Sex mit dem Ex (den ich verliebt bin)

ja, schade aber auch...

beim nächsten Mal sag Bescheid und plane es mit ein, dann können wir uns treffen ;)

und wie findest du oberhausen ? :)

hey mädels..

bin gerade an der arbeit, aber arbeite nicht wirklich =)

hab vorhin meinem ex angerufen, muss ihn nochmals anrufen, er hatte gerade keine zeit.

nun kommt es endgültig herausob er am sonntag meinen geburi mit mir feiert oder nicht!

drückt mir die daumen...

:schmatz: von eurer lulu =)

hey lulu

ich drück dir selbstverständlich die däumchen!!!

lg

luana

Hi Maedels,

als bei mir wird die Situation immer witziger.

Habe gestern den Bruder von meinem Ex angerufen, um zu fragen, ob seine Freundin, die ich ja auch kenne, weil sie vorher seine beste freundin war, mir Infos ueber was geben kann, ist sehr einfach feur sie.

Tja, er wollte sie fragen,

und heute schreibt er mir ne liebe Mail wo ich suchen koennte, sie aber keine Lust hat mir zu helfen, und er nicht wiess was zwischen uns frauen abgeht.

ist sie etwa sauer, dass ich mit der ex von ihm so gut befreundet bin?

Nach ihr erkundigt er sich immer und ich soll sie immer gruessen.

Tja, diese familie....

hallo ihr!!

@ luana...naja daumen drücken nichts gebracht. er kommt um zwölf uhr nachts nachhause (am sonntag), dann ist er müde und weiss gar nicht wie er noch in den ausgang kommt. aber ein kollege von ihm wird ihn evtl. auch noch überreden. er will auch den typen mti der freundin (auf den ich abfahre)aber er nichts weiss überreden, dass er auch an meinen geburi kommt. also heute oder morgen. wir feieren gerade 2 tage hehe...

@ feder kompliziert kompliziert! kann ich dir auch nicht sagen. ich kenne das nur zu gut, wenn man sich fragt, warum macht er dies und so?

tja wird wohl immer sein geheimnis bleiben.

so muss mich mal anziehen und die letzten vorbereitungen treffen.

grüsschen von dem nocht TEENAGER =) morgen kommen dann die ersten fältchen :D :D

lg lulu

@Lulu, feier schoen!

Also, bei usn iwrd die Situation echt witzig, auch wenn das im Moment nichts mit meinem Ex zu tun hat.

HAbe heute der ex des bruders gesagt, sie kann ihn doch mal einladen mit uns naechste woche in den beach club zu gehne und sofort hat er mti ner sms geantwortet, gerne etc.. er ruft sie gleich an. hehe. tja auf jeden fall nehmen wir natuerlich noch andere maenner mit, und dann auf hart to get, hehe. schon fies von usn, das gleiche ziehe ich mit meinem ex ab.

Ich liebe ihn immer noch ueber alles, aber ich denke er wird seine neue eh gerade nicht verlassen, da kann ich ihn ja etwas herausfordern und super sexy aber no chance maessig tun.

habe eben den suessen 27 jaehrigen hollaenderr getroffen, wo sieht er braun aus. ein guteaussehender kumpel von ihm war dabei, hehe. tja udn biede waren wie gentlemen und haben uns bei dem brasilianischen carneval getraenke ausgegeben und immer gefragt, ob ih noch was haben will.

wurde von ihm eingeladen mal ihn auf den malediven besuchen zu kommen, hehe;)

tja, echt goldig, obwohl ner freundin hat, aber musste ihn dann lso werden um zu lernen, dabei wollte er noch was mit mir machen.

und habe so viele gutaussehnde maenner gesehen, eins sage ich euch, der naechste wird hammer hart aussehen, ist ja im moment eh nur zum spass, da mein herz ja jemand anderem gehoert.

aber im moment heisst es erstmal mal mit den ex-bruedern spielen und sie scharf machen auf das was sie versauemen. die kennen uns echt nicht so. sonst kamen wir vor denen immer shcuechtern rueber, auch wenn wir es nicht ohne sie waren, und nun drehen wir ab, hehe, die armen sind voll verwirrt! ;)

Also was gibt es bei euch?

Hi Lulu,

happy birthday to you!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wuensche dir alles gute.

Denke mal du hast es gestern Nacht so richtig krachen lachen;)

denk dran, ab jetzt gibt es Falten dafuer;)

Und wann geht die Party weiter?

Was hast du geschenkt bekommen, wie wars etc..., suesse Typen da?

Ich druecke dich ganz doll, du erwachsene Frau:)

Hallo ihr Lieben,

nochmal herzlichen Glückwunsch, petra, süße !

ich hoffe es geht euch beiden gut !

ich war ja gestern auf nem Polterabend, war ganz lustig ;)

nur ich war irgendwie total müüüüde, uah :)

und was habt ihr heute nettes vor ?

ist ja schönes wetter heute wieder, was ???

ich wünsche euch einen schönen tag.

ich muss gleich bügeln und abends mach ich erstmals sport ( skaten, rad fahren )....

und vielleicht treff ich eddi nachher, freu.

byby, bis heut abend mal.

greetzzzzz

Hi Maedels,

bi ngerade wieder zu einer shclauen feststellung gekommen, man kann ja eigentlich nur von schoener liebe reden, wenn man gute gefuehle dabei aht und sich gluecklich fuehlt, das ist doch der sinn und zweck von liebe.

deshalb werde ich jetzt meinem ex possitiv gegenueber stehen und probieren einen neuen anfang zu schaffen. weg ovn den erinnerungen und ihn irgendwann neu erobern udn immer possitiv denken!

Hey anne,

recht hast du ;)

Aber besser wäre es, wenn du ihn auch "vergisst", oder zumindest sagstst: ich muss es akzeptieren..

ich bin nicht glücklich- er macht mich nicht glücklich, sondern nur traurig...

denk mal so !!!! so denke ich nämlich und halte es schon stolze 3 Wochen aus, freu :)

immer schön ablenken, nicht dran denken!

G8

Ich liebe es halt zu kaempfen, macht sogar etwas spass.

ja, er hat mich traurig gemacht, aber man muss schon sagen er verhaelt sich sehr fair, hatte halt nur zu hohe ansprueche.

also langsam angehen und sehen ob wir erstmal jetzt auf eine neue ebene kommen.

vergessen werde ich ihn eh nie, aber hinterhertrauern will ich nicht mehr, obwohl ich weiss es wird immer wieder rueckschlaege geben.

hehe, spaß, wenn man am ende gewinnt meinst du, was ? :)

sei stark, die zeit heilt alle wunden ;)

irgendwann geht es bergauf. es hat natürlich keinen Sinn, wenn du nicht aufgeben möchtest.... ;)

hallöchen zusammen

erst mal happy birthday to lulu!!! :schmatz:

was feder sagt kenne ich irgendwie, ich liebe den kampf auch. alle männer die ich sofort haben kann, find ich uninteressant... ich weiss, ist etwas schräg... aber so bin ich halt nun mal!

@ sarura

richtig! ablenken... wie lenkst du dich so ab? erzähl mal, vielleicht hast du noch einen tipp für mich... ich bin momentan am arbeiten wie blöde oder treibe viel sport. meine freunde haben leider alle eine beziehung, somit hat selten jemand zeit am wochenende! ich geh dann meist mit männern aus =)

lg

Hi Luna,

vielleicht kannst du mal etwas deine Situation kurz erklären, bin zu fual sie nachzulesen, hehe, gebe es ja zu;)

Tja, ich finde gerade dran echt jetzt den reiz ihn zurueckzueroebern, er wird mit der zeit auch probleme mit seiner neuen haben. immer wenn er mich trifft muss er sie im hinterkopf haben, aber ich kann mich frei auffuehren.

mag den spruch nun mit zeit kommt rat kommt attentat....

tja, mal sehen wie sich alles so entwickelt, auf jeden fall stehe ich allem possitiv gegenueber oder probiere das!

Drueckt mir die daumen fuer meine klausur!

hallöchen feder!

versteh ich, soviel lesen würd mich auch angurken...

es geht drum, dass ich jemanden seit ca. 3 jahren kenne (kennegelernt in 'nem sms chat) und wir uns diverse male trafen, mal zum sex, mal ohne sex, einfach gemütlich quatschen usw... er hat beruflich viel um die ohren (grad selbständig gemacht, geschäft läuft gut) und hat darum keine zeit für 'ne beziehung, was er mir auch offen gesagt hat. ich hab eigentlich auch viel zu tun und auch gesagt, dass ich keine beziehung möchte. wir haben dann viel über solche "ex" beziehungen gequatscht, nervige verehrer/innen usw.

tja... irgendwann hab ich dann gemerkt, dass ich mich doch in ihn verknallt hab!

und nun frage ich mich, ob das von seiner seite wirklich ernst gemeint war, von wegen keine zeit für 'ne beziehung? er hat immer gesagt, er werde sich bei mir nicht mehr melden, sobald er sich in mich verlieben sollte, weil er mich nicht nerven möchte. (vgl. gespräche über nervige stalker-ex usw.)

nun habe ich ihn diese woche zweimal sexlos gesehen, einmal mit sex und jetzt ist er beruflich im ausland für ca. 6 wochen!

ich weiss, er war von anfang an ehrlich... aber trotzdem kann man doch gegen gefühle nix machen?

halli hallo!

ich meld mich auch mal wieder...vielen dank für eure glückwünsche, hat mich echt gefreut.

am samstag um 24 uhr haben meine kollegen angefangen zu singen *peinlich* und auf der bühne (an diesem Fest) wurde ich auch 2 mal ausgerufen...*oberpeinlich*!!

naja hab dann den typen gesehen mit der freundin. ich durfte nicht mit ihm reden, da seine freundin dabei waren. wir warfen uns blicke zu und ich war total sauer.. er hat mir nicht gratuliert nichts!!! ich hab ihm schon paarmal gesagt, wenn du vor dineen kollegen mit mir sprichst und dam nächsten wochenende nicht, weil deine freundin dort ist , dann fällt es auf udn siehe da, viele kollegen haben mich gefragt was den da zwischen uns ist! die haben es längstens bemerkt. ers ist doch selber schuld..

gestern hatte ich grillparty zuhause und danach gingen wir in unsre stammbeiz! ich war total scheisse drauf. hab gesoffen und so. kollegen kamen alle und gratulierten mir und einmal steht auch mein ex vor mir.

er tat dann so, als ob ich ihn nervte. ich kene ihn und redete kaum mi tihm. irgenwann kam es dann trotzdem zu einem gespräch. wir haben total offen darüber geredet. ich sagte ihm, dass ich nun das ganze als spass sache sehe. das das im pool wirklich toll war und ja das ich nicht drauskomme woran ich bin.

er meinte ich sei eine kollegin mit der ab und zu ins bett steigt =) dann fragte ich ihn warum ich ihn manchmal nerve, ich merke sofort dass er vorher nicht mit mir reden wollte. er meinte er sei ein launischer mensch und das hjätte nichts mit mir zu tun. ich hab ihn gefragt ob er mich gern hat und er meinte na klar hab ich dich gern. wir haben dan so darüber diskutiert, dass ich das einemal mit ihm geschlafen habe um mich zu testen, das im pool auch als spass sache angesehen habe, dass es mir nicht mehr weh tut und und..

wir waren beide recht angetrunken, aber es hat gut getan. ich fragte auch ob er diese gespräche über das leben von ihm und mir mag und er meinte, na klar mag er diese.

am schluss meinte er es sei so krass, er könne bei mir fingerschnippcen und ich sei dabei. dann sagte ich ihm, ich kenne seinen ausdruck wenn er mich will und das nutze ich irgendwie auch aus. er meinte ja, er kenne mich auch sofort dass ich heute was von ihm wil und hat gemeint, jaja petra im pool hab ich schon bemerkt was du wolltest =)

naja er wollte dann zuhause pennen, er war fertig wegen dem militär. meine kollegin fuhr ihn und zwei kollegen und eine kollegin von mir noch nachhause. ich sass auf meinem ex im auto und irgenwann meinte er: ich könnte total fies sein. dann sag ich so: mach es doch! er: bist du sicher?

naja ich hatte einen rock an, ihr könnt euch ja denken was er gemacht hat. das war total lustig, weil es niemand im auto bemerkte.

ich ging dann nicht zu ihm nachhause, aber er schrieb mir ein sms ob es mir gefallen hat. ich meinte ja sicher, wusste aber nicht ob er jetzt mehr wollte, darum sei ich nicht mit ihm nachause gekommen. er meinte,er hätte sich auch nicht klar ausgedrückt, das sei schon okay so.

und dann haben wir uns geschrieben und so..was wir genau geschrieben und getan haben, schreib ich wohl besser nicht ins forum =) =) =) =) =)

@ feder..ich versteh dich ja, aber sara's rat finde ich sehr gut:

du machst dir doch nur gedanken. und das macht dich doch nicht glücklich! klar ist verliebtsein toll. hab mir letzhin auch gesagt, ohne liebeskummer oder ohne herausforderung wäre es doch langweilig. wie du luana gesagt hast. das du jemanden brauchst und im zu erobern.

@ sara und wie wars mit eddie!

so ich geh mal duschen, hab heute frei, ist auch besser so, was ich gestern wieder mal getrunken hab..

lg lulu

Original von luluhalli hallo!

ich meld mich auch mal wieder...vielen dank für eure glückwünsche, hat mich echt gefreut.

am samstag um 24 uhr haben meine kollegen angefangen zu singen *peinlich* und auf der bühne (an diesem Fest) wurde ich auch 2 mal ausgerufen...*oberpeinlich*!!

naja hab dann den typen gesehen mit der freundin. ich durfte nicht mit ihm reden, da seine freundin dabei waren. wir warfen uns blicke zu und ich war total sauer.. er hat mir nicht gratuliert nichts!!! ich hab ihm schon paarmal gesagt, wenn du vor dineen kollegen mit mir sprichst und dam nächsten wochenende nicht, weil deine freundin dort ist , dann fällt es auf udn siehe da, viele kollegen haben mich gefragt was den da zwischen uns ist! die haben es längstens bemerkt. ers ist doch selber schuld..

gestern hatte ich grillparty zuhause und danach gingen wir in unsre stammbeiz! ich war total scheisse drauf. hab gesoffen und so. kollegen kamen alle und gratulierten mir und einmal steht auch mein ex vor mir.

er tat dann so, als ob ich ihn nervte. ich kene ihn und redete kaum mi tihm. irgenwann kam es dann trotzdem zu einem gespräch. wir haben total offen darüber geredet. ich sagte ihm, dass ich nun das ganze als spass sache sehe. das das im pool wirklich toll war und ja das ich nicht drauskomme woran ich bin.

er meinte ich sei eine kollegin mit der ab und zu ins bett steigt =) dann fragte ich ihn warum ich ihn manchmal nerve, ich merke sofort dass er vorher nicht mit mir reden wollte. er meinte er sei ein launischer mensch und das hjätte nichts mit mir zu tun. ich hab ihn gefragt ob er mich gern hat und er meinte na klar hab ich dich gern. wir haben dan so darüber diskutiert, dass ich das einemal mit ihm geschlafen habe um mich zu testen, das im pool auch als spass sache angesehen habe, dass es mir nicht mehr weh tut und und..

wir waren beide recht angetrunken, aber es hat gut getan. ich fragte auch ob er diese gespräche über das leben von ihm und mir mag und er meinte, na klar mag er diese.

am schluss meinte er es sei so krass, er könne bei mir fingerschnippcen und ich sei dabei. dann sagte ich ihm, ich kenne seinen ausdruck wenn er mich will und das nutze ich irgendwie auch aus. er meinte ja, er kenne mich auch sofort dass ich heute was von ihm wil und hat gemeint, jaja petra im pool hab ich schon bemerkt was du wolltest =)

naja er wollte dann zuhause pennen, er war fertig wegen dem militär. meine kollegin fuhr ihn und zwei kollegen und eine kollegin von mir noch nachhause. ich sass auf meinem ex im auto und irgenwann meinte er: ich könnte total fies sein. dann sag ich so: mach es doch! er: bist du sicher?

naja ich hatte einen rock an, ihr könnt euch ja denken was er gemacht hat. das war total lustig, weil es niemand im auto bemerkte.

ich ging dann nicht zu ihm nachhause, aber er schrieb mir ein sms ob es mir gefallen hat. ich meinte ja sicher, wusste aber nicht ob er jetzt mehr wollte, darum sei ich nicht mit ihm nachause gekommen. er meinte,er hätte sich auch nicht klar ausgedrückt, das sei schon okay so.

und dann haben wir uns geschrieben und so..was wir genau geschrieben und getan haben, schreib ich wohl besser nicht ins forum =) =) =) =) =)

@ feder..ich versteh dich ja, aber sara's rat finde ich sehr gut:

du machst dir doch nur gedanken. und das macht dich doch nicht glücklich! klar ist verliebtsein toll. hab mir letzhin auch gesagt, ohne liebeskummer oder ohne herausforderung wäre es doch langweilig. wie du luana gesagt hast. das du jemanden brauchst und im zu erobern.

@ sara und wie wars mit eddie!

so ich geh mal duschen, hab heute frei, ist auch besser so, was ich gestern wieder mal getrunken hab..

lg lulu
hi lulu

wow hot.......... ich stell mir das jetzt besser nicht vor wie ihr da so im auto... sonst komm ich noch mehr ins schwitzen! hab nämlich langsam entzug nach "meinem" :rolleyes: =) :eek:

den rest kommentier ich jetzt nicht weiter...

wünsch dir 'nen schönen freien tag (ich muss die stellung halten, alle schlagen die brücke :(

lg

So mein letztes examen hinter mir, nun heisst es die Sau rauslassen.

Fahre heute wieder nach deutschlan zureuck.

Der Hollaender hat heute leider keine Zeit mehr ,aber will mich nun in Deutschland besuchen kommen, ich kann euch sagen es wird nicht beim still nebeneinandersitzen bleiben, haha.

Tja, und wurde von einem suessem deutschen Typ eben nach Hause gefahren, da ich ihm Unterlagen gegeben habe, aber ne Freundin von mir will was von ihm, also mache ich mich da nicht ran....

so sehe ich mein Leben halt, mit nebenher meinen Ex halt treffen;)

@Luna, wow, na, dann lass so lange er weg ist die sau raus, haha;)

Ein Tipp was ich auch nicht, nur dass du bei uns an der richtigen stelle gelandet bist, haha.

@Lulu, haha, heisse Naechte, und immer dieser Alkohol, shcon witzig, also irgendwie kann dein ex nicht ohne dich udn du umgekehrt auch nicht.

@sarah, was laueft bei dir so? fahre ja wieder durch oberhausen;)

Also muss mal packen, partyalarm nun!

Bye!

hey feder

wooooow super die prüfungen hinter dir. das freut mich für dich. hast du bestimmt alle gut abgeschlossen, oder? =)

jaja mein ex und ich wir haben es akzeptiert das wir kollegen sind die ab und z uwas miteinander haben. tja, ich kan nicht ohne ihn und er anscheinend auch nicht ohne mich.

der reiz ist anscheinend zu gross..aberd as im auto warecht lustig. niemand weiss es...

lg lulu

Nabend ihr Drei :)

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich habe ja nicht so viel Zeit wie ihr ;)

Habe bis halb 5 gearbeitet und war kurz im CentrO -mein Cd- Player ist kaputt und ich habe mir eben nen neuen gekauft.

dann unter uns, vl, Marienhof schauen und danach direkt rauß...

Ich hoffe es geht euch allen gut !!??!!???

@ Anne: freut mich, dass du deine prüfungen alle geschrieben hast, Süße! Du bist schon wieder vorbei gefahren und bist mich nicht besuchen gekommen :) wie gemein :)

wie lange bleibst du denn jetzt in Deutschland ?

Gibt es nicht mal die Gelegenheit, dass du auch mal in Oberhausen aussteigst?

Würd mich voll freuen!!!

@ Luana: Hey,

schön, dass du zu uns gefunden hast !

Super story, die auch du da geschrieben hast ;)

Hast du alle 3 Seiten durchgelesen, die wir geschrieben haben???

Nun mal zu deiner Frage: Wie lenke ich mich am Besten ab !?!?

Nun ja, so wie du arbeite ich auch viel, -das ist doch toll so abgelenkt zu sein, oder ? :)

Ich bin gegen 17h zuhause, schaue dann bis 19h fern, dann gehe ich rauß.

Ich treffe mich mit freundinnen/ Männern :) so wie du eigentlich auch.

Es tut richtig gut.

Ansonsten schreibe ich viel hier rein, gehe viel ins netz- wenn ich zeit habe!

Wenn ich langeweile habe, dann lese ich -hauptsache keine langeweile haben. dann denkt man zu viel nach und kommt hinterher vielleicht sogar noch auf krumme Gedanken- darauf darf man es gar nicht ankommen lassen :)

Tipps? najaa, einfach nicht melden! So mach ich das ! Nummer löschen- gut, du kannst sie trotzdem auswendig, ich weiß.... *fg*

Ich bin zzt. übrigens bei Tag 21, ihr Lieben, FREU :) ))

Und mir gehts wirklich gut, ich gebe es sehr gerne zu...

er hat mir so wehgetan, dass lasse ich nicht nochmals zu, NEIN!!! NEVER!!!!

@ Petra: Gehts dir gut ???

Du bist mir echt eine.... lol....

ihr geht ja ab...

so, dann wollen wir jetzt auch die Details hören, wenn schon, denn schon LOOOOOL!!!!!! :)

hm, EDDI: keine ahnung, was der hat...

er ist seit sa zuhause und hält es nicht für nötig sich zu melden, arsch.

Ich rufe ihn an, aber geht nicht ran, ich simse ihn, er nicht back...

keine ahnung!!! wird sich schon melden!

der ahmed ( den ich da kennengelernt hatte ihr wisst schon -der mit dem "handy schicken und trainigsanzug"....), hat sich gemeldet...

aber er fing wieder an: was ist mit dem handy ???

Ätzend. ich habe einfach ausgelegt ;) nett, ne?

es gibt noch mehr Neuigkeiten, aber seid mir nicht böse, ich muss jetzt schlafen.

gute nacht und schlaft gut.

byby,

sara