Sex mit dem Ex (den ich verliebt bin)

oooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :(

das ist das Einzige, was mir dazu einfällt....

dich hats voll erwischt und du musst nicht an deinen Ex denken ....

das sagt alles...

ich hoffe es wird auch so, wie du es dir wünschst.

hm, ich lenke mich eben viel ab, geh weg, arbeite...

aber manchmal muss ich dann doch an ihn denken!

es tut so verdammt weh zu wissen, dass er ne andere hat...

mir kommen die Tränen, wenn ich daran denke, wie er ne andere küsst

-sie vielleicht so küsst, wie er MICH geküsst hat....oh gott, ich sterbe...

ach petra, ich bin so traurig. aber ich rufe nicht an. irgendwann lässt der schmerz hoffe ich nach und dann denke ich nicht mehr an ihn !!!!

ich hoffe wir können morgen reden.

g8

:trost: :trost:

sei tapfer...nicht so wie ich!

hab mal wieder mist gebaut. bin heute noch in meine stammbar und prompt war mein ex dort. er lachte mich dauernd aus, da ich so müde war und jeder über den gestrigen abend witzelte, wie besoffen ich war und und und. er fand es natürlicha uch lustig, da er mich kennt...

naja wir gingen dann zu ihm nachhause und badeten nackt im pool. er hat mir mal versprochen ich darf ihn den pool kommen, also taten wir dies diese nacht.

naja irgendwann kamen wir uns näher und hatten sex im pool. war echt geil. danach gingen wir ins zimmer und redeten. ich erzählte ihm von meinem typen mit der freundin ( der zufälligerweise ein kollege von ihm ist) und dann er von einer in der er verliebt ist. war echt süss das gespräch und irgendwie hab ich auch nichts bereut.

momentan hab ich das gefühl, ich denke das ich nicht mehr meinen ex will!! aber eben, momentan! es war echt lustig und so. er weiss ja das ich nicht mehr ihn in verliebt bin, was ich auch bin. da ist evtl. noch eine schwärmerei vorhanden.

also ich msus um 6 uhr arbeiten gehen hahaha... super nacht..gute nacht. schlaft gut..lg lulu

Hi Maedels,

nun schreib ich auch mal wieder.

Also, erstens im Moment schlaeft noch ein Kerl oben im Gaestezimmer bei mir, meine Eltern sind ja weg, hehe.

Wir scheinen es also alle rund zu treiben;)

Gestern wollten wir eigentlich zum See fahren, haben es aber bei so komischen wetter gelassen, hingegen kam ein Kumpel, ein anderer den ich bei der Wm kennengelernt habe ne Freundin von mir und ein Arbeitskollege von ihr zu mir War eigentlich recht nett, viel Bier, viel Badmanton und herumgealbert.

war recht witzig und sehr sehr nett. Nur haben mich die Maenner immer schoen geaergert, wie sie halt so sind.

Habe also nun 2 verehrer von gestern.

Am Freitag war ich ja mit ner Freundin von mir im Beach club, und dort wurde ich echt edel von so 40 jaehrigen angemacht, die mir edle visitenkarten gaben und dann haben wir eine jugendgruppe, also so 19 bis 21 jaehrige kennengelernt, 9 stueck an der zahl, denen wir in frankfurt echt 4 ma lueb er den weg gelaufen sind und zum schluss mit feiern waren,

war sehr nett.

das beste, zum schluss geben wir die telefonnummern unserer ex-freunde raus. bin ja gespannt ob die sich bei denen melden.

was gibt es sonst so. ich weiss echt nicht wieso, aber ich traueme leider jede nacht von meinem ex, echt komische traueme. heute nacht habe ich getrauemt, dass ich neben ner freundin von seiner freundin sitze, er sich mit seinen kumpels unterhaelt und ich nur sage was fuer ein idiot, wieso ignoriert er mich immer. daraufhin fange ich ein gespräch mit der freundin der freundin an. sie so sie weiss wer ich bin, ich so, keine angst, es kann zwischen mir und ihm eh nicht klappen, da ich nach amiland gehe und probiere alle schlechten sachen von ihm aufzuzaehlen, merke aber, dass ich mir selbst was vorluege.

ich hasse ja solche traueme, bin ja echt gespannt wie es wird, wenn er aus dem urlaub wieder da ist.

komisch, ich lerne nette jungs kennen, suche auch teilweise maenner wie er es ist raus, aber um so mehr traueme ich von ihm....

@sarura: kopf hoch!!!! wie hay hat ne neue? vergiss den arsch! und flirte auch schoen fleissig herum ,hilft am besten. koennen ja mal telefonieren, vielleicht heute abend wenn du willst.

@Lulu, mit dir rede ich ja gerade, hehe. Tja du wilde, echt! aber dir hat es echt nichts ausgemacht mit deinem ex zu schlafen und er erzaehlt von ner anderen???? wow, du hast es echt geschafft!

druecke dir ganz fest die daumen, dass der andere seine freundin fuer dich verlaesst!

hallo ihr beiden...

soso anne, diese männer wieder. aber hey, schnapp dir doch einen von denen. schau doch mal wie dein ex reagiert, wenn du nen anderen hast, auch wenne s nur für nen abend oder so ist!

gestern kam mein ex,sein kollegehat ihm erzählt, dass er was mit mir hatte. er hat mich ausgelacht. mein ex hat mit mir gestern sowieso dauernd geflirtet. mir immer in die augen geschaut. wir wussten beide ganz genau, heute passiert es.

hmm momentan macht e s mir immer noch nichts aus. ach ja wegen dieser person wo er erzählt hat. ich denke er hat keine chancen. er erzählte mir, er sei in sie verknallt, sie hat aber einen freund aber er denke sie hätte trotzdem interesse. ich ken mein ex, will er was von jemand und dann wenn er sie hat, naja...ich glaube nicht daran. und wenn schon,d agegen tun kann ich nichts. ich tu einfach so, als ob es mir egal ist. weil ich nicht will, das er denkt ich leide. er sagte mir auch er komme mich auch besuchen nach london. evtl. macht er auch nicht weiter im militär, falls er ne freundin hätte, hat er mir gesagt! also wenn man schon so denkt, kommt das doch nciht gut heraus oder'??

ich hab ihm ja auch von meinem typen erzählt, der ne freundin hat. das ist ein kollege ovn ihm.

nun mädels..geniesst das leben, lenkt euch ab. neues moto hehe... =)

lg lulu

Petra, du bist eine flocke....

ich glaube es nicht !!!

du treibst es echt weit mit ihm... gehst voll ran, jaja....

ich weiß nicht, was ich sagen soll :)

bin irgendwie sprachlos !!!

es macht "dir nichts aus " ??? sorry, aber glaube ich dir nicht ;)

Ich würde austicken, wenn mein geliebter ex mir von seiner neuen " verliebten" erzählten..... ganz toll .... wünsch dir ne gute nacht.

@ Anne: War schön mit dir zu telen.

halt die Ohren steif und spiel schön weiter ;)

lern schön, wir sehen uns bestimmt morgen oder so.

ich geh jetzt lieber schlafen, bin super müde....

gute nacht

jajajaaa sara...hehe...

ich bin schlimm, gebs ja zu. aber ehrlich gesagt mach ich mir keine grosse gedanken darüber. ich freu mich auf nächstes weekend. hab ja am sonntag geburi und evtl. kan mein ex trotzdem kommen und sein kollege. das wird bestimmt lustig...

bis jetzt hab ich noch nichts von dem typen mit der freundin gehört. hab ihm auch nicht geschrieben und er ist ja eh in den ferien mit der freundin. getraue mich gar nicht. ich will wissen woran ich bin!

sont weis ich auch nichts... hoffe euch geht es einigermassen gut.

muss jetzt arbeiten =)

lg lulu

Guten morgen Maedels,

im Moment schreiben wir ja echt wieder viel hier rein.

Habe gestern Nacht noch sher lange mit meinen Verehrern gechattet.

Toll, der Wm guy hat mir gesagt, dass ich ganz aehnlich wie seine damalige Freundin bin, nur jetzt haben sie keinen Kontakt mehr.

Ist das ein gutes oder shclechtes Zeichen?

Ich werde mal heute fleissig lernen und reserve gleich Karten ufer die Bloodhound Gang naechsten Freitag, bekomme die billig und noch fuer so ne andere Show.

Wisst ihr ich iwll eifnach mit meinem ex normal umgehen koennen und das wir uns alles anvertrauen, und auch interesse an der freundschaft von seiner seite kommt. mal sehen ob ich ihn darauf anspreche.

habe ja eh erstmal keine chance.

hoffe nur, dass wir eines tages zusammenfinden.

ich habe mal nachgedacht, habe mich noch nie, ausser bei ihm, gleich in jemanden verschaut, so ein Mist auch, und bei ihm ist es genauso.

also schoenen tag wuensche ich euch!

Hallo meine Lieben,

ihr seid auch zu Zeiten online...

da muss ich immer arbeiten :(

habe nun gerade eben pause und surfe ein wenig hier rum...

und du, petra musst auch arbeiten? :)

Immerhin ein Trost.

Muss jetzt noch gute 3 stunden durchhalten...

mit der hitze geht es gerade einigermaßen. :)

und was habt ihr heute so vor ?

Stimmt @ Anne: Endlich schreiben wir wieder regelmäßig hier herein. freu.

ich wünsche euch zwei einen schönen tag.

wir sehen uns sicher später noch.

gruß, Sara

hallo mädels

@anne ich weiss genau was du meinst, einen normale freundschaft z u führen, aber das ist gar nicht so einfach.

@ sara, weist du ich bin eh immer im internet während der arbeit! hab nix zu tun schon seit ca. 2 monaten. total komisch.

so aber jetzt muss ich wieder raus aus dem internet.

schönen nachmittag, war heute mittag einkaufen, viel zu viel eingekauft.

lg lulu

huhu,

jaja, SSV, gel ? :)

erzähl mal, was hast du denn schickes eingekauft ???

geh jetzt fahrrad fahren, freu....

jetzt bleibt mein auto in der garage und mein fahrrad muss ran.

ich bin mindestens 1 jahr nicht mehr rad gefahren...

bis später mädels.

Hi Maedels,

also bei mir gibt es witzige news.

bin heute um eins ins bett und um 3 wieder raus, habe mich mit ner freundin geschminkt und sind dann in den taunus gefahren, dort im dunkeln durch den wald gestapft, wo wir den weg verloren hatten, keinen entfang hatten etc, und auf den sonnenaufgang gewartet. war ganz schoen gruselig. und dann ging es erst los, haben ueber 200 schoene dessous/aktaufnahmen gemacht, sehr verfuehrisch, haha. ihr denkt jetzt ich bin verrueckt, die sehen aber echt hammer hart gut aus, und so, dass man sie auch zeigen kann.

waren dann um 7 uhr morgens mit den bildenr fertig. die leute, die an ihren autos beim wald standen haben vielleicht dumm geschaut, als wir mit den ganzen sache naus dem wald kamen, haha.

also habe ich heute schon viel erlebt und bin fleissig am lernen, haha.

Wie ergeht es euch so?

hahahahaha anne..

sooooooo geil :D :D :D :D :D

das muss ich auch m al machen!!! das glaub ich dir das die fotos de rhammer geworden sind..

sorry haab keine zeit grossen romane zu schreiben.

vermisse den typen mit der freundin... :( aber sonst bei mir alles i.o.

lg lulu

Hey Girlz,

na, wie geht es euch ???

mir so lala. heute war ein scheiß tag und morgen wird noch schlimmer....

denn gestern vor genau 2 jahren..... heul....

zum glück hat es heute mal geregnet... froi...

bei euch auch ???

noch 2 tage arbeiten und noch 2 tage ruhe, dann kommen die männers wieder. nerv...

und was macht ihr so ? hey @ anne: die bilder musst du uns mal zeigen :)

und petra: wie lang ist er noch im Urlaub !?!? lol.

gute nacht euch zwei.

by by

HI Maedels,

bin am packen und lernen.

Habe jedoch die letzten Tage viel zu wenig getan. Da ich ja im Moment nur daheim hocke um eigentlich zu lernen vermisse ich meinen Ex super doll. Geht mir also wieder nicht so gut, obwohl ich diesmal meinen Kummer mit Essen zerschlage, also mal umgekehrt.

Schon witzig, ne Freundin von mir war Jahre lange von ihrem Ex getrennt und die sind dann vor 1.5 Jahren wieder zusammen gekommen, und nun erfahre ich erst wie es fuer sie in der Zeit dazwischen war, ziemlich aufbauende Tipps, wie sie hatte in der Zwischenzeit nicht os ivel Kontakt zu ihm wie es fuer uns alle aussah etc.

Ich denke ich muss einfach nur abwarten und offen fuer andere Maenner sein, jedoch habe ich an die sehr hohe Ansprueche und vergleiche sie immer mit meinem Ex ( mindestens muessen sie so gut massieren wie er, haha;)) Wenn wir fuereinander bestimmt sind finden wir iweder zuammen udn erfahrungen soll er ja machen, sonst wuerde ich immer Agnst haben, dass er später was verpasst hat.

Dies ist alles einfacher gesagt, als es wirklich ist, und darin liegt genau das Problem, Herz und Verstand konkurrieren im Moment.

Hmmm, hoffe das klappt mal irgendwann!

hallo meine lieben...

@ sara..leider weiss ich nicht wann er genau zurückkommt. entweder heute oder morgen. aber naja weiss gar nicht ob ich ihn in der nächsten zeit sehen werde! vermisse ihn echt total...

@feder. da könntest du recht haben, dass du ihn zeit gibst, dass er erfahrungen machen kann. aber eben ich würde nicht so lange warten. geniess dein leben. weiss wie es ist, wenn man lernen sollte und nur an den ex denkt. so ging es mir vor zwei monaten. aber das schaffst du schon! ich wünsche dir jedenfalls viel glück bei den prüfungen.

so gehe wieder arbeiten...arbeite jeden tag nie soviel wie ich sollte, scheiss egal, in 2 wochen bin ich raus aus diesem geschäft hehe..

lg lulu

Mahlzeit ihr zwei !

wie geht es euch ?

Ich habe gerade Mittagspause und surfe ein wenig im Netz herum...

@ Petra: Oh, heute oder morgen kommt er schon ?

na dann ist doch gut, lol :)

meinst du er wird sich mit dir treffen??? ;)

Wie lang musst du denn heut arbeiten?

Ich noch 3 h!

@ Anne: Kopf hoch, das wird schon wieder :)

Wenn du dran glaubst , grins.

er soll sich austoben und Erfahrungen sammeln !?!?

Naja, das stimmt schon- aber wohl doch lieber mit dir :) )

schönen tag.

gruß, sara

hey sara

muss bis um 17 uhr arbeiten..meine hände sind voll schweiss. es ist so verdammt heiss. ich sitze am nachmittag nur herum. hab zwar zu tun,mag wegen der hitze nicht.

keine ahnung ob er sich trifft mit mir. ich weiss eh nicht was das mit uns soll. darum will ich mal klarheit schaffen. aber das will ich persönlich klären und dafür muss ich mich erst mi t ihm treffen.

bin verknallt :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

lg lulu

Hi Maedels,

bin gerade in Rotterdam wieder angekommen, habe Oberhausen passiert und dabei an dich gedacht, Sarah;)

Hier ist bedeckt udn schwuel, mache mich gleich ans lernen. Meine Eltern haben also gerade meine Bude hier verlassen.

Habe irgendwie gerade nicht so gute Laune, was meine Eltenr auch gemerkt hatten.

Wuerde jetzt leiber in deutshcland feiern.

Habe kein Guthaben auf meinem Handy und kann so nicht mal dem Hollaender schreiben, hehe.

Aber gleich als ich aus dem Bahnhof rauskam habeich drei super gutaussehnde Typen getroffen. Irgendwie habe ich zuvor nur selten einen in Holland gesehen, hehe.

Mein Ex soll sich ohne mich austoben, ich meine mal, wir beide haben unser Leben nicht so wirklich gelebt, wie auch, wenn wir immer an den anderen denken, aber voneinander getrennt sind und so unsere Zeit mit chatten als unter Leute kommen verbracht haben.

es wundert mich nur, dass er sich so eine stille gesucht hat, da ich mir da austoben nicht vorstellen kann, wird er auch noch sehen.

Aber so sind Maenner, da ich die erste Freundin fuer ihn war, ist klar, dass er andere Erfahrungen machen moechte und zwischen uns war und ist ja das Problem distanz noch.

Hoffe nur wir koennen nun endlich mal relaxt Sachen miteinander machen.

Also lese mal weiter!

Hehe, bin doch nur mit dem ICE vorbeigeflitzt, werde ja am Montag schon iweder fuer zwei Minuten dasein;)

Leider etwas kurz zu sehen!