Hey Djinny,er hatte vor mir erst eine richtige beziehung über 2 Jahre,von dieser Frau wurde er sehr enttäuscht,sie hat ihn wohl von heute auf morgen verlassen,was ihm einen tiefen Knacks versetzt hatte und sich damals,er war damals glaub ich 19 Jahre alt,sogar versucht hat sich etwas anzu tun.Danach hatte er 1,5 Jahre komplett Pause von Frauen und danach hat er sich durch sämtliche Betten getrieben,es war aber nur Sex,keine Beziehungen.Das weiss ich alles weil er sehr ehrlich zu mir war als ich ihn kennengelernt habe und er mir alles erzählt hat.Ja und dann hat er mich kennengelernt und hat dann nun mit mir seine erste erwachsene "Beziehung.Wir brauchen einen neuen Ansatzpunkt,ja,fragt sich nur wie??? :schief:Weder ich noch er haben nie dieses Wort in den Mund genommen,also "abgestossen"das kam von einem anderen Forenschreiber und das habe ich korrigiert,denn er fühlt sich nicht abgestossen!! :compi:Ja,und am Anfang unsrer Beziehung war alles suuper,wir hatten überdurchschnittlich viel Sex,also nicht nur die ersten paar Wochen,sondern bestimmt das ganze erste Jahr,hatten wir bestimmt ca.4 Mal Sex am Tag.Ich weiss nicht wieso er sich jetzt plötzlich nicht mehr wirklich auf mich einlassen können sollte,es ist ja bis auf die 4 Wochen Trennung überhaupt nichts vorgefallen.Ich versuche ihm das Gefühl zu geben das er mit mir über alles reden kann und ich dachte das wäre auch so ?(Danke noch :schmatz:für deine Antworten