Sex mit dem Ex (den ich verliebt bin)

Hi Lulu,

>Kopf hoch,

vergiss diesen Idioten! Wuerde ich dir auch raten, weiss wie schwer es faellt. Lass im Moment Gras ueber die sache wachsen und sieh was in Zukunft sich zwischen euch ergibt!

du tust mir so leid!

Bin auch nicht gerade gut drau,f wurde per email gebeten, das Haus meiner eltern zu verlassen und erstmal nicht wiederzukommen. desweiteren will mein Bruder nicht das Praktikum fuer mich in NYC keundigen, obwohl ich es echt nicht will! Habe da also auch stress, will doch nur hier im Sommer im Tierheim oder so arbeiten.

Und eben habe ich meinen ex probiert zu erreichen, Telefon war besetzt, da er seine Neue angerufen hat.

Wisst ihr was mein grosser Fehler ist: das ich so klammere. Ich glaube ich habe eigentlich erst dafuer gesorgt, dass er keine Gefuehle mehr fuer mich hat, da ich seit letzten sommer grosse probleme habe, und irgendwann hat jemand die Nase voll. ich kann es ja nur nachvollziehen und habe es gemerkt und um so mehr war ich so fertig, scheisse, wieso konnte ich nicht normal bleiben.

Muss nun erstmal meine Probleme klaeren, etwas von ihm loskommen und vielleicht haben wir dann noch einmal ne Chance.

Der Versuch das zu machen was ich will, hat ja leider heute fehlgeschlagen.

Will doch nur wieder tapfer sein!

Hi Maedels,

ihr glaubt es ja nicht,

habe eben, als ich meine Waesche im Keller gewaschen habe, ein Gespräch zwischen meiner Mutter und meinem Vater mitbekommen, ziemlich laut. Meine Mutter probiert richtig meinen Vater gegen mich aufzuhetzen, wie er soll mich rausschmeissen und nicht den Schwanz einziehen und so weiter.

Dachte ich spinne, dass sie so gegen mich anfechtet, hallo"!!!????

Da kann sie ja wohl eine liebevolle Art udn Weise vergessen, bis jetzt verhalte ich mich sehr neutral!!!

Das macht mich dreimal so fertig, udn ich merke wieder wieviel ich meinem Ex zugemutet habe, so ein Mist, ich muss diesen ganzen msit lsowerden, bevor ich mit ueberhaupt jemanden was anfange oder meinen Ex wieder haben koennte.

Diese erkenntnis habe ich bekommen!

Zitat:

Bin auch nicht gerade gut drau,f wurde per email gebeten, das Haus meiner eltern zu verlassen und erstmal nicht wiederzukommen. desweiteren will mein Bruder nicht das Praktikum fuer mich in NYC keundigen, obwohl ich es echt nicht will! Habe da also auch stress, will doch nur hier im Sommer im Tierheim oder so arbeiten.

Hey Süße,

wie, per Mail? Erklär mal bitte deutlicher.

Von wem kam diese Mail ???

und kannst du das Praktikum nicht selbst kündigen?

Wenn nicht mündlich, dann eben schriftlich oder gar nicht erst hingehen ist doch auch ne Absage!!!!

Hm... ich verstehe es nicht !

Was ist denn zwischen euch allen vorgefallen?

Wieso hetzt deine Mutter einen Vater auf dich auf ???

Hallo ??? Wie scheiße ist das denn...

erzähl bitte mehr.

Wieso habt ihr so ein schlechtes Verhältnis !?

Nur wenn du auch drüber schreiben möchtest.

jetzt bin ich aber mal gespannt!

Hi girls,

bin eben gerade aus dem Kino gekommen wo ich mit meinem Ex war. Habe es kaum mit ihm ausgehalten, probiere tapfer zu sein, aber er fehlt mir so, echt!!!!

Er hat mal wieder seiner neuen geschrieben, habe gefragt was er an ihr mag,er so dass sie so locker drauf ist. stimmt ja im letzten jahr hatte ich diese ganzen scheiss probleme. war nicht wirklich locker drauf.

desweiteren habe ich gefragt woeiso er denn mich nicht mehr leibt, er so wegen dem ganzen hin und her, dass ich mich nicht fuer ihn entschieden habe. dabei dachte ich als ich im sommer kam, dass er deutlich merkt, dass ichihn fuer immer haben will, er war sich halt nicht ischer, wieso habe ich damals nicht meinen mund aufbekommen.

des weiteren habe ich gefragt, ob es auch was mit den problemen zu tun hat, er so, nach ner zeit enrvt das. stimme ich ihm auch zu.

echt witzig, mit ihm kann ich ueber alles reden.

er hat gemeint, mein groesseres problem waere ja jetzt wohl erstmal meine familie, dann er. stimtm shcon irgendwo, aber ich habe angst, wenn ich es mit meiner familie kläre und hier in der naehe bin ihn nicht vergessen zu koennen.

also, mein bruder hat einiger massen eingesehen, dass mit dem praktikum, jedoch ist eru nd mein vater etc, nicht davon begeistert, habe bis heute morgen zeit mich zu entscheiden.

Ich will morgen frueh mit meiner Mutter reden, Habe os ne Agns,t denn wir haben schon immer in meinem Leben Probleme miteinander gehabt, sei es dass ich frueher sher streng erzogen wurde, oder hal jetzt wo ich erwachsen bin.

Da hat aber mein ex recht, dass muss doch endlich mal geklärt werden. Er hat sogar gemeint, dass wir pyschologische Hilfe in Anspruch nehmen sollten, weiss ich nicht.

Ich habe aber Angst, dass ich so auch nicht los werde. Klar, toll, kann probieren es mit meinen eltern zu klären, aber was mache ich mit ihm.

Ich habe heute abend gemerkt, wie verdammt verliebt ich noch bin.

Wisst ihr und so mehr ich damit mit ihm rueber rede, ueber meine Probleme, desto mehr vermisse ich ihn. Ich bereue es so sehr, dass ich mich noch nicht vor einem jahr getraut habe es zu klären, vielleicht haette ich ihn dann behalten koennen.

Ich muss mich einfach selbst orientieren.

Bin selbst so fremd in meiner Heimat und habe Angst, dass es doch diesen Sommer nicht mit meinen Eltern klappt und ich so auch nicht von meinem ex los komme.

Er hat diese distanz zu mir entwickelt, um nicht wieder von mir verletzt zu werden, das schmerzt so sehr.

Ich hoffe nach dem Gespräch habe ich morgen mehr!

Bis dann!

Bin so down!

Hey Anne,

ist alles echt traurig ,aber willst du nicht sagen, warum du so ein schlechtes Verhältnis zu deinen Eltern hast und wer die Email geschrieben hat?

Die fragen habe ich dir gestern schon gestellt.

Sag halt, wenn du es nicht möchtest.

Und kopf hoch, das wird schon wieder.

wie gehts dir sonst so?

ich bin eben kurz nach Hause gekommen- muss aber um halb zwei arbeiten...

bis halb sechs. werde erst wieder gegen 18h zuhause sein.

ich hoffe du hast dann wieder geschrieben.

wann hast du mal zeit zum telen?

gruß, Sara

Hi girls,

also die email war von meiner Mutter.

Seit dem ich klein war hatten wir schon Stress miteiander, aber seitdem ich ausgezogen bin ist es imemr komisch wenn ich wiederkomme, da ich mehr eigentstaendig bin. Meine Mutter schiebt diese Probleme auf meinen ex, da er meine Ansichtsweise geaendert hat, das finde ich jedoch nicht schlimm.

Wieso wir eigentlich ein Problem haben, wissen wir alle nicht.

Habe eben 3 stunden mit meiner Mutter geredet, hoffe wir kommen wieder klar!

Ich will im Moment einfach mein Leben in den Griff bekommen und dann weitersehen!

Hi,

hm, ich kann mich da nicht so reinversetzten...sorry...

ich kann nicht nachvollziehen, wie es ist, wenn meine Mutter zu meinem Vater sagen würde: scmeiß Sara rauß...

die würden nicht mal auf den Gedanken kommen.

traurig, wenn das so bei dir ist!

Tut mir echt Leid für dich.

du wirst schon alles hinbekommen.

gruß Sara

Guten Tag Maedels,

also mir ghet es schon viel besser,

habe endlich mal besser geschlafen und mal wieder was gegessen.

Habe mit mienen ganz viel gredet, und wir wollen probieren unsere Probleme zu loesen.

Meine Mutter hat halt ein Problem mit meinem Charakter, der so aehnlich ist wie der von ihrer Schwester, mit der sie nur Zoff hat.

Habe das erste mal in meinem Leben offen mit meinen >Eltern geredet, und es tut so gut.

Und mit meinem Ex treffe ich mich heute, gehen zu einem riesen Rennen in Frankfurt, mit der Ex des Bruders und dem Bruder, wird bestimmt witzig!

Ich sehe jetzt vorwaerts will mein Leben wieder in den Griff bekommen und fuer meinen Ex da sein! Auch wenn es echt nur freundschaftlich geht!

Das ist die Liebe die ich ihm bringen will!

hallo ihr beiden!

wow tönt ja gut feder. hoffe für dich bald das es dir besser geht.

ich hatte heute zum letzten mal schule. nächste woche wird es ernst. HELPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!!!

naja wir haben nach der schule noch nen bierchen gekippt..uuups ein wenig zu viel. jetzt bin ich so beschwipst drauf..naja hauptsach happy.

hab gestern noch mit dem ex telefoniert, wir bleiben freunde. was ich auch wollte. bin viel zu wütend auf diese beiden was sie mir angetan haben. er versteht es auch. er hat sich selbst als arschloch bezeichnet

hhaha..

so muss meinen rausch loswerden =)

lg lulu

nieee mer schule ist so oooo geil! okay, london ruft bereits =)

Hi Maedels,

bin zwar nicht so down, aber die gute Stimmung ovn gestern ist wieder verflogen, leider.

War gestern mit meinem Ex unterwegs und haben dann in seinem Zimmer fern geschaut, dabei ist er eingeschlafen, und ich habe mich nicht getraut ihn zu wecken und bin dann auch eingeschlafen. Waren in einem Bett, aber mit Abstand, also echt nur freundschaftlich.

Leider wurde er dann wach und hat mich gefragt, ob ich da uebernachten will oder ob er mich nach Hause fahren soll. War so tot muede, dass ich dort uebernachtet habe, er ist jedoch ins Gaestezimmer gegangen.

Das gibt wirklich einen Stich, dass er gar nichts mehr von mir will, aber auch diese Vertrautheit fehlt, leider.

ER hat mich eben nach Hause gefahren, habe gemeint es ist an ihm mit mir Kontakt zu haben, da ich ihn nicht einzwaengen will.

Ich kann ihn einfach im Moment nicht vergessen und mache mir Hoffnungen, wo ich mir keine machen sollte.

Das weiss ich vom Verstand, kan nes vom Herzen aber nicht aendern, scheisse.

Muss ich aber!

Habe eben bei der Abschiedsumarmung angefangen zu weinen, er so, alles wird gut. Ich hoffe nur, dass ich mich nirgendswo hineinrede und wieder Hoffnung mache, sobald er sich das erste mal wieder meldet und dass ich mein Leben nach ihm richte, hoffe ich echt, und ich weiss, dass ich dazu veranlagt bin, Mist!!!!

@Lulu, und den Rausch ausgeschlafen?

Hoffe du bist echt gluecklich mit der freundschaft, und dass du ihn echt vergessen kannst!

Was macht ihr Maedels sonst so??

Hi Anne,

ich hoffe es geht dir schon wieder besser!?

Es freut mich zu lesen, dass du dich mit deiner Mum ausgesprochen hast.

ich hoffe es klappt dann in Zukunft mit euch!!??

Tut mir Leid mit deinem Ex.

Ich würde mich an deiner Stelle viell. nicht mehr mit ihm treffen, -denn Kontakt tut mega weh, vor allem, weil du ihn ja noch liebst! :(

Mir gehts heute ganz gut.

War gerade duschen, habe Sammy angerufen- er ist gerade im Fitnessstudio und wir werden uns gegen 22h treffen ;)

Und was habt ihr schon heute gemacht, bzw. habt ihr noch was vor?

Habe bis vor ner halben stunde mein auto gemacht -habe neue Bezüge und ein schonbezug passend zu den Bezügen .

Sieht supi aus :)

Morgen werden wir dann die Boxen hinten einbauen, freu, freu.

Arbeiten war heute o.k. ich habe heute langsam gemacht :)

Und bei euch?

Habe heute bei meinem ex angerufen- mit unterdrückter Nummer @ Petra :)

Da ich die Aldi- prepaid karte habe kostete mich es dieses Mal

nur 0, 30 € :)

kann man nicht meckern... und als er dran ging, pochte mein Herz wie verrückt... ich vermisse ihn so sehr :heulen:

in drei Wochen bin ich da..... aaaaaaaaahhhhhhhhh.

naja, meldet euch mal.

ich bin nachher wieder online.

gruß, Sara

hey mädels!!!

wi egehts??

ich hab gute news..

endlich gehts auch bei mir bergauf!

naja hab gestern spontan entschlossen, ich muss weg. hab mir zuhause schon wodka, red bull gemacht und ziemlich schnell getrunken! angekommen in meiner lieblingsbar seh ich meinen ex, in uniform! hab ihn angeschaut, böööse..er wusste warum.

naja dann ging ich zu ihm, er schuldete mir noch gel dund zwei getränke. er meinte gut, er zahle mir nachher eines. er fragte ob ich noch sauer bin?

ich na klar.

er meinte es täte ihm leid, er hätte nen riesen fehler gemacht. er habe erkannt das meine kollegin blöd ist. das sie alle männer gleich sieht, dass sie dauernd ihre freund betrügt und einfach nur notgeil ist. das stimmt alles. hab ihm gesagt, wenn du zuerst zu mir gekommen wärst (klar hätte ich komisch reagiert, aber was sol ich dagegen tun??), dann hätte ich dir von anfang an sagen können, sie ist nichts für dich. ihr passt nicht zusammen. er hat sich mehrmals entschuldig,t mir ein getränk bestellt (wodka hehe)..naja hab ziemlich viel gesoffen dort und war recht angetrunken. so ging ich spontan mit ihm und seinen kollegen in die stadt. dort traf ich meine beste kollegin (die ja anscheinend sauer ist auf mich) und ihr freund (der kollge von meinem ex). wir wussten lange nicht wohin, trafen noch nen kollegen von ihm (der, der mit ihm imiliätr ist) und gingen in die nächste bar. es war sehr lustig. hab ihn versucht als kollegen zu sehen, und siehe an es geht.

er hat mich immer weider angesprochen das es ihm leid tun. hab ihn nicht sehr gross beachtet. mti kollegen dafür geflirtet.

dann gingen wir in ne disco. dort tanzte ich mit seinem kollegen (mit abstand hehe), er schaute immer rüber zu mir und irgendwann stand er prompt neben imr auf der tanzfläche. er wollte nich das ich irgendwie diesem kollegen näher komme. uuuui uuui!

das blöde ist, ich kam nicht nachhause, da meine eltern sauer warne und sagten ich soll irgendwo pennen.

mein ex meinte, ok du kannst bei mir schlafen, ich schlaf auf dem sofa ok?

wir gingen zusamme auf den zug (beide angetrunken hehe). bei ihm zuhause sagte ich ihm, er dürfe schon neben mir schlafen, er solle es einfach nicht versuchen mit mir zu schlafen. er hat mich gestreichelt. mich getröstet, wir hatten sehr ernste gespräche über unser leben. dann schliefen wir arm in arm ein. naja ein bisschen geküsst haben wir uns und ein wenig herumgemacht, aber hab ihm gesagt, kein sex!

und dabei blieb es, musste mich sehr zusammenreissen, aber ich hab es geschafft.

er meinte nur so, er merke, dass ich mich schon sehr viel von ihm losgelöst habe. es täte ihm leid, wenn ne schöne frau neben seinem bett liegt, kann er nicht einfachso die finger von mi rlassen. ich weiss es ja auch, ich kenn ihn. er hat mich umarmt und sich nochmals entschuldigt. diese gestreichelte ist j anoch ok, finde ich akzeptabel zwischen kollegen. jetzt muss halt noch das küssen und so aufhören.

aber ich denke hab schon einen schritt vorwärts gemacht, kann ja nicht immer alles auf einmal haben. oder???

ich bin echt stolz auf mich. gehe vielleicht mrogenmit ihm in den ausgang.

lg lulu

Guten Abend ihr zwei,

ich hoffe es geht euch beiden gut!?

Mir gehts ganz gut soweit !

habe mich heute mit sammy getroffen und es war super toll.

endlich haben wir mal nur uns gehabt und es war niemand dabei ;)

der mann kann so hammer zärtlich küssen sag ich euch, übelst :)

und sonst?

@ Petra: und warst du mit ihm im Ausgang?

Sorry, dass ich plötzlich so schnell weg war vorhin bei Msn.

tut mir Leid :(

hey anne, lebst du noch?

hast heute gar nicht geschrieben.

was gibts bei dir so Neues ???!!!???

In drei wochen um die zeit bin ich schon in tunesien...

hilfe!

bin gespannt, wie es wird und ob ich ihn sehen werde...

ich werde ihn nicht anrufen, denke ich.

bin gestern mit dem bruder von sammy nach hause gefahren- wir waren kurz bei freunden in ner anderen stadt...

ich habe ihm die story mit hay erzählt und er meinte: der kerl ist verrückt nach dir... deshalb zog der diese show ab... ?(

ich will ihn endlich schnellstens vergessen - oder will ich es doch nicht !?

Drei Wochen keinen Kontakt.

Hammer, wie schnell die wochen umgegangen sind...

ganz schön schnell.

so, geh nun mal schlafen, bin supi müde.

waren heute 5 h!!!!!!!!!! shoppen !!!!!

Und habe mir sexy Dessous gekauft :)

Die Wirkung darauf war erstaunlich ;)

Musste ich ja direkt austesten, lol... :D

by ihr zwei,

gute nacht.

Hi girls,

werde euch morgen frueh meine Story von den gestern und heute schreiben.

Habe meinen Ex suüer letzte Nacht vermisst und echt schlecht geschlafen.

Bin heute NAcht aber gut drsuf, da ich in FFM bei dieser WM Bestrahlung war und es echt super schoen war.

Hoffe ich sclafe gut und habe nicht wieder schlechte Traueme,

erzaehle euch morgen mehr.

Habe nun ein verruecktes ziel, aber wer weiss!

Guten morgen Maedels,

also am Freitag war ich tagsueber voll down, den ganzen Tag eigentlich, habe immer an meinen Ex gedacht, so ein Mist auch:(

Dann habe ich am Abend die Ex des Bruders, Sarah, abgeholt, sie hat noch gepackt und wir sind zu mir und weiter in die Stadt.

Dort waren wir in einem irisch Pub, wo auch Karaoke gespielt wird. Die Stimmung war eigentlich sehr gut darin, und sehr viele Maenner. Haben uns mal welche rausgesucht, jedoch meiner hatte ne Freundin und hat mich fast ko. gehauen, trottel!!! Ihrer zeigte kein Interesse und war Raucher.

Leider hoere ich in letzter Zeit auf den Sinn von Liedern, und bei den ganzen Love Songs oder Songs es taete einem leid, musste ich an meinen Ex staendig denken und wurde voll depri!!!!

Vermisse ihn so sehr.

Wir kamen um 2.30 wieder, musste sie aber 5 zum Buss fahren, also zwei stunden schlaf vor uns. Komisch, ich habe schlecht getrauemt, glaube uach geredet, sie sagt zu mir, alles ok? geht es dir gut? und ich werde wach und sage jaja. Sie ne Sekunde später sagt, wo bist du wo bist du, ich sehe dich nicht, vermisse dich.

Wir beide hatten also von unseren Ex getrauemt und so miteinander im Schlaf geredet.

Was fuer ein Schwachsinn, ging mit aber super schlecht in der Nacht, konnte nicht wirklich schlafen und war am morgen so down.

Bin immer in letzter Zeit am morgen down, da ich imemr mit einem Gedanken an ihn aufwache.

War dann gestern mit meiner Mutter einkaufen, habe ganz ivele WM Klamotten gekauft, von wtizigem Deutschlandhut mit Baellen drauf, ueber tShirt und Fahne, nehme ich mit nach Holland und trage ich auch hier, obwohl ich nicht so ein Fan bin. Ich lgaube als Hintergedanke habe ich meinen Ex, der denkt ich mag es nicht. Will ihn waehrend der WM mal treffen mit diesen Sachen an, dann sieht er wie witzig und locker ich sein kann und mich fuer andere Dinge einsetzen kann. Bei allem was ich mache habe ich einen Hitnergedanken mit ihm, so ein Mist:(

Habe mir gestern ne Massage mit Oel von ner Freundin geben lassen, da es sonst immer mein Ex mir gibt, er ist so gut darin. Ich musste einfach eine haben, sehne mich danach eines Tages eine von ihm zu bekommen.

Bin am Abend frueh nach FFM, zu diesem Wm Lichtspiel gegangen, war auch recht schoen, hat mich mal echt aufgemuntert. Ist halt gigantisch gewesen, und ich liebe Events, sie lenken ab. Jedoch wuenschte ich mir mein Ex koennte es auch sehen.

Ich will doch mal schoene erlebnisse mit ihm haben.

Tja, hatte mic hausgesperrt daheim ,und musste zwei Stunden in der NAcht warten, bis meine Mutter kam.

Bin tot ins bett gefallen, zwar mit Gedanken an meinem Ex, aber einem guten Gefuehl.

Heute morgen sind meine Gefuehle wieder gemischt.

Zwar habe ich ein Jahr probiert meinen Ex zurueckzuerobern, jedoch denke ich ich habe zu viel geklammert und ihn so mehr vertrieben.

Ich will meinen Ex nicht so schnell aufgeben, ich werde warten. Das ist meine momentane Einstellung. Soll er doch ne Freundin bekommen, ich hoffe nur es haelt nicht fuer immer. Ich weiss zwar nicht wie ich mich wieder fuer ihn interessanter machen kann. Kein Kontakt und dann wieder plötzlich auftauchen, oder jetzt fuer ihn da sein, ihm zuhoeren und ihm zeigen, dass ich Spass am Leben haben? Ich habe Angst, dass wenn wir keinen Kontakt haben uns zu sehr entfremden und nicht mehr uns vertrauen koennen. Wenn wir aber zuveil Kontakt haben er mich nur als eine normale Freundin ansieht.

Klar, ihr wuerdet sagen vergiss ihn, jedoch denke ich wenn man jemanden wirklich liebt und es die wahre Liebe fuer einen ist, dann goennt man dem anderen alles, aber gibt nicht so schnell auf, oder?

Schwachsinnsidee von mir! ;)

Aber diese Idee hilft mir!

Keine Ahnung was ich machen soll.

Hey leute

aaalso hab mir jetz (fast)alles durchgelesn und muss sagn oh mann!!!!

mir gets ziemlich gleich wie euch-den meisten hier halt

EX und hopp :klatsch:

wenns nur so einfach wär :schief:hhmmm

werd euch jetz ma meine story erzähln (in kurzfassung)

war 4mon mit meinem ex zusammn is nicht lang ich weiß die trennung ging von ihm aus er war noch nicht wirklich über seine ex hinweg war auch nicht einfach die beziehung mit ihm aber man liebt und leidet eben gern... :heulen:

naja,auf jeden fall isses so das wir und täglich sms schreibn und auch viel unternehmen und es aber auch IMMER dazu kommt! :mauer:

ich hab mir schon 1000mal geschworn damit aufzuhörn und auch schon ziemlich oft den kontakt zu iihm abgebrochn nur er meldet sich dann immer wieder bei mir!oder ich mich bei ihm ineinem schwachen mom. :schief:

also,das letzte mal hab ich seine sms angeguckt (ok schlimmes mädchen tut man nicht ich weiß!)aber ich hatte so ein gefühl und da warn lauter sms von seiner ex..mit der zieht er fast das gleiche ab wie mit mir sie treffen sich auch noch usw. seit kurzem schreibt er mir wieder so süße sms und alles will das wir wieder zusammenkommen jetz meint er wieder er braucht zeit?! ?(

nur ich weiß das es nicht klappen würde weil er noch immer an seiner ex hängt und ...keine ahnung ich komm trotzdem nicht von ihm los esist schrecklich!!!!

glg

hey Mädels,

@ Anne:

Du ärmste, tust mir voll Leid, dass du nicht schlafen konntest!

Wie, "deiner" hat dich fast k.o. geschlagen???

Erzähl mal !

Ja, das mit den Lovesongs kenne ich auch zu gut.

ich habe jedoch ein ganz spezielles Lied, das mich an meinem Ex erinnert -ich könnte heulen, wenn ich es höre.

Mir kommen dann immer die Tränen, dabei liebe ich das Lied eigentlich!

ach süße: dein "soll er doch ne Freundin bekommen"... tut dermaßen weh. wenn ich auch nur daran denke, dass mein ex ne neue hat raste ich aus. aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh :(

Die Frage: was du machen sollst..

also, gar keinen Kontakt -und das eventuelle Risiko, dass ihr euch entfremdet oder einfach "NUR" eine gute Freundin sein...

Könntest du das ???

Ihn mit ihr sehen und so tun, als wäre es dir EGAL ???

Aua, das tut mega weh. ich selbst bin zum Glück nie in der Situation gewesen!

Heute ist bei mir so ein depri Tag irgendwie...

War vorhin mit Sammy unterwegs... es war wirklich schön. ich lag bei ihm an der Schulter, wir haben uns schön gesonnt... herrlich...

und dann bekam er nen Anruf - wie ich später erfuhr -von einer 35- jährigen Frau, die was von ihm will... na toll !!!

War etwas sauer und er hat es mir natürlich angemerkt. :(

Er sagte: Keine Angst, Süße, da läuft nichts.

ich weiß gar nicht, woher die meine Nr. hat und wer sie ihr gegeben hat.

die will gleich nochmal anrufen... boar, ne.

ich krieg die Krise...

Bin seit 18h zuhause. mir ist voll langweilig.

Und was macht ihr so schönes ???

In gut 2 Wochen bin ich schon in Tunesien... :)

ich vermisse hay über alles. heute hab ich schon 2 mal bei ihm angerufen um seine Stimme zu hören und immer wieder sagt er: Hallo? hallo, hallo ???? :)

hehe, ich bin bescheuert...

@ Raingirl: Du hast dir alles durchgelesen? wow, nicht schlecht. ;)

hm, wenn er nicht über seine Ex hinweg war, ist das natürlich scheiße.

dann sollte man lieber noch warten und nicht jemand anderen enttäuschen.

tut mir voll leid für dich.

das mit dem herumschnüffeln an seinem Handy ist nicht so nett von dir gewesen, -aber wenn man so einen Verdacht hat, dann kann man schon Mal nachschauen, grins ;)

Und was hast du jetzt vor ???

gruß, Sara

Also MAedels,

habe gestern NAcht um drei mit meinem Bruder in Amerika telefoniert, und er hat gemeint, wenn der Ex nicht mehr von einem will, muss man ihm vorspielen, dass man super gluecklich ist, kann aber trotzdem sagen wenn die neue stoert.

Denke leider noch immer jede Sekunde an ihn und musste mich zusammenreissen ihm gestern nicht ne email zu schreiben mit wie leid mir alles tut etc...

Mein Bruder hat mir den Tipp gegeben ihm einfach ne dankeskarte zu schicken, ohne viele worte, dass wuerde ihn nur verwirren und so bekaeme er ein schlechtes Gewissen, ganz schoen hinterhaeltig von ihm! ;)

Werde mich gleich ranmachen und ne Karte entwerfen.

HAbe es aber nicht geschafft mich bei ihm zu medlen. Habe am Smastag ne meail an "Freunde" geschickt ovn der Skyarena, um ihm zu zeigen was er verpasst und ich Spass habe und dann habe ih "ausversehen " seine Telefonnummer gewaehlt als ich beim Event war, und man hat laut was von Fussball gehoert. Er hat natuerlich nach ein paar sekunden aufgelegt, da es klang als ob es ein Fehler waere.

Muss nun bis freitag durchhalten, dann shcreibe ich ihm ne Gluecks SMS.

Ist ganz schoen hart so zu denken, aber das haelt mich gerade oben. Ich were eifnach sehen wie es ergeht. Und ich probiere ihn echt noch zu ueberzeugen seine Haare zu faerben ( mit der deutschlandflagge) was er vorhatte, das haelt doch nie seine neue aus, hehe;)

Habe gestern Sachen gemacht, die ich seit 6 JAhren nicht mehr gemacht habe, wie reiten, oder sonst ein Mist. Probiere im Moment einfach Humor zu zeigen ?(

Und mti dem ko. shcalgen, dass war so ein Kautz in nem Pub, der was ueber nich gereicht hat, und dabei mir vol lgegen den Kopf geschlagen hat.

@Raingirl, lass es nicht merh zu Sex kommen, mach dich rar, das hilft vielleicht!

@Sarura, hmmm, du bist so gut wie ich, hehe;)

Tust mir gerade auch leid. Hay ist echt ein Problemfall, probiere dich da auch zusammen zu reissen, ich weiss wie schwer es ist. Es schmerzt nur um so mehr man die Stimme hoert.

Und zu Sammy, komischer Kautz!!! Ich glaube wir bräuchten mal erholungsurlaub von den ganzen Maennern.

Aber was ist eigentlich zwischen euch? Weiss er von Hay, nur Kumpels, oder wie sieht eure momentare lage aus. sowweit ich weiss, probierst du Hay mit ihm zu vergessen, aber was weiss er? Waere interessant zu wissen.

@Lulu, ich nehme mal an, dass du schoen am lernen bist, aber wie ergeht es dir mit deinem Ex?

Ich hoffe wir fuehlen uns irgendwann besser und koennen die Maenner gekonnt zurueck bekommen!