Sex mit dem Ex (den ich verliebt bin)

hallo mädels!!!

wie gehts dann euch so?

och wisst ihr ich hatte gestern und habe heute frei. gestern nahm ich frei(war wohl auch besser so) und heute ist ja bei uns in der schweiz der bundesfeiertag.

naja ging gestern zuerst mit meinen kolleginen pizza essen bei meiner schwester. danach gingen wir an ein fest. eigentlich wollte mein ex auch dort sein, war er aber nicht. ich schrieb seinen besten kollegen und die waren mal wieder in unserer stammbeiz. also gingen wir auch.

der beste kollege von ihm hatte solchen liebeskumemr wegen meiner kollegin. sie hat mit ihm herumgemacht, aber schlusendlich ihm ne abfuhr gegeben. er liebt si über alles. ihr hättet das sehen sollen, er hat geheult. ich hab noch nie so einen sensiblen mann gesehen. er hat mir dauernd alles erzählt und und...die kollegen von ihm haben ihm getröstet (natürlich auhc ich und u.a. mein ex) . mir sind fast die tränen gekommen, so leid tat er mir.

ich konnte meinem ex kaum in die augen schauen. ich sagte ihm, dass ich mich schäme (ihr wisst ja nicht was ich getan habe hehe) und das ich recht angetrunken war. er meinte so, das hab ich mir fast gedacht. wir redeten nicht gross. naja ich fuhr dann kollegen zuerst nachhause und danach kam ich nochmals und holte meinen ex und nochmals kollegen. er sass neben mir und spielte dj. aber bei ihm zuhause. tschüss und er ging. ich mein, ich woltle auch nicht mit ihm was anfangen, hatte echt keinen bock. aber es nervt mich so, dsas er so launisch ist. vor allem mir gegenüber. das hat er vorgesterna uch zugegeben, das er das ist, aber das hätte nichts mit mir zu tun.

naja..nun bin ich down irgendwie wegen dieser sache (diese versauten sms und so) in der nacht auf montag. hätte das nicht tun sollen. ich mein ich hatte nichts mit ihm,a ber es nervt mich das wir uns trotzdem nahe kamen un ddann trotzdem nicht so. wenn den richtig! und auf die andere seite hätte gar nichts passieren sollen. dieser blöde alkohol :(

ich geh dan mal wieder. heute wird ein beschissener tag, ich spüre es (hmm es ist ja schon mittag ) lg lulu

hi lulu

wie geht's dir heute? hast du's etwas verdaut? inzwischen nochmals kontakt mit dem ex gehabt?

lg :schmatz:

Hi Maedels,

war gestern sehr beschaeftigt mit Amiland, fliege nun am 28. August, ojepje. Ich hoffe ja noch immer, dass mich mein Ex zum Flughafen bringen kann.

Tja, der Idiot ist ja bis Samstag noch im Urlaub, werde mich mal Sonntag bei ihm melden, habe ja bis jetzt tapfer durchgehalten.

War gestern auf so was wie ein Date, hat aber gar nicht gekribbelt udn ne Freundin von mir hat sich mit einem ungewollten date auch angeshclossen, so haben wir zu zweit also mehr mist angestellt, arme maenner.

Treffe heute oder Freitag mit ihr ihren ex, haha, mal sehen wie es wird. ist ja der bruder von meinem ex.

Hmm, ich brauche ja einfach im Moment geduld, habe ich aber nicht:((

Also mal abwarten, haha, mal sehen wann ich was mit meinem Ex mache, und dan nihm possitiv gegenueber stehen.

Original von FederHi Maedels,

war gestern sehr beschaeftigt mit Amiland, fliege nun am 28. August, ojepje. Ich hoffe ja noch immer, dass mich mein Ex zum Flughafen bringen kann.

Tja, der Idiot ist ja bis Samstag noch im Urlaub, werde mich mal Sonntag bei ihm melden, habe ja bis jetzt tapfer durchgehalten.

War gestern auf so was wie ein Date, hat aber gar nicht gekribbelt udn ne Freundin von mir hat sich mit einem ungewollten date auch angeshclossen, so haben wir zu zweit also mehr mist angestellt, arme maenner.

Treffe heute oder Freitag mit ihr ihren ex, haha, mal sehen wie es wird. ist ja der bruder von meinem ex.

Hmm, ich brauche ja einfach im Moment geduld, habe ich aber nicht:((

Also mal abwarten, haha, mal sehen wann ich was mit meinem Ex mache, und dan nihm possitiv gegenueber stehen.

hi feder

ich kenn das, hab auch keine geduld... :]

und bei dem date ohne kribbeln kann ich mich ebenfalls anschliessen! manchmal frag ich mich, weshalb ich mir sowas überhaupt antue! ?(

neee... meld dich vorerst nicht, halt noch weiter durch! sei stark... ich weiss es ist schwierig. ich hab ja jetzt erst seit 2 tagen durchgehalten!

freu dich auf amiland and be strong... :super:

lg

luana

hallo mädels!!

na wie geht es euch?

hatte nen beschissenen tag gestern,n un aber alles verdaut. ich kann jetzt über diese sache mit meinem ex lachen.

passiert ist passiert.

na sonst haben mich zwei gute kolleginen verraten. mein vertrauen missbraucht! kann euch das nicht genau sagen,a ber ich bin so wütend...

so geh dann mal wieder, wünsch euch nen schönen abend lg lulu

Hi Maedels,

wie geht es euch so?

Mir geht es naja, also sagen iwr mal etwas schwach.

war eben bei marzt udn habe zwei impfungen bekommen und bin danach voll unmaechtig geworden, noch beim arzt, schoen hingeknallt.

also sehe ich noch bleich aus.

tja, und nun bin ich voll depri. Ist nicht das erste mal das das passiert ist und ist einfach diese hilflosigkeit die man dabei hat.

will meinem ex ne nachricht auf dem ab hinterlassen, dass ich ihn gerne sonntag sehen wuerde, oder halt sms. keine ahnung, aber er it halt jemand der mir ein beruhigendes gefuehl gibt, wo ich mich doch vielleicht mal an die schulter lehnen kann, brauche das gerade.

ich denke nicht, dass ich in die sms was von meinem wohlbefinden scheiben soll, oder?

aber ich muss ihn einfach sehen, einfach mal mit jemanden reden udn das kann ich mit ihm. aber trotzdem halt gluecklich sein wenn ich ihn sehe. weiss ja nicht wann ich naechste woceh dabin, muss ihn deshlab shcon vorher sehen.

ich habe aber angst dass er sagt er trifft erstmal seine freundin sonntag, wenn ich nicht shcreibe bin naechte woche nicht da oder ich will einfach nur mal mit ihm reden.

hm was sagt ihr?

Hallo meine Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut !?!?

wie geht es dir heute @ Anne? hast du dich gut erholt ???

Mir geht es so lala. gestern hat eddi ( der portugiese) mir gestanden, dass er wieder mit seiner Ex zusammen sei... :(

mist !

Er sagt zwischen uns wird sich nichts ändern, aber muss doch.

ich glaube kaum, dass wir weiter rum machen, etc....

gerade ist es total am regnen... ich weiß gar nicht was ich heute mache.

werde gleich erstmals sonnen gehen.

wollt mich dann mit eddi treffen, aber er wollte sich melden, aber das hat er leider bisher noch nicht getan.

und was macht ihr heute noch ????

anne: lass deinen ex sich selbst melden, oder ???

NEIN, ich würde auch nichts über meine Gesundheit sagen!!!

ich wünsche euch ein schönes we.

gruß, sara

guten morgen meine lieben =)

@ sara sorry das ich gestern kaum geschrieben ahb mit dir, war total im stress...

geht es dir gut? hat dir das weh getan dass eddie wieder mit seiner ex zusammen ist? wr weiss vielleicht ist er gar nicht lange mit ihr zusammen. und das mit der aussage: zwischen uns wird sich nichts ändern..hmm gibt halt solche männer, die ihre beziehungen nicht so ernst nehmen. naja abwarten...hoffe aber das er treu ist. mein gott kenne momentan 3 kollegen die ihrer freundin fremdgehen...ist treue eigentlich nicht mehr wichtig? dasm acht mich soooo sauer.

@ anne hat sich dein ex gemeldet?

ich war gestern fett in den ausgang. in österreich hehe, so in einer grossen disco! war total lustig, mti drei autos sind wir gefahren 8 männer und 4 frauen (3 kolleginnnen und ich). die hinfahrt war schon so lustig, da wiralle miteinander fuhren hatte der vordere das gefühl, komm ich verArsch euch. er fuh rirgendwelche quartierstrassen udn wir beide hinten fuhren natürlich nach =) war lustig.

die disco selber war der hammer, geiler sound, ich war nur am tanzen. meintanz kolleg, der mich mal vor einem monat oder so unbedingt wollte, und ich immer flirtete mit ihm, aber nie was war, versuchte dauernd mit mir zu tanzen. als ich dann endlich woltle, war er dann weg. und auf eimal fand ich ihn total süss. als ob ichhh verknallt wäre..

ne ich hatte keinen alkohol oder so. ich war top nüchtern. er hat sich irgendwie geändert, er hat mich so süss angelächelt .

am schluss draussen assen wir nocha lle was und hatten unseren spass. ich musste davonrennen (lange geschichte) und er war immer bei mir. jetzt hab ich die ganze nacht von ihm geträumt. bin erst gerade aufgestand, da ich morgens und halb fünf ins bett bin.

aber ich hab auch von dem typen mit der freundin geträumt!

ach herrijemine...totales chaos!! hehee...

lg lulu

Guten Abend euch Lieben :)

@ Petra: ist kein Problem, echt nicht ;)

WIr schreiben bestimmt morgen oder so wieder bei Msn :)

mir geht es so lala, danke. und dir ???

Ich sags mal so: erst war ich ganz schön enttäuscht- ich wollte ihn schließlich für mich -aber es ist jetzt nicht so, dass ich mit ihm zusammen sein wollte... ich wollte nur, dass er nicht wieder mit der zusammen kommt.... dadurch sehen wir uns natürlich auch wieder weniger, leider! :(

Gestern hat es übrigens auch nicht geklappt mit nem Treffen, war ja klar !

aber er soll ruhig glücklich werden mit ihr. ich weiß ja, dass er gerne mit ihr zusammen ist und sie liebt.

verstehe aber trotzdem nicht, wie er sie damals betrügen konnte ( mit mir !!! ). und jetzt sagt er: wenn wir uns treffen, dann muss ich mich total zusammen reißen, dass nichts passiert !?!? Hallo ???

Was sagt ihr denn alle dazu?

Also , ich bin der Meinung: wenn er sie liebt, dann interessiert er sich nicht für andere Frauen ( auch nicht für mich ) !!!!

Und dann sollte es auch nicht soooooooooooooo schwer sein die FInger von mir zu lassen, ODER ???? männer sind schon komisch !

ist das nicht schlimm ??? Treue ist anscheinend überhaupt nicht wichtig ! Und ja: ich hoffe auch er wird ihr treu sein, dieses Mal.

Ich zumindest werde mich nicht auf ihn einlassen. Ich weiß doch, dass er eine freundin hat und da werde ich den Teufel tun und mich an ihn ran schmeißen... kommt ja gar nicht in Frage!!!

Ich wünsche ihm alles Gute ! Es wird natürlich wieder komisch werden, wenn wir jetzt wieder so tun, als seien wir nur befreundet ( ohne intimer zu werden), aber wir müssen es hinbekommen !!! hoffe wir schaffen das !

Hm, ansonsten: ich vermisse Hay heute total, mist.

übermorgen sind es 4 Wochen, die ich mich nicht gemeldet habe...

Ne lange Zeit, meinen Rekord habe ich gebrochen! :)

frage mich, was er wohl macht. ich will so gerne mit ihm reden, ganz neutral. aber ich werde mir noch Zeit lassen... in ein paar Monaten vielleicht mal...

Habe ich euch schon erzählt , dass ich in 2 jahren ( nach meiner Ausbildung), für ein paar Monate nach Tunesien gehen werde?

Will mit dem Auto dahin und dann 2, 3 Monate dort bleiben und richtig relaxen...

mit meiner cousine rum fahren, zum strand, abends unterwegs sein, zu verwandten fahren... hauptsache: weg, wenn man keine Lust mehr hat :)

ich freue mich jetzt schon totaaaaaaaaaaaaaaaaalll darauf sag ich euch.

aber es dauert eben noch ne Zeit.

mir ist gerade total langweilig. ich quatsche euch jetzt hier zu, wie ihr sicher schon bemerkt ;)

@ Petra: freut mich, dass die Disko sp super war :)

So, so, dein Kollege ist also ein süßer ?? verknallt ??? :)

Oh, oh, ich sehe es schon kommen: bald schreibst du: ich hatte was mit ihm und erzählst uns in aller Ausführlichkeit von eurer Nacht *LOL*

und was hast du von dem mit der Freundin geträumt?

hat der sich immer noch nicht Mal gemeldet ? arsch, sorry :)

ich wünsche euch nen schönen, restlichen Sa-Abend und einen schönen, sonnigen Sonntag.

gute nacht.

byby sara

hallöchen sara

genau das frage ich mich in letzter zeit auch immer: ist treue nicht mehr wichtig bei denen?

wie gesagt ich kenne 3 typen die ihrer freundin momentan fremd gehen. ich bin natürlich dagegen und rede ihnen das auch dauernd ein, aber eben, stosse auf taube ohren.

naja hoffen wir das eddie es trotzdem nicht bei dir versucht, finde es toll von dir, das du dan versuchst abzublocken. könnte ich nicht!

naja wegen diesem kollegen, ich meine wir kenn uns auch schon ein paar monate, sind uns auch schon paarmal näher gekommen (tanzen ) aber das wars dann . das ist es ja ich will gar nichts mit ihm anfangen, also so ne rein spass sache. ich hab so keinen bock darauf .

und der typ mit der freudnin aht sich nie mehr gemeldet, ich mich auch nicht. er nervt mich.

gestern wurde ich irgendwie wieder an meinen ex erinnert. ich war mit sienen kollegen ihm ausgang. morgen kommt er nachhause und mit ihm ein kollege von ihm, mit dem ich abmachen will. dann komm ich wen schon nicht in versuchung was mit dem ex anzufangen..

ich freu mich auf london, dann kanni ch endlich abschalten von diesem blöden männer..sry

übrigens sara gute idee mit tunesien, das wird dir bestimt gut tun =)

ich wünsch euch einen schönen verregneten sonntag...oooch man das wetter nervt mich nur noch!

lg lulu

Hi MAedels,

melde mich auch mal wieder.

Tja, also probiere etwas zu erholen, merke naemlich, dass ich ziemlich ko. bin, aber bis jetzt sei mein Wochende so aus, dass ich Freitag ab 5 schon trinken war und bei ner Freundin mit einem anderen Freund uebernachtet habe und gestern dann gleich mit ihr weiter auf ne andere Party, die lahm war, so wie zum Bloodhound Gang Konzert gefahren bin.

Heute mache ich einen auf ruhig.

Das Konzert war nicht shclecht udn es ist spassig mit Leuten auszuhaengen. Ich war Freitag sogar mti dem Bruder von meinem ex unterwegs, er meinte wir maedels sollen uns mal melden, wenn wir wieder in ffm ausgehen, dann kommt er mit, obwohl er och ne neue freundin hat. würde das mal mein ex sagen.

habe von ihm erfahren, dass mein ex gestern um 11 angekommen ist und seine leber generieren muss.

ich habe ihm doch ne sms geschickt gehabt, mit, " hey du party feiernder, vielleicht hast du ja sonntag zeit was zu machen, bin naehcste woche viel beschaeftigt, und etwas wackelig auf den beinen" kapiert er eh nicht.

tja, und heute habe ich dann probiert ihn anzurfen, denke er schlaeft noch. auf jeden fall habe ich nur ne sms geschickt, er soll sich mal bis 3 melden, veilleciht hat er ja hetue noch ziet, bin ab dienstag weg.

also wenn er sich bis morgen nicht gemeldet hat, dann kann er mich!

ich vermisse ihn so sehr und bin heute, wo ich weiss er ist wieder in deutschland so down, immer wieder schafft er es.

also bis dann!

Hey meine Lieben,

@Petra: das frage ich mich auch immer :(

aber auf die einreden bringt mal gar nichts.

sie müssen es schon selbst verstehen ;)

findest du nicht auch ???

Du sagst es ja selbst: du stoß auf taube Ohren....

wegen eddi: wieso könntest du da nicht widerstehen?

ich meine, er ist wieder vergeben, -also gleichzeitig wieder TABU, oder sehe ich das falsch?

versetz dich mal in die Lage... du hattest eine affäre mit nem guten Freund! dieser freund kommt wieder mit seiner ex zusammen...

würdest du ihn da weiter anbaggern und weiter mit ihm rummachen???

und stell dir vor, es ist DEIN freund, der mit ner anderen... grrr...

du würdest es auch nicht wollen...!!!

er würde dir fremd gehen, das würde dich doch wütend machen, oder nicht ???

boar, männer. ich könnt sie alle killen...

den sammy hab ich wieder abgeschossen..

meint der, der könnte zwei haben??? hallo, wo leben wir ???

momentan hab ich gar niemanden am Start- hatte ich noch NIE!!!

mit eddi wars das ja auch. hab ich ja schon gesagt.

aber wisst ihr was ???

Hay fehlt mir so. ich war gestern kurz davor ihn anzurufen oder ihm zu schreiben... heul...

ich will ihn endlich vergessen.

bitte, lieber gott, mach dass ich so schnell wie möglich vergesse und jemand vernünftigen kennenlerne, der meine Liebe auch zu schätzen weiß !!!

@ Anne: du ärmste, erhol dich mal schön :)

schön, dass das konzert ok war ;=

er hat ne Neue- der bruder deines ex ??? hm, schade für seine ex :(

vergiss deinen ex!!!

Nimm zumindest Abstand von ihm!

versuche es!

hat er sich immer noch nicht gemeldet???

ach, alles kacke...

ich mach jetzt erstmal pause mit männern !!!

endgültig ! und wenn ich nen Neuen hab sag ich euch natürlich Bescheid.

aber ihr könnt lange warten, so viel dazu *fg*

ich wünsche euch zwei ne schöne Nacht.

Morgen noch einmal arbeiten, dann am Mi Schule *kotz*

habe keine lust auf schule...ätzend...

bybyeeee

hallo ihr =)

ach sara, diese männer, aber finde es echt gut dass du das durchziehst, mit eddi und natürlich auch mit sammy.

ich könnte das nicht.

und sonst geht es dir gut?

@anne shcon lange nichts mehr gehört von dir! hat sich dein ex gemeldet.

wie sara glaube ich schon weiss, hat der typ mit der freundin mich noch angerufen. naja kam nichts gescheites heraus. ich will ihn eigentlich nicht mehr,er nervt mich nur. das problem ist, sobald ich ihn mal wieder per zufall sehe werde ich schwach...ich kenn mich.

am montag sah ich mal weider einen kollegen von mir, nach langer zeit (hatte mal einmal was mit ihm (nur knutschen). er geht mit meinem ex in das militär! ich hab michi riesig gefreut und mich gut unterhalten mit ihm. hab ihn vermisst.

gestern war ich auch wieder in meiner lieblinsstammbeiz und mein ex war dort. meine ehemalige beste kollegin(seit si nen freund hat, ist sie das nicht mehr!). och gott di hat mich genervt..voll aufgespielt war si.

meine xun ich haben uns geneckt.. war lustig.. ging leider erst um halb eins nachhause und musste um halb sechs aufstehen.

das komische ist: werde immer total eifersüchtig, wenn ich die aufmerksamkeit von meinem ex nicht immer habe (vor allem wenn er sie meinen kolleginen gibt und mit denen flirtet).

als ich nachhause kam schmerzte so richtig mein herz. :( warum genau, wusste ich auch nicht.

lg lulu

Hey ihrs,

natürlich ziehe ich das mit denen durch !!!

ist doch ein klarer Fall ;)

und das mit sammy mach ich auch nicht mehr mit... wieso auch ???

sehe ich gar nicht ein!

sonst gehts mir gut, ja :)

habe dir ja schon erzählt- wegen schule.

rufe gleich meine kollegin an und frage sie, ob ich noch kommen soll, etc...

vielleicht habe ich ja Glück :)

recht, hast du,

was ist mit anne maus los ???

meld dich mal, anne :)

ich kann es verstehen, wenn du, petra, eifersüchtig wirst.

aber zeige es niemals !!!

du darfst es auf keinen fall zeigen !!!

ich wünsche dir einen schönen tag.

byby

hey sara!

keine angst, ich zeige es ihm niemals! ich spiel immer die fröhliche vor ihm. er weiss nicht dass ich mir noch gedanken um ihn mache.

vor ihm bin ich immer glücklich, lächle ihn an und er mich zurück! eigentlich war es ein sch^öner abend gestern, wir lachten soviel und anderseits, es hat mich mal wieder getroffen..

einen schönen abend.

lg lulu

Gut so, kopf hoch.

ja keine Schwäche zeigen ! so wie viele Männer keine Gefühle zeigen ;)

weißt du was ich gestern gelesen habe?

Wenn man noch wissen möchte, wie es ihm geht und ob er ne Neue hat: bringt nichts- nicht hinterfragen, ob er ne Neue hat, etc.

warum sich mit solchen Gedanken quälen???

Lieber es sich selbst gut gehen lassen( Friseur, sonnenstudio, fitness )

-DAS ist die Beste RACHE!!!!

Ich muss da echt recht geben und jetzt werde ich mich NICHT mehr melden.

also, ich bin mittlerweile schon bei 30 Tagen, froi.

bin ich gut, oder bin ich gut , grins :)

gute nacht.

hdl

hey sara

wo steckt bloss anne?

weisst du, du hast so recht. die beste rache ist es dir gut zu gehen lassen. mach ich auch viel. ich zeige einem mann der mich zuviel verletzt hat, nie das ich immer noch verletzt bin.

kackt mich doch an.

wir haben doch einen stolz oder sara??'

also wünsch dir einen schönen nachmittag. bin zum letzten mal in meinem geschäft..coooool =)

lg lulu

P:S: 30 tage, bin stolz auf dich :schmatz:

huhu petra,

haben wir vielleicht etwas überlesen???

ist sie nicht mehr on oder so !?!?

Komisch, echt !

schön, dass du mir zustimmst- dass du es dir einfach gut gehen lassen musst :)

ich war gerade schön duschen und jetzt muss ich gleich meine Haare fönen- das ist ein aufwand sag ich dir ... locken... du verstehst !? :(

SICHER, was für eine Frage: NATÜRLICH sollten wir STOLZ haben und den dürfen wir auch niemals verlieren!!!!!!!!!!

Das ist FAKT, gar keine Rede !!!!

Nur weil zwei doofe Männer ( unsere ex) nicht wissen, was ihnen entgeht.... pech halt, sag ich dazu nur ;)

sie werden es irgendwann bereuen und dann wird es ihnen weh tun!

Mein Ex wird niemals eine finden, die ihn mehr liebt als ich!

Und keine, mit der er es so gut haben würde....

das weiß er selbst aber auch- er selbst sagte immer: schatz, ich weiß ich werde nie eine finden, die mich so sehr liebt wie du mich...

ich hoffe es wird ihm auch mal so wehgetan , wie er mir wehgetan hat.

im grunde bin ich froh,dass es aus ist.

über die jahre hinweg wäre es noch schwerer geworden!

UND:Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende !

Kennst du ja :)

und irgendwann werden wir unsere Traummänner kennenlernen und wir werden darüber lachen- was wir alles mitgemacht haben!!!

und unsere ex werden eine schlechte, traurige Erinnerung sein... ;)

P.S: Ja, ich sagte doch,dass ich gut bin :) froi :)

du schaffst es auch die Finger von deinem zu lassen. wenn du nur wirklich willst schaffst du alles!

lg, sara

hey sara!

komme gerade vom ausgang, bin depri:

1. familykrach

2. hatte heuten meinen letzten tag, ist irgendwie doch komisch nie mehr in "mein" geschäft zu gehen

3. mein ex

mein ex und ich kamen ja in unserer lieblingsbar/disco zusammen. naja und dann kam heute so eine schnulze dort und dan kam alles hoch, wie schöne s war, wo wir überall sassen, wo wir uns küssten blabla...

ich fragte mich immer wieder: warum??

aber du hast recht, irgendwann werden wir darüber lachen, wenn wir unsere traummänner erst gefunden haben =) aber bis dahin mus sich abwarten ......

also ich geh mal schlafen

gn8 lg lulu

morgen mädels... =)

man hört so nichts von euch!

ich war gestern im ausgang und hab den ganzen abend mit einem typen geflirtet, ich kenn ich schon länger, aber eben er hatte bis dahin eine freundin =)

mein kollegein hat auch mti ihm geflirtet, ich meine sie flirtet ein wenig anders wie ich. manche kolleginen finden das schlimm wie sie flirtet, icha uch ein wenig, als ob sie diese männer mit den blicken geradezu nachhause nehmen will.

viele fallen darauf rein und merken später, dass sie dies mit jedem macht. z.b. mein ex, als er sie kennenlernte, dachte er, wow nicht schlecht, irgendwann kam er zu mir und sagte, man die flirtet ja mit jedem.

jedenfalls der typ sass die ganze zeit neben mir, hat den arm um mich gelegt, mich geneckt, mit mir über den alltag gesprochen und und. mit meiner kollegin hatte er nur augenkontakt. doch schlussenldich wollte er ihre handynr. AUTSCH...meine nicht.

naa klar ich lies mi rdas nicht anmerken, gell sara? aber ein bisschen mochte mich das schon. das komische ist, danach war er wieder bei mir, legte den arm und mich wenn ich neben ihm stand und und. bei iihr nicht. am schluss als wir gingen, meinte er noch so, wünsch dir viel spass morgen abend udn icha uch so viel spass in deiner disco.

meiner kolelgin sagte er nichts.

ach mann bin verwirrt, aber diesen verlurst ertrage ich noch irgendwie=)

wünsch euch einen schönen samstag.

lg petra