Selbstvorwürfe (Fortsetzung)

ja habe aber trotzdem kommen mir zweifel sie hat sich jetzt 2 tage nicht bei mir gemeldet ich weiss sie möchte ihre ruhe haben aber es fällt mir so schwer

 
Ich bin mir sicher, dass sie sich wieder meldet. Was ist denn überhaupt genau passiert?

 
sie möchte etwas luft von mir haben weil ich sie total in die ecke gedrängt habe. wie geht es dir

 
Hallo Kiana

Ich bin froh, dass du schon in der Woche hier bist. Das ist doch ganz ok. Vielleicht ist es auch mal besser, wenn du dich mich anderen Gedanken zuschüttest, anstatt durch das Forum immer wieder so schreckliche Gedanken zu bekommen. Geh mit deinen Freunden weg und unternehme viel. Das wird dir auf jeden Fall mehr helfen... glaube mir. Damit wirst du auch das Problem mit der Zeit lösen. Du schreibst selber, dass sie so langsam vergeht. Zeit ist immer gleich. Nur das empfinden ist andern. Wenn du dich eben ablenkst, dann wird sie auch schneller vergehen... Geh schwimmen, joggen, Fahrrad fahren, ins Kino. Egal was versuche so viele wie möglich Freunde um dich herum zu haben und so wenig wie möglich alleine zu sein!

Dann ist dir nämlich zu helfen und du wirst auch ein paar Hochs wieder bekommen.

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Hallo Dietmar

Für dich gilt eigentlich das selbe. Natürlich hilft es ungemein immer im Forum seine Sorgen zu schreiben und sich mal auszusprechen. Aber man muss eben auch mal auf andere Gedanken kommen. Was sind denn schon 2 Tage? Eigenlich nichts. Dir kommt das nur so lange vor... Auch du solltest am Wochenende mal was unternehmen und mit Freunden weggehen. Dann wird dir das leichter fallen alles zu verarbeiten..

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Im Moment ist es wieder ganz schlimm.

Die ganze Zeit denke ich über mein Verhalten nach. Jedesmal wollte ich es besser machen. Wir haben es so oft probiert. Trotzdem hat es nie geklappt. Immer war was anderes.

Vielleicht hätte ich von Anfang so wenig weggehen sollen wie jetzt und es hätte nicht so viele Probleme gegeben.

Ich bin auch jemand der es jedem immer gerne Recht machen will. Aber das geht halt nicht.

 
man kann nicht immer jemanden alles recht machen ich hatte das gleiche problem und wollte immer meinen kopf durchsetzen

 
irgend einen unsinn ich glaube sie war einbißchen sauer weil sie sich melden wollte sie will mich mit mit tel. aber ich schreibe ihr eine sms das alles ok ist und sie mich nicht anrufen braucht erst wenn sie lust dazu hat

 
Ich kann dich nur zu gut verstehen. Aber ich bin mir sicher das renkt sich ein. Sie wird dich bestimmt anrufen.

 
Dietmar mache dich doch jetzt nicht selber fertig. Änder kannst du die Situation sowieso nicht. Lebe erst mal damit und denke in der Zukunft daran. Jeder sagt mal sachen, die er so nicht gemeint hat und es ist eigentlich selbstversändlich, dass man auch verzeihen kann.

TheBlackSheep<----

 
Kiana

Es tut mir leid, dass es für dich jetzt wieder besonders schlimm ist. Ich gebe da mal Dietmar recht. Mann kann es jedem nicht recht machen. Und du hast dein bestes versucht. Mehr kontest du nicht. Sich selbst nun alles vorzuwerfen ist der falsche weg, da du dich sonst selbst nicht mehr wiederfindest. Vielleicht ist das Wochenende ohne Internet mal wirklich eine Möglichkeit dich auf andere Gedanken zu bringen. Du bist so wie du bist. Wer man dich nicht so nimmt, dann klappt es eben nicht. Verstehst du mich?

Lass den Kopf nicht hängen... oder willst du, dass es ausleiert? Außerdem kannst du dann nicht anderen hübschen Männern hinterherschauen :)

Gruß

TheBlackSheep<---

 
Du hast ja Recht.

Mir klingen halt nur die ganze Zeit seine Worte im Ohr:

"Du bist krank. Du bist ein komplizierter Mensch. Du machst jeden Mann zu dem was ich jetzt bin. Du wirst nie jemand finden."

Auch mein Ex-Freund mit dem ich 4 Jahre zusammen war hat gesagt, dass ich ein komplizierter Mensch bin. Ich will die Beziehung um Gottes Willen nicht vergleichen. Er war ein ganz anderer Typ als mein jetziger Ex. Aber er hat damals auch schon gesagt er wäre der einzige der es mit mir aushält.

 
das ist blödsinn man muss nur den richtigen und so nett wie du schreibst kannst du garnicht so sein wie du dich beschreibst

 
Menschen sind nur kompliziert, wenn man sie nicht verstehen tut oder die Zeit dafür nicht invenstieren will. Das wird auch bei dir gelten. Die Spüchlein, die er von sich geschmissen hast kannst du gleich mal in die Tonne treten! So etwas stimmt bestimmt nicht. Nur weil er versagt hat muss er ja nicht gleich alles auf dich abdrücken...

Du kannst es ja schon an Dietmar sehen, das er der selben Meinung ist wie ich. Also mach dein Köpflein hoch und schaue doch mal neuen Männern hinterher. Das bringt dich bestimmt auf neue Gedanken :)

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Das ist nett. Danke.

In einer Stunde habe ich Feierabend und ich kann mich überhaupt auf gar nichts freuen. Vielleicht sollte ich wirklich noch mal mit ihm reden?

 
mache es nicht ich habe gerade mit meiner geredet und vollen abriss bekommen ich weiss nicht ob sie eine pause will oder ob sie möchte das ich schluss mache