Sie ignoriert mich =(

Halte die Kontaktsperre weiter ein.

Sie soll sich entscheiden. Es liegt bei ihr nicht bei dir. Sie muss eine genaue Entscheidung treffen was sie möchte. Und dabei hilfst du dir am besten, wenn du sie nicht siehst und nicht hörst (und nicht liest).

So merkt sie evtl. auch am ehesten wie sehr du ihr fehlst.

Mach jetzt bitte nicht den Fehler und rutsch in die Gute-Freund-mit-der-Schulter-zum-ausweinen-Schiene.

Sag ihr, dass du sie auch liebst, dieses Hin und Her aber nicht kannst und dich darum vorerst komplett von ihr zurück ziehst. Wenn sie eine Entscheidung getroffen hat, soll sie sich bei dir melden. Sie soll sich aber auch die Zeit nehmen, ihre Entscheidung gut zu überdenken.

Hast du Lust auf eine On-Off-Beziehung? Ich glaube eher nicht. Gönnt euch mal eine Auszeit. Es ist zuviel vorgefallen, als das ihr jetzt einfach da ansetzen könnten wo ihr aufgehört habt.

Deine Bemühungen musst du ihr zeigen wenn ihr wieder zusammen seid. Indem du ihr ihre Freiheiten lässt.

Bemühen heisst nicht, dass du ihr jetzt hinterherkriechen sollst.

Mach eine klare Aussage. Sie soll überlegen was sie möchte bis dahin lässt du ihr erstmal Zeit für sich. Das ist doch genau das was sie wollte.

Innerhalb einer Partnerschaft kannst du für sie da sein. Aber außerhalb musst du dich selber schützen. Da du sie noch liebst, funktioniert eine Freundschaft ohne Beziehung nicht.

und was sagt Dir das?.... Du hast wieder zu viel auf einmal wollen und 100% erwartet; Laß ihr Zeit!!!!! Sie weiß jetzt, was sie vermißt etc, auch wenn Du es nicht hören willst, nur Du willst sofort wieder alles.... und Dein Brief hat ja wie angekündigt (zynisch) den Zweck erfüllt, Du hast ihr schlechtes Gewissen gemacht und sie kommt zT zurückgekrochen... aber willst Du das als Basis einer Beziehung?

nein... ihr habt recht... ich werd ihr jetzt zeit geben... sie is halt leider ein mensch den man wachrütteln muss, war schon immer so

"wachrütteln muß" .... wenn ich das schon lese ;) .... Deine Meinung!.... laß ihr Zeit, um für sich die richtigen Entscheidungen zu finden! Niemand, Du nicht, hier niemand, etc, kann sagen, was für sie das richtige ist! Das kann nur sie!

ich mach mir einfach nur sorgen, dass sie sich ihr leben wieder verbaut... ich hoffe ihr versteht das. aber auch wenns hart is, ich werd sie einfach mal in ruhe lassen und abwartenw as die zeit bringt, denn solange ich sie liebe kann ich sowieso nicht so tun als wär ich mit ihr befreundet, aber das weiß sie ja bereits. wenn sie irgendwann wieder auf mich zugeht oder sich meldet, wie soll ich mich dann verhalten? wenn ich ihr garnimmer antworte oder ihr schreib is ja das auch kacke, irgendwann sollt ich mich schon mal melden. aber halt eher nur. "danke mir gehts gut und wie gehts dir? - mäßig" oder?

ich mach mir einfach nur sorgen, dass sie sich ihr leben wieder verbaut...
Ja, das hast du in der Beziehung auch. Und wohin hat es dich geführt.....?

Lass sie jetzt erstmal.

Sie ist am Zug. Nicht du.

Mach ihr klar, dass du sie liebst und sie jetzt in Ruhe lässt bis sie sich wieder meldet.

Du musst auch mal lernen etwas loszulassen. Sonst geht der nächste Versuch der Beziehung direkt wieder den Bach runter.

edit:

Trotzdem wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du kannst ihn ein wenig genießen.

Sorry, aber das geht Dich momentan nichts an. Du kannst und hast auch nicht das Recht, zu entscheiden, ob und was ihr gut tut! Lies meinen Beitrag weiter oben.... meinen Ex hat es auch 0 anzugehen, ob ich noch zu wenig wiege, alleine die Frage hat mich echt aggressiv gemacht! und Du machst genauso weiter wie davor, Du weißt, was gut und richtig für sie ist, was sie will etc..... ja, sie hat Dich zu wollen, weil Du ja weißt, was das beste für sie ist. Darber bestimmst Du..... Kommt Dir irgendwie was bekannt vor? Mach echt was mit Deinen Freunden und laß ihr ihr eigenes Leben leben, egal, ob es in Deinen Augen gut oder schlecht für sie ist. Das kann nur sie bestimmen.

Mein Gott, die soll sich wirklich mal entscheiden. Das ist nicht fair, wie sie mit Deinen Gefühlen spielt.

Ich würde ihr sagen, Du gibst ihr nun 2 Wochen und in denen möchstest Du ABSOLUTE Funkstille. Auch keine Notfallanrufe, wo Du den Deppen spielen darfst und sie irgendwo abholen. Dann sagst Du ihr, dass sie in dieser Zeit sich klar werden soll, was sie will. Und die Entscheidung, die sie dann getroffen hat, zu der muss sie dann endlich mal stehen.

Sie hatte was mit jemand anderes =( Jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin... traurig aber wahr... Wieso sind manche Menschen einfach nur Schlampen?

ok; das tut jetzt verdammt weh, aber vielleicht hilft es Dir auch leichter los zu lassen? War es nach Eurer Trennung oder davor?

es war an meinem geburtstag... aber am selben tag hatten wir uns noch getroffen, weil ich meine gitarre von ihr holen musste (ich hatte gestern ein konzert) und sie hat gemeint ich soll noch da bleiben wir haben dann geredet und gelacht und gekuschelt und uns sogar geküsst... ich hab sie dann zu ihrer therapie gebracht und wir haben festgestellt es könnte wieder was werden zwischen uns und wir gehen dann am mittwoch ins kino und fangen halt langsam neu an... sie is dann abends fort gegangen und ich mit meinen freunden habe in wien gefeiert (zwecks geburtstag) am nächsten tag wollt ich von ihr wissen ob nun eigentlich wirklich nichts mit dem typen da gelaufen is (den ich oben schon beschrieben habe) und sie meinte sexuell nichts... ich fragte dann wie dann? und sie hat gemeint wir haben uns 1 x geküsst. und ich fragte okay und wann? und sie sagte ja heute... ich war daraufhin ziemlich enttäuscht und wütend und habe sie es dann auch spüren lassen (per telefon) ich hab ihr gesagt dass ihr verhalten sehr wertlos ist... seither bloggt sie mich wieder... "Wie ein Quadrat in einem Kreis, eck ich immer wieder an..."

also in meinen Augen war das Treffen auch viel zu früh, als daß man reden konnte, ob es noch mal weiter geht. Die weiß momentan selbst nicht, was sie will und "hält Dich warm". Ein Tag mit dem, der nächste mit dem anderen. Was sollte sich denn zwischen Euren letzten Tagen so sehr geändert haben, daß sie auf einmal Klarheit hat, daß sie Dich will? Befolge vielleicht wirklich mal die Kontaktsperre. Ich war nach fast 7 Monaten Cut (1x gab es anfang mai gegenseitiges böses Beschimpfen) und von meiner Seite ansonst Kontaktabbruch vorgestern mit einem SMS von meinem Ex konfrontiert und dachte mir, ich wäre schon so stark, mich dem zu stellen. Fehler, Fehler .... viel zu früh! So lange Du so verletzlich bist und sie nur schnippen braucht, daß Du Dich wieder mit ihr einlässt, habt ihr ja auch keine Chance halbwegs gleichwertige Partner zu werden!

ach komm, wer macht denn bitte nie Fehler? Man muß sich halt immer nur vorsagen, ok, ist passiert, tut weh, aber ich lerne daraus!

Warum hängst du an ihr, die du ja soeben als "Schlampe" bezeichnet hast?

Ist das wirklich Liebe oder verletzter Stolz? Bei den meisten ist es letzteres...