Sex mit dem Ex (den ich verliebt bin)

Ich sag ja Stimmungsschwankungen,

im Moment denke ich mir, dass ich diesem Idioten zeigen werde, wie ich war bevor ich ihn kennengelernt habe, naemlich eigentlich immer sher gluecklich mit verreuckten Ideen, das will ich ihm aber auch beweisen!!!

Wenn er sich hier nicht bei mir meldet, werde ich mich halt bei ihm melden, wenn ich in Deutschland bin.

Dann muss er mal mit meinem Temperament mithalten und mit meiner Aktionslaune!!!! =)

Und wenn er ne langweilige freundin haben will, dann soll er doch gefaelligst seine dumme Nuss da nehmen.

Bin gerade aggresiv drauf.

Aber trotzdem liebe ich ihn immer noch abgoettisch!

Schwaerm!!!

Also schreibt ihr mal was!

morgen mädels!!

wie gehts es euch so??

mir total scheisse. man oh man. gestern bin ich direkt vom arbeiten in meine lieblingsbar. bin bis morgens um 4 uhr geblieben.

mein ex kam auch und natürlich haben wir uns ignoriert. dann hat mein ekollegin ihn gefragt, was los sei und er soll bitte mit mir reden. er meinte: nein ich setzt mal nen roten strich darunter, egal wie weh es ihr tu und wie weh es mir tut.

kolleginen von ihm meinten, dass er einfach ein zu grosser stolz jetzt hat um mit mir zu reden. daskönnte schon sein , auf die eine art kenne ich ihn so, auf die andere art nicht. ich hab geweint, kolleginnen meinten ich sei ihm doch nicht so egal, sonst wäre er wegen dieser sache nciht so beleidigt. ich sagte, doch er wil lmich nicht, das habe ich akzeptiert,e rhat ees mir ja gesagt. sie meinten: ja aber wahrscheinlich verdrängt er es aus irgend einem grund.

aber sein spruch: egal wie weh es ihr oder mir geht, das zeigt doch das es ihm auch nicht so geht?

er sah mich immer böse an, er hat es ignoriert. ich spürte seine blicke manchmal die auch trauigkeit bedeuteten. am schluss war ich zufälig bei ihm in der nähe und wir haben geredet, wir haben usn geneckt, wer mer alkohol gehabt hat und so weiter. das waren 5 minuten. er ging, hat mir sogar drei küsschen gegeben, aber das wars.

hab dann geheult, bei einem kollegen. es war so fies, alle konnten mi tihm reden nur ich nciht. es war schon mal positiv das er am schluss trotzdem mit mir geredet hat.

naja ich war stockbesoffen und hatte dann was mit einem anderen kollegen. that's life!

und wie war euer abend so? auch so turbulent?

ich bin total deprimiert...

lg lulu

hey mädels!

bin seit drei uhr in meiner lieblingsbar gewesen. mein ex auch anwesend. er hat mir sogar hallo gesagt, er konnte nicht anders, hab ihm extra blöd hallo gesagt!

was mir auffällt? er provoziert mich dauernd, sitzt in meiner nähe, dass ich ihn sehe oder höre..

jedenfalls hab ich dumme kuh ihn angesprochen, was los ist?

er ist weggelaufen.

ein weilchen später hat er mich noch kurz geneckt, sonst nichts. er sagte mir nicht einmal bye! ne kollegin von ihm wollte mit ihm reden, hab ihr gesagt sie soll es lassen.

der kollege mit dem ich gestern herumgemacht habe ist übrigens 2 1/2 jahre jünger wi eich.. :D :D :D :D :D :D

naja...nie wieder alkohol hehe

Hey Feder, hey Lulu,

na, gehts euch gut ?

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber mir geht es heute gar nicht so gut....

Das Wetter haut mich irgendwie richtig um...

habe den ganzen tag so starke Kopfschmerzen und habe bis eben im Bett gelegen.

Waren heute 3 h shoppen in einer anderen Stadt .

War super schön und ich habe wieder gut eingekauft: zwei Oberteile, nen Jeansrock, Schuhe und zwei super süße Ketten :)

@ Anne: Jetzt will deine Mama kommen... Ist doch auch schön -dann siehst du mal deinen Ex nicht. ist vielleicht besser so !?!?

Kannst du dir ja überlegen! ist deine Entscheidung !

Versuche nicht mehr so viel an ihn zu denken!

Bei mir gehts jetzt wieder erstaunlich gut, muss ich jetzt hier mal zugeben ;)

Heute habe ich kaum an ihn gedacht, gestern gings genauso gut! :)

@ Petra: Du und dein Ex..... :)

Komisch ! Warum macht er das bzgl. "in deiner Nähe sitzen, laut reden ".... ???

Sprich ihn nicht mehr an, ignoriere ihn und versuche es dauerhaft auszuhalten. DU tust dir nur selbst weh....

Hey, 2, 5 Jahre jünger als du .... hehe....

kenne das. hatte auch mal nen 2 jahre jüngeren, als ich 18 war...

aber das mache ich nie wieder , hehe...

Samir habe ich übrigens seit MO nicht gesehen... und er meldet sich genauso nicht.... :(

MÄNNER !!!

Gestern war er jedenfalls wieder in der Disko- hat mein Bruder mir mitgeteilt... ansonsten, nichts Neues.

Was saagt ihr denn zu Fußball ?

Deutschland war ja was, gel ???

und heute fußball war voll langweilig....

ich wünsch euch was..

gruß, sara

hey ihr beiden

@ sara, das tu ich ja auch. sage meinen ex hallo und den rest vom nachmittag reden wir praktisch nichts. aber ich merke es eben, dass er trotzdem immer in meiner nähe ist und das er dies absichtlich macht. ich weiss das ich ihm auch nicht so egal bin, aber eben

apropos fussball, war heute wieder auf grossleinwand gucken, man england war total langweilig, dann diese trinidad und tobago (schreibt man das so??? =) ) auch total langweilig. danach bin ich gegangen. bin voll im wm fieber. am diesntag werde ich natürlich total nervös sein, ch-france¨!!! uuuh da kann mich niemand mehr gebrauchen.

so nun zum thema. war heute im ausgang. ne total scheis sparty. irgendwie haben meine kollegen total gespunnen und mich alle geneckt. die waren ziemlich besoffen, hab sie schon lange nciht mehr so gesehen. dan nhab ich mit meinen kollegen getanzt und ihn umarmt und und..auch andere. es war einfach lustig. aber mit disem kollegen, hab ihn immer so angeguckt und so..er ist echt süss.

so gegen den schluss, hat jeder jeden abgeküst hehe. ne kollegin nen kollegen, nen anderen diesen und ein kollege wollte mich wieder. ich hba abgelehnt. sah einen kollgen, den ich zum letzten mal vor 3 monaten sah. er wollte mich damals, aber ich wusste er hatte ne freundin. er hat mir damals einfach den hals abgeküsst. mehr nicht. er sgate dann so: mensch petra warum hast du mich dort abgelehnt?? ich hab alles versucht!!!!!!

hab ihm dann gesagt, dass er doch ne freundin hat. er meinte nicht. nach langen hin und her, haben wir im auto rumgemacht. mir hat angefangen das herz zu flattern, er ist sowas von geil!!! und erst mal älter als ich, nicht 3 jahre jünger heehe....(voll peinlich).

wir haben herumgemacht, er war echt süss. hab ihm natürlich gesgat, dass das für ihn nur spass wäre, er meinte grössenteils schon, abe rnicht nur. blablabla.. jedenfalls aht er trotzdem ne freundin, meine handynummer und mir versprochen zurückzu cshreiben. das würde wieder so ne spass sache geben. aber eben.

ach ja und er ist ein kollege von meinem ex hehe..na egal. er hat mir gut getan, er war so süss zu mir und alles. auch wenn es wahrscheinlich bei dem bleibt.

@feder kommt jetzt deine mama?? ich denke es würde dir ganz gut tun, wenn sie kommen würde..

wünsch euch gute nacht oder eher guten morgen! machts gut. glg

Guten morgen Maedels,

war gester den ganzen Tag unterwegs.

Mein Ex hat sich imemr noch nicht gemeldet. Manche sagen er traut sich nicht anzurufen, was weiss ich, ist ja erst 1 Woche und 2 TAge her, dass ich noch bei ihm war. Wuerde ihn gerne anrufen, auf der anderen seite will ich nicht klammern. Sonst habe ich mir ueberlegt ihm ne sms zu schreiben, mit wie wr die prüfung? bestanden? habe vom bekannten erfahren, dass fuer köln die infos vor dem 16. da sein muessen. kannst dich ja mal melden wenn du willst, schoenen abend, kann ich das so machen, oder doch anrufen?

Ich vermisse ihn immer noch so sehr.

Habe gestern immer an ihn gedacht.

Nun zu meinem gestrigen Tag. Bin letztendlich bei ner Freundin, die bei ihren eltenr wohnt, mit riesen garten gelandet, wo noch eine andere von uns lernt. dort sass ich den ganzen tag in der sonne und konnte mich mal etwas aufs lernen konzentrieren.

die eltern sidn franzosen und super nett.

wurde auch zum abendessen eingeladen und haue um 10 uhr wieder in ihren garten ab.

habe jetzt shcon einen sonnenbrand. die merken, wie down ich aussehe, auch wenn ich immer bei denen smile und freuen sich dann wenn ich etwas zeit mit ihnen verbringe, da es mir dann besser geht.

sah wohl als ich ankam so bleich aus, als ob ich gleich umkippe. hoere immer ovn meiner einen freundin, dass alle sie fragen ob ich in ordnung sei, da ich so duerr und fertig aussehe. sie beteuert immer ja sie ist ok, da ich ncith will dass jeder bescheid weiss. mir werden inzwischen selbst krankheiten angehaengt. ist halt so, dass ich das essen irgendwie vergesse oder noch immer nicht wirklich hunger habe. reisse mich ja schon zusammen mehr zu essen.

naja, ich habe gedacht, ich sehe shcon besser aus, dann muss ich halt noch mehr daran arbeiten.

will meinen ex unbedingt im sommer sehen, und dann sehe ich so aus, als ob ich 3 wochen sommerurlaub hinter mir habe mit meinem teint, hehe.

war gestern nacht auf einem riesen event auf dem fluss hier. wegen dem volvo ocean race hat dj tiesto mit ner feuershow und lichtershow mitten auf dem fluss aufgelegt, wow, sage ich euch, so cool! war jedoch alleine da, hat mir aber uach nichts ausgemacht. ich liebe diesen dj! MAn kam sich vor wie in ner riesen disco, aber echt, 100.000 menschen tanzten!!!

Lerne nun schon wieder.

Probiere mich bis heute abend zusammenzureissen. Will unbedingt die stimme meines ex hoeren, also anrufen oder sms?

@all, tut mir leid, dass ihr so down wart gestern.

@Lulu, hehe, ja, schon etwas in dem Alter gestiegen;) das naechste mal wird es dann ein Opa sein? ;) Also echt, macht ihr wild rum, du boeses MAedel! ;) Und dazu hat er ne freundin, hehe, erinnert mich an mich, habe heir auch so einen Mann.

@sarura, richtig so, geh einkaufen, goenn dir was!

Ich hoffe du kannst das Wetter heute besser abhaben, ist jetzt shcon heiss.

Ich werde mich uete dann bald mal teinen, damit ich nicht ganz so fertig aussehe. Tut gut bei den Maedels zu sein. Habt ihr einen Tipp gegen Augenringe, die werden naemlich echt nicht besser, hehe, wenig Shclaf vom feiern/lernen, und wegen dem Ex.

danke!

Vermiss das Chatten mit euch, werde heute aber nicht online sein bevor 9 Uhr.

Huhu Ihr Zwei,

habt ja wieder viel geschrieben....

Jetzt muss ich erstmal nachlesen und versuchen euch eure Fragen zu beantworten ;)

@ Lulu: dann ist gut. Weiter so ;)

Und sprich ihn nicht als Erste an und geh auch nicht drauf ein, wenn er extra laut redet... ignoriere ihn völlig ! sei kalt !

ja, trinidad und tobago schreibt man so, soviel ich weiß ;)

JA; war echt totaaaaaaaal öde, muss ich auch sagen.

England hab ich mir aufregend vorgestellt, und was wars ???

Total laaangweiig, naja..

du und deine Kollegen, Petra... also wirklich... ;)

Das mit der Freundin ist natürlich doof ! :(

aber hauptsache du hattest deinen Spaß, lol...

du machst schon das Richtige ;)

@ Anne : nein, schreibe ihm gar nicht.

Lass ihn doch einfach. Er schreibt dir nicht, warum solltest du nochmal schreiben !?!?

lass es bitte lieber sein ! ;)

du beschäftigst dich viel zu sehr mit ihm, das würde ich lieber sein laassen.

es tut dir nicht gut ! du musst auch mal an dich denken !

Schön, dass du bei deiner Freundin und deren Eltern warst und spaß hattest !

Siehst du, es geht doch ;)

Oh NO, iss was, Süße... lass dich nicht so hängen !!!

Gegen Augenringe kenn ich leider keinen Tipp...

abdecken vielleicht ?

Weiß nicht ,hatte noch nie welche... sorry...

Ja, mache ich auch. Ich gönne mir in letzter Zeit viel zu viel ;)

Habe jedoch gestern mein Geld von der Versicherung erhalten

( 1000 Euro ) !!! :) Ihr wisst schon, wegen des Unfalls.

Und jetzt will ich ein wenig nur ausgeben und den Rest sparen ! :)

Ja, richtig heiss draußen. Hab ich schon gemerkt. Ich konnte es nicht lange aushalten... puuuuh...

sogar in meinem Zimmer ist es gaanz schön heiss...

oh ne, morgen muss ich zu dem scheiß PC-. Kurs.

ich habe sowas von keine Lust sage ich euch ....

ich wünsch euch was ihr Lieben,

greetz,

Sara

hey mädels!!!

schön zu hören, wenn es euch auch ein wenig besser geht.

@feder bin saras meinung. melde dich nun vorläufig nicht mehr. du tust dir selber weh, machst dir gedanken. geht es dir nicht besser, wenn du ihm nich geschrieben hast und somit auf nichts wartest?

also bei mir ist das so.

@ sara..jaja bin ein wenig wild geworden. war aber echt super schön gestern. dieser typ war älter (22) und ja boah er ist sowas von geil hehe...aber eben er hat ne freundin. und irgendwie hab ich keinen bock auf so ne spass sache. hatte ich jetzt genug. stut einfach gut, dass es noch andere männer gibt. du weist sicherwas ich meine??

also ich wünsch euch einen schönen sonntag. ich geh bald wieder weg. man muss doch dieses schöne wetter geniesse.

lg lulu

hey mädels!!!

schön zu hören, wenn es euch auch ein wenig besser geht.

@feder bin saras meinung. melde dich nun vorläufig nicht mehr. du tust dir selber weh, machst dir gedanken. geht es dir nicht besser, wenn du ihm nich geschrieben hast und somit auf nichts wartest?

also bei mir ist das so.

@ sara..jaja bin ein wenig wild geworden. war aber echt super schön gestern. dieser typ war älter (22) und ja boah er ist sowas von geil hehe...aber eben er hat ne freundin. und irgendwie hab ich keinen bock auf so ne spass sache. hatte ich jetzt genug. stut einfach gut, dass es noch andere männer gibt. du weist sicherwas ich meine??

also ich wünsch euch einen schönen sonntag. ich geh bald wieder weg. man muss doch dieses schöne wetter geniesse.

lg lulu

hey mädels;

ja, lulu, genieße du nur das Wetter.

Stellt euch vor, was ich gerade erfahren habe: Sammy hat mit so ner Schlampe in der Disko rumgemacht....

so ein arschloch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe ihm dann ne sms geschrieben und was macht er ?

Lässt schellen- mehr nicht !!!

habe ihm daraufhin noch 2 sms geschrieben: dass ich hoffe dass die schlampe direkt mit dem pennt, etc.... nicht so wie ICH !!!!!!!!

und heute wollte ich noch dahin, kann der knicken, arsch!!!

so, geh jetzt shoppen !

byeee

Also Maedels,

erstmal das Forum funktioniert wieder, hehe.

Wie ihr wissth abe ich ja gestern meinem ex ne sms geschickt, udn der Idiot hat noch immer nichts von sich hoeren lassen, habe aber auch mal festgestellt, dass er bis Freitag eh viel zu tun hat, Hockey und Fussball halt. Der soll isch doch nur mal melden. Will echt nur mal so uebers leben mit ihm reden.

War heute wieder bei der Freundin und bin da morgen wieder willkommen, wurde sogar zum essen etc alles eingeladen.

Insgesamt waren wir 6 Studenten ( davon nur 2 Kinder von denen ) am studieren.

Habe nen ganz shcoenen Sonnenbrand.

HAbe heute abend rein zufaellig den Kerl gesehen, mti dem ich liebe dich, naja, sind uns leider noch imemr frem,d musste ledier fuer die tram rennen so konnten wir nicht reden. Anscheinend muss ich im moment super cool wirken, da ich bei der Freundin bin und denen nicht gesagt habe, dass ich so abgelenkt werde, aber dass ich ja nur bruan werden will.

Werde ihn fragen, ob er was freitag abend mit mir machen will.

Hoffe so meinen Ex so lange etwas vergessen zu koennen.

Wie ergeht es euch beiden so?`

@Sarah, hast du deinen gestern noch angerufen?

@Lulu, und wie feierst du wild?

Ich rufe jetzt mal Leute an, bevor ich ne gewisse nummer waehle, hehe!

Bis dann!

Hey Petra, hey anne,

zum glück funktioniert daas Forum wieder...

ich habe gestern fast die Krise bekommen !!!

was sagt ihr denn zu sammys aktion ?

haat noch keiner was zu gesagt !!!

@ Petra: ich hoffe es geht dir gut.

Ich habe dir auch soooooooooooo viel zu erzählen ;)

Anne hab ich gerade schon bei Msn getroffen, sie weiß die Neuigkeiten bereits :)

gute nacht euch zwei.

bin morgen früher zuhause- schule.

gruß, hel

sara

Hi Maedels,

habe ne scheussliche Nacht hitner mir.

Ist so heiss in meinem Raum, so dass ich kaum schlaf bekommen habe und habe von meinem ex getrauemt.

Wir haetten uns diesen kommenden Sommer auf ner Wiese abends getroffen und einfach viel miteinander geredet udn gelacht und dann wuerde ich wieder seinen Glanz in den AUGEN sehen und wir wuerden uns kuessen. Zwar hat er bedenken, gerade wegen der Distanz, aber ich probiere ihm zu erklären, dass wir nur noch ein 3/4 Jahr getrennt sein muessen. Dann liegt er in meinem Armen/ auf meinen Beinen und erzahlt ueber Gott und die welt, aber komischer weise in meinem Zimmer dann.

Hmmm, vermisse ihn, waere zu schoen wenn ein Teil des Traumes wahr wird.

@sarura: Zu sammy, den kannst du ja nach der NAchricht mit Hay gerade mal vergessen, hehe.

Hast du shcon ne Loesung zu Eurem Problem gefunden?

Ich muss mich voll zusammenreissen mich nicht bei meinem ex zu melden!

Bis dann!

Also Maedels,

ich bins noch mal:

Ja, es musste mal mit meinem ex ein Shcluss strich gemacht werden um auf ner neuen Basis, ner froehlichen Basis wieder aufzubauen, da ich eigentlich usper gerne aktiv bin. Uns hat diese Beziehung beide belastet und wir haetten schon viel frueher einfach mal von neu anfangen sollen.

Tja, nun will ich aber uach ne chance bekommen, muss ihm langsam beweisen, dass ich die freohliche person bin, die er kennengelernt hat.

ich habe jedoch solche angst, dass er mich im sommer nicht sehen will, oder nur einmal in 2 wochen. das ertrage ich nicht, will odch was spassiges mit ihm machen.

bin echt in solchen sachen super kreativ und spontan. habe aber angst dass er da nicht mitmacht, da er denkt, dass es fasade ist.

klar, ich erhoffe mir ihn wiederzubekommen, aber ich weiss uach, dass zeit vergehen muss. wahrscheinlich denkt er aber, dass ich das alles mache um ihn bei mir zu behalten.

ich will doch nur mal wiede ne lockere zeit mit ihm haben.

Vermisse das so sehr!

Bis dann! Gehe nun sonnen den ganzen tag!

Bye

hallo meine lieben!

so ich melde mich nun auch einmal...

sara deine news würde ich gerne mal hören, bin aber heute abend, wenn dann auch nur spät im internet (Schweiz spielt ja heute..gehe direkt vom arbeiten WM gucken)..hoffe wir schaffen es heute mal im msn miteinander zu reden

anne wie geht es dir so?? diese blöde träume, das kenn ich nur zu gut. hoffe aber für dich, dass du mit dem lernen voran kommst.

bei mir gibt es auch news. der typ vom samstag will mit mir unbedingt ins bett. der spinnt doch total. er hat ne freundin. hab ihm gesagt, ok ein wenig herummachen, aber sex naja..würde schon gerne, aber mein gewissen sagt nein.

er findets ok. aber so wie ich den kenne versucht er es un dlässt nicht locker. ich will ihn nochmals sehen und mit ihm reden,w arum er das macht?? sorry, der hat ne freundin und will mit mir in s bett!?!?!

na dann hat mir gestern noch ein kollege geschreiben (mein tanzpartner im ausgang), das er mich ne tolle frau findet..uuui..den sehe ich heute beim wm spiel =)

und dann ist noch ein andere kollege von mir eifersüchtig, weil ich am wochenende 2 männer abgeküsst habe. er hat mir gestern am telefon gesgat: ich hab dich lieb! süss ne?? =) der ist auch so der einzige der es ernst meinen würde mit mir.

aber habe irgendwie keinen bock auf alle. den ja, sie sind genau so wie meine ex. freunde. brauch mal nen andere art von typ!

naja ich verabrede mich jetzt mit denen und so weiter, lern sie kennen. aber nun müssen sich mal die männer um mich kümmern.

undmein ex??!? naja der...heute hat mich eine kollegin an eine sache an ihn erinnert. es mag mich halt einfachd as die freundschaft momentan kaputt ist. vermisse seine art, sein mitgefühl und alles.

wünsch euch einen schönen tag und HOPP SCHWIIIZ =)

LG LULU

Hey Ihr Sweetys,

schaue gerade Schweiz: Frankreich.

Ist ja wohl mal voll langweilig... keine Tore !!!Ich hasse solche Spiele total !

Naja, kommen wir zum Beantworten eurer Fragen:

@ Anne: Ja, du hast Recht. ich denke auch gar nicht an ihn.

Ihn meinem Köpfchen schwirrt natürlich Hay und die Frage: was soll ich tun ?

Ich kann doch nicht meine ausbildung schmeißen !

Bin im 2. Jahr. Das schaffe ich jetzt auch noch !!!

Danach kann man weiter sehen ! ;)

Mir fällt leider echt nichts ein, weil es ja auch nicht viele Möglichkeiten gibt, wie du bereits weißt :( traurig ! wirklich schade !

tut mir Leid, dass du solche Träume über deinen Ex hast...

ich muss mich da Petra anschließen.

Ich hatte die Träume auch sehr oft. ich habe so wenig wie möglich an ihn gedacht, aber in meinen Träumen tauchte er immer wieder auf...

und es war so schön, ach ja....

und noch was: du musst es nicht ihm beweisen, dass du fröhlich bist usw...

du musst dir erstmal selbst zeigen, dass du ohne ihn kannst !

Nur so kommst du selbstbewusst rüber...

also keine Tarnung, verstehst du was ich meine !?!?

Nicht nur, damit ER sieht, dass es dir auch ohne ihn gut geht...

das versucht man natürlich, verstehe ich auch völlig.

@ Petra: ich hoffe wir sehen uns heute.

ich möchte es dir gerne "persönlich" sagen :)

Und nicht hier aufschreiben ! ok ?

oh ne, der will mit dir ins bett ?

was für ein arsch, echt. da sieht man mal, wie Männer sind !!!

ja, dein Kollege ist voll süß- willst du es nicht mal mit ihm versuchen ??? :)

so, schweiz ist vorbei !schade, keine Punkte für mich, heul.

Habe ja getippt :)

Morgen spielt dann Tunesien, freu.

Hoffentlich gewinnen sie.

Leider muss ich morgen spätdienst machen, sodass ich erst gegen 18h zuhause bin.

ab morgen fängt bei uns die Kirmes an. ich freu mich total.

Das ist immer ein Highlight sag ich euch.... :)

Kommt mich doch mal besuchen, dann werdet ihr sehen ;)

so, ich geh dann jetzt mal rauß und hoffe ich sehe euch später noch.

ganz liebe grüße da lass....

Sara

hallo sara!

nun bist du nicht im msn und ich aber =) hehe..sorry bin ein wenig später gekommen. war in ner bar schweiz gucken (natürlich mit CH T-shirt hehe)

schade das sie nicht gewonnen haben, aber ein 0:0 gegen eine solche supermannschaft wie frankreich finde ich ok.

war trotzdem deprimiert und dann war noch so eine aktion mit bier und so. nanana...

ja der kollege iste cht süss und so, ich telefoniere gleich nochmal mit ihm.

das problem dieser typ mit der freundin, der mit mir ins bett will (hab ihm gesagt, ich will nur ein wenig herummachen mehr läuft nicht un der akzeptiert es anscheinend), der reizt mich total. alles an ihm reizt mich so, obwohl ich weiss er tut mir nicht gut. hab mich wie ein bisschen i^hn in verguckt. aber der andere, der kollege ist mir auch nicht egal..

also ich wüncsh euch gute nacht. hab ne depriphase. hab heute erfahren, dass mein ex am wochenende ne total hässliche gefickt hat, die hat er schon einmal, und alle haben ihn damals ausgelacht. ich glaube mein ex ist sexsüchtig. voolllidiot! er hält es nicht einmal 2 wochen ohne sex aus und dann kommt er immer wiede rzu mir und meint: die frauen verarschen mich. ich bin gar nicht stolz darauf, wieviele frauen ich schon in meinem bett hatte...

blablabla

lg lulu

p:S: bin gespannt auf deine geschichte..hehe...

Huhu mine Süßen,

endlich geht hier wieder alles, freu.

Wurde auch mal wieder Zeit :)

Neues gibt es bei mir nichts -was ihr zwei nicht schon wüsstet ;)

Und bei euch ?

Schweiz heute gewonnen @ Petra :)

und gleich spielen wir :)

Gegen die starken Spanier, oh oh :(

Ich hoffe ich sehe euch beide später noch.

by by

hallo meine lieben

kurze news:

mein ex hat sich so entschuldigt, er war süss, wir haben es trotzdem getan, weil ich es wollte. er fragte mich tausne mal nach ob ich wirklich mit ihm schlafen will!! naja ich wollte es, ich wollte mich irgendwei selber testen ob ich über ihn hinweg bin und irgendwie war es wie abschied von dieser sache.

ja und es tat mir nicht weh. klar hab ich ihn lieb, als kollegen, dass weiss er auch! aber liebe??? neee ist zuviel passiert...ich will ihn nicht mehr als freund..er hat sich gefreut und nun sind wir wieder kollegen. bisschen schwärmerei vergeht auch bald hehe...

am sa. hab ich ihn dan nochmals gesehen und er hat mir total süss hallo gesagt und so. es kam eigentlich alles von ihm, die versöhnung und so. ausser das miteinander schlafne, das war von mir!!!!

gut heute WM! (YEAAAH SChweiz) so geil, dass hättet ihr sehen müssen. ich bin auf die 2. halbzeit in meine lieblingsbar. dort der eine der mich unbedingt will und ne freundin hat und noch nen anderen der glaube ich was von mir will.

der mit der fruendin hat mich nachhause getan und ich habe nichts mit ihm angefangen. wir haben telefoniert und evtl. treffen wir uns morgen. scheiss egal, ich will auch mal meinen spass. er weiss das er mich nicht ins bett kriegt...

und heute das spiel war sensationell...

also ich wünsch euch nen schönen abend und HOPP SCHWIIIZ!

lg lulu

Hi Maedels,

ich bereue es eigentlich mal nicht laenger den Kontakt mit meinem Ex abgebrochen zu haben. Denn nur so koennen wir mal iweder zusammen finden und weiss nicht ob ich nun alles versaut habe.

Naja, auch egal, diesen Sommer probiere ich mit ihm noch mal Kontakt zu haben und dann, wenn ich in den USA bin mal ne Pause einzulegen.

Heute morgen vermisse ich ihn wieder. Er bedeutet mir doch so viel. Verstehe den Mann im Moment nicht, mit seinem Verhalten, da ich mich sehr neutral verhalte.

Er benimmt sich eigentlich wie ein Arsch, voll abwesend, zu neutral, oder negativ sogar eher, aber meldet sich ja dann wenn ich mich nicht mehr melde mit faulen Ausreden.

Bin ja gespannt ob er sich Ende der Woche meldet.

Sonst werde ich mal aus deutshcland ne sms am dientag schreibne mit bin iweder da, koennen ja mal was machen wenn du wills,t fussball am freitag?

Er ist ja nun gut 2 wochen mit seiner Freundin zusammen, also kurz nachdem ich weggehfrane bin, IDIOT!

Aber irgendwie scheint er, wie er so berichtet, nicht so unendlich verliebt zu sein wie er es in mich war, da beide von denen ihre eigene Wege gehen.

NAja, an Petra, du weisst es noch gr nicht, aber mein ex hat sich wie ein Arsch seit Mittwoch benommen, er hat sehr viel Stress, was neu ist, und probiert mich hinhalten zu muessen und leugt mich dann an oder ist genervt oder schaltet den AB ab und geht nicht ans Handy, reagiert zu gar nichts, und wenn ich dann sage, das wars von mir meldet er sich.

Ich will diesen Sommer einfach ne freundschaftliche Basis zwischen uns aufbauen und echt mal nett zueiander sein, nicht mit freundlichen gruessen oder so, was ja zu vornehm ist, fehlt noch er sietzt mich, hehe.

Dabie hat er mich doch wo ich gefdahren bin in den Arm genommen und gesagt es wird alles gut, und so nett war.

Ich weiss nicht wieso er sich im Moment so verhaelt. Ich weiss bei ihm luaeft im Moment nciths so wie es soll, und ich weiss, dass ich die einzige bin, die weiss, wie enttauescht ihn das macht, udn er hat selbst gemeitn dann ist er launisch drauf, aber das muss er ja nicht an mir auslassen, vielleicht hofft er ja so mich zu vergessen?

Probiere einen spassigen Sommer mit ihm zu haben, wenn er ja irgendwo zeit hat, da ich ja jetzt shcon sagen muesste wann er in seinem terminkalender zeit hat, idiot!

Tunesien hat leider gestern verloren!!!

Und Petra, triffst du den mit der Freundin heute wieder?

War gestern spazieren mit dem Kerl, der seit 7 Jahre ne Freundin hat. Essen am donnerstag morgen furehstueck zusammen.

Er lenkt mic hwneigstens etwas ab, im Moment ist nichts zwischen uns, und hat sozusagen ide rolle ovn meinem ex uebernommen, wie gestern vor der pruefung bekam ich ne viel gleuck message von ihm, anstelle von meinem ex.

war ja klar, dass mein ex sich nicht meldet, idiot!

Hoffe nur, dass alles wenigstens etwas possitiv zwischen uns ist wenn wir uns im sommer sehen!