Hast Du es schon abgeschickt???? wenn nicht, tut mir leid, aber Finger weg davo! Wo zeigst Du da denn, daß Du es ernst meinst? Du machst genau das, was ich Dir davor geschrieben habe: weinerliche Mitleidsszene. Sorry, selbst ich als "alte" Frau sage, so jemand kann mich gar nicht begehren...."läßt mein Herz bluten..etc".... Rosamund Pilcher, aber kein Mann, der einen Frau begehrt. Du mutierst hier vom ehemals "Vater" zum kleinen 3 jährigen. Also ich kann ja auch Dramaqueen sein, gebe ich durchaus zu, aber das ist es wenigstens eine ausgewaaschene Szene. Wenn Du es wirklich ernst meinst, lösch all ihre Adressen, FB, Nummern etc und reagiere auf nichts mehr von ihr, außer es ist etwas wesentliches. Ist schwer, ich weiß, ich habe es auch erst beim 3. Anlauf geschafft u ich gebe zu, ich bin schwach u lese die paar Nachrichten, die kommen auch noch, aber ich habe mir selbst striktestes Antwortverbot auferlegt, solange nur wieder wischi waschi kommt. Und Dein mail ist eigentlich nur wieder ein Versuch, sie umzustimmen, daß sie sagt, naja aber ich will seine guten Seiten nicht verlieren, vielleicht gehe ich dann doch besser zurück...Aber willst Du das? Eine Frau, die nur mehr Freundschaft für Dich empfindet? Überlege Dir das bitte noch gut und versuche mal wirklich auf Abstand zu gehen. Rede mit Deinen Freunden darüber, nerve die stundenlang (meine Freundinnen meinten damals im Scherz, wenn es noch lange so weiter geht, haben sie wunde Ohren und massives Alkoholproblem
) Führe Dir mal vor Augen, es gibt eben Situationen, wo der eine nicht mehr will, gleich aus welchem Grund. Willst Du den dann noch moralisch erpressen mit wie schlecht es Dir geht etc? Ich bin letztens fast ausgezuckt als mir mein Ex wieder scheinheiliges mail schrieb und mich dann noch fragte, "ob es mir wieder besser geht?"... HALLO!! (nein, ich war brav, ich habe nicht geantwortet
). Es geht ihn nichts mehr an! Und genauso wenig ist es mehr ihr Thema, was Du aushalten kannst, oder nicht. Zeige, daß Du ein eigenständiger Mensch bist, Dinge akzeptieren und damit umgehen kannst. Tut mir leid, wenn es sich jetzt so hart angehört hat, aber oft braucht es klarer Worte über Dinge, die man selbst nicht so gut sehen kann.