Sex mit dem Ex (den ich verliebt bin)

Hi Girls.

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte viel zu tun.

@ Lulu, freut mich dass du so eine schoene Zeit mit deinem Ex hattest.

Ich hoffe nur, dass du echt schon den Abstand hast.

darum bewundere ich dich, den habe ich naemlich nicht.

Ich habe auch ziemlich viel erlebt.

Mein ex ist im Moment etwas down, da er durch ne Pruefung gefallen ist. Er laesst sich das zwar nicht anmerken, denke jedoch, dass es ihm nicht so gut geht. Probiere ihn aufzumuntern, was schwer faellt, da es bei mir den Anschein hat, dass ich erfolgreich bin, gib aber mein bestes.

Mittwoch habe ich die Jungs getroffen die auf Wharton studieren, wo ich ja im Herbst hingehe. Sind die alle super nett. Gibt sogar einen oder zwei gutaussehende dabei. Darf mich jederzeit bei denen melden, wenn ich was will;) Nettes angebot, komme bestimmt mal zurueck, um was trinken zu gehen, oder so.

Am gleichen Tag hatte ich Tennis wo wieder die zwei knackigen kerle waren. Der eine war eifersuechtig, dass der andere mit mir geredet hat und mich getroestet hat, da er mich mit einem ball ziemlich heftig getroffen hat. Eigentlich brauchte ich ja keinen Trost, aber Maennern kann man das ja nicht klar machen. :verliebt:

Und gestern ware ich mit vielen von meinen Unijungs canoe fahren, bei kompletten Unwetter, war etwas gruselig. Natuerlich sind alle Boote umgekippt und so wollten uns die Maenner aufwaermen.

Also im Moment denke ich, was fuer Beduerfnisse haben sie alle!!!

War das anstrengend sie loszuwerden!!!!

Der eine hat mir sogar nachsts noch ne sms geschickt, frage mich woher der meine nummre hat, da die kaum jemand hat.

Tja, und heute habe ich einen goldigen Kerl, der aber nur von meiner seite ein guter Freund ist, versetzt, da ich mich bei der Aktion gestern doch etwas erkältet habe.

Freue mich schon auf heute abend, wenn ich mit meinem Ex rede. Vermisse ihn echt.

Ich kann zwar auch so offen mit ihm reden, wie du Lulu, aber ich bin noch immer nicht von ihm losgekommen.

Sarura,

was gibt es denn bei dir neues?

hallo mädels!

wie geht es euch so?

hab gestern sehr lange über meinen ex nachgedacht. es tat nicht weh oder so. ich war glücklich. ich weiss nicht, hätte nicht gedacht dass ich ihm doch noch was wert bin. er hat sich bemüht, mir alles zu erklären, hat mich gepackt umd mit mir zu reden usw.

er hat mir auch gesagt, er habe sich immer gedanken um mich gemacht. naja ich zieh jetzt diesen abstand durch und hoffe das danach alles besser wird.

das süsseste war, erhat mir sehr persönliche sachen anvertraut und ich ihm auch. er steckt immer wieder voller überraschungen, hätte nicht gedacht, dass er damit probleme hat (eben sein geheimnis hehe).

dann sagte er mir wieder, dass er wieder anfängt zu schlägern. ich wurde sauer und meinte, er habe so lange ohne das ausgehalten, warum jetzt wieder? er meinte, er brauche es, er vermisse es, und es sei lustig. na toll. genau zu diesem zeitpunkt wusste ich, das er nichts für mich ist.

@feder...uuui hast gerade ein paar männer zur auswahl?!? meld dich doch mal bei diesen jungs, schaden kann es dir bestimmt nicht. also bei diesen jungs aus wharton, dann lernst du sei bereits kennen bevor du dort anfängst zu studieren =) tennis spielen würde ich auch zu gerne..

also ich muss mal. duschen und lernen. :party:

lg lulu

Hi Maedels,

freue mich schon wahnsinnig darauf morgen nach Hause zu fahren und meinen Ex zu sehen. war seit drei Monaten nicht mehr daheim!!

Bin gerade froh, dass ich die Maenner etwas loswerde, da es doch etwas anstrengend ist!!!

Freut mich das es dir so gut geht. Es tut gut trotzdem zu wissen, dass man jemandem vertrauen kann und offen miteinander reden kann.

Also eher dein Glueck dass er angefangen hat zu schlagen, so denkst du dass er weniger zu dir passt, hehe. Dazu passt dieser Smily: :mauer:

Du bist also auch noch beschaeftigt mit lernen, oje, kenne ich zu gut!

Ich bin ja mal gespannt wie mein Ex drauf reagiert, wenn ich nur in seinen Armen liegen will, aber nichts mehr.

Er macht bestimmt so ein Gesicht: 8o

Hehe,

also euch einen shcoenen Tag!

Muss noch ganz viel buegeln, oje!

hey bügelfrau =)

na macht es spass zu bügeln?

ja, das ist es ja, ich habe es an meinem ex akzeptiert, dass er ein hooligan ist oder auch nicht. er kann es selber nicht so genau definieren, er hat nämlich auch seine grenzen und ist bestimmt nicht so krass drauf wie ein richtiger hool.

das komische, genau das was er mir anvertraut hat, habe ich auf einmal gedacht, dass dies der grund ist, warum er angefangen zu schlägern hat!?!? aber ich denke es ist bestimmt nicht der wahre grund. versuche immer und wieder was herauszufinden, aber eben, bleibe meistens mit noch mer fragezeichen in meinem gehirn zurück. würde ihm gerne helfen, aber er lässt es nicht zu, er will es ja noch. die hoffnung bleibt einfach, dass er irgendwann damit aufhört.

ja ich sollte lernen, aber heute bin ich sehr unmotiviert?!?! bin praktisch nur am schlafen. hehe..

also freu mich schon auf deinen bericht auf deinen ex. hoffe echt das du es durchziehst, weil eben, es isch eeeecht schwierig..

lg lulu

Hi Lulu,

hab mal Deinen Thread überflogen. Die Situation kommt mir sehr bekannt vor. Mir geht es seit über DREI JAHREN so, dass ich von meinem Ex nicht loskomme und zwar

• trotz neuem Freund
  • trotz Abkommen, dass wir uns nicht mehr sehen, er sich nicht meldet, etc.
  • trotz mehrmonatigem Abstand (zuletzt von Ende Januar bis Anfang Mai)
  • trotz Schreiben in einem Forum und Online-Tagebuch (wann immer ich mich bei ihm melden wollte, habe ich da rein geschrieben)
  • trotz Umzug in eine neue Stadt
  • trotz Wechsel der Handynummer
  • trotz Wechsel des E-Mail-Accounts

Letztendlich hat das nämlich alles nichts gebracht. Er ist meine große Liebe. Ich komme einfach nicht über ihn hinweg. Das einzige, was ich noch machen könnte, wäre auswandern.

Ich finde es allerdings sehr löblich, dass Dein Ex versucht, Dir beim Loskommen von ihm zu helfen (Blockieren des Chats, etc.). Das ist gut. So weit hat es mein Ex nicht gebracht. Wann immer ich ihn erreichen will, kann ich das auch. Er geht immer auf meine Flirtversuche ein. Er kann ebensowenig die Finger von mir lassen wie ich von ihm. Aber er liebt mich nicht und es macht mich wahnsinnig.

Wir habe seit 2 Wochen wieder Kontakt. Ich musste mich einfach bei ihm melden, weil Anfang April seine Mutter gestorben war (ich war auch auf der Beerdigung) und ich mich jeden verdammten Tag gefragt habe, wie es ihm geht. Seit zwei Wochen geht alles wieder von vorne los. Wir haben uns bisher zwei Mal zum "kochen" getroffen - so die Ausrede für meinen Freund. Ja, wir kochen dann auch aber wir machen noch ganz andere Sachen.

Ich weiß wirklich nicht wie es weitergehen soll und doch weiß ich wie es weitergeht... Der Kummer im Herzen bleibt und der nächste Streit zwischen Ex und mir kommt bestimmt. Es ist seit drei Jahren so. Auf und ab und auf und ab. Mich hat es schon so weit gebracht, dass ich beim Arzt zusammengebrochen bin. Hab Anti-Depressiva verschrieben bekommen und eine Beruhigungsspritze. Mich hat es soweit gebracht, dass ich mir einen wirklich lieben Freund gesucht habe, der mich abgöttisch liebt (denn ich möchte auch mal geliebt werden, verdammt) und den ich seit zweieinhalb Jahren belüge. Mich hat es soweit gebracht, dass ich mir selber nicht mehr in den Spiegel schauen kann.

Du siehst, was aus so einer verschleppten Beziehung alles werden kann. Erfolg haben die wenigsten mit ihren Kämpfen...

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du irgendwie von ihm loskommst.

Blackmore

hallo blackmore...

wow dein beitrag hat mich gerade zum nachdenken erregt. ein paar fragen sind da noch offen.

liebst du deinen jetzigen freund nicht? weiss er nichts davon?

sorry das finde ich schon ein wenig fies von dir, dass du ihn schon so lange betrügst.

naja wegen meinem ex, ja er bemüht sich, dass es mir besser geht, will keinen kontakt mit mir. entschuldigt sich aber wieder für sein verhalten, obwohl ich ihn verstehe und flirtet dan trotzdem mit mir. jawohl er hat angefangen letztes wochenende. und dan klar bei ihm ist oft der alkohol im spiel. aber ich hätte ja nein sagen können. das ist es ja, es gehören immer zwei dazu.

ich will momentan auch kein freund, sogar ihn irgendwie nicht, weil ihr uns sehr bald für eine lange zeit nicht sehen. und ich ihn nicht vermissen will, sondern im ausland meinen spass haben will.

hab die hoffnung nicht aufgebeen, dass ich irgendwan von ihm loskomme und hoffe du schaffst es auch irgendwann.

glaub an dich und hör damit auf. lg lulu

Hallo Lulu,

Original von lululiebst du deinen jetzigen freund nicht? weiss er nichts davon?

sorry das finde ich schon ein wenig fies von dir, dass du ihn schon so lange betrügst.

naja wegen meinem ex, ja er bemüht sich, dass es mir besser geht, will keinen kontakt mit mir. entschuldigt sich aber wieder für sein verhalten, obwohl ich ihn verstehe und flirtet dan trotzdem mit mir. jawohl er hat angefangen letztes wochenende. und dan klar bei ihm ist oft der alkohol im spiel. aber ich hätte ja nein sagen können. das ist es ja, es gehören immer zwei dazu.

ich will momentan auch kein freund, sogar ihn irgendwie nicht, weil ihr uns sehr bald für eine lange zeit nicht sehen. und ich ihn nicht vermissen will, sondern im ausland meinen spass haben will.

glaub an dich und hör damit auf. lg lulu
Meinen jetzigen Freund liebe ich auch irgendwie, obwohl mir das wahrscheinlich keiner glaubt, der von der anderen Geschichte weiß. Das Dumme war, dass mein Freund wenige Tage nachdem ich ihn kennenlernte für sechs Monate zurück in seine Heimat (EU-Ausland) musste. Mein Ex war ein willkommenes Trostpflaster. Oder war mein Freund das Trostpflaster? Naja, und wer einmal betrügt, der hört auch nicht damit auf.

Mein Freund weiß selbstverständlich nichts von der Sexbeziehung zu meinem Ex. Er kennt meinen Ex jedoch und hat ihn auch schon persönlich kennengelernt. Bei der Häufigkeit der Treffen (zumindest zeitweise) war das unvermeidbar.

Mein Freund ist übrigens angeblich mit mir wunschlos glücklich.

Ich weiß, dass ich Mist baue, und daß es fieß ist. Was meinst Du, wie oft ich schon versucht habe, mit meinem jetzigen Freund unter Vorwänden Schluss zu machen - die Wahrheit kann ich ihm einfach nicht sagen. Bestimmt vier oder fünf Mal habe ich es versucht. Aber er hat so um mich gekämpft. Und ich konnte nicht so hart sein wie mein Ex mir gegenüber. Ich kann meinen Freund, eigentlich den liebsten aller Menschen, nicht leiden sehen.

Ich hoffe wirklich, dass Du im Ausland Deinen Spaß hast. Mein Ex möchte im Herbst auch für drei Monate oder sogar länger ins Ausland. Die nächste Zwangspause, sofern es mit seiner Bewerbung klappt.

Wirklich loskommen werde ich wohl nur von ihm, wenn ich entweder wirklich auswandere oder er eine neue Freundin findet. Denn ich weiß, dass er seine Freundin niemals betrügen würde. Auch nicht mit mir.

hallo blackmore!

du solltest froh sein, dass du so einen tollen freund hast, dem du anscheinend seehr wichtig ist.

aber eben, wie ich gemerkt habe, weisst du selber was du für scheisse mit ihm abziehst!?! ich kann dir echt nur raten, das irgendwie zu beenden, was du genau willst, musst du ja selber entscheiden. finde es einfach nicht fair gegenüber deinem jetzigen freund. kannst du nich teinfach schluss machen, mit der begründung, das du keine gefühle hast?!?! die wahrheti wäre für ihn, das stimmt, wirklich sehr hart. doch irgendwie hat er auch ein recht auf die wahrheit.

naja wegen dem ausland, ich gehe 3 monate weg und mein ex will mich auch besuchen kommen, sofern er geld hat und zeit. er wird aber in dieser zeit oder gerade danach 6 monate weggehen. ziemlich weit weg. eigentlich wollte er bloss ihn einen anderen teil der schweiz gehen, kann er aber nicht, da er vorbestraft ist. hmm und jetzt muss es das ausland sein, scheisse!!!!! er wil l schnell kohle machen und sich damit ein neues leben aufbauen. was er damit meint, werde iich ihn selber mal nachfragen.

ich wünsche mir nicht sehnlicher, als von ihm loszukommen, aber momentna habe ich keine kraft. da ich ja irgendwie keinen freund will, habe ich zumindestens von ihm ne anerkennung. den für ihn bin ich immer noch ne tolle frau, aber eben als kollegin.

wünsch dir ganz viel kraft und bitte entscheide dich, so kann es echt nicht weitergehen.

lg lulu

Guten Abend ihr Lieben,

sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe, aber ich hatte mega viel zutun...

mir gehts zzt. auch nicht so gut, habe dolle Kopfschmerzen.

muss am Wetter liegen :(

und wie gehts euch so???

habe ja ne Menge verpasst. hier. ups.

@ Feder: Hui, da hast du ja ne Menge Auswahl, nicht schlecht ;)

Und nerven tun sie dich auch schon? hehe.

lass dich nicht nerven. sag denen einfach klar deine Meinung, dann verstehen die das schon ;)

was es bei mir Neues gibt?

Ne Menge... momentan reg ich mich tierisch über sammy auf...

ich habe mich gestern mit ihm getroffen... war auch echt schön usw. aber heute war er wieder total scheiße... :(

er hat sich aufgeregt und gesagt ,dass er Eddi ( mit dem ich mich auch treffe) über alles hasst und ich mich nicht mehr mit ihm treffen solle, etc...

ist er etwa eifersüchtig???

was meint ihr dazu???

ich verstehe es wirklich nicht...

ansonsten: zu meinem ex hab ich keinen kontakt mehr ( der Tunesier hay).

9 Tage heute- ich bin gut, ne? :)

@ Lulu: hey, mach dir keinen Kopf- ich bin auch totaaaaaaaaaaaaal unmotiviert...

muss noch so viel lernen bis nächste Woche, aber ich schiebe es immer und immer wieder auf... :(

ist auch ein mist. und bei dir?

was gibts Neues?

gruß, Sara

morgen sara!

fit und munter?

man ich sollte mal dringend voll lernen, aber eben. ich hab lap, ihn zwei wochen und was mach ich?!?! oooch nerv mich selber ab mir, darin bin ich profi =)

hmm könnte schon sein das sammy eifersüchtig ist! männer halt!

mein ex hat mich am freitag auch so gefragt, er habeg ehört, das ich mich mit seinen kollegen getroffen hat und viel sms geschrieben habe. ich sagte: ja, will aber nix von ihm. er meinte, er ist ein guter mensch, manchmal nervt er mich.

haha das hätte er mir bestimmt nicht gesagt, wenn ich mich nicht getroffen habe. und der kollege von meinem ex hat meinem ex auch nen scheiss erzählt. männer können richtige tratschweiber sein,glaubs mir.

so geh jetzt mal duschen..*gääähn*!

wünsch euch einen schönen tag und super sara, dass es bereits tag 9 ist =)

lg lulu

Morgen Maedels,

bin seit gestern NAcht in detuschland und kam mit drei Stunden verspätung an.

Tja, und schon bereue ich es heir zu sein.

Als ich gestern in den Zug eingestiegen bin, hat mir mein ex gesagt, er bleibt nicht ueber nacht koennen aber ne dvd sehen.

Dabei wollte ich doch eifnach mal mich wieder geborgen fuehlen, Idiot!

Habe ihm dann ehrlich gesagt, dass ich keinen Bock auf dvd habe und so haben wir uns nicht getroffen.

Komme ich extra einen Abend frueher nach Hause laesst der Idiot mich so haengen.

Bin stink sauer un wuerde am liebsten gliech wieder nach Holland.

Mal sehen ob und wann ich ihn heute sehe, da ich ihn zappeln lassen will, habe nicht ne gute Laune!

Also berichtet mal was besaenftigenes!

Wie ergeht es euch so mit euren Ablenkungen?

Liebe Gruesse!

Hey Lulu, hey Feder,

@ Lulu: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich bin gut, ne? *grins*

Fit und munter? Diese Begriffe kannte ich bis heute morgen 6h noch nicht...

hatte so dermaßen starke Kopfschmerzen sag ich dir.

Habe dann nen starken Kaffee getrunken und jetzt gehts wieder.

Zum Glück hatte ich heute nur 3 Std. in der Schule und bin dann auch brav direkt arbeiten :) die anderen sind noch in die Stadt- aber da ich so viel zutun habe bin ich bereits seit 2 h hier.

jetzt noch 3h dann hab ich auch schon Feierabend und 4 Tage frei -wo ich auch lernen muss...

Ja, Männer eben -aber er kann mir nicht erzählen, dass ich ihm egal bin...

er sagt eddi würde mich ja eh nur flachlegen wollen... tz...

aber der will das ja überhaupt nicht , ne? Was ne Logik, echt.

Und was machst du so?

Wieso bist du im die Zeit online?

ich habe gerade Mittagspause :)

Hoffe wir hören später noch was voneinander.

@ Feder: Hey, das tut mir voll Leid für dich.

Wo wohnst du denn in Holland?

Von mir aus ist Holland gar nicht so weit weg...

also zumindest nach Venlo...

und wo bist du genau in Deutschland???

Ablenkungen?

Hm, arbeiten sag ich dazu nur ;)

naja und später halt leren... wozu ich auch sehr große Lust drauf habe...

:(

Und bei dir so?

gruß, Sara

@Sara,

was hast du denn letzte Nacht angestellt?

Berichterstattung gewuenscht!

Auf jeden Fall hast du gut durchgehalten, wenn du bis 6 gefeiert hast.

Tja, mein ex hat sich heute noch nicht bei mir gemeldet. Mal sehen wann er es tut.

Ich bin im Moment in der Naehe von Frankfurt, wohne und studiere aber in Rotterdam.

Ist zwar etwas weiter von Venlo weg, aber wenn du mal vorbei schauen willst, kannst du gerne.

Ich bin im Moment am Report schreibne, obwohl ich heir mal entspannen wollte.

Kann mich jedoch im Moment ueberhaupt nicht drauf konzentrieren.

Warte auf einen Anruf!!!!

Aber was ich machen werde, werde ganz viel Tanzen gehen und eifnach feiern, egal o mein Ex mitkommt oder nicht und wieder flirten!!!

Gibt genug Maenner, die Interesse zeigen wuerden!

so gehe ich also meinen Besuch nun hier an!

:tongue:

Werde mal zeigen, dass Frauen auch ihre Vorzuege haben und mit den Maennern spielen koennen und nicht nur zickig sind.

Ich werde meinen Ex scharf machen und ihn dann nicht an mich ranlassen. Er soll sich wundern!

Glaube meine Einstellung ist gerade ziemlich fies, aber gefaellt mir! :)

Hey Feder,

ich habe gestern Nacht gar nichts angestellt, außer geschlafen ;)

ich konnte jedoch nur 6 h schlafen, weil ich halt um 6h aufstehen muss...

wenn ich zur schule gehe di und mi, dann ist es immer soooo früh!

achsoo....frankfurt ist ja ne lange Strecke...

ich komme aus oberhausen, nähe essen, düsseldorf... kennst du das???

danke für deine Einladung :) ich war aber auch Ewigkeiten nicht mehr in Venlo lecker Pommes essen, lol.

sag mal, hast du vielleicht auch Msn?

dann könnten wir uns auch maal schreiben, wenn wir beide on sind...

was für einen Report schreibst du denn, wenn ich fragen darf?

Interessant???

oh ja, wir Frauen haben ne Menge Vorzüge, das ist ja so wahr.... lol...

fies... richtiges Wort, korrekt ;) aber muss manchmal einfach sein, grins.

ich fahre jetzt gleich nach gelsenkirchen zu meinen Kollegen ( die sind Türsteher).

Sammy ist auch da- habe ich gerade erfahren... :)

hehe, den werd ich gleich auch wieder heiß machen und ihn nicht ran lassen..dann regt der sich widda auf, hehe.

das wird gleich was.

ich meld mich dann nachher nochmal, ich hoffe du hast dann schon geschrieben und lulu ebenso.

byeeee

Hi Maedels,

mir geht es echt super shclecht,

bin so was von down, alles ist vorbei, mir geht es echt beschissen.

Ich war heute mit meinem Ex im Kino, und dann noch kurz bei mir, er wollt wieder nach HAuse, ich so irgendwas ist doch los wenn du nicht uebernachten willst, er so ja mal morgen sehen ob ich uebernachte.

Dann habe ich rausgeschmissen und ne sekunde später bei ihm angerufen und fragte kann es sein nur noch freundschaft, er so ja, er waere im beginn ne neue beziehung zu haben, das hat mich umgehauen, habe ihn gebeten wiederzukommen.

vor drei wochen hat er ne alte bekanntin wiedergetrofen und seit ner woche gedated, er hatte jedoch nicht den mut es mir zu sagen, bevor ich runte fuhr, wollte es ja persoenlich, ich musste es aus ihm rausquetschen.

nun das problem er will befreundet bleiben ich bin voll down, es war ja vereinbart, dass ich bei ihm wohne, mit meinen eltern komme ich nicht kalr, habe aber keinen in rotterdam mit dem ich daruber sprechen kann, bin so fertig, weiss nicht was ich machen soll!

Mir ghet es so schlecht!

hey mädels!

:trost: arme feder!

hmm weiss momentan gerade auch nicht was ich schreiben soll. mir geht es genau gleich wie dir feder: BESCHISSEN!

ich denke bin ihm trotzdem nicht so egal, das alles was er mir letztes wochenende gesagt hat, berührt mich heute noch. er gibt uns keine chance. ich irgendwie auch nicht.

das leben kann so unfair sein¨!! warum werde ich ewigs enttäuscht? ewigs die falschen männer? ;( ;( ;( ;(

euch einen schönen abend. lg lulu

Tja,

laso mei nEx 3 studen zu spät und war derizig minuten da, wollen usn aber in 1.5 stunden noch mal treffen.

Wuerde mich einfach nur mal gerne an seiner Schulter ausweinen.

Ich hoffe nun dass ich das Internship Angebot in NYC bekomme, wollte es fuer ihn ablehnen.

Eine Freundin von mir hat mir gesagt, dass sie mich bewundert, wie lange ich aushaare um ihn wiederzubkeommen und sie es nie koennte, und das ja zeigt wie sehr ich ihn liebe. Sie meint sie koennte keinen so sher lieben wie ich meinen Ex :(

Ich habe Angst eifnach nie wieder ne chance bei ihm zu bekommen. es ist ja shcoen, dass er wieder frisch verliebt ist, freut mich ja uach ufer ihn, aber mich macht es fertig.

Bin ja sehr gespannt wie angespannt die naechsten Tage sien werden. Werde erstmal nicht den Schwanz einziehen und nach Holland abhauen. So koennen wir ja keine freundschaftliche Basis aufbauen udn wenn wir keine Freundschaft haben koennen wir auch nie wieder zusammen finden. Ich werde warten und hoffe nur, dass eines Tages ne Chance fuer uns besteht.

Ich liebe ihn einfach zu sher, und vielleicht kann ich ihm so meine Liebe beweisen und mir was beweisen!

och du arme...

man wenn ich deinen text lese, dann tut mir das alles so leid. sowas hast du nicht verdient. dieses leiden, diesen blöden typen (sorry)...

bin momentan sprachlos, was ich dazu noch schreiben soll.

irgendwann wirst du auch deinen traumtypen kennenlernen, und der wird 1000mal besser sein als dein ex.

gib die hoffnung nicht auf, dass du mal über ihn hinweg kommst.

einen schönen abend. :schmatz: lulu

Hey Ihr Zwei Süßen,

@ Feder: heißt lieben nicht auch los lassen???

ich meine: ich liebe meinen ex auch immer noch sehr, aber ich habe eingesehen, dass es keinen Sinn mehr hat- auch wenn ich ihn liebe und die Gefühle stimmen!

Das reicht leider nun Mal nicht aus und auf Dauer hätte es mich noch trauriger gemacht! :(

das wollte ich mir nicht antun...

mit kämpfen... ich sehe dieses Thema mit gemischten Gefühlen.

Zum Einen: Ich finde, man sollte kämpfen, wenn man noch etwas retten kann... aber wenn du auch nur einen kleinen Zweifel hast, dann lass es sein!

Zum anderen: Wenn du etwas liebst, lasse es frei -wenn es zu dir zurück kommt ist es dein- wenn nicht, hat es dir nie gehört...

kennst du diesen Spruch?

Ich finde da ist echt was dran!!!

Ich habe meinen Ex seit 11 Tagen nicht angerufen und bin wirklich stolz, dass ich es so lange ausgehalten habe...

wenn ich ihm etwas bedeute dann meldet er sich gefälligst und nicht immer ICH!!!

denn was habe ich von einer einseitigen Beziehung?

Was bringt es dir, wenn du mit jemandem zusammen bist, der es nicht auch so sehr will wie du!?!?

Das ist SORRY, dass ich das sagen muss: Es ist ZEITVERSCHWENDUNG!!!

Und je länger du den Kontakt versuchst aufrecht zu erhalten, desto länger bist du traurig... du musst versuchen es sein zu lassen...

und wenn er ne andere hat ist das sowieso das aller allerletzte...

hätte mein ex das jemals zu mir gesagt: ich hätte mich never mehr bei dem gemeldet.

wenn er meint er wird mit ihr glücklicher dann hat er halt PECH gehabt...

du freust dich dass er wieder frisch verliebt ist?

doch nicht ernsthaft, bitte!

Mich würde es umbringen- er hat ne andere???

ich wäre richtig sauer!!!und er wäre gestorben!!!!

Es gibt auch andere, nette Männer -und einen, der dich wirklich verdient, der dich liebt, so wie du bist, der dich niemals verletzen würde, der immer für dich da ist... einer, der es wirklich schätzt, mit dir zusammen zu sein, verstehst du???

sorry, ist ein bisschen lang geworden aber war gerade so in Rage! ;)

Erzähl gleich mal was er so gesagt hat. bin schon so gespannt!

@ Lulu: JA, eben, hat sie auch nicht.

das hat niemand verdient!!!!

ich hoffe es geht auch dir wieder besser.

gruß sara

Hy Ihr Zwei,

@ Lulu: wo bist du denn den ganzen Tag wieder?

Hab dich vermisst.

Mit Feder hab ich ja vorhin geschrieben, aber du hattest ja aus irgendeinem Grund keine Zeit :(

was machst du denn ???

Ich wollte mal das aller Neueste hier berichten.

Gestern ( FR ) hat mich Sammy wieder versetzt, genauso wie vorgestern auch schon...

ich bin total sauer.

Gestern wollten wir uns gegen 22h bei ihm treffen. ich rief ihn an und er sagte, ich solle noch ein bisschen warten, er käme gleich...

habe 30 min. gewartet und bin gefahren... Hallo??? gehts noch???

Wie lange meint der warte ich???

wie lange hättet ihr gewartet?

Bestimmt nicht so lange, gel?

jedenfalls rief er dann an -um 23h mit der Frage: Wo bist du???

krass, was?

ich habe auch sinnvolleres zutun, als so lang auf den zu warten...

oder sehe ich das so falsch? Neeee..... :)

Er sagte dann: okay, dann bis morgen!

Ich geh aber heute eh nicht zu ihm. ich bin bei meiner freundin. weiß zwar nicht wie lange, aber muss auch noch lernen usw...

es war ein scheiß tag gestern! Ich habe so viel an Hay gedacht und vermisse ihn schrecklich. Ich war kurz davor mich zu melden!!! :( heul...

Er fehlt mir unglaublich doll !

und nur noch 4 Wochen @ Lulu. Weißt du noch, du sagtest : in 9 wochen.... und jetzt nur noch 4 -wie die zeit vergeht ;)

ich wünsch euch was.

kisses, sara