Selbstvorwürfe (Fortsetzung)

Es hätte bei mir ewig dauern können. Aber da ich ja nun Jenny kennen gelernt hatte dauerte es nur 3 Monate. Das ist eine verdammt kurze Zeit. Aber bei ihr konnte ich mich einfach so richtig aussprechen und das hat mir eben geholfen innerhalb von 5 Tagen drüber hinwegzukommen. Einfach aussprechen. Den ganzen Tag. Es tut dann so gut und man fühlt sich einfach wunderbar!

Das du gerne glücklich wärst glaube ich dir und ich will nicht, dass du dir Vorwürfe machst. Du kannst nichts dafür, dass du dich für den falschen entschieden hast. Du kannst so etwas ja weder riechen noch spüren. Deshalb mache dir keine Vorwürfe. Du wirst schon den richtigen finden. Das nehme ich mal gaaaaanz stark an und es wird auch nicht lange dauern bist er vor dir steht *fg*

Das mit den Nächten kenne ich sehr gut. Ich habe die 3 Monate kaum ein Auge zugemacht. Und ohne Jenny würde ich immer noch von Milch leben. Hab ja praktisch nichts gegessen. Die Gefühle die du hast kenne ich und ich denke mal auch alle hier im Forum sehr gut. Sie werden mit der Zeit weniger werden und durch die Ablenkung von deinen Freunden geht es dann noch schneller *lächel*...

Kopf hoch denn es beginnt ein neuer Abschnitt in deinem Leben...

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Ich hoffe es.

Im Moment denke ich, dass ich nie darüber hinwegkomme. Wenn ich nur daran denke, wie er mit einer anderen herumläuft, dann bricht es mir nochmal das Herz. Ich muss ihm doch auch irgendwie fehlen. Irgendwie.

Wie gesagt, gestern hätte ich normalerweise einen Videoabend gemacht. Aber ich kann mich im Moment keinem anderen Mann öffnen. Wie soll ich das bloß abbauen?

 
Wie schon gesagt. Ich hab mich so richtig ausgequatscht. Ok was heißt ausgequatscht. Ich hab gechattet bis mir die Finger wehgetan haben. Sie war die erste die mir richtig zugehört hat und so hab ich sie auch kennen gelernt. Ich wollte auch am Anfang gar nichts von ihr und sie auch nichts von mir. Das hat sich dann alles auch erst mit der Zeit so entwickelt. Ich hab sehr viel über mich erzählt und sie sehr viel über sich. So haben wir uns sozusagen kennen gelernt! Ich kann deine Gefühlslage gut verstehen. Es wird auch noch eine Zeit brauchen. Aber ich weis ganz genau, dass der Tag kommen wird, an dem du eben solche Gefühle wieder zulassen kannst und dann wirst du eben dein Videoabend nicht mehr alleine verbringen müssen!

Das sich der Gedanke zerreißt, dass ER mit einer anderen rummacht ist wirklich schlimm. Ich hatte damals auch solch ein Gefühl, obwohl sie nie ein anderen hatte. Trotzdem hat man so ein ungutes Gefühl. Jetzt ist mir das egal geworden. Ich hoffe nur, dass sie jemanden findet der zu ihr passt und der mit ihr ganz gut klar kommt. Und lieb soll er sein...

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Das weis ich genauso wenig wie du und jeder andere hier im Forum. Ich kenne ihn nicht mal. Habe weder Foto von kenne ich seine Persönlichkeit. Ich weis es nicht und ich möchte mich auch dazu nicht äussern, weil es dich von DEINEM Weg abbringen könnte. Du machst das, was für DICH das richtige und nicht was er will. Gewinne Abstand und lasse ihn einfach sein Leben leben. Er will dich nicht so teilhaben wie du willst, dann lass ihn auch nicht an deinem teilhaben.

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Also du denkst ich soll ihn einfach gehen lassen?

Immer wieder hämmern diese Sachen bei mir im Kopf.

Er sagte mal bei ihm wäre das wie mit Zigaretten. Man müsse sie sich langsam abgewöhnen. Deshalb wollte er eine Freundschaft mit mir. Vielleicht hätte es geklappt, wenn ich nicht so ungeduldig gewesen wäre. Nur wenn ich jemanden angeblich liebe, dann mach ich doch nicht mit anderen rum, sondern konzentriere mich darauf die Beziehung besser zu machen, oder?

Nachdem ich ihn mit der Amerikanerin gesehen habe, rief ich ihn an und sagte ihm, dass ich keine Freundschaft mehr will. Er lachte nur und sagte, dass ich das sowieso nicht aushalten würde. Er nahm mich gar nicht ernst. Aber ich mach mir dann doch nur unnötige Hoffnungen wenn ich ihn immer seh.

 
Komisch finde ich aber, dass er bei der Amerikanerin gleich auf volle Breitseite gegangen ist. Verstehen tu ich das nicht. Aber es erweckt den Verdacht, dass er dich nie richtig geliebt hat. Das will ich natürlich nicht unterstellen. Aber es ist ein Anhaltspunkt. Ich denke mal nicht, dass es geklappt hätte, wenn ihr erst Freunde gewesen wärt. Was hätte es geändert. Du hattest dann schon vor der Beziehung Liebeskummer gehabt und hättest fast die selben Beschwerden wie jetzt.

Du hast ja nun gesehen wie erst er dich nimmt. Hat er dich denn überhaupt mal ernst genommen? Das würde mich mal sehr interessieren. So wie du das schreibst weck das den Eindruck als ob er in dir sein Besitz sieht. Das solltest du auf keinen Fall mit dir machen lassen. Und du schreibst selber, dass du dir Hoffungen machst, wenn du ihn siehst. Also sehe ihn nicht mehr. Ja es ist einfacher gesagt als getan. Aber du wirst es schon schaffen. Das weis ich...

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Ich hatte schon länger das Gefühl, dass er keinen Respekt vor mir hat. Wenn ich ihn darauf angesprochen habe, sagte er nur ich würde ihn nerven und andere Frauen nerven ihn nicht so wie ich. Bei denen wäre er auch nicht so wie bei mir.

Vielleicht hab ich ihn wirklich zu sehr bedrängt. Ich konnte machen was ich wollte.

Einmal ist er gekommen und hat gesagt, dass er mich liebt. Heute denke ich, das war nur weil ich mit einem Anderen erzählt habe.

 
Guten Morgen!

Es ist echt schlimm, dass ich nur hier sein kann wenn ich arbeite.

Ich frage mich wie ich das Wochenende ohne dieses Forum überstehen soll.

Wenn ich nur an diese nächsten zwei Tage denke, wird mir schlecht.

Gestern war ich seit langem mal wieder weg. Ich habe mich aufgerafft :) . Naja, eigentlich hatte ich nur Angst ihn zu sehen und habe mich gefragt was er jetzt wohl macht.

Ich war die letzten 3 Wochen schon nicht mehr weg. Vielleicht wäre das alles nicht so weit gekommen, wenn ich damals schon öfter daheim geblieben wäre. Wer weiß?

Heute Morgen habe ich ihn wieder schrecklich vermisst. Die ganze Zeit überlege ich welche Frau wohl besser zu ihm passt. Das macht mich echt noch krank.

 
Rede nicht so einen blödsinn klar ist dir noch zuhelfen warte erst mal ein paar tage ab und dann sieht die welt schon anders aus

 
Die Zeit vergeht so langsam. Es ist jetzt bald 2 Wochen her, wo wir uns nicht mehr gesehen haben und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Ob er mich wohl auch vermisst?

 
Die zeit heilt alle wunden du wirst es sehen ist zwar ein blöder spruch aber es ist schon viel wares dran

 
Ja, wenn sie nur schneller rumgehen würde.

Wenn ich mir überleg dass ich für ihn meine 4-jährige Beziehung aufgegeben habe. Für nichts. Mein Ex-Freund ist jetzt glücklich. (Ich weiß, das hört sich furchtbar egoistisch an) Und ich fühl mich einsamer, als jemals zuvor.

 
Naja wnn du eine beziehung nach 4 jahren beendet hast dann war sie auch nicht mehr so gut denk daran das leben geht weiter mal hoch und mal tief

 
Vor allem hoffe ich, dass es für mich auch mal ein paar Hochs gibt. Im Moment kommt es mir so vor als wäre jeder glücklich, nur ich nicht.

 
geht mir genauso ich weiss auch nicht was ich zur zeit machen soll warten oder beenden keine ahnung