Guten morgen Maedels,
war gester den ganzen Tag unterwegs.
Mein Ex hat sich imemr noch nicht gemeldet. Manche sagen er traut sich nicht anzurufen, was weiss ich, ist ja erst 1 Woche und 2 TAge her, dass ich noch bei ihm war. Wuerde ihn gerne anrufen, auf der anderen seite will ich nicht klammern. Sonst habe ich mir ueberlegt ihm ne sms zu schreiben, mit wie wr die prüfung? bestanden? habe vom bekannten erfahren, dass fuer köln die infos vor dem 16. da sein muessen. kannst dich ja mal melden wenn du willst, schoenen abend, kann ich das so machen, oder doch anrufen?
Ich vermisse ihn immer noch so sehr.
Habe gestern immer an ihn gedacht.
Nun zu meinem gestrigen Tag. Bin letztendlich bei ner Freundin, die bei ihren eltenr wohnt, mit riesen garten gelandet, wo noch eine andere von uns lernt. dort sass ich den ganzen tag in der sonne und konnte mich mal etwas aufs lernen konzentrieren.
die eltern sidn franzosen und super nett.
wurde auch zum abendessen eingeladen und haue um 10 uhr wieder in ihren garten ab.
habe jetzt shcon einen sonnenbrand. die merken, wie down ich aussehe, auch wenn ich immer bei denen smile und freuen sich dann wenn ich etwas zeit mit ihnen verbringe, da es mir dann besser geht.
sah wohl als ich ankam so bleich aus, als ob ich gleich umkippe. hoere immer ovn meiner einen freundin, dass alle sie fragen ob ich in ordnung sei, da ich so duerr und fertig aussehe. sie beteuert immer ja sie ist ok, da ich ncith will dass jeder bescheid weiss. mir werden inzwischen selbst krankheiten angehaengt. ist halt so, dass ich das essen irgendwie vergesse oder noch immer nicht wirklich hunger habe. reisse mich ja schon zusammen mehr zu essen.
naja, ich habe gedacht, ich sehe shcon besser aus, dann muss ich halt noch mehr daran arbeiten.
will meinen ex unbedingt im sommer sehen, und dann sehe ich so aus, als ob ich 3 wochen sommerurlaub hinter mir habe mit meinem teint, hehe.
war gestern nacht auf einem riesen event auf dem fluss hier. wegen dem volvo ocean race hat dj tiesto mit ner feuershow und lichtershow mitten auf dem fluss aufgelegt, wow, sage ich euch, so cool! war jedoch alleine da, hat mir aber uach nichts ausgemacht. ich liebe diesen dj! MAn kam sich vor wie in ner riesen disco, aber echt, 100.000 menschen tanzten!!!
Lerne nun schon wieder.
Probiere mich bis heute abend zusammenzureissen. Will unbedingt die stimme meines ex hoeren, also anrufen oder sms?
@all, tut mir leid, dass ihr so down wart gestern.
@Lulu, hehe, ja, schon etwas in dem Alter gestiegen
das naechste mal wird es dann ein Opa sein?
Also echt, macht ihr wild rum, du boeses MAedel!
Und dazu hat er ne freundin, hehe, erinnert mich an mich, habe heir auch so einen Mann.
@sarura, richtig so, geh einkaufen, goenn dir was!
Ich hoffe du kannst das Wetter heute besser abhaben, ist jetzt shcon heiss.
Ich werde mich uete dann bald mal teinen, damit ich nicht ganz so fertig aussehe. Tut gut bei den Maedels zu sein. Habt ihr einen Tipp gegen Augenringe, die werden naemlich echt nicht besser, hehe, wenig Shclaf vom feiern/lernen, und wegen dem Ex.
danke!
Vermiss das Chatten mit euch, werde heute aber nicht online sein bevor 9 Uhr.