Sex mit dem Ex (den ich verliebt bin)

hey sara!!

jaja die zeit geht sehr schnell um. ist mir irgendwie auch egal.

man man man hab vorhin geheult, in meiner stammbeiz. n atoll und daran ist mein doofer ex schuld.

bin dort hin gegangen und habe gehofft das ich ihn sehe. weis doch auch nciht, wollte einfach mit ihm ein wenig über gott und die welt reden. naja und auf einmal steht er da. er schaut mir in die augen. sieht wie ich traurig bin, als ich sehe. hab gezittert. er schaut mich böse an.

dann bin ich zu ihm : kannst du mir nicht hallos agen?

er meinte, es hätte ihn angeschissen, da rauf zu kommen, sass eben ein wenig abseits! ja super!

er fragte mich nicht wie es mir geh toder so. bööh. hab ihm was erzäht und er musste lachen. dann sagte ich, man hast du angst vor mir? weil er dauernd weg von mir ging. er nein, will zu meinen kollegen. und ich: na bin ich keine kollegin?

er: doch sicher.

dann ging er wieder in die stadt. meinte er hätte jetzt langes wochenende und müsste party machen. er hat mir kaum tschau gesagt. hab ihm blöd meine drei küsschen gegeben und gemeint: hey was ist los? warum tust du so zu mir?

und er : man keine diskussion.

ich: okay ist j alles gut.

er: dann ist ja gut.

das wars? was soll das? ich bin ihn tränen ausgebrochen. hab mich bei einem kolleg ausgeheult. seine beste kollegin (von meinem ex) hat mich gesehen und wird das bestimmt weiter erzählen, weil sie so ne tratschtante ist.

maaaan maaan hab dann zu meiner kollegin gesagt: was ich falsch gemacht habe?

sie meinte, ich sei nicht schuld. er hatte einfach scheiss laune und liess es an mir aus. weil ja, wir haben ein abkommen, das mit dem nicht melden, was ich auch einhalte. aber wir haben gesagt, wenn wir uns sehen, tun wir normal zu einander!

blödes arschloch sorry... ich bin dann raus und hab voll gheeult und gegen die wand geschlagen und einfach.....tja und jetzt bin ich nachhause gekommen, ein wunder das ich noch lebe. bin furchtbar auto gefahren.

ich kann nicht mehr...

scheisse man.

lg lulu

Moin Lulu,

du ärmste. Tut mir Leid für dich, echt!!!

Ist das ein Ar***.... das letzte Mal noch verständnisvoll, etc..

und JETZT???

Vergiss ihn ja schnell !!!!!!!

Ich kriege die Krise, wenn ich das lese...

Wie Männer mit einem umgehen. UNMÖGLICH!!!

So geht man einfach nicht mit einer Frau um! Sorry, bin so in Rage!!!

Heule nicht mehr, das will er nur.

Ich weiß, es ist schwer: vor allem, wenn man die Tränen nicht zurückhalten kann. Ich kenne das nur zu gut !!! ;(

Leider wahr !!!

Pass bloß auf dich auf, ok ???

Das hat kein Kerl verdient, dass du so traurig bist.

Kopf hoch,

gruß Sara

hallöchen

hmm wie geht es euch?

mir noch ziemlich beschissen, aber es geht langsam.

hab mir noch ein paar gedankengemacht. weiss jetzt warum er so war. wir hatten mal ne gleiche situation. er konnte mir damalsnicht in die augens chauen, weil er mir nicht weh tun wollte. darum verhält er sich so, dass ich mir keine falschen hoffnungen mache.

ihr denkt jetzt sicher, der ist jetzt nicht ganz normal? und das stimmt. er ist sehr speziell. so wie ich ihn kenen, hatte er es nicht bös gemeint. er hat schuldgefühle. er hat mich gesehen und bemerkt wie beschissen es mir geht, wenn ich ihn sehe. er wusste nicht wie handeln und hat es auf die harte tour gemacht.

ich hoffe ihr versteht mich einigermassen. aber ich muss so denken. jetzt scheiss auf den typen und ab gehts lernen.

einen schönen samstag. lg lulu

Hey Lulu, hey Feder,

ich hoffe es geht euch beiden besser!?!?

Bin jetzt gerade wieder gekommen und war gespannt, ob es was Neues gibt...

hey @ Anne: Warst du noch bei deiner Freundin?

Und wenn nicht, was hast du gemacht?

Ich hoffe dein Tag verlief noch so, dass du nicht dauernd an ihn gedacht hast ?(

Habe ihn übrigens kurz nach unseren Gespräch zurück gerufen und er fragte, was ich heute vor hätte und ob ich Zeit hätte .... hehe...

Ich sagte, dass ich weg fahre und genau wie ich zu dir gesagt habe, fragte er daraufhin: und wohin, zu wem?

Ne, ne, ne, diese Neugierde ! lol.

@ Petra: Du wirst ja wissen, warum ers gemacht hat -und er wollte dir nur nicht wehtun...damit hat er leider nur das Gegenteil bewirkt...

Naja.. der weiß wahrscheinlich gar nicht, wie doll er dir damit wehgetan hat, oder ???

Ich hoffe du hattest auch noch einen schönen Tag gehabt !?!?

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Schlaft gut!

Eure Sarura

Hi girls,

@Lulu, ja scheiss Kerle, genau das gleiche macht ja mein Ex, und sie verhalten sich so arschig damit wir sie vergessen und uns keine Hoffnungen machen.

Ich denke, dass macht deiner deswegen auch so. Einfach um diesen Abstand zu wahren. Scheiss MAenner. Was willst du denn nun machen?

Fuehlt du dich besser?

Meiner aendert jedoch diese Einstellung von Fies sein tausend mal. Und ganz ehrlich schmerzt diese Einstellung noch mehr, da ich das Gefuehl bekomme er will mir mit der Freundschaft nur was vorspielen, was aber nicht der Fall ist. Weisst du gestern sass er ganz stil neben mir, wo ich auf den Fernseher gestarrt habe, aber dann ist er wieder abweisend und sagt er will mich nicht sehen. Aber dieser Idiot muss sich mal ueberlegen warum ich noch hier bin, um diesmal nicht davon zu rennen. Ich brauche einfach viel Ablenkung, und es gibt auch noch so viel mit was ich ueber ihn reden will.

Ich bin einfach so einsam ohne ihn. Wisst ihr in Rotterdam habe ich nicht so enge Freunde, und selbst hier habe ich gemerkt, dass die ihr eigenes Leben fuehlen. Er hat mich immer durch seine Anrufe aufgemuntert und durch ihn hatte ich immer das Gefuehl meine Heimat nicht ganz so zu vergessen.

Ich war gestern abend nicht weg, da meine Freundin was mit ihrem Freund gemacht hat, und heute kann sie erst nach halb 6. Das tut voll weh, da ich einfach im Moment echt unterhaltung brauche. Und mein liber scheiss Ex hat noch gemeint, deine Freundinnen nehmen sich bestimmt fuer dich Zeit, tja, was soll ich dazu sagen....

Ich habe den Job in NYC im Sommer angenommen, alleine um fern von meinem Ex zu sein und dann nicht seine Freundin sehen zu muessen, aber ganz ehrlich will ich da nicht hin und fuehle mich da nicht gluecklich, weil ich da ja erst recht alleine sein werde.

So ein Mist aber auch. Wieso denke ich, dass er meine wahre Liebe ist. Er hat sich halt nicht wirklich veraendert. Ich kann einfach nicht verstehen, dass er allen was sagt und mir nicht. Ich habe einfach so eine Angst, dass er fuer immer mit seiner neuen zusammenbleibt, da wenn er sich verleibt es echt richtig tut und eine Frau wie ne Goettin behandelt. Selbst heute muss ich das noch sagen. Ich weiss eifnach sie wird alles an ihm lieben. Ich will doch nur irgendwann ne chance haben.

Ich weiss, das klingt nun idiotisch fuer euch, aber wenn ich noch in zwei JAhren in ihn verliebt bin, probiere ich ihn wiederzubekommen.

So, nun habe ich genug mist geschrieben.

@Sarura, ja, manchmal sind MAenner einschaetzbar. Und triffst du ihn bald?

Huhu ihr Zwei,

treffen??? Hm, ich weiß nicht - heute wahrscheinlich weniger...

denn du weißt ja: ich muss super viel lernen! :(

Krieg hier gerde die Krise -mein Drucker funktioniert nicht.

Ach, übrigens: Habe gestern meinen Ex Hay angerufen- wollte nur ein Mal seine Stimme hören, heul... 3 sekunden - das hat mich mal eben 2 € gekostet., hehe!

Und es hat in mir einen Stich versetzt... das tat weh...

zum glück rede ich nicht mit ihm und er weiß auch nicht, dass ich es war.

Melden will ich mich jedenfalls nicht !

Und was macht ihr so ???

Werde gleich ein wenig rauß gehen...

gruß sara

hey mädels...

so wie geht es euch?

och feder, wenn ich deinen text lese macht mich das alles nur traurig. denk mal bitte ein wenig positiver. nyc wird bestimmt hammer. ich würde deinem typen gerne mal die meinung sagen, was er mit dir abzieht. aber mach dir bitte nicht so gedanken, dass er mit dieser neuen villeicht lange zusammen bleiben wird und so weiter. mich macht das einfach nur wütend, wie unsere männer uns so fertig machen könne.

das haben wir verdammt nochmal alle nicht verdient.

sara hattest du einen schönen abend?

mein wochenende war mal wieder turbulent. normal wenn mein ex zuhause ist und ich ihn sehe. war gestern in meiner stammdisco hehe. er war auch dort. wir gingen normal miteinander um, redeten aber nicht sonderlich viel. ich sprach ihn auch nicht wegen gestern an, weil ich wusste wenn ich das mache wird eer sauer. naja mir war den ganzen aben dso mie s und ich hab duaernd cola getrunken (musste auch fahren). doch so um 3 uhr musste ich kotzen. zweimal und das in meiner lieblingsdisco =)

mein ex hat mich dann beobachttet und gefragt was lso ist. er hat mich ausgelacht (typisch für ihn..hehe)..naja er fragte mich so ob ich ihn nachhause fahren will! hmm, er war mal wieder so super toll und wusste nicht wie er nachhause kommt. MÄNNER!!

bis wir aber endlich gehen konnten verging auch ne weile. mir war übel, mein ex fing schier ne schlägerei an usw..

auf der heimfahrt haben wir total laut house und HC gehört. er fand es geil und hat mich immer wieder angelächelt. muss dazu sagen, er war betrunken. aber normal bei ihm, man merkt es ihm kaum an.

bei ihm wollte ich rasch aufs WC, da ich irgendwie auch noch unter blasenschwäche leide :p

mir gings wieder übel, hab die schuld meiner nervosität wegen den prüfungen gegeben. dabei weiss ichw arum es mir übel ging: WEGEN IHM! er hat mich beruigt, wir haben über gott und die welt gesprochen und er meinte ich solle doch kurz raufkommen, bis es mir besser geht. er gab mir ne tablette und mir gings besser.

irgendwann haben wir uns angefangen massieren und so weiter. er war völlig anders als sonst. er küsste mich dauernd. und er lächelte mich an, schaute mir in die augen. als ob wri zusammen wären?

wir neckten uns gegenseitig und sprachen einfach offen über das was wir da gerade machen hehe. eer war der hammer. so süss. wenn wir uns neckten kam er immer wieder und küsste mich, wenn ich gewonnen habe (beim necken hehe). es war lustig und süss. naja irgendwie nach zwei stunden herummachen, haben wir miteinander geschlafen. es war so anders wie sonst. diese art von ihm, kannte ich als wir zusammen war. diese liebe art wie er mit mir umging, mich küsste, mir komplimente machte und und und.

es war einfach wunderschön.

um 7 uhr morgens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin ich nachhause gefahren. er hat mich zum abschied abgeknutscht, gn8 gewünscht und mir ne gute heimreise gewünscht. so bin um halb acht ins bett. durchgemacht. habe ich schon lange nicht merh. hab jetzt 5 stunden gepennt. *gäääähN*!

diese nacht wird einfach nochlange in meiner erinnerung bleiben? was war los mit ihm??

ich wünsch euch noch nen schönen sonntag, schlaf schier ein beim schreiben =)

lg lulu

Huhu Mädels,

@ Petra: Ich fasse es einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was hattest du gesagt wolltest du machen????

GENAU: IHN IGNORIEREN!!!!!!!!!

Und was tust du ??? genau das GEGENTEIL!!!! grrrrr :)

Schön, wenn es so toll war, aber warum lässt du dich so verarschen???

Du hast selbst gesagt: das hat niemand von uns verdient!

Zeig doch mal Desinteresse und lasse dich nicht immer auf ihn ein- nur weil er gerade Lust hat !!!

Danke. mir gehts so lala.

Habe mir gerade die Klausur aus dem Vorjahr von meiner Kollegin abgeholt und werde mir die gleich reinziehen.

Ansonsten: hammer wetter heute- und endlich mal KEIN Regen.

gegen 17h bin ich heute bei Sammy...lol.

thx, ja: ich hatte gestern noch einen schönen Abend.

War mal wieder lustig über alles Mögliche abzulästern, lach...

Bin aber noch zu spät gekommen, weil ich ja mit Feder getelt hatte und so ist es etwas später geworden ;)

was mit ihm los ist?

Gute Frage: das frag ich mich auch.

ich hoffe wir sehen uns später nochmal alle.

Können wir nicht alle mal gleichzeitig bei Msn sein und alle reden?

das wäre echt cool.

wann seit ihr so online?

vielleicht können wir was aus machen!?

gruß, Sara

hey sara!

ich hab ihn ignoriert, den ganzen abend lang. er nahms mir sogar ein wenig übel. aber als ich bei ihm zuhause war, war alles so vertraut. wir waren so vertraut miteinander. wir haben sehr lange geredet.

naaja er hat mir gerade ne sms geschreiben, das sollte unter uns bleiben. ich sagte ja klar, doch kennst mich doch. warum er mich das fragt?

er so , ja anscheinend weiss es jemand und zwar einige details!

ich sagte wer`? ich habe nur erzählt das wir mal was hatten, aber es nicht akutell ist . er meint du musst es j awissen.

hab ihm dann angerufen und er meinte, es sei schon länger her. ich denke nicht, da er ja vorgestern auf mich sauer war, hätte er es am freitag erfahren müssen. nur weiss ich nicht von wem, weil ich dort ech tniemanden was erzählte. erst dann als er gegangen ist, hab ich es ner kollegin erzählt. aber trau ihr das irgendwie nicht zu. und bis in die details habe ich es ihr auch nicht gesagt. hab dan auf seinen kollegen getippt, er sagte, er sage keine namen. sei ja auch egal, soll es jetzt einfach unter uns bleiben.

hab mich entschuldigt und ihm versprochen nichts zu sagen. er meinte er sei nicht hässig.

ach scheisse. lg LULU

Hey Petra,

ok, dann entschuldige ich mich hiermit ;)

Trotzdem hättest du lieber hart bleiben sollen....

Siehst ja, was dabei wieder rauß kommt... :(

Scheiße, wer war das meinst du?

Der Kollege deines Ex ???

Hm, dann denk mal nach ;)

ich krieg die Krise.

War bis gegen 19h mit sammy unterwegs.

Und etwa ne stunde mit noch kollegen von uns.

im Beisein der Kollegen redete er ständig von anderen Tussen... aaaaaaaaaahhhhhhhhh !!!!!!

Ich glaub es einfach nicht !!!!!

Die waren nämlich die letzten Tage immer feiern...

Boar, ne !

Am Ende hab ich dann gesagt: geh doch zu deiner ....

Und frag sie und nicht mich !!!! ??? !!!

er sagte, dass das doch alles nur spaß sei und dass er die eh nicht anrufen würde...

ich hasse es !!!!!!!! wieso macht der sowas?

Will der gucken, wie ich reagiere ???

Ist klar, ne? Der zieht ne Show ab, wenn ich mich mit eddi treffe, aber wenn ich mal was sage.....

MÄNNER!!!!!!! ich drehe durch!!!!!!!!!!

warum sind DIE ALLE SO SCHEIßE??????????????????

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh..................................

greetz

sara

Ja,

Maenner sind bescheuert. War bis 6 Uhr mit der ex des Bruders unterwegs, haben viel geredet.

Na toll, voll allen erfahre, wenn ich hier waere, koennte es vielleicht zwischen uns funktionieren. Aber uach, dass er die neue liebt.

Ich weiss echt nicht was ich tun soll.

Habe noch ein paar andere Sachen erfahren, wie dass er sauer ist, dass ich im Ausland bin, obwohl ich alles fuer ihn hinschmeissen wollte und nicht anders.

Treffe sie vielleicht mrogen wieder, auf jeden Fall am Donnerstag.

War dann bei ner Freundin, kam aber ihr ex udn sie haben sich ueber unterwaesche etc, unterhalten, sie meinte er wuesste nicht wie er reagieren sollte und wollte mich zum lachen bringen, aber am liebsten haette ich doch nur rumgeheult.

will meinen ex nach ein paar sachen zum spass haben zureuckfragen, koennte es naemlich nicht ertragen, dass er sie mit seiner jetzigen benutzt.

HAbe mich eben gerade mit meinen Eltern gestritten, kann ihnen nicht erzaehlen was los ist.

Tja, ich hoffe nur so sehr, dass mich mein Ex mrogen nicht versetzt, ich spüre er wird es tun, muss aber hier raus und was machen. Und er ist der einzige der dann zeit hat!!!

Sorry, dass ich im Moment so down bin, kann einfach gerade nicht gluecklich sein.

@Sarura, komischer Kautz, reden ueber andere und wollen dann aber ja doch nichts von denen. Woher habe ich aber gewusst, dass du ihn noch triffst? ;)

Ich wuensch dir viel Gleuck mit deiner Pruefung!

Sorry, dass du wegen mir zu spät warst?

@Lulu, ist jetzt streit zwischen euch? Wie gehts weiter? Kann es doch sein, dass es die kollegin war, um ihm zu sagen ,wie bescheuert es dir geht?

Shclaft gut, probiere nun zu schlafen, und hoffe er sagt morgen nicht ab. h<abe bis 2 nichts zu tun, muss die zeit rum bringen!

moin mädels...ich bin erstaunt was ein ex alles anrichten kann..nagut geht mir nicht anders.. :] :]

versuche auch immer wieder abstand zu gewinnen...aber dann ist er da...als ob es keine anderen männer gibt..lach

nein im ernst kann es verstehen das man mit seinen ex wieder ins bett geht....geht mir nicht anders...aber wir haben geschafft darüber zu reden....

@Paula, ja da kann man echt erstaunt sein, wie wir leiden, warum tun wir uns das eigentlich an. Ja, redne hilft echt immer.

@all, ich bin gerade so froh einfach mit irgendjemanden darueber reden zu koennen.

Hatte ne Horror Nacht hinter mir, habe mich im Schlaf nur gewälzt und bin erschoepft aufgewacht.

Aber immerhin hat mir mein Ex fuer heute abend nicht abgesagt, ibn da ja vollkommen überrascht.

Mal sehen wie der Abend so laueft, muss einfach hier aus, gibt krach mit den Eltern.

Ich probiere einfach positiv zu denken und sehe wenigstens, dass auch andere leiden ,wie ich, auch wenn ich es euch nicht wuensche, aber das gibt einem strärke und hoffnung.

bin so froh mit der ex des bruders zu reden, da sie auch noch etwas leidet.

Frauenpower! :party:

hallo mädels!

wie geht es euch?

naja mir nicht besonders gut.

also ich hab mir mal gedanken gemacht wer mich verpfiffen hat und ich habe so ne vermutung. er sagte mir er wüsse es schon eine weile, das ich es nicht geheim gehalten habe. hab es ner kollegin von ihm und von mir anvertraut. sie fand ja das ganze total süss (weil ich in ihn verliebt bin) und hat mir versprochene snicht weiter zu sagen. sie hat damals den abend auch erlebt, als wir zusammen kamen und waren,..

hab ihr vertraut, aber anscheinend hat sie es gesagt. das war anfang april. also wenn das stimmt das er es schon eine weile weiss, dann komt nur sie ihn frage.

habe zwar meine beste kollegin gefragt,ob sie ihr das zutraut, sie meinte nein. ich werde sie mal persönlich darauf ansprechen, wenn ich sie mal wieder sehe. hab sie seither nicht mehr gesehen udn seh sie auch so schnell nciht wieder...hmmm...

er sagt ja, dass er nicht mehr sauer ist. hab mich entschuldigt und ermeinte, ja ist ok. er fands glaube ich gut, dass ich es zugegeben habe. was soll ich auch anders tun?

@ feder, genau positiv denken, du bis ja nicht alleine, wir können dir alle nachfühlen wie es dir geht.

@ sara hast du gestern mal wieder deinen ex angerufen ohne was zu sagen? =) was läuft sonst so bei dir.

so geh mal lernen. hab heute wieder nicht sonderlich viel getan. dabei MUSS ich mal!!!

lg lulu

Hey Petra, hey Anne,

sorry, dass ich jetzt erst schreibe...

ich bin heute so dermaßen im Stres!

Habe mega viel auf der Arbeit zutun und bin fast 2 h länger geblieben, ätzend !!!

Und ihr ???

@ Petra: Mir gings gestern echt nicht gut.

Ich lag im Bett, habe rumgeflennt und hätte ihn am liebsten angerufen, was ich aber nicht getan habe ;)

Ne, ne, jetzt halte ich die 3 wochen da auch noch aus, lol.

Ja, sprich sie mal drauf an, wenn du sie siehst !

Aber ob sie dir die Wahrheit sagt steht noch in den Sternen, hehe.

Stellt euch vor: heute habe ich mir endlich ein neues Auto- Radio gekauft.

Von Plus- voll geil.

Das ist mit CD / MP3 und das Beste: Mit Fernbedienung ( am Lenkrad).

Das heißt kein langes rumgesuche mehr, sondern sofortigen Zugriff auf die Lieder, hehe :)

macht voll spaß !!!

Ansonsten: ich hab voll schiss vor morgen. Schreibe ja morgen direkt die Klausur, aaaaaaaaah.

habe mir aber nen Spicker gemacht, ich hoffe der wird mir helfen, wenn ich nen Blackout habe, hehe.

@ Anne: Tut mir Leid- aber wenns sich tröstet: meine Nacht war auch nicht gerade toll.. ich bin vor Sehnsucht fast gestorben.... :(

ist nicht schlimm, dass ich zu spät kam!

hat sich doch gelohnt. :)

Können wir gerne wieder machen, wenn du magst ;)

Dank dir für die Glückwünsche. kann ich gut gebrauchen!

Jaja, kein Interesse... und extra redet er dann über die..

aber er will mich eh immer und immer nur eifersüchtig machen..

bestimmt, weil ich bei meiner Freundin war und nicht mit denen feiern gehen wollte... najaa, das hab ich nun davon. selbst schuld, heul..

das Beste war noch, dass ich den Freund von ihm gefragt habe: warum schreibst du gar nicht mehr ? ( ich habe ganz provokativ gefragt, -als sammy auch dabei war, hehe .

Und er sagte, dass er keinen Stress mit ihm wolle...

der ist einer. jetzt verbietet der dem sogar mir zu schreiben ???

Boar, ne. der ist so eifersüchtih und will anscheinend, dass mich niemand anguckt, mich niemand anspricht, schreibt ( simst), geschweige denn treffen ( denn wir wollten uns mal treffen).

oh, wow, jetzt hab ich aaber ne menge geschrieben, upps.

ist mir gar nicht aufgefallen.

ich muss noch meine mp3 weiter machen, damit ich morgen mucke habe, lach.

morgen muss ich schon um kurz vor sechs aufstehen, gäääähn..

ich hasse berufsschule, ätzend.

naja, wünscht mir viel Glück.

ab morgen hab ich dann wieder zeit und werde öfter reinschauen.

hab euch lieb ihr zwei.

Greetz und eine schöne Nacht.

kisses, sara

@Sarura,

ich drueck dir die daumen!

Ja, schon komisch, dass der so was von eifersuechtig ist, Maenner! Und trisst du sammy heute?

Muessen echt mal wieder telefonieren!

Beneide dich im deinen MP 3 spieler, und dass du ein Auto hast

@Lulu,

also ist er nicht mehr wuetend auf dich, gut zu wissen!!! Und wann siehst du ihn wieder, was ausgemacht?

Was gibt es bei mir neues, ich probiere nur noch utnerwegs zu sien. War gestern um 2 bei ner Freundin, die nur meinte wie blass ich aussehe, und dann musste ich mal wieder anfangen zu heulen. Nur ein kleines problem, ich glaube sie weiss einfach nicht wie sehr ich ihn liebe und kann ihn nicht wirklich leiden....also kann man da nicht wirklich offen reden.

Bin dann um 5 nach Hause gefahren und ide Ex desbruders hat angerufen. Haben uns gleich zum einkaufen verabredet. Wisst ihr schon wie komisch es ist, dass sie mehr zeit aufbringen kann, als meine auch so guten freunde hier, obwohl wir uns vorher nie alleine getroffen haben.

Tut mir iefnach gut was mit ihr zu machen, gehe heute um 8 mit ihr und Freunden von ihr ins Kino.

Tja, ihr geht es halt auch so wie mir, auch wenn sie schon einen fortschritt hat, zwar auch super genre ihren ex sehen will, aber es doch nicht kann.

Ja, und dann rief gestern mein ex an und hat unseren einkauf abgebrochen ,da er mich frueher sehen wollte, musste dann natuerlich gehen, wollte ihn ja sehen.

Wir wollten ja eigentlich bei ihm kochen, aber der Bruder hatte shcon gekocht, Mein ex duscht und ich hocke mit dem Bruder und der neuen von dem in der Küche.

Dann kam noch ein Kumpel, und auf einmal landeten wir mit denen im Wohnzimmer vor dem fernseher, musste ich viellleicht ueberzeugen einen Film auszuleihen. War aber super shcwer dazusitzen, da ich ja eigentlich eher mit meinem Ex was alleine machen wollte. War ja noch voll down. Tja, musste ihn dann ueberzeugen nach dem Film in sein Zimmer zu gehen. Er konnte einfach nicht verstehen, dass ich zwar nicht alleine sein kann, aber einfach auch das so mit anderen nicht ertragen kann, wenn wir kein Wort miteinander wechseln.

Sassen dann in seinem Bett und ich musste natuerlich anfangen zu heulen, habe alles moegliche gesagt und mit ihm geredet.

Er denkt ja echt, dass ich der Karriere schon immer nachgehen wollte, und ich meinte nur ganz ehrlich nein, wollte ich nie, aber wenn dir alle sagen, dass du es tun sollst, dann machst du es halt ( er wollte ja selbst ne Karrierefrau, obwohl er ja gestern meinte es ist halt so ein wunschtraum, aber muss keine realität sein, haette er mal frueher sagen sollen).

Habe ihn gefragt ob er jede Sekunde an seine neue denken muss, er so, nein nicht sekuendlich, na toll. Dann meinte ich , bist du denn schon in sie richtig verliebt. Er meinte nur so, noch nicht verleibt aber ansatz.

Habe ihn dann gebeten in seinem >Arm zu liegen , hat er auch gestattet, auch wenn es nicht so wie frueher ist. Brauchte es einfach, bin auch so erschoepft eingeschlafen, er hat gemeint, ich kann bei ihm uebernachten, da ich ja stress mit meinen eltern habe. So bin ich also eingeschlafen und er ist dann nach oben gegangen um im gaestezimmer zu schlafen. Er hat aber gemeint, dass ich nicht jede Nacht bei ihm shclafen kann. Hatte aber auch diese Nacht schlecht geschlafen. Habe nur noch Bauchkrämpfe und wälze mich hin und her, will doch endlich mal wieder entspannen koennen.

Habe ihn heute gebeten sich Donnerstag frei zu nehmen, da meine freunde nicht vor Freitag zeit haben, und ich echt mich quaele alleine zu sein. Zum Glueck hat des oefteren die Ex des bruders zeit, aber auch nicht so oft. Die Jungs wundern sich ja, dass wir so viel miteinander machen, da der Bruder wusste wir haben was vorgestern miteinander gemacht, udn steffen wusste ueber gestern bescheid, tja, muessen sie aushalten.

Er sieht mal ob er es macht, hoffe er macht es, brauche beschaeftigung.

Aber ich sag euch, ich liebe ihn leider so sehr, auch wenn das im Arm liegen echt nur ein kumpelhaftes gefuehl fuer mich hatte. Es fällt mir so schwer, besonders wegen dieser dummen ehemaligen Klassenkameradin.

Ihr wundert euch bestimmt, warum ich nicht gerade abstand zu ihm habe, aber ich muss anders abstand gewinnen, will nicht einsam sein.

Wisst ihr, ich ueberlege mir das Praktikum in NYC abzusagen, klar ich bin weit weg von meinem Ex und seiner Freundin, aber auf der anderen seite auch sehr einsam da.

HAette ich halt bloss was 6 Wochen lang hier in FFM zu tun.

Wisst ihr, ich will einfach meinem Ex zeigen, dass ich nicht alles fuer Karriere tue, und das mal waehle was mri besser tut, und ich denke, dass ich mich hier wohler fuehlen wuerde.

Ich weiss es eifnach nicht.

So, das war meine lange story,

treffe meinen ex heute um 11 im Kino wieder!

Und keine Angst, ich hoffe nicht ihn so wiederzubekommen, ich weiss ja, dass ich erstmal ihm seinen Freiraum geben muss, aber ich will halt mit ihm was nromales aufbauen und mich mit ihm unterhalten!

morgen mädels =)

so wie geht es euch? ich hoffe besser.

naja bin momentan auch in ner riesen kriese. konnte gestern nicht schlafen, war so nervös und dan träume ich dauernd von IHM. keine ahnung wann ich ihn das nächste mal sehe. spätestens dann, wenn ich meine prüfungen hinter mir habe. er hat es mir schliesslich versprochen. naja er meinte vorgestern, er sei nicht wütend auf mich, ich solle s einfach für mich behalten. so wie ich ihn kenne, ist ihm das ziemlich egal. er ist ein sehr unkomplizierter mensch in solchen sachen, aber trotzdem war ihm dies nicht so egal, dass er mir es doch sagen musste..hehe kommt ihr draus?

@ sara, läck der ist ja echt eifersüchtig. dabei ihr seid ja nicht zusammen..man das würde mich nerven. wie ist die prüfung gegangen'?

@ feder...das wegen deiner zukunft, du musst wissen was besser für dich ist NY oder doch nicht. bitte überleg dir das ganz genau. du weisst ja, ich sage, gib deine karriere für keinen mann auf, du bist noch jung und musst jede chance nützen. aber wenn dud enkst das du nur unglücklich sein wirst, dan überleg es dir nochmals.

sorry das ich so wenig schreibe, aber ich sollte lernen..

lg lulu

Hey ihr Zwei,

hui, da hatte ich ja genug zu lesen @ Anne. :)

Bin gegen 15h nach Hause gekommen, habe kurz gegessen und bin dann direkt zum Frauenarzt...

Jetzt sitze ich Zuhause und frage mich, was ich heute noch schönes mache!

Will mich heute mit Eddi treffen. wir haben uns ja jetzt fast 3 Wochen nicht gesehen...

und wegen Sammy... ich weiß nicht, ob ich ihn heute sehen werde!

mal schauen -je nachdem, wie lang ich mit Eddi unterwegs bin ;)

JA, da seht ihr mal... warum ist der bitte so eifersüchtig?

Aber soll ich euch was verraten?

Bin ich ja auch -jetzt sehe ich mal, wie das ist, wenn jmd. von anderen redet.

ich konnte es nicht verstehen, wenn er sich aufregte, wenn ich mich mit eddi treffe! hehe

und jetzt erzählt er maal von anderén frauen ... und ich kann es ebenso nicht leider. naja...

mir geht es heute so lala. habe starke Kopfschmerzen und wie gehts euch ???

Die Klausur war HORROR!!!

Wird bestimmt ne 5! Die war mega lang -7 Blätter waren das!!! die spinnt voll die alte... ;)

Nun ja, jetzt hab ich erstmals RUHE von SCHULE!!!

schreibe keine Klausuren mehr ! freu....

Hey Anne: Überleg es dir bitte wirklich gut, ob du wirklich nicht gehst.

Es liegt ganz dir überlassen...

Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen- da bin ich mir sicher!

Nett von der Ex des Bruders deines Ex freundes (mein gott, schwer , lol ),

dass sie Zeit für dich hat.

Dann hast du wenigstens unterhaltung und bist nicht allein.

Wird ihr ja sicher auch gut tun, mit jmd. zu reden!

Ich wünsche dir viel Spaß im Kino.

Was wollt ihr denn gucken???

@ Petra: Ja, hattest du erzählt -dass er nicht böse auf dich ist.

das ist doch schon Mal was.

Nein, zusammen sind wir natürlich nicht- aber ist doch uninteressant.

Man kann doch trotzdem eifersüchtig sein- wenn man mit der Person was hat und die plötzlich andere trifft... oder ???!!!???

Find ich legitim!

lh und noch nen schönen Tag.

gruß Sara :compi:

so das wars.

hab erfahren das er mit ner kollegin im bett war, er hat mir ncihts gesagt obwohl ich gemerkt habe, da war was.

meine kollegin hat ihn zusammengeschissen, sie hat mich so quasi auch verraten, aber nur mir zuliebe. hab ihn dann angerufen udn zusammengeschissen, er meinte er könne nicht tel. keine zeit, aber er rufe mich heute abend an.

hab ihm gesagt, ich glaub dir kein wort mehr.

bin am heulen.

DIESER ARSCH, SOWAS KANN ICH ECHT VERZICHTEN. DANN SCHIEBT ER NOCH DIE SCHULD AUF MICH WEIL ICH ES VERRATEN HABE.

Hey Süße,

scheiße , so n Mist.

Du musst jetzt gant tapfer sein und ihn einfach vergessen.

denn er hat dich wirklich nicht verdient.

Kopf hoch ;)

Jetzt streiche ihn gefälligst aus deinen Gedanken...

wenn der mir mal über den eg läuft.... grrrrr.......

Männer !!!!! alles scheiße !!!!!