Ich weiss es ist sau schwierig einfach abzuwarten da du lieber jetzt klarheit haben möchtest aber der Ball liegt bei ihm. Deine Angst ist übrigens sehr berechtigt, du musst damit rechnen dass er Schluss machen könnte aber daran kannst du eh nichts ändern.Original von janina.piServus Valandil,aber das mit dem Warten ist einfacher gesagt als getan,ich habe ja Angst dass er wieder kommt und Schluss ist.Deswegen habe ich ja solche Panik. :heulen:
Die Gefahr, dass eine Beziehung zu Ende geht besteht immer, es gibt keine Garantie auf ewige Liebe. Ich weiss das klingt absolut unromantisch aber leider die Realität.
Wenn du es wirklich gar nicht mehr aushältst bleibt dir als einzige Möglichkeit noch die offensiv-Taktikt. Sprich das Problem offen an, sag ihm du brauchst mehr Sex und Zuneigung und sag ihm auch dass du Angst hast nicht mehr attraktiv genug für ihn zu sein. Sprich auch deine Angst an dass er Schluss machen könnte oder dich nicht mehr liebt. (shit das klang gerade so als ob meine Ex zu mir sprechen würde :heulen:
Natürlich riskierst du damit dass er sich total zurück zieht (nämlich dann wenn er selbst nicht weiss woran es liegt)
oder er gesteht dir sein Problem ( was immer es auch sein mag)
oder er lügt dich an und fängt an sich zu rechtfertigen und billige ausreden zu erfinden (das habe ich gemacht und ich schäme mich heute dafür, ich hoffe wirklich dass dir das erspart bleibt)
Und zum Schluss noch ein kleines Männergeheimnis: achte dich mal darauf wie oft er dir sagt "ich liebe dich" nicht einfach blos "ich dich auch" sondern es ist wichtig, dass er das Wort "liebe" selbst ausspricht. Wann hat er dir zuletzt ein kompliment gemacht?
Ich habe mich selbst dabei erwischt, dass ich während dem letzten halben Jahr in meiner damaligen Beziehung den Satz "ich liebe dich" einfach nicht mehr über die Lippen brachte, weil ich wohl irgendwie wusste es ist nicht wahr.