Kiana
Ist es nicht gerade aufregend kein langweiliges Leben zu haben? Natürlich ist es nicht schön was gerade los ist. Aber es ist so gekommen, du kannst es auch nicht ändern und darüber nun nachzudenken bringt auch nicht so wirklich viel!
Das du trotz seiner schlechten Charakterzüge liebst kann ich mir vorstellen. Ich habe das ja auch gemacht und bin erst nach der Trennung auf die Idee gekommen, was ich falsch gemacht hab. Was heißt ich
) sagen wir mal wir beide damals. Es gab auch bei mir viel Zank und Streit und ich habe sie trotzdem geliebt!! Aber warum? Das ist sehr kompliziert und die Frage der Liebe ist noch nicht mal von den besten Wissenschaftlern herausgefunden worden!
Auch wenn den anderen das Gejammer auf den Keks geht. Es hilft dir trotzdem. Auch wenn du es 100 mal immer und immer wieder erzählst, aufschreibst oder anders rausbrüllst. Es hilft. Jedes mal hilft es, da es dir ja nicht nur die guten Dinge zeigt sondern auch die Schlechten Charaktereigenschaften du von ihr zu Tage bringst.
Es tut mir leid, dass du so viel weinen musstest. Aber es zeigt dir doch auch, dass du nicht wirklich glücklich warst oder? Denn glückliche Menschen weinen nicht, sondern lachen und lächeln. Also überlege dir doch mal ganz tief in deinem Innersten. War er wirklich jemand der dich glücklich gemacht hat?? Oder war er nicht ehr jemand den du nur über alles geliebt hast und deshalb seine schlechten Charakterzüge übersehen hast. Lass dir das doch mal durch den Kopf gehen und du wirst dann auf den selben Entschluss wie ich kommen.
Ich war nämlich irgendwie froh das es aus war. Ich war nie so richtig glücklich oder froh. Es gab zum schluss immer nur Streit und gefauche. Trotzdem hätte ich niemals die Beziehung beenden können und bin heute froh, dass sie es damals gemacht hat!
Das du ja in einer WG wohnst find ich klasse. Da wirst du mehr abgelenkt als ich. Also hast du es doch schon mal einfacher. Ich weis nun nicht wie gut du dich mit den anderen (ihr) verstehst Aber sie werden dir bestimmt helfen über den Schmerz und den Kummer hinwegzukommen.
Du den letzen Satz hab ich mich ja schon geäussert. Was wäre wenn du da auch solch ein Kummer bekommen hättest. Woher willst du das wissen. Es sind doch nur alles spekulationen? Wenn nicht so etwas dann würdest du vielleicht das Forum hier wegen einer anderen Situation aufsuchen. Es wird schon besser werden und da du ja nun zwei zur Auswahl hast, kannst du dir getrost Zeit lassen um von deinem Ex loszukommen und um eine neue zu beninnen. Also schenke dein Herz dann jemand anderen...
Gruß
TheBlackSheep<----