Sexproblem

Original von janina.piServus Valandil,aber das mit dem Warten ist einfacher gesagt als getan,ich habe ja Angst dass er wieder kommt und Schluss ist.Deswegen habe ich ja solche Panik. :heulen:
Ich weiss es ist sau schwierig einfach abzuwarten da du lieber jetzt klarheit haben möchtest aber der Ball liegt bei ihm. Deine Angst ist übrigens sehr berechtigt, du musst damit rechnen dass er Schluss machen könnte aber daran kannst du eh nichts ändern.

Die Gefahr, dass eine Beziehung zu Ende geht besteht immer, es gibt keine Garantie auf ewige Liebe. Ich weiss das klingt absolut unromantisch aber leider die Realität.

Wenn du es wirklich gar nicht mehr aushältst bleibt dir als einzige Möglichkeit noch die offensiv-Taktikt. Sprich das Problem offen an, sag ihm du brauchst mehr Sex und Zuneigung und sag ihm auch dass du Angst hast nicht mehr attraktiv genug für ihn zu sein. Sprich auch deine Angst an dass er Schluss machen könnte oder dich nicht mehr liebt. (shit das klang gerade so als ob meine Ex zu mir sprechen würde :heulen:

Natürlich riskierst du damit dass er sich total zurück zieht (nämlich dann wenn er selbst nicht weiss woran es liegt)

oder er gesteht dir sein Problem ( was immer es auch sein mag)

oder er lügt dich an und fängt an sich zu rechtfertigen und billige ausreden zu erfinden (das habe ich gemacht und ich schäme mich heute dafür, ich hoffe wirklich dass dir das erspart bleibt)

Und zum Schluss noch ein kleines Männergeheimnis: achte dich mal darauf wie oft er dir sagt "ich liebe dich" nicht einfach blos "ich dich auch" sondern es ist wichtig, dass er das Wort "liebe" selbst ausspricht. Wann hat er dir zuletzt ein kompliment gemacht?

Ich habe mich selbst dabei erwischt, dass ich während dem letzten halben Jahr in meiner damaligen Beziehung den Satz "ich liebe dich" einfach nicht mehr über die Lippen brachte, weil ich wohl irgendwie wusste es ist nicht wahr.

Hi Janina,

hat sich was getan bei Euch ?

Lass mal von Dir hören...

Liebe Grüße

Janina2

Hi Janina,leider kann ich dir nichts Neues sagen,wir haben uns diese Woche nur einmal abends für ne Stunde gesehen und da haben wir über die Arbeit von mir geredet weil meine Chefin momentan am Rad dreht.Heute und morgen hat er Zeit für mich.Mal sehen ob es was Neues gibt.Ich schreib dann.Ich hab auf jedenfall noch nicht das Thema angesprochen weil ich erstmal warten möchte,und ihn nicht erdrücken will.Es soll ja von ihm kommen!

Hallo Janina,

richtig so, versuche es erstmal nach hinten zu stellen und ihm Zeit zu

geben. Aber vergiss Dich selbst nicht bei der ganzen Sache !

Vielleicht klappt es ja und ihr habt trotzdem 1,2 schöne Tage :schmatz:

Freue mich darauf, wieder von Dir zu hören.

Liebe Grüße

Janina

Danke meine liebe Namens kollegin,sag dir auf jedenfall bescheid wenn sich was Neues tut :schmatz:zurück!!

Hallo Leute,ich hätte am Sonntag schreien können vor Glück :klatsch: .Mein schatz und ich hatten ein ganz tolles Wochenende miteinander und haben viel zusammen gemacht und am Sonntag hab ich ihn etwas massiert und dann hat er mich an sich gezogen und leidenschaftlich geküsst :schmatz:und wir haben miteinander geschlafen.Ja,einfach so und es war wunderschön!! :verliebt:Ich habe ihn einfach in letzter Zeit ganz in Ruhe gelassen und gar nicht mehr darüber geredet und dann ist es einfach so passiert.Bin wirklich froh,hoffe es geht jetzt so weiter...Danke euch allen die mir geschrieben haben und Tipps gegeben haben :super:DANKE

Liebe Anke,

ich bin froh dass von Dir zu hören und es freut mich für Euch :) )

manchmal darf man eben nicht zu ungeduldig sein und darf sich

auch nicht zuviele Gedanken machen.

Ich hoffe es bleibt so schön für Euch und wünsche

Dir alles Liebe :verliebt:

Janina

Hallo meine Namenskollegin,ich habe das D vor Anke vergessen,also ich heisse auch wie du!Hab gestern auch mal durch deinen Thread geblättert,aber ist schon viel.Vielleicht kann ich dir ja auch etwas Mut zusprechen..Danke also jetzt mit D für die vielen lieben Worte!!! :compi:Sende dir einen :schmatz:

:) und ich dachte es wäre Anke gewesen :)))

ja es ist schon viel zu lesen in meinem Thread und doch bin ich noch keinen

Schritt weiter gekommen.... Weißt Du bei uns waren auch sex. Probleme im Spiel, jetzt haben wir einen Neuanfang gestartet seit Anfang Juni. Am Anfang war

wieder Leidenschaft da, jetzt ist alles beim alten....

Ich brauche nicht darauf hoffen, dass er mich mal verführt und mich überrascht, er erwartet das von mir und wenn nichts läuft zwischen uns, bin ich wieder die Schuldige :-(( Ich vermisse die Leidenschaft und die Nähe so sehr ....

Für Dich weiterhin alles Liebe :]

Janina

Hey Janina,

leider weiss ich zu gut wie man sich fühlt wenn man sich Nähe und Leidenschaft wünscht und nichts von dem Partner aus kommt.Manchmal frag ich mich dann ob so einen Beziehung noch wert hat.Aber meistens denke ich schon beim nächsten Gedanken das ich nicht weiss wie ich ohnen ihn leben könnte.Wir hatten heute wieder Stress am Telefon,und ich bin ganz schön fertig.Ich dachte jetzt wär alles wieder gut,aber er hat so wenig Zeit für mich weil er 2 Jobs hat und wir hatten uns schon die ganze Woche nicht gesehen und ich hab mich so auf morgen gefreut weil er gesagt hat das wir uns dann sehen,denn die darauffolgenden 4 Tage bin ich weg.Und jetzt hat er sich schon wieder einen Termin nachmittags gelegt(er ist selbstständig)und hat erst wieder abends Zeit.Ich war halt enttäuscht am Telefon,hab ihm aber keinen Vorwurf gemacht,aber er hat es halt an meiner Stimme gehört.Da wurde er furchtbar sauer und hat sogar geschrien wieso ich kein Verständnis hätte,er muss sich halt auch nach seinen Kunden richten und das er halt sonst keine Zeit hat und und und...Aber für mich hat er kein Verständnis das ich traurig bin,wo ich mich doch so gefreut hatte.Er hätte ja abends für mich Zeit und darüber sollte ich mich freuen meinte er...Ich soll ihn nicht verschlingen.Pha,das ich nicht lache,einmal in der Woche einen Abend sehen und ich verschlinge ihn...Jetzt bin ich am überlegen ob ich schon morgen fahren soll.er soll schliesslich nicht das Gefühl habe das ich nach ihm springe und mich immer nach ihm richte wenn es ihm passt.aber wahrscheinlich bin ich dann morgen selber traurig weil wir uns so lange nicht sehen.Ach ich weiss auch nicht,ich kann es ihm einfach nicht recht machen...Hoffe das es bei dir bald besser geht und du doch schon vorwärts kommst,wenn auch langsam,aber Schritt für Schritt,liebe Grüsse

Hallo Janina,

oh oh, dass hört sich nicht so gut an. Egal ob es einen Grund dazu hat sowas zu sagen oder nicht, er fühlt sich von dir verschlungen und dass solltest du ernst nehmen.

Ich finde es sehr gut von dir, dass du ihm keinen Vorwurf gemacht hast, und zu zeigen, dass du traurig darüber warst ist ja auch wirklich ok. Siehst du ich finde, du hast eigentlich richtig reagiert, aber wenn er trotzdem so ausflippt. :(

Vielleicht kannst du mal versuchen herauszufnden was ihn wirklich dazu bringt. Ist es der Druck, weil er einerseits seinen Kunden verpflichtet ist, aber merkt dass er dich gerne sehen würde und es einfach nicht kann? Oder hast du das Gefühl er will dich gar nicht sehen?

Vielleicht bringt es ja etwas wenn du ihn ganz ehrlich, ohne Vorwurf, und mit wirklichem Interesse fragst was gestern los war und versuchst herauszubekommen, wie seine Vorstellungen sind, wie es besser laufen könnte.

Berichte mal.

LG

Bellinda

Hi Janina,

ich habe das Gefühl, dass er selbst auch sehr unzufrieden mit sich und

der Situation ist und deshalb viell. auch so ausgeflippt ist, weil er

es eben auch gern anders hätte.

Klar wünscht man sich genau dann eine andere Reaktion, aber Männer sind

da echt oft wie Holzklötze, ärgern sich selbst und merken in dem Moment nicht,

dass sie gerade sehr verletzend sind.

Bitte reagiere nicht trotzig und verbaue Dir auch noch selbst den Abend den Du

mit ihm verbringen kannst. Macht es Euch doch richtig gemütlich, fahrt raus, legt Euch auf eine Decke, trinkt ein Gläschen Wein und alles andere kommt von selbst.

Trotzreaktionen führen zu nichts und ein entspannter Abend tut Euch beiden bestimmt sehr gut !!

Naja vorwärtskommen tue ich nicht wirklich ......

Kopf hoch !!

Janina

Hallo,bin über meinen Schatten gesprungen und bin hin zu ihm,wollte mir echt Mühe geben und einen schönen Abend mit ihm verbringen,aber jetzt sitze ich hier bei ihm und wir streiten uns schon stundenlang,der eine versteht den anderen nicht und wir kommen nicht voran.Weiss auch nicht was ich machen soll.Ich versuch mir wirklich Mühe zu geben und nicht enttäuscht zu sein wenn er keine Zeit hat aber an meiner Stimme und meinem Ausatmen kann ich halt nichts machen.Er sagt ich soll ihm nicht zeigen wenn ich enttäuscht bin weil ich ihm sonst ein schlechtes Gewissen mache... ?(

wie wäre es wenn ihr mal raus geht an die frische Luft, an einen neutralen Ort??

Manchmal dreht man sich nur im Kreis bei Diskussionen und kommt nicht voran.

oder will er einfach nicht ???

Janina

Hi janina.pi

also mal ganz im ernst, wenn ein mann dich liebt, dann will er deine körperliche nähe spüren! Mich würde es an deiner stelle sehr stutzig machen, wenn er trotz erektion kein bock auf sex hat. Ist ja adäquat mit dem "kopfschmerzen haben" bei den frauen! Kannst du dich daran erinnern, falls überhaupt, wann du mit der ausrede "ich hab heute migräne" einen liebesakt im keim erstickt hast, und aus welchem grund?

Kann es sein, dass dein lebensabschnittsgefährte in einer anderen frau verliebt ist?

Oder sogar ein anderes verhältniss hat? Ich würde ihn auf jeden fall damit konfrontieren!

Hi Janina,

wir sind gestern noch bei seinen Cousin gefahren,weil wir ihn verabschieden wollten,weil er in Urlaub fährt.Das hat uns gut getan mal raus aus dem Stressgebiet,bei seinem Cousin war er auch wieder ganz lieb,hat mir was zu trinken geholt,mir seinen Sitzplatz angeboten..Das sind zwar Kleinigkeiten,aber sie bedeuten mir sehr viel :danach sind wir zu meinem Freund nach Hauseund haben uns noch Popcorn gemacht und haben gemütlich bei ihm DVD gesehenWar ganz schön.Ich habe ihm gesagt das ich mir Mühe geben werde das zu akzeptieren dass er weniger Zeit hat wie früher und das ich ihm kein schlechtes Gewissen machen möchte(er hat erst seit einem halben Jahr den 2. Job,vorher hatte re halt jeden Tag Zeit für mich bevor er sich selbstständig gemacht hat)Ich sagte aber auch das ich von ihm Verständnis erwarte wenn ich mal enttäuscht bin,ich ahbe halt auch Gefühle.Ich arbeite auch Schichtdienst aber trotzdem versuche ich mnich immer nach ihm zu richten und zu kucken das ich Zeit habe wenn er es hat.Sonst würden wir uns wahrscheinlich so gut wie gar nicht mehr sehen.Er kann sich halt durch seine Selbstständigkeit ncht so nach mir richten auch wenn er es wollte,aber ich weiss das er es versucht.Eben ist er zur Arbeit und ich fahre ja heute für ein paar Tage zu meinen Eltern,und er hat sich ganz lieb von ir verabschiedet und gesagt das er mich gleich heute mittag anruft :super:naja sehen wir mal

Halo Zeus,

wir hatten mittlerweile mal wieder Sex und ich habe das Gefühl das das auch wieder kommt wenn ich ihn nicht unter Druck setzte,das muss ich jetzt halt mal sehen.das er mich sehr gern hat das weiss ich und ich würde es merken wenn er mich belügt und eine andere Frau im Spiel wäre.Da bin ich mir ganz sicher.Er würde mich nicht belügen oder gar betrügen,dafür kenne ich ihn zu gut.Ausserdem hätte er da gar keine Zeit dazu.Ich habe ihm das auch schon mal an den Kopf geworfen als wir Stress hatten,und er hat gesagt das er nichtr gedacht hätte das ich so schlecht von ihm denke und er soetwas nicht nötig hätte,und ich glaube ihm

Hey Janina,

das hört sich doch schon wieder viel besser an :] , ist ja doch noch

ein schöner Abend geworden.

Also wie Du ihn so beschreibst, glaube ich auch dass er Dich liebt, aber

selbst mit sich und der Situation nicht zufrieden ist !

Geniesst die Momente die ihr zusammen verbringen könnt und macht Euch

diese nicht noch mit solchen Diskussionen kaputt !

Das wird schon werden, ihr schafft das !!

Liebe Grüße

Janina

Hey Janinapi du hast in deinem ersten Beitrag geschrieben, du bist auch net fett oder so... :D Ich finde es so zum lachen was manche Leute denken.... Dickere Leute können auch super aussehen, ich bin auch nicht die dünnste und sehe das als Diskrimminierung...

Naja Gruß von Wuschel , die super Sex hat , trotz ein paar Pfündchen mehr

Schönen guten Abend Janina,danke für die lieben Worte,ich freue mich wirklich immer riesig etwas von dir zu hören :]Natürlich auch von allen anderen die mir schreiben.Vielen vielen Dank!!!

Hallo Bellindas,

ich glaube schon das er sehr unter Druck steht und das viel mit unserer ganzen Situation zu tun hat.Aber an der Situation direkt kann ich nichts änderen weil er nunmal

2 Jobs hat.Und das akzeptiere ich auch,es fällt mir einfach manchmal schwer nicht traurig zu sein wenn er eine Woche mal gar keine Zeit hat.Aber er will mich schon sehen,er gibt mir nicht das Gefühl das er sich keine Zeit nimmt.Im Gegenteil,ich weiss das er traurig ist wenn wir uns auch nicht sehen

Nun zu dirWuschelmaus,finde es sehr schade das du das als Diskriminierung siehst.Ich weiss das auch richtig fette Menschen

Sexhaben,bestimmt gibt es auch kräftige Menschen die mehr Sex haben wie dünne,nur leider ging es in meinem ersten Beitrag nicht darum.Es

ging darum das ich erklären wollte das es nicht daran liegen kann das ich sehr unatraktiv bin

für meinen Freund,denn er

steht nunmal auf eher schlanke Mädchen.Das ist ja auch Geschmacksache und ist auch gut so.Ich verurteile keine dicken Menschen,oder du etwa Dünne?Für seinen Geschmack kannmanauch nichts!

Freue mich aber auf jedenfall sehr für dich das du an meinem Leid etwas zu

lachen findest und dich über mein Problem lustig machst.Danke auch.Sowas ist Dirkriminierend!!Und übrigends auch verletzend,wenn dich das überhaubt interessiert.

über dein Leid mach ich mich überhaupt nicht lustig , eher um die Aussage "ich bin auch nicht fett"! wieso sollte ich dünne diskriminieren? nee nee nee! :(

ich habe in keinster weise über dein problem gelacht ,ich finde dass es in meinem letzten beitrag deutlich zu lesen ist ....