Sex mit dem Ex (den ich verliebt bin)

hallo mädels!

ich glaub mal wieder nicht was mein ex geboten hat. ich bin sauer. riesen sauer.

war gestern ihm ausgang, und er war auch dort. hab nicht gross geredet.er meinte er käme nicht nachhause, hab ihm gesagt, ok ich fahr dcih heim, weil ich mir sonst sorgen mache und du mich auch immer aufnimmst.

na gut, wir fuhren heim und dann haben wir noch im auto geredet. hab ihm ein mega grosses geheimnis anvertraut, was sehr wenige leute wissen. er meinte er wolle mir helfen, da dies ein problem in meinem leben ist. war echt leib wie er sich bemüht hat.

dann sagte er mir, ich solle rasch reinkommen, er wolle was trinken und wir können weiterreden. na so gutmütig ich bin ging ich rein.

wir redeten noch ne weile und ich hab ihn umarmt, man ich war traurig und erhat mich getröstet. leider hat er dies anders verstanden. er fing mich an zu streicheln und woltle mehr. hab dann auch ein wenig zugelassen aber nicht so sehr darauf reagiert. er wollte mich küssen, hab nicht reagiert.

ich sagte ihm, er soll bitte aufhören, ich will keinen sex mit ihm. er meinte, warum sagst du das nicht vorer? du machst mich scharf und jetzt lässt du mich einfach so doof ablitzen?

ich meinte ich hätte nichts getan udn er sagte ja es länge doch nur wenn ich mit reinkomme, das hätte ich erst gar nicht machen sollen.

ich fing an zu weinen und sagte ihm, dass ich bloss mit ihm reden woltle, und warum er nich t einfachm it mir kuscheln könnte und sonst nichts. er meinte, weisst du wenn du meine freundin bist kann ich das, aber du bist nicht meine freundin dan kann ich das nicht! so quasi ne freundin kann ich ein anders mal fi.cken. sorry.

naja ihr denk bestimmt, der spinnt. aber er hat recht, das hat er mir mal gesagt, so ist er. ich meinte, es täte mir leid, er hätte recht und ...irgendwie wurde er voll sauer, hat mich beschimpft bis auf das übelte, hat gesagt ich soll gehen. ich meinte nein wir ich hab dir ein geheimnis verraten und jetzt hast du mein vertrauen missbraucht. ermeinte er behalte es für sich und ich soll meine prüfungen schreiben und danach sei alles wieder gut!

ich kam nicht mehr draus? hab geheutl und er war nur noch sauer. irgendwan war ich wütend und schmiessim meine tasche an. er sagte, na klar kannst du mich schlagen, du weisst das es mir nicht weh tut. un dich hab ihm eine riesen ohrfeige gebeben. das hat echt schlimm getönt. er wurde sauer. hat gesag ich sol gehen, hat mich zur tür *begleitet* und gemeint, das mit dem scharf machen und abblitzen kann ich dir verzeihen, aber diese ohrfeige!

och man mir tat es auch leid. hab geheult und während dem auto fahren nem kollegen angerufen. es war halb sechs uhr morgens. ach ja in meiner wut sagte ich ihm: ich bin nicht mehr verliebt in dich! er meinte: schön!

aber es stimmt gar nicht, aber es tut gut, um einfach zu wissen, dass er denkt ich sei nicht mehr verlieb.t

er hat gesagt ich soll aus seinem leben verschwinden. ich will nochmals reden.

scheisse. der grösste scheiss der mir seit langem wieder passiert ist. ich bereue alles.

lg lulu

Mahlzeit Mädels,

@ Feder: Wie geht es dir heute?

Dein Bruder, hehe: er hat echt Recht.

Wenn du es dir nicht anmerken lässt, dass du noch immer in ihn verliebt bist, dann sieht er, dass du auch ohne ihn leben kannst -UND DAS WOLLEN DIE MÄNNER NUR !!! :) hehe, schlaues Kerlchen, dein Bruderherz.

Wie, du willst deinen Ex überzeugen, seine Haare in den deutschlandflaggefarben zu färben? Krasse Idee :)

hey, reiten ist doch kein Mist :(

Ich bin früher auch immer geritten ( 6 Jahre lang) .

Ja, Sammy weiß natürlich von Hay...

er weiß eigentlich alles über ihn.

er war schließlich derjenige, der mich getröstet hat, als dieses Mädchen bei mir anrief... hab ich dir doch erzählt, dass ich dann direkt zu ihm gefahren bin....

Naja, vergessen will ich ihn schon...

aber ich nutze ihn jetzt nicht aus oder so...

ich mag ihn wirklich gerne und ich verbringe gerne meine Zeit mit ihm...

Er ist super lieb, wenn wir alleine sind :)

Kumpels... ne, das sind wir eigentlich nicht... zumindest nicht wirklich- wenn wir was miteinander haben.

aber zusammen sind wir auch nicht... hm...

gekonnt zurück bekommen....da denke ich gerade drüber nach...

ich liebe hay ja noch, aber ich weiß nicht ,ob ich wieder mit ihm zusammen sein möchte.. denke eher weniger...

@ Lulu:

Hammerhart fällt mir dazu echt nur ein... und die Ohrfeige... WOW :)

Habe ich gestern auch gemacht, weil sammy mir auf die Nerven ging... aber nicht feste... nur ganz leicht... ;)

hättest du dir echt denken könne, dass er das nicht "einfach nur so" sagt, mit dem reinkommen...

Naja, aber er hätte dich schon verstehen können !!!

Dass du nur reden wolltest -eben weil es dir nicht gut ging...

ich kenne diese Situation aber auch: also, als er sagte, dass wenn du seine Freundin wärest er es könnte: nichts zu versuchen..

aber da du ja nicht seine Freundin bist.... etc...

du hast echt Recht, bei dem was du sagst.

traurig, dass Männer so denken... :(

Naaja, hoffe wir sehen uns nachher noch.

Kopf hoch.

gruß, Sara

Hey Mädels,

ich krieg hier gerade die totale Krise.

Habe meinen Bruder gestern gebeten, mal einen Blick auf Sammy zu geben...

und was macht der gnädige ???

Er macht sich so ein Mädchen klar... eine voll hässlige, laut meines Bruders... super....

warum macht er das ???

So ein vollarsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der kann mich jetzt auch Mal am Ar***.... sorry, für die Ausdrucksweise, aber ich bin echt tierisch sauer!!!!!

MÄNNER SIND ALLES SO ARSCHLÖCHER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melde mich jetzt nicht mehr bei ihm !

Treff mich wahrscheinlich später noch mit eddi, aber bin immer noch am bügeln......

wow leute wird noch ein bisschen dauern bis ich mich bei euch mal auskenn ;)

geschweige denn mitreden kann*gg*

@sarura danke erstmal(ich weiß war nicht gaanz ok aber manchmal kommt das schlimme mädel in mir durch;)

so mein toller"mann" meldet sich seit vorgestern nicht mehr!

null!nix owohl wir ja soo kurz vor der wiedervereinigung warn... X(

und gestern meint mein bruder er hat ihn gesehn(mitn auto)

bei der einfahrt seiner ex(wohnt nicht weit weg von mir)

tja da wurde mir so einiges klar!

ich halts nicht aus war heut den ganzn tag skaten aber kaum bin ich zu hause bricht wieder alles über mir zusammen....

uund i ch war schwach-hab ihm ne sms geschriebn

ich weiß :nono:

hab ihn gefragt ob er noch lebt oder verreist is oder so ach dumm dumm!

naja,

werd mich jetz dann mal wieder zu meinen büchern zwingen obwohl lernen kann ich so eh nicht.sch.... männer!

wünsch euch (trotz all euren problems)

noch einen schönen abend! :)

glg

heul...

waarum schreibt ihr denn nicht ???

Habe aauf ein paar aufbauende worte gewartet !!!!!!!! :(

Also: es gibt wieder Neues:ich war bis gerade bei sammy...

so ein arschloch, so ein oberarschloch. ich hasse IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich krieg hier die Vollkrise, echt !!!

ich will mit dem absolut nichts mehr zutun haben !!!!!!!

der kaann mich echt mal. spasti !!!!!!!!!

@ Raingirl:

jaaaaaaaaa, ne Menge jungsnamen hier ;)

allein bei mir schon 3 ;)

scheiße ! er hat ihn bei seiner ex in der einfahrt gesehen ???

Ich würd die Krise bekommen, wie ich sie jetzt schon habe...

habe vergessen: ich habe ihn drauf angesprochen wegen dem mädel gestern abend...

er sagte: war nicht für mich .... jaja....arschloch !!!

du arme, was lernst du denn ???

Woher bist du eigentlich ???

skaten würde ich auch mal gerne wieder....

gruß, Sara

Hi Maedels,

bin doch gestern nach Holland zureuckgefahren, konnte deswegen nicht schreiben, muss jetzt ledier in die Uni, gehe aber auf lales ei nwenn ich so gegen 1 wieder dabin!

Vermise es mit euch zu labbern!

Hi Maedels,

was soll ich sagen,

bin ja wieder in Holland, kann ueberhaupt nicht lernen und bin einsam, wie erwartet.

Habe heute meinen Hausvertrag verlaengert, und das hat mich eher traurig gestimmt da ich noch so lange hier sein muss.

Habe am Sonntag meinen Ex echt vermisst. Stellt euch vor, ich habe ja die Idee von meinem Bruder durchgesetzt und eine kArte mit vorne einem dicken gelben smily drauf mit danke fuer die wunderschoene zeit ihm zugeschickt. Selbst mein Roommate meinte, hehe, fiese idee, da wird er ein schlechtes Gewissen bekommen.

Sonst kann ich im Moment abwarten, muss mich voll zusammenreissen, ihn nicht anzurufen, ihm ne sms, die ja angeblich an jemand anderes ist oder ne email, auch wenn gruppenemail, zu schreiben.

tut einfach so verdammt weh, da wir ja echt jeden zweiten tag miteinander geredet haben und er es so beibehalten wollte.

Mein roommate hat mir schoki geschenkt und gemeint, er will sich nur von mir ablenken, schade, ich habe ja echt den verdacht, dass er nie mehr was fuer mich empfinden kann, da muss ich auch abwarten und sehen was passiert.

Hier haben 2 andere maedels in der zeit wo ich weg bin mit ihren fernbeziehnungen schluss gemacht und denen geht es auch dreckig, was ist denn im moment in der luft?!

@sarura,

also dein Bruder schaut shcon was sammy macht, hehe, das uns immer die Brueder zur Seite stehen schon cool.

Da musst du einfach sammy etwas scharf auf dich machen;) Kopf hoch, alle Maenner sind doch nur Schwanzgesteuert.

@Lulu, wie geht es dir denn so? Koennt ihr wieder miteiander reden? Lass mal von dir hoeren!!!

@Raingirl, ja verwirrend bei uns hier. Kurze zusammenfassung von mir, ich habe meinen ex vor zwei jahren kennengelernt bevor ich zum studium ins ausland ging, zweimal mit ihm shcluss gmeacht, aus liebe, er war das hin und her leid, habe ihm im sommer belastet, da ich grosse probleme mit eltern, freunden und studium hatte, er hat geleidet, seit einem jahr probiere ich ihn wiederzubekommen, war zu stolz es zu sagen, hatte keine chance, hatten aber imemr viel kontakt und dann sah es ab maerz so aus, dass wir uns mal wider annaehern, da ist aber diese scheiss distanz und das er ohne probleme leben will. Und jetzt war ich in deutschland und da hat er sich erst getraut mir zu sagen, dass er vielleicht bald ne neue hat, ne ehemalige Klassenkameradin von ihm.

Er ist meine grosse Liebe und ich weiss nicht wie ich jetzt damit umgehen soll. Ich will ihn eines tages wiederhaben, er sieht aber fuer die zukunft keien chance fuer uns.

Erzaehl mal etwas mehr ueber dich!

Huhu Anne,

schön, dass du schreibst!

ich warte schon die ganze Zeit, dass endlich mal einer schreibt...

und wir war deine Heimreise?

Ja, hattest du ja gestern im Msn gesagt, dass du back fährst.

Wie lang fährst du eigentlich genau ???

jaa, echt cool unsere Brüder, was ?

Mein Bruder kennt ihn halt auch -und er war in der Disko feiern, wo sammy und noch andere Kollegen von mir türsteher sind... ;)

Und da hab ich halt gesagt: schau mal, wie der so drauf ist, wenn ich nicht dabei bin, hehe. ;)

scharf machen brauch ich ihn nicht. der steht voll auf mich.

Ich muss mich nicht groß anstrengen. gestern fing er auch wieder an mit küsschen hier, küsschen da... lol...

aber jetzt ist erstmal schluss damit !!! hehe.

treffe mich um 20h mit Eddi :) muss mich gleich fertig machen...

ja, zieh es auf jeden Fall durch, du musst einfach :)

meld dich nicht bei ihm, so schwer es auch ist...

vielleicht bringt es echt was... bei mir ja leider weniger...

und wenn ich daran denke, dass ich ihn vielleicht bald wiedersehe... ich könnte heulen.... ;(

hey raingirl,

bei mir ist es noch etwas anders.

1. Ich liebe Hay- war 2 jahre mit ihm zusammen ( Fernbeziehung ). er ist tunesier -ich bin selbst auch halbe ;)

habe mich vor gut einem Monat von ihm getrennt, weil ich nicht mehr konnte ! Kannst du dir gerne durchlesen ( Stop: eine andere Fernbeziehung ).

2. Meine "Affäre" Sammy -kenne den schon 4 jahre... habe immer wieder mal was mit ihm... jetzt auch wieder... er ist eine gute Schulter zum Ausheulen... nein spaß: er ist ein super Kerl, aber manchmal auch ätzend, wie du schon mitgelesen hast ;)

3. Eddi: der portugiese- kenne ihn ebenfalls 4 Jahre -und werde mich gleich mit ihm treffen ! :)

ein ganz süßer, ehrlich.

so, das sollte es gewesen sein. Mehr habe ich nicht , looooolllll :)

gruß, Sara

Ganz ehrlich,

wenn einer unser Maenner das gerade so lesen koennte, die wuerden ja aus dem grinsen nicht mehr raus kommen. Echt, schon witzig was wir durchmachen, auch wenn es fuer uns nur zum heulen ist.

Also ich habe gerade was witziges gemacht, udn zwar hat mein ex mich im internet abgesucht, bevor wir zusammen waren, tja, und ich suche mir nun seine hockextermine, sowie seine sportpruefungen aus dem internet raus, kann ihm also in zukunft gratulieren oder glueck wuenschen.

der denkt wahrscheinlich, dass es ein kumpel von ihm mir gesagt hat.

Seine prüfung in giessen ist ei ntag anchdem ich wiederkomme, mal sehen ob ich ihm sage er soll mich mitnehmen, so dass ich mir giessen anschaue und ihm als erstes gratulieren kann oder troesten kann.

habe gesehen, dass in 10 tage die anmeldefrist fuer ne andere uni ist, hoffe er meldet sich davor, so dass ich ihn erinnern kann, vergisst er bestimmt, oder denkt ihr ich sollte ihm naechste woche ne email schreiben, wenn er sich noch nicht gemeldet hat, kann ja sagen ein kumpel bewribt sich da. weiss jetzt shcon sonst beisst er sich in den hitnern, aber mich geht es ja eigentlich nichts an, so etwas auch

Guten morgen Maedels,

ich sag euch Liebeskummer ist echt bescheuert,

selbst NAchts traueme ich von ihm und sehe am morgen fertgier aus, als ich zu bett gegangen bin. Ich muss jetzt aushalten und abwarten. Wenn ich nach Deutschland gehe will ich mir ne flotte Frisur machen lassen und mich etwas stylen, so dass ich richtig gut aussehe wenn ich ihn wiedersehe.

Ich muss iefnach daran denken, wie er Tag nach Tag sich mehr in die andere verliebt. Warum denn ne alte Klassenkameradin, das verstehe ich immer noch nicht.

Es tut echt so weh tapfer zu sein und ihn nicht anzurufen und ihm vorzuheulen wie sehr ich ihn vermisse. Ich weiss er wuerde sich dann schlecht fuehlen, aber er wuerde sich mti der wahrscheinlich noch mehr ablenken!

Probiere mal gleich zu lernen, habe es immer noh nicht geschafft, so ein Mist auch, meien Examen sind ruiniert!

Hey Girlz,

@ Lulu: Lebst du noch ???

Schreibst ja gar nicht mehr :(

gibts nicht Neues bei dir ???

@ Feder: Du hast volkommen Recht.

Genau das gleiche habe ich mir letztlich auch gedacht...

Wenn DIE wüssten...

dann würden die sich so mega wichtig vorkommen, ehrlich...

Oh, oh, nur noch 2 Wochen, dann bin ich in Tunesien...

Bin so gespannt....

Ob ich ihn wohl sehe und ob er mich ansprechen wird ????

Mach dich nicht so fertig @ Feder.

Ruf IHN nicht an, er hat es nicht verdient.

Genauso wenig solltest du von ihm träumen, -aber das kannst du ja im Grunde nicht verhindern ;)

Einfach beim Einschlafen nicht an ihn denken...

leicht gesagt, ich weiß...

Kommst du mit dem Examen voran ?

ich hoffe du kannst dich wenigstens ein wenig konzentrieren !!!

heute war für mich ein anstrengender Tag...

ich war ja gestern mit eddi unterwegs - es war super schön :)

sind spazieren gegangen und es war einfach toll mit ihm ;)

Ich bin jetzt so müde den ganzen Tag.

habe mich bis gerade hingelegt gehabt, weil ich die Augen nicht mehr auf lassen konnte... :(

Dabei war es gar nicht soooooo spät :)

Wir hatten viel Spaß und ich habe viel von sammy geredet *mist*.

Er war so lieb und hatte Verständnis dafür. er sagte, dass ich mit ihm über alles reden könne, etc....

am ende haben wir uns noch geküsst....

er war total zärtlich und hat mich gestreichelt...

es war schön -aber leider kann er nicht -mehr- so gut küssen wie sammy....

früher war sammy es, der es nicht so zärtlich konnte -jetzt ist er Profi darin ;)

ich hoffe ihr schreibt wieder.

gruß., sara

Guten morgen Maedels,

@sarura, wie shcon gesagt, witzig dass du Maenner hast, die trotz deiner Sotries nicht ovn idr lassen koennen.

Ich gehe gleich wieder zur Uni, obwohl ich einen Kater habe. War gestern aus und war so naja. Dort war auch der, der mir doch per sms seine Liebe gestanden hatte, als es mri so schlecht geht. Irgendwie ist es eine komsiche Situation zwischen uns, haben kaum geredet, auch wenn wir zusammen standen etc. Schon sehr bescheuert, tut weh.

Wisst ihr, mich nervt ja schon, dass mein Ex nicht gerne tanzt und dass er iefnach nicht mein Studentenleben kennt, dass macht mich traurig, da er immer denkt, dass ich harmlos bin. Ich wuerde es ihm zu gerne mal zeigen.

Dies war die ganze Zeit ein Problem was ich mit ihm hatte.

Bin mit dem lernen voll hinterher, habe gestern von einem erfahren wie schwer die Examen werden sollen und nun Schiss.

Wisst ihr, ich kann so schnell einfach nicht meinen Ex vergessen, im Moment koennten wir ja gar nicht zusammen sein, weil ich ein ganze naderes Leben hier lebe als er, aber ich habe noch immer die Hoffnung, dass wir eines Tages, nach meinem Studium, wieder ne chance haben.

Tut halt we zu wissen, dass er so lange jemand anderes hat.

Bin ja gespannt ob er auf meine sms morgen reagiert. Werde ihm glueck fuer seine Sportsprüfung wuenschen.

Es tut mir ja echt leid, dass ich so viel von meinem Ex rede. Danach geht es mri aber besser wenn ich mir alles von meiner Seele rede.

Inzwsichen sagen ja schon meine Freunde, ich soll nicht ueber ihn nachdenken und daher nicht ueber ihn sprechen, aber das tut so unheimlich weh. Sie sind halt schon genervt, glaube ich, auch wenn sie sagen sie hoeren mir zu.....

Also danke fuer euer Ohr!!!!!

Wie ergeht es euch so?

Hey Feder,

ja, ist schon lustig, stimmt ;)

Viel Spaß in der Uni wünsche ich dir.

Schade, dass du erfahren hast. dass die Prüfungen anscheinend ganz schön schwer werden sollen...

aber muss auch nicht sein.. ;)

Bin gerade auf der Arbeit und habe Pause :)

Alle anderen sind schön essen, nur ich bin hier geblieben, da ich selbst essen dabei habe...

tolles Wetter heute bei uns-. bei euch auch ???

Hey, wir sind doch alle hier, weil wir reden möchten, oder nicht ?

ALSO mach dir bitte keine Gedanken, dass du soooo viel über deinen Ex redest...

Ist doch normal. wir anderen sind nicht anders ;)

Heute werde ich mich vielleicht wieder mit Eddi treffen. Ich denke ich rufe ihn gleich mal an...

Und was hast du heute noch so vor ?

Komisch, Lulu schreibt gar nicht mehr :(

Naja, sie hat bestimmt auch wieder viel zu lernen, was meinst du ?

Bin auch mal gespannt, was er sagt/ schreibt, wenn du ihm ne Sms schickst, morgen.

so, ich wünsche dir einen schönen Tag.

bis später mal.

gruß, Sara

hey mädels!!

jajaja sarah lulu schreibt nicht =)

sorry bin und war voll im stress. jetzt hab ich das schlimmste überstanden. aber so richtig frei bin ich in ner woche. also bis dahin werde ich auch nicht soviel schreiben.

sorry mädels! hmm was gibt es bei mir neues?? eigentlich nichts. bin traurig.

soso sara und wieder was von sammy gehört?? das was er abzeiht ist mal wieder typisch für nen mann

und feder, du kannst mit uns immer über deinen ex reden. no problem. sara und ich sind ja wie gesagt nicht besser. darum gibt es ja dieses forum

so muss mal essen gehen bereit machen und in de ausgang . wir feiern heute, dass wir alle schriftlichen prüfungen fertig haben. cool ne?? das heisst es gibt bier und so :party: :party: :party:

schönen abend.

lg lulu

Huhu Petra,

endlich schreibst du mal wieder :)

Habe ich mir schon gedacht, dass du im stress warst bzw. bist ;)

Wieso bist du denn traurig ??? ;(

hören wir hier gar nicht gerne :(

schütte uns dein Herzchen aus, :)

bin gerade erst wieder gekommen. war draußen auto fahren -mit der tunesischen flagge an meinem auto..

mannomann.... alle fahren mit deutscher flagge -nur ich mit der tunesischen :) und alle gucken sie- war schon echt lustig :)

endlich ist morgen freitag, juhu :)

nein, ich habe sammy seit 3 Tagen nicht gesehen !!!

ich bin zwar bei ihm heute vorbei gefahren, aber ich habe mich richtig zusammenreißen können nicht zu ihm zu gehen... ne, ne.

dass lasse ich nun mal.

mal sehen, ob er sich meldet !!!

Morgen in 2 Wochen gehts dann los.... freu....

Viel Spaß beim feiern wünsch ich euch.

und schreibe heute noch, ja ? :)

gruß und g8

Hi maedels,

bei mir gibt es nicht viel zu erzaehlen.

Meine Mutter hat mir angeboten von Samstag bis Dienstag hochzukommen, da ich hier so iensam bin, den Haushalt gerade nicht hinbekomme und nicht gescheit lernen kann. Überlege es anzunehmen, weiss es aber noch nicht.

Habe heute meine mEx ne sms geschickt, mit wie es ihm so geht, ich ihm viel glueck fuer seine pruefung morgen wuensche, ich an ihn glaube so wie er ist, er in sich vertrauen soll und ihm seine gefaerbten haare glueck birngen sollen.

Hoffe er hat sie gefaerbt, zumindestens auf diese sms hin.

Er hat sich noch nicht zureuckgemeldet. Ich weiss jetzt shcon, wenn er isch bis Sonntag nicht gemeldet hat, was immer sein Tag bei mir war, dass ich dann voll down sein werde.

Gehe nun schlafen, stehe um 3 auf, um mal zu lernen, muss nun ran!

Bis dann!

Huhu Feder,

schön, dass deine Mum dich eingeladen hat.

Hast du dir inzwischen überlegt, ob du hinfährst ???

Tut mir Leid, dass dein Ex nicht back geschrieben hat.

Vielleicht tut er es ja noch.

wenn nicht, lass es sein.

Er soll sich gefälligst melden !!!

ich kenne diese Situation nur zuuuuu gut, leider.

Immer meldete ich mich, er schrieb nie zurück.

nur wenn ich anrief war er nett und erzählte alles Mögliche...

irgendwann ist man es Leid....

EBEN: du sagst es selbst und ich zitiere nochmals : "...dass ich dann voll down sein werde"....

Süße, muss das sein ???

NEIN, muss es NICHT !!! Lass es sein.

Du tust dir nur selbst weh, wenn du ihm schreibst.

Du zeigst Interesse, in dem du ihm schreibst -nicht melden ist angesagt und macht erst richtig interessant....

willst du nicht wissen, ob er sich meldet, wenn du es nicht mehr tust !?!?

ich sage es dir: mach es so wie ich und melde dich NICHT!!!

Und kopf hoch. die erste Zeit ist es schwer, kein Zweifel, aber es wird dir besser gehen, glaub mir!

g8

Hi Maedels,

muss bis heute Mittag entscheiden, ob meine Mutter mich besuchen kommen soll. Auf der einen Seite waere es echt schoen hier nicht alleine sein zu sein, auf der anderen Seite denke ich, dass ich dann in ein tiefes Loch falle wenn sie weg ist.

Mit dem Lernen bin ich im Moment nicht weit, gehe eher aus, um nicht daheim zu sein.

HAbe gestern Fussball unter Holländern ueberlebt, hehe, auch wenn ich dumm angemacht wurde.

Heute morgen vermisse ich aber meinen Ex wieder. Habe gester ne gruppenmail an meine Leute in Deutschland geschrieben, mit wie halt Fussball und so war und was heir heute alles grosses abgeht, habe natuerlich ihn hinzugefuegt.

Ja, ich weiss, ich sollte mich nicht bei ihm melden. Er hat sich noch immer nicht bei mir gemeldet. Ihr koennt euch ja nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin ob er sich Sonntag meldet. Mein Bruder meinte jedoch, dass ich meinem Ex die deadline fuer seine Bewerbung mitteilen sollte. Also werde ich, wenn er sich nicht meldet Sonntag nacht ne Nachricht schicken

Auf der eine Seite will ich ja kein Interesse zeigen, aber so fies kann ich eifnach nicht sein, da es fuer ih nseine einzige chance noch ist, und ich weiss doch wie er deadlines vergisst.

Muss jetzt mal lernen, hoffe es klappt etwas!

Ich hasse diese Stimmungsschwankungen!

Was macht bei euch das leben so?