Sex mit dem Ex (den ich verliebt bin)

hey ihr zwei,

ich wollt mich nur kurz verabschieden, fliege ja morgen :) freu, freu, freu.

muss ihn gleich noch callen-hab ihn 3 tage net angerufen. bin einfach nicht dazu gekommen.

also, haltet die ohren steif und vergisst mich nicht ;)

unser flieger geht um 15:20h und ich hoffe wir können im flugzeug tunesien gehen ukraine sehen -wir können ja immer noch ins achtelfinale kommen :) .

ich wünsche euch schöne ferien, wenn ihr welche habt.

bin am 7.7. wieder daheim.

melde mich zwischendurch hier.

passt auf euch auf und schreibt mal weiterhin hier rein, damit ich auf dem aktuellsten stand bin , grins.

morgen sehe ich hay hoffe ich wieder, bin schon ganz schön aufgeregt.

wünscht mir viel glück.

by, hel

sara

Hi Maedel,s

@Sarura,

bin ganz shcoen neidsich auf dich, Urlaub, deinen Kerl wiedersehen und gute aussichten haben.

Ich haenge natuerlich immer noch an ihm, denk sehr oft an ihm, aber zum Glueck weine ich nicht mehr so oft. Muss ja fit aussehen.

Hatte mich seit Sonntag nicht bie ihm gemelde,t und bekam gestern ne eemail von ih, wie er haette ja erst jetzt die ganzen mail richtig gelesen??? Aber wieso hat er dann immer auf die reagiert, aber negativ???

Er haette viel zu tun, aber haette natuerlich irgendwo fuer mich zeit wenn ich da bin.

Ich probiere im Moment einfach nur mein Leben wieder zu geniessen udn zu sehen was zwischen usn passiert. Ich denke auch, wenn ich wieder mein Leben geniesse, dass ich dann wieder attraktiver auf ih nwirke, soll er doch erstmal seine Kirchenmaus haben.

Hoere taeglich ganz oft von dem Niederlaender mit Freundin, war heute bei ihm fruehstuecken, aber es ist nur freundschaftlich zwischen uns.

>das muntert mich gerade auf, da er die position von meinem ex einnimmt, ich mich also so immer bei ihm melden kann. er weis auch, dass ich im moment probleme mit meinem ex habe und hat erst vor drei wochen mit seiner freundin ein 35 zimmer haus gekauft, ist also super gluecklich mit ihr, also keine gefahr da, hoffe doch mal er kommt mich besuchen.

ausserdem ist im moment ein fruend von mir i ndetuschland, mti dem ich immer spassig flirte, der mit mir alle spiele sehen will. freue mich darauf, ihn immer antureufen wenn ich gelangweilt bin.

wuensche tunesien ,morgen glueck.

wie ergeht es dir so petra?

halli hallo!¨

¨so schreib auch mal rein

@ sara..mensch du darfst in die ferien...bin ich total neidisch

@ anne...tönt ja schon ein bischen besser bei dir. genau, zeig deinem ex das du spass an deinem leben hast, das hat bei mir so oft gewirkt, dass die männer wieder gekommen sind..

hihi ich hatte gestern ein date. er kam mich mit seinem auto abholen und wir fuhren in den wald. =) wir machten dort im auto herum. er war total lieb, hat nicht versucht was zu machen, was ich nicht wollte. wenn ich sagte: lass das! hörte er auf. er hat ne freundin..mist...das ist es ja, er betrügt sie zum ersten mal und ich bin das opfer. hab ihn dann gefragt warum er dies macht: ja er will spass haben. ich sagte dann: du liebst sie doch? er: ja sicher. er meinte dann noch so, er brauche den kick, er werde ihr bestimmt nichts sagen und sie denke das bestimmt auch nicht.

man sie tut mir leid. aber ist ja niciht meine verantwortung oder? also er meinte auch ich soll mir da keine gedanken machen. es war total lustig mit ihm, wir haben geflirtet, herumgeblödled und herumgeknutscht und und...

das ist halt nur noch so ne spass sache.

das doofe, ich habe mich glaubeicih verguckt..scheisse scheisse scheisse alle haben mich gewarnt. weiss nciht er hat trotzdem interesse an mir gezeigt und mich süs behandlet. er hat mir sogar gesgat, obwohl ich dich nicht kenne, habe ich dich gern.

naja...jetzt denke ich dauernd über ihn nach. sehe ihn evtl. zwei wochen nicht..:-(

aber da gibt es noch nen anderen den ich toll finde'!?!? völliges gefühlschaos..meeenooo!!!

einen shcönen tag noch lglulu

hey meine lieben!

habt ihr das gesehen? die schweiz!!! oooch so geil!!

ich war in meiner lieblingsbar, all meine kollegen waren da, es gab ne riesen pyroshow, es wurde umarmt, getrunken und gefeiert.. es war so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja irgendwie hat ein kollege von meinem ex (er geht mit ihm ins militär) was mit mir angefangen. mein ex weiss es aber nicht. er weiss nur, dass ich irgendwo herumgeknutscht habe, aber nicht mit wem. hehe und das ich gestern auch jemand hatte, aber er weiss auch nicht wer. der hat ganz shcön blöde geguckt!

er war total lieb gestern zu mir. wir neckten uns dauernd. hab ihn dann nachhause gfahren und ihm versprochen ihn zu massieren (da er mich letztes wochenende massiert hat). tat dies auch und er tat mich auch noch. wir sind dan beide eingeschlafen.

morgens um 5 uhr bin ich erwacht und ging. als ich aufstand sagte er so im halbschlaf: nee petra es ist nichts zwischen uns gewesen? und ich so: nein, ich geh jetzt! und er: siehst du, wir schaffen das trotzdem.

und ich bin glücklich gegangen, wollte nichts mit ihm angefangen und es hat geklappt. es tut mir nicht mehr weh.

schön ne??

lg lulu

Hi girls,

habe voll den Rueckschlag erlebt, so ein Mist auch,

meine Mutter ist seit gestern da, und irgendwie muss ich immer daran denken wie mein ex als letztes hier war, etc. z.b. hatte meine mutter ihre zahnbuerste vergessen und ich finde ide von meinem ex. etc... oder ein ausgeklapptes bett zu haben etc...

Ich konnte heute nacht gar nicht schlafen, da ich imemr an ihn denken musste, dabei wollte ich es nicht. koennte gerade nur heulen, ich weiss einfach nicht wie ich es aushalten soll.

habe so eine angst nach duetschland zu fahren, da er ja wahrscheinlich nur wenig zeit haben wird.

musste mich voll zusammen reissen ihm keine email oder sms zu schreibne. werde dies allerdings am dienstag abend tun, da ich fragen zu den events in ffm habe und besuch bekommen werde, von meinem mitbewohner, der kommt am donnerstag um sich das deutschland spiel in frankfurt anzusehen.

ich will ja auf der einen seite meinen ex dann reitag treffen, ich denke jedoch, dass er keine zeit hat mich dann ein paar tage später alleine zu treffen, obwohl ich das will, ihn ja aber nicht draengen will und nicht alles vorschlagen will.

ich vermisse ihn so verdammt.

ich hoffe ja nur, wenn seine schnaepfe ende july weg ist, dass ich dann ihn oefters sehen kann, hehe.

so ein mist auch!

wie ihr seht echt vol lder rueckschlag. ich habe halt angst, dass sich unser kontakt verlaueft,

habe nochmal nachgedacht, er ist halt der dem ich einfach alles sagen kann und mich pudel wohl mit ihm fuehle, mal sehen ob ich ihm das am ende des sommers so sage, aber natuerlich nichts mit freund.

bis dahin probiere ich,dass er auch dieses gefuehl mit mir bekommt.

hmmm, ich weiss komische idee,

bis dann!

hallo mädels!

anne wie geht es dir? ein wenig besser? was wohl sara gerade macht?

man ich bin mächtig sauer! gestern war ein scheiss tag: 1. weisheitszähne ziehen. 2. schweiz ist draussen und 3. musste diesen typen der die freundin mitansehen, wie er mit der freundin herumturtelt...

meine kolleginen meinten nur so: der sollte besser DICH nehmen.

ich war richtig eifersüchtig und ging ihm aus dem weg.

gut heute morgen erfahre ich, dass sich meine mitarbeiterin versprochen hat und erzäht hat ich war im ausgang und iich eben heute nicht arbeiten ging.

na toll!!!

jetzt reg ich mich total auf.. bin scheisse drauf , ich hätte gestern am liebsten herumgeheult..

glg lulu

hallo meine maedels,

wollte euch nur sagen dass ich euch hier sehr vermisse...

hab euch einiges zu erzaehlen...

bin zzt in Tunis bei meinen Cousinen! haben uns fuer 3 Tage ein auto gemietet: macht voll spass hier rum zu fahren.

so, ich muss auch schon wieder gehen!

tut mir leid; keine zeit!

gruss an euch!

kuss eure sara

hey...

hab mir gerade die ganzen threads(schreibt man das so?) durch gelesen... wie gehts denn jetzt weiter???

Hi Maedels,

habe mich uach lange nicht gemeldet.

Bin seit dienstag in deutchland und jeden Abend am feiern, und leider immer mit Alkohol.

Also zu meinem Ex. Hatte ihm dienstag ne sms geschrieben, ob wir freitag das spiel sehen wollen. Kam bis Donnerstag nciths zurueck und dann wo ich nicht mehr mit rechne ruft er an, idiot. Naja, habe ihm am Freitag nach dem Sieg von duetschland getroffen, er vollkommen zu und ich halb auch. Seine Freunde haben mir alle gesagt, dass ich viel besser bin als seine neue. Mein ex und ein Kumpel haben mich dann durchs dunkle Feld nach Hause begleitet und da meint der Kumpel nur, dass ich noch immer die Perle bin, und mein ex so eine suedseeperle. Da habe ich nur gelacht udn gesagt deine kirchenmaus ist dann wohl ne nordseeperle.

Seine Freunde haben gemeint, wenn sie keine Freundin haetten wuerden sie mich nehmen und sagen sie verstehen meinen ex nicht.

Habe dann gestern abend meinen ex und seinen bruder mit der ex des bruderes auf einem stadtfest besucht. haben uns gut unterhalten, jedoch sind deren neue Freundinnen kurz danach aufgetaucht.

Die neue meines Ex wurden keinem seiner Freunde vorgestellt und sieht ja sooooooo scheisse aus, hehe. er hat sie nur einmal kurz in den Arm genommen und nicht einmal gekuesst oder Hand gehalten.

Also wie die wohl zusammen sind. Er ist hingegen oft abgehauen und hat sie alleine sitzen lassen. das beste er sieht sie hoechstens 1-2 mal die woche fuer 2-3 stunden, was ist das fuer ne beziehung?

Also, ich habe mir gestern nichts anmerken lassen, habe mich amuesiert und von seinen hockey jungs zeigen lassen wie man hockey spielt. er hat wohl immer zu mir ruebergesehen, ich ab und zu nur zu ihm, habe aber gelacht. damit hat er wohl nicht gerechnet.

wollen morgen so gegen 12 telefonieren und dann zusammen zum fussballspiel gehen.

ich liebe ihn immer noch ueber alles, aber soll er doch mit ihr seinen spass haben, er kann sich vielleicht gut mit ihr unterhalten, aber ob da mehr ist, wer weiss.

selbst leute die mich nicht kennen fragen, wenn er daneben steht, ob ich seine freundin bin, und ich sage immer ne, bin ich nicht, und die gleich, wow, da hast du aber was verpasst, hehe.

ich hoffe nur, dass seine freundin gestern nicht beleidigt war und er so doch nicht morgen an sein handy ran geht, kenne ihn ja so gut;)

Maenner!!!!

hallo zusammen

@bounty wie meinst du das? also das ist jetzt alles auf den aktuellen stand. mein aktueller stand, ich schlaf nicht mehr mit meinem ex. und wir sind freunde.

@ feder! super wow, dein text hört sich gut an. das ist genau richtig was du da durchziehst, die fröhliche zu spielen. hab ich auch gemacht und prompt war mein ex wieder da (reinf reundschaftlich, aber das wollte ich ja auch)... hoffe für dich das dies klappt und sowie dein ex bis jetzt reagiert oder besser gesgat mit seiner neuen umgeht, stehen die sternen gut für dich. aber ja nichts überstürzen...

also wünsch dir ncoh viel glück dabei. ich muss mal wieder herumstressen und irgendwelche sachen erledigen.

ach ja mädels, hab meine lehrabschlussprüfung bestanden..yeah am mittwoch habe ich party in der schule, da wird mal wieder bier gesoffen hehe..

schönen abend noch.

lglulu

mädels mädels wo seid ihr nur? man merkt es ist sommer, alle sind nieee zuhause =)

hmm gestern war ich ihm ausgang und hab meinen ex gesehen. letztes mal sah ich ihn beim spiel von england, genau heute vor zwei wochen. damals hatten wir es super miteinander. wir hatten spass und er lernte noch meine schwester kennen.

gestern war es irgendwie komisch. er war der alte und irgendwie doch nciht.

er hat mit zwei meiner kolleginen herumgeflirtet (die kennt er auch schon ewigs und sind echt nur kolleginen) aber irgendwie mochte mich das. ich liess es mir nicht anmerken und tanzte und tanzte! sein bester kollege hatte auch liebeskummer. wir waren auf einmal total down und da passierte es wieder. ich rannte zum wc und musste kotzen. der beste kollegen von meinen ex kam dann mit mir raus und ich musste weinen. er hat mich getröstet..

nun ich war in der stadt im ausgang und da meine schwester weg ist, darf ich ihr auto und ihre wohnung haben. also ich hab jetzt ne eigene wohnung. dies wusste mein ex und zwei seiner kollegen fuhren mit mir, da si ein der nähe wohnten. ich sah es ihm an, wie gerne er miteingestiegen wäre und bei mir zuhause geschlafen hat.

aber 1. wäre es ausgefallen, da seine kollegen dabei waren und alle wussten was mal zwischen uns war und 2. merkte er das ich ihn nicht wollte.

hab ihm also ne abfuhr gegeben, und er hat ganz cool reagiert. war so ne komische situation, in der nur ich und er drauskamen. kann euch das irgendwie nicht erklären, aber fühle mich trotzdem irgendwie als sieger.

er weiss nicht das ich kotzen musste und mir wegen ihm es scheisse ging. obwohl wir haben auch mal miteinander geredet über ernstere sachen, aber nicht über das. war um halb sechs morgens zuhause

heute um 18 Uhr kommt der typ zu mir vorbei , der eine freundin hat (auch ein kollege von meinem ex). ich hab eben zuhause auch noch sturm!

so mädels und jetzt seit ihr dran! was ist bei euch so los??

allez les bleus!!

lg lulu

Huhu ihr Lieben!

Entschuldige Petra, ich hatte so viel zutun am WE!

bin am freitag, nachdem ich nach hause gekommen bin, direkt zu meiner freundin und sind dann was trinken bei ner anderen freundin!

war super !

ansonsten waren meine mum und ich am sa schön shoppen, freu...

und ich habe mir nen schönen rock, ne bluse, nen short plus oberteil und zwei paar schuhe gekauft ;)

hier ist es ja auch ganz schön heiß!

mein urlaub war übrigens auch schön- auch wenn es nicht so lief, wie ich es mir vorgestellt habe!

ich erzähle es euch vielleicht später, wenn ich zeit habe!

ist einiges!

viel spaß wünsche ich dir petra! lol

und mach keine DUmmheiten mit dem! grins!

bis später hoffe ich mal.

was macht denn anne ???

gruß sara

hi mädels!

hab diese woche ferien und bin heute den ganzen tag ins freibad! tat gut! ich wusste das mein ex heute noch zuhause ist und wäre am liebsten zu ihm gegangen.. gestern hat mir der typ ne totale abfuhr gegeben. er schrieb mir ne sms: hey, ich werde heute nicht kommen und wir werden uns auch zukünftig nicht mehr treffen.

hab das gefühl die freundin hat es rausgefunden. naja hab dann geschrieben: ok. kannst du mir bitte den grund nennen?

es kam keine antwort...naja dan war ich richtig down und hab mir geschworen momentan die finger von männern zu lassen.

ging dann am abend weg das wm finale gucken, mein ex sass am gleichen tisch wie ich. ich hab ihn ignoriert und irgendwann musste ich noch heulen. er kriegte das nicht mit! ich weiss nicht, dieses wochenende kam wegen ihm alles wieder hoch!!¨

scheiss abend gewesen, war total depri.

lg lulu

P:S: hab den besten kollegen von meinem ex zuhause abgeholt. während wir gefahren sind ruft mein ex an ob er auch noch weg kommt, er hat ihm gesagt, ne bin mit petra gerade auf den weg dorthin.uuups =)

mädels! was ist mit euch los??

sorry hab keine zeit zum schreiben, muss schlafen..

lg lulu

Huhu Mädels,

was ist bloß los hier ???

ihr schreibt gar nicht mehr, bzw. wir alle :)

was gibt es so Neues ???

Bei mir einiges, aber das weißt du @ Petra ja schon ;)

und bei dir @ Anne?

was gibts Neues ???

hast du deinen Plan durchgezogen?

also ich habe hay seit 2 wochen nicht mehr angerufen und möchte es unbedingt durchziehen....

habe wieder kontakt zu samir, obwohl ich nicht sicher bin, ob er ne freundin hat, weil ich da sowas gehört habe... :(

meldet euch mal wieder.

kisses

sara

hey mädels!!

so über sara bin ich bestens informiert, was bei ihr ihm leben läuft, aber von anne hab ich schon lange nichts mehr gehört? wo steckst du bloss? ?(

naja ich hab nochmals mit dem typ der ne freundin hat gesimst, anscheinend weiss er selber nicht was er will, er weiss nicht ob er schluss mit ihr machen soll.er ist ziemlich depri drauf, war am sonntag mit ihm weg und kollegen...aber eben, da lief nix, wir sahen uns nur manchmal an und redeten seeehr wenig miteinander.. er hat schiss das es aufällt. er wird immer nervös, das es jemand merkt...

naja sonst nicht neues. hab mal kurz mit dem ex telefoniert. sah ihn aber nicht mehr. hoffe er kann an meinem geburi kommen.

also wünsch euch noch nene shcönen nachmittag.

lg lulu

hei lulu

habe soeben den ganzen thread gelesen, ich fühl mich momentan so, wie du dich vor ein par monaten gefühlt hast. (meine geschichte: wie soll ich das verstehen, was denkt er von mir)

auch ich weiss, das er "nur" sex will, jedoch ist es immer wieder ein kreislauf und man erhofft sich, dass er nun doch mehr will.

fühl dich gedrückt! :trost: es kann so weh tun...

Hi Maedels,

melde mich auch endlich mal, bin heute voll ko und eigentlich nur am shclafen, ob im Schwimmbad oder sonst wo.

Mein Ex ist heute in den Urlaub fuer zwei Wochen gefahren, oder besser gesagt fliegt gleich.

Was gibt es so bei mir, naja, lerne viele MAenner und Jungs kennen, von 17 bis 40 ungefaehr, fragt mich ja nicht wie, bin fast nur unterwegs, deshalb hoert ihr so wneig von mir.

Also ich hatte ja meinen Ex privat Sonntag getroffen, bei ihm, war komisch, ich habe eine Sektflasche und einen Film mitgebracht, tja, und iwr haben usn teilweise gehaessig zueinander verhalten und dann wieder nicht.

Tja, habe ihn dann am Mittwoch abend zum Tennis spielen getroffen. Waren dann nur was in seinem Tennisclub trinken, da er nicht so spontan, muede etc war, und ich ihm aber auch nicht sagen wollte was ich vor hatte.

Tja, was soll ich sagen, seine Freundin ruft ihn jeden zweiten TAg aus dem Urlaub an, und iwe es aussieht tut er wenig um Kontakt zu haben. Hatte aber als ich gefragt habe wann er zeit hat mich fuer Freitag abend eingeladen mit seinen Jungs saufen zu gehen. Habe ich aber abgelehnt, da da echt Maenner unter sich sein sollen. Habe nur gemeint, kannst ja dann samstag noch mal 1-2 stunden in das privatschwimmbad, da ich da eh bin, er so, kann ja mit ins einkaufszentrum, ich ne, bin ja eh da. Habe gemeint, wenn das nicht klappt kan ner mich ja dann auf dem telefon anrufen.

Habe ja eh damit gerechnet, dass er absagt, bzw. sich gar nicht mehr vor dem Urlaub meldet und dann eifnach sagt hatte keine zeit, ar so also schon possitiv ueberrascht, dass er ne sms geschrieben hat, klappt heute doch nicht mehr.

Schon arm, wenn ich sagen muss bin possitiv ueberrascht, aber wenigstens zeigt es, dass ich nicht ganz so egal bin, haette er sich nicht mehr gemeldet, haette ich mich nicht mehr gemeldet.

Ich frage mich ja echt, wie er immer nur so merkt, wann ich mich nicht mehr melden wuerde und sich dann meldet.

Schon komisch.

Auf jeden Fall schwebt er mit seiner Freundin auf Wolke sieben, kann da also im Moment nichts machen.

weiss auch nicht was ich machen soll, er ist meine grosse liebe, echt!

Vielleicht eifnach ausharren?

Also wird es zwei wochen von mir und meinem ex nicht neues geben.

ich weiss nur, dass ich den regen kontakt mit ihm so vermisse.

Er ist jedoch ueberrascht wo er mich ueberall antriftt, oder seine freunde.

das war mein update.

Wie ergeht es euch so?

Huhu ihr Lieben,

endlich kommt hier mal wieder Leben hier rein ;)

und schön, dass du dich auch mal wieder meldest Anne :)

Ich hoffe es geht dir gut und du bist mal wieder bei Msn online...

wieso haabt ihr euch denn gehässig zueinander verhalten?

was war der Auslöser ? :(

hm, das verstehe ich jetzt nicht : du schreibst 1. " er tut wenig, um den kontakt zu halten... und 2. " er schwebt mit seiner freundin auf wolke sieben... "

was meinst du jetzt ? :)

freut mich für dich, dass du so viel unterwegs bist...

so kommst du unter Menschen.

bin zzt. auch viel unterwegs, aber das wird sich jetzt wieder ändern, da der freund meiner freundin wieder aus dem urlaub da ist und da braucht sie mich nicht mehr ;)

Morgen ist wieder arbeiten angesagt -bei der Hitze :(

und ansonsten war ich dieses we ( freitas ) feiern mit meiner freundin.

war aber nicht so toll und wir sind dann auch schon um 1h wieder abgehauen...

gestern war ich in düsseldorf und es super geil :)

wir waren erst auf der Kirmes und danach sind wir noch was trinken gegangen, wo wir dann auch 3 herren kennenlernten, die neben uns saßen.

von dem einen ( marokkaner ), habe ich die handynr. -aber ob ich mich melde muss ich mir noch überlegen.

erstmals ein wenig zappeln lassen, grins :)

ansonsten: mit hay habe ich keinen kontakt und werde mich auch NIE WIEDER bei ihm melden...

ich lenke mich viel ab. ich war letzte woche nach der arbeit in der bücherei und habe mir zig bücher gekauft ( über Liebeskummer... ).

die sind echt gut ;)

ich wünsche euch noch nen schönen tag.

by, Sara

hallo meine lieben!

@sunny84...ich werd mir mal dienen thread durchlesen, hab gerade keine zeit um gross herumzusurfen im internet. aber eben, so wie es tönt sind wir (oder waren) wir in der gleichen situation

@ feder...gut so, geh unter leuten, das freut mich für dich. ich weiss wie gut das tut. und wegen dienem ex. mir würde das schrecklich weh tun, den mann den ich liebe dauernd auf wolke 7 zu sehen. tut mir echt leid für dich... :trost:

@sara...hehe soso hast du typen kennengelernt. ich glaube du bist momentan in der besten fassung von uns dreien nicht? meldest dich nie mehr bei hay. bin stolz auf dich =)

so meine news. war gestern an einem fest.

hab dann den typen mit der freunidn gesehen. wir haben heftig geflirtet. ich hab zuviel alkohol erwischt. die freundin von ihm war auch anwesend. kaum ist sie gegangen kommt ein sms von ihm: wartest du auf mich?

danach rief er mich an und wir machten in irgendeiner ecke herum. dann gingen wir auf den bhf und dann gemeinsam mit dem zug zu mir nachhaause. dort liefen wir durch die stadt, assen noch einen dürum, flirteten, küssten uns.

ih wollte wissen warum er jetzt wieder was mit mir anfängt: er meinte ich reize ihn total. wenn er mich jedesmal sieht kann er sich nicht beherrschen. er meinte ich hätte was was ihn so anzieht. aber genau sagen kann ers nicht. er hat mir gesagt das er mich gerne hat. über die freundin hat er nicht gerade toll gesprochen, er geht morgen mt ihr in die ferien und freut sich glaube ich nicht riesig. er hat sie geküsst vor mir und ich platzte schier vor eifersucht (also an diesem fest). ich schaute weg und er merkte es das ich das nicht sehen wollte.

er war soooo süss. naja bei mir zuhause machten wir herum und schliefen mit einander. er hat mir gesagt er hat mich lieb und eer finde es schön mit mir. wir hatten es total lustig, schliefen zusammengerollt miteinander ein. am morgen um 6 uhr! 8 uhr bereits wieder aufstehen da er eine dringende verabredung mi kollegen hatte. ich fuhr ihn mi dem auto nachhause, hab zuhause nochmasl 2 std. gepennt und bin dann an den see..

mich hats erwischt. wen ich bei ihm bin, dneke ich nicht an meinem ex. ich will nur noch ihn.v erdammt...

so das war ne kurzfassung. sein kollege will was von mir. niemand darf von usnerer nacht wissen.

lg lulu