist allein deine Entscheidung, trotzdem würde ich mich freuen, wenn du einfach auf all das eingehst, auch wenn es doch ein wenig lang geworden ist.

@malte

du scheinst mich nicht zu verstehen... oder nicht verstehen zu wollen.

wg dem schlimmen erlebnis das vorhergehen muss, ja? hab ich etwas anderes gesagt? inwiefern stellst du diese these im widerspruch zu einer meiner äußerungen auf? welche meiner aussagen versuchst du zu wiederlegen?

wg der familie, ich denke ab einem gewissen punkt, diesem point of no return, denkt man einfach nicht mehr an andere. und das hat nicht nur etwas mit egoismus zu tun, auch wenn du das sagst (warum auch immer, ob du nun selbstmord für unmoralisch hältst oder dich jetzt einfach auf dieses egoistisch sein stürzt). du solltest aber mal über deinen eigenen gedankenhorizont hinausdenken. wenn man selber nicht mehr weiter kann und nur noch leidet, weil das eigene leben, die eigene existenz einen nur noch belasstest und jeder tag voll mit leiden ist, warum sollte man dann weiterleben? ja, man soll den nächsten lieben wie sich selber, aber wenn man sich selber leiden lässt, anstatt sich von seinem leid zu erlösen, weil man die anderen nicht vor den kopf stoßen will, dann liebt man die anderen mehr als sich selber.

zum suizid gehört sicher manchmal wahnsinn und immer verzweiflung, aber auch willensstärke. denn nicht einige würden nicht die kraft besitzen sich selber große schmerzen zuzufügen. ja und ich stimme dir zu, es kommt oft auf den moment an, aber nicht immer.

und wg dem lieben und dem rausfinden... warum erzählst du das? was hat das eine mit dem andren zu tun? was hat das persönliche leid damit zu tun ob einen eine gewisse anzahl von menschen liebt? sie kann einem das leid erleichtern, aber nicht abnehmen, und jeder muss für sich selbst entscheiden inwiefern er mit seinem leid zurecht kommt und ob er das will. und das muss man akzeptieren, auch als person die zurückbleibt.

Hey Lordrepha!

Mal ganz ehrlich: War es dir mit deinem Selbstmord je ernst?

Ich bin trotzdem froh dass du nicht mehr daran denkst! :super: Lenk dich ab...hast ja schon ne möglichkeit gefunden :) )

mbb

Hej Lordrepha!!!

das hört sich schlimm an was du durchgemacht hast in der vergangenheit. und es hört sich auch schlimm an was du gerade durchmachst.

und ich sag dir gleich von anfang an, dass ich nicht dran zweifel, dass es dir ernst ist mit den gedanken oder dass es dir überhaupt so scheiße geht.

jemanden plötzlich so durch nen unfall zu verlieren ist hart! verdammt hart!

ich will dich nicht mit meiner geschichte nerven, aber ich dacht ich schreibs dir einfach mal hin ->und ließ vor allem den schluss.

in den sommerferien starb der in den ich damals seit nem ganzen jahr "unsterblich" verliebt war. er war schüchtern - ich auch, so kams dass wir nie zusammen kamen, obwohl er teilweise sehr eindeutige zeichen gegeben hat. und in den somemrferien ist er eifnach so bei nem autounfall nachts gestorben. gleich tot gewesen.

ich hab das alles nciht glauben können, wollte nicht wahrhaben, was einfach nicht wahr sein konnte! woltle nicht begreifen, dass ich niemals mehr erfarhen werde was er wirklich für mich empfunden hat. konnte mir selbst nicht verzeihen dass ich alles nur vor mir hergeschoben hatte und mich nie wirklich getraut hab ihn so richtig anzusprechen.

dann kam ich mit nem andern zusammen ( 2 wochen nach dem unfall!) und ich dachte ich sei glücklich, wollte erst mal alles vergessen. hat auch geklappt. dann kam ne überlst zickige austasuchschülerin für 4 monate zu meienr familie zu besuch. ich hatte kein eigenes zimmer mehr und musste meine gefühle ständig unterdrücken obwohls mir so scheiße ging.

nach 4 moanten war schluss mit dem typ - er war psychisch auch voll am ende, magersüchtig und dachte ebenfalls an selbstmord.

über meine vorgeschichte: vor 1 1/2 jahren hab ich inenrhalb von 3 monaten über 15kg abgenommen und war danach volll magersüchtig - und hab immernoch ziemliche essprobleme.

meine kleine schwester wird mir ständig vorgezogen, sie kriegt alles (auch) geld in den arsch egschoben - ich bin der depp, immer für alles schuld, meine eltern benachteiligen mich voll.

vor den somemrferien wurde ich beim fußballspielen gefoult und hab seitdem nen 3fachen kreuzbandriss, außerdem ist dass kreuzband ausgefasert und stark überdehnt. dazu kommt noch n kaputtes seitenband und ne verrutschte kniescheibe. das bedeutet jetzt 2 jahre kein!!! sport, dabei war sport eins der wichtigsten dinge in meinem leben. fußball darf ich nie weider spielen (ich hab in nem verein gespielt!!!)

ich mach unheimlich gern musik - mein große schwester macht aber grad abi und will in ruhe lernen und deshalb darf ich seit locker 2 monaten kaum mehr klavier und egitarre spielen und das ist für mich wirklich unmöglich!!!!!

kurz gesagt: alle meine träume die ich hatte, haben sich in luft aufgelöst. alles ging/geht nur noch bergab. sowas wie meine echten freunde kann ich an einer hand abzählen - allerdings, kann ich mit denen auch nicht immer was anfangen, weil sie einfach ganz anders sind als ich, abends weggehn mit denen ist fast unmöglich!

->wenn ich wöllte könnte ich in meinem leben 1000 gründe für nen Selbstmord finden. ehrlich gesagt, wenn ich mir das so anschau was ich egschrieben hab, dann kann ich mich ja schon fast selbst wundern, wieso ich das nicht schon längst getan hab!

Aber wozu denn?!? ich bin stocksauer auf manche leute, die mich in der vergangenheit ziemlich verarscht haben. ich könnte mich umbringen damit sich nachher alle selbst vorwürfe machen, dass sie mich "so schelcht" behandelt haben. aber das werden sie nie tun!!!! sie werden mich als freak ansehen! wer wird schon ernsthaft bedauert wenn er sich umbrignt!? niemand oder? die würden sich doch eher freuen dass sie so ne belastung los sind (auch wenn sie vorher nicht wussten, dass es ne belastung ist).

ich frag mich imemr obs das denn gewesen sein kann? die großen gefühle, der schmerz des lebens, überhaupt LEBEN. Nein, verdammt nochmal! das kann doch nicht alles sein!

stell dir vor das leben ist wie eine gebirgskette die du mit verbundenen augen durchwanderst. du spürst wie eifnach es geht in ein tal zu fallen oder zu laufen - und bist du erst mal unten, komsmt du so schnell nicht mehr raus. du versucht wieder hochwandern. kaum bist du ein stücjk weiter oben, gehts vielleicht schon weider bergab - aber mit verbundenen augen siehst dus ja nicht mal. und dann strengst du dich ewig an - aber es geht immer weiter bergauf und es ist anstrengend. und plötzlich bsit du wieder ganz oben obwohl du es schon fast für unmöglich gehalten hast und alles für trostlos erklärt hast und schon aufgeben woltest! dann bist du oben und du spürst denn wind in deinen haaren, du spürst die sonne auf deiner haut, du spürst das leben. natürlich es kann auch weider nach unten gehen, aber es könnte ja auch ein ewig langgestreckter berg sein, du siehst es ja nicht.

was wenn du jetzt aufgeben wolltest, und du kurz vor nem gipfel warst???!?!?

man kann nun mal nicht wissen was die zukunft bringt aber eins lässt sich auch so sagen: es geht auch wieder bergauf!!!!

auch wenn du in letzter zeit nur die schelchten seiten gesehen hast - es kann trotzdem verdammt schön, interessant, faszinierend, lehrreich, großartig, toll.... sein!!!!! schon allein um wieder bessere zeiten zu erleben, müsste es sich doch lohnen weiterzuleben!!!

hm das war lang... nunja, mir würd noch viel eifnallen... *g* ein ander mal,

Ich drück dich und wünsch dir alles gute!!! Gruß Teresa

Hey Lordrepha

Hab mir so meine Gedanken gemacht... Falls Du wieder in so eine Situation kommen würdest. Hast Du Dir schon mal überlegt, all Dein Geld zu packen und irgendwo anders hinzuziehen? Ich meine wirklich ganz woanders hin? Wenn Du sagst, es hält Dich nichts hier, na dann ab die Post... Weg bist Du ja dann trotzdem, wenigstens könnten sich die Leute um Dich herum trotzdem noch hören oder lesen, wie auch immer. Und Du könntest versuchen, ein neues Leben zu beginnen. Statt es ganz aufzugeben.

Ich meine... Wenn alles egal ist... Warum nicht auf diese Art weiterversuchen?

Hab ehrlich gesagt schon verdammt oft drüber nachgedacht!! Grad jetzt würd ich am liebsten...

Naja, mich halten immer meine Freunde und Freundinnen zurück!!

Weil wenn ich mir überleg wie traurig die wären...die sind soooo lieb alle!!!

Aber irgendwie ist es unsinn....obwohl ichs grad echt gerne machen würde...

Ich lebe noch :)

Danke an alles besonders dir Teresa die mir geholfen haben.

Ich weiss nicht wie ich es sagen soll ???

In dem Haufen voller Trümmer habe ich Plötzlich doch etwas entdeckt für was es sich zu Leben lohnt. Es hat lange gedauert und ich habe viel nachgedacht auch über das was ihr geschrieben habt. Hat in mir doch den ein oder anderen Zweifel gesäht.

Ich habe erkannt das es immer einen Grund gibt weiterzuleben und wenn man denkt es ist alles aus (so wie ich) dann gibt es doch immerhin noch einen Grund weiterzumachen.

Die liebe die man einem anderen Menschen schenken kann!!!!

Ich danke euch allen ihr seid mir in meiner schweren Zeit ans Herz gewachsen und ich weis jetzt das es gut so ist wie es jetzt ist und ich werde da herrauskommen.

Denn ich will jemanden meine Liebe schenken!

Denn sie ist es wert :)

Danke

ich habe alles gelesen, und ich bin froh, dass du jetzt anders denkst.

In letzter Zeit wollte ich auch weg sein.

Ende Februar hat sich mein Klassenlehrer umgebracht, er hat sich in den Kopf geschossen. Für mich war/ist es ein Schock!!! :heulen: :heulen: aber nicht nur für mich, sondern für alle Schüler, die in gemocht und geschätzt haben. Mehr dazu, würdet ihr auf seiner Website lesen: Link entfernt dann unter Gästebuch!

Kurz vorher, hatte ich Schlaftabletten geschluckt, dachte nicht an andere, wie sie sich fühlen würden, wenn ich nicht mehr da wäre, heute weiss ich's!!!!

Selbstmord ist keine Lösung :nono: :nono:, sondern hinterlässt 1000 Fragen!!! :] :]

Bis jetzt bin ich noch nicht hinweg über den Tod meines Klassenlehrers und es tut verdammt weh!!!

lg romanticgirl

Hallo Lordrepha!

Ich bin wirklich stolz auf dich! Schön, dass du dir alles nochmal überlegt und die Hilfe von allen hier angenpommen hast!! :schmatz:

ja an selbstmord habe ich schon oft gedacht und ich weiß manchmal noch nicht mal warum eigendlich (außer die richtige liebe) habe ich alles eine gesunde tochter ein haus ein motorrad und eine arbeit die mir spass macht aber da sind manchmal situationen in meinem leben da würde ich lieber gehen. aber warum? Dann sage ich mir wieder - wer freiwillig geht ist ein feigling

Ich bin froh das es solche Menschen wie euch gibt

Es sind nun schon einige Tage vergangen und es wurde imer alles positiver komisch Ich habe jetzt studieren angefangen neben eine job und ich weis nicht wohr die Kraft kommt aber sie ist da!!!!!!

Es gibt eine neue Liebe in meinem leben ich bin stolz auf sie obwohl sie keine Ahnung hat aus was sie mich rausgeholt hat oder im stande ist rauzuholen

Ich Danke euch allen ohne euch hätte ich vielleicht wirklich ein folgenschweren Fheler gemacht

Hochachtungsvoll

Lordrepha

Danke

Naja, was heißt schon folgenschwerer Fehler.

Das hätte dich dann auch nicht mehr gestört :) )

Trotzdem schön für dich, hab mich jetzt auch von der Liste der Suizidgefährdeten genommen.

Viel Spaß noch,

Katze

hallo!

ich glaube das sehr viele menschen an selbstmord denken, meist aus liebeskummer. es gibt tage oder situtionen wo uns nicht mal freunde helfen können, aber da hilft man sich dann selber.

mir selber geht es auch nicht gut. klar gehöre ich auch zu den menschen die dann an selbstmord denken, aber dieser gedanke bleib meist nicht lang in meinen gedanken.

immer wieder denke ich mir das kann doch noch nicht alles gewesen sein!

und ich hätte auch sicher niemals den mut es tun, mich auszulöschen... vor jahren hatte ich diese anwandlungen: ja keinen seelischen schmerz spüren, darum fügte ich mir körperliche schmerzen zu. fü einen moment hat das geholfen, aber kurz danach war der seelische schmerz wieder da. das ist schon ein paar jahre her. mit dem mich selbstverletzten hab ich aufgehört (?) an selbstmord denk ich noch ab und zu, aber wie gesagt: das kann noch nicht alles in meinem leben gewesen sein.

und nun, wenn ich mich zu tode betrübt fühle dann schreibe ich alles nieder. glaubt mir das hilft!!!

lebe und geniesse jeden augenblick!!!

was für ne frage xD Ich tu das fast jeden Tag, na ja PsyCho halt..aber Schlaftabletten sind feige ^^

Mein größer Wunsch ist es, mich mal vor nen Zug zu schmeißen...mh (=

Aber, versau dir den Leben mit son Mist nich, hast es so weit geschafft. Wieos denkst du an sowas? Wegen deiner Freundin? *sorry, hab mir den ganzen Thread jetzt ne durchgelesen* Ah ne...nene, lass das mal (=

Wegrennen ist feige, und was dich nich umbringt macht dich stark, augen zu und durch, irgendwann ist das Leben von ganz allein vorbei

PS : bin nich dir größte Hilfe, bei son Thema kann ich eigentlich gar nich weiter helfen, il mir da selbst geholfen werden müsste *gg* Aber wegen irgendwelchen Liebesgeschichten würd ichs nie tun ^^

LG

Ja...Selbstmord! Ich habe auch schon oft daran gedacht aber PsyChoPusChel es ist niemals einfach zu sterben aber der Gedanke, dass ich im dunkeln sitze und fühle wie warmes Blut über meine Arme läuft und meine Fingerspitzen runterläuft und dann nur noch schmerzlosigkeit herscht, tut manchmal gut!

Gruß an alle denen oft die Kraft fehlt! ;(

Hi

Ich hab nicht nur dran gedacht, ich habs versucht...und was hats mir eingebracht? 1 monat härteste psychiatrie, 7 monate tablettenfressen, nur um zu der einsicht zu gelangen, das nichts, aber auch absolut gar nichts es wert ist sein leben so wegzuschmeissen. und ich hatte genug gründe, sass auf der strasse, bester freund im knast, freundin weg... aber trotzdem, selbst wenn es je wieder so weit kommen sollte: ICH WERDS NIE WIEDER TUN!

lg

Just

Ich gebe es zu nach dem Tod meines Vaters letzte Jahr habe ich auch an Selbstmord gedacht, ich hatte mir überlegt mich einfach aus dem Fenster fallen zulassen. Na ja wie ihr seht habe ich es nicht getan.

Aber wegen einen Typen würde ich mich nie umbringen. Dennoch kann ich Menschen verstehen die sich umbringen.

Als ich den Titel diese Thread lass wurde mir das schreckliche Ereigneiss das sich vor 2 Wochen in meiner Stadt abgespielt hat wieder in mein Gedächnis gerufen.

Ein Junge von meiner kooperationsschule hatte sich vor einen Zug geworfen, auch er hat keinen andern Ausweg mehr gesehen.

Ich kannte den Jungen (Nico) nicht, aber es tat mir so weh seine Freunde(die ich kenne) leiden zu sehen und zu wissen das ein Mensch der erst 17 Jahre alt ist keinen Lebensmut mehr hat.

Die Waz schrieb nur da zu das es sehr viele Verspätungsminuten gab. Denken die denn gar nicht an das Menschenleben das damit beendet wurde?

So etwas kann ich nicht verstehen.

Ich hoffe das es Nico jetzt ,wo immerer auch sein mag i besser geht als hier. Ich glaube ganz fest daran.

Nico r.i.p

Lg

Rockgöre

ich kenn das sehr gut, ich habe selbst oft genug selbstmordgedanken, die sind mir aber seit ich in diesem forum geholfen kriege größtenteils verschwunden, aber ich kann auch irgendwie dem leben keine gute seite mehr abgewinnen, ich liebe SIE einfach über alles auf der welt, wenn es einen grund für mich gäbe mich umzubringen dann nur sie, sie bedeutet mir einfach alles auf der welt