sie ist vergeben, will aber trotzdem was von mir...

wahnsinn. ich werde gerade richtig mitwütend. das ist so dreist.
Da geht's mir wie madou. Die Frau ist mit allen Wassern gewaschen. Mach dich darauf gefasst, dass das erst die Spitze des Eisbergs war, die wird sicher noch schwerere Geschütze auffahren.

Tut mir leid für dich, dass sie genauso so reagiert hat, wie wir es hier vorausgeahnt haben. Ist nicht leicht zu merken, dass mit einem gespielt wird. Halt dich fern von ihr. Also nicht nur, dass du dich nicht von dir aus meldest, sondern auch nicht auf ihre Versuche reagierst. Lass dich bitte nicht dazu hinreissen auf Provokationen zu reagieren. Schreib dann lieber hier rein was du ihr sagen wolltest.

Die Aussage hier hat mir richtig "gut gefallen":

und ich sei ja auch erst seit einem Jahr von meiner Frau getrennt und wer sagt ihr denn dass ich neben ihr nicht auch noch eine andere hätte
Sehr dreist, wenn man ihre Situation bedenkt.

Dass sie auch noch deine Kinder als Argument anführt ist echt traurig ...immerhin wusste sie, dass du Vater bist. Wenn sie so argumentiert soltten bei dir eigentlich echt alle Alarmglocken losgehen. Ich hoffe du bleibst stark und vergeudest nicht noch mehr Zeit an eine Frau die sich nicht klar zu dir bekennen möchte.

 
Danke ich gebe mir Mühe stark zu bleiben. Einen Moment habe ich echt gewankt als sie in Tränen ausbrach und mir sagte bitte gib mir noch einen Monat ich möchte nicht dass Schluss ist denn ich brauche dich... war der härteste Moment denn das sie gleich in Tränen ausbricht hätte ich eigentlich so nicht erwartet... sind da wirklich Gefühle??? ich weiss es nicht, habe aber immer daran gedacht: JA oder NEIN!!!! Habe ihr auch klargemacht dass wir immer wieder über dasselbe streiten werden, wenn sie sich nicht endlich klar für mich entscheidet und die andere Beziehung beendet. Sie würde es vorziehen mit mir darüber zu streiten als unsere Beziehung zu beenden, sie wolle das nicht und bitte mich es nicht zu tun. JA oder NEIN!!! Wie erwartet Tränen, Worte aber kein klares, kompromissloses und eindeutiges JA. Hat mir echt geholfen, immer nur daran gedacht und ist tatsächlich auch so.

Wenn ich jemanden von Herzen liebe, die andere mit der ich (noch) zusammen bin aber "nur" gerne habe und ihr für etwas dankbar bin, mich aber eigentlich von ihr trennen möchte dann müsste ich nicht zweimal überlegen wie ich mich entscheiden würde wenn ich zur Entscheidung "gedrängt" würde.

Na ja hab sie heute schon vermisst und wollte ihr nochmals einige Dinge schreiben, bringt aber nix ich würde mich nur wiederholen.

 
oh thomy.

bleib stark.

meinst du das ernst? wenn du jemand von herzen lieben würdest und würdest ihn so leiden sehen, wie du leidest, würdest du ihr das antun? das ist käse. das tut man nicht. wenn man sich liebt, dann will man dem anderen guttun.

stell dir vor du wärst der andere. willst du so belogen werden? macht das die trennung irgendwie weicher? das stimmt doch einfach nicht. trennung ist trennung. ehrlich gesagt mit diesem ganzen theater ist das noch viel schlimmer, denn er wird für blöd verkauft. ...aber sie will sich nicht trennen. jetzt nicht. hat sie dir gesagt. in einem monat. davor hat sie dir gesagt, nach dem urlaub.

sie will nicht.

tränen sagen gar nichts aus. auch mein typ konnte hervorragend heulen. und ja, klar, denn es wäre ja auch jedesmal so gewesen, dass ihm was weggenommen wird, wenn ich gegangen wäre. jedes mal tränen, liebesschwüre.

actions speak much louder than words!!!!! sagen kann man viel. machen muss man´s.

sie wird noch oft weinen. es wird aber nichts ändern. sie will einfach alles.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





warum drohst du einzuknicken?

NATÜRLICH wird sie dir erstmal fehlen. wenn jemand nicht mehr da ist, der vorher da war, dann fehlt er. das ist normal. natürlich wirst du deswegen kummer haben.

aber es wird der tag kommen, wenn du es schaffst, an dem du frei bist. und irgendwann kommt auch die liebe. wenn du das jetzt durchziehst und nicht einknickst und sie dich liebt. dann kommt sie zu dir.

wenn sie nicht zu dir kommt, liebt sie dich einfach nicht genug.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





bevor du sie anschreibst, schreib lieber hier alles hin. die negativen und die positiven gedanken.

wenn du jetzt wieder auf sie zugehst, hast du verloren.

du bist dann 0,0 glaubwürdig. und sie wird nichts ändern. das geht alles so weiter. du machst dich dann klein. willst du das?

 
Ja ich weiss denke genau das, mein Standpunkt ist klar. Sie spielt die volle Krise, wie sehr sie mich brauche, wie sehr sie mich liebe sie werde zu mir kommen etc. etc. Habe ich ihr auch gesagt, schön das du mir das sagst, ich fühle dasselbe für dich. Aber wenn es tatsächlich so ist dann brauche ich nicht nur Deine Worte sondern Taten, zeige es mir!!!

Denke ganz einfach dasselbe, wenn sie mich wirklich sooooooo sehr liebt und braucht kommt sie, wann nicht dann liebt sie mich nicht (genug)...

Danke nochmals madou du hast mir seeehhhr geholfen!!!!!!

 
und hör auf, sie verstehen zu wollen.

die wahrheit ist, das kannst du nicht. das kann niemand hier. und du musst es auch nicht.

sie hat dir erklärungen geliefert und in ihrer welt stimmt das. wenn du ehrlich zu dir selbst bist, stimmt es in deiner welt aber nicht. du kannst das warten nicht mehr ertragen.

du kannst nicht ertragen, das sie dir unterstellt, jemand anderes zu haben, wenn du nicht ans telefon gehst. du magst nicht, das sie nicht antwortet, weil du weisst, sie könne mit ihm sein,

du wolltest da raus.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





ach thomy. wirklich, ich kenne deine situation sooo gut. und ich wünsche dir so sehr, dass du ganz bald erkennst, auch mit dem herzen, dass so keine liebe geht.

wenn sie dich liebt, kommt sie. liebe wird sich zeigen. immer.

diese großen, verhinderten liebesgeschichten aus dem kino ( casablanca und co) das ist doch nicht das leben. liebe muss nicht tragsich sein. und schon gar nicht selbstgemacht, wie sie das macht.

halt durch. bitte. sie wird weiter an deinen nerven zerren. sie wird es tun. auch tagelang. auch wochenlang. auch monatelang.

habe ich alles durch. und jetzt? du weisst, er hat die andere geheiratet. er hat sich nie entschieden. und trotzdem schickt er mir schmachtende sms. das ist in meiner welt sooooooo falsch.

JA oder NEIN.

ich wünschte, ich hätte damals diese klarheit gehabt. das hätte mir ein magengeschwür und so einiges anderes erspart.

 
hab etwas gebraucht zu kapieren... habe mir den Kopf zerbrochen... habs nicht kapiert... ich sage etwas, sie sagt etwas völlig anderes... wie wenn wir verschiedene Sprachen reden würden... bis mir du gesagt hast

in ihrer welt stimmt das.
 
Genau das meinte ich mit meinen Worten "man muß als Mensch fern von jeglicher Realität und Werten leben" wenn man es aushält mit Ehemann, Freund und Geliebten zu leben und das auch noch verteidigt.

Könntest Du auch einem utopischen "Ja" zu Euch jemals vertrauen?

Hältst Du sie für fähig eine ehrliche monogame Beziehung fähig?

Alles Gute und viel Kraft für Dein Vorhaben!

 
lass bloss die Finger von schon vergebenen hast du verstanden... weil du machst es dann nur noch schlimmer...

 
  • Like
Reaktionen: Ebove
Heute hat sie frei, sonst arbeitet sie ja nachts. Hab fast geahnt dass da heute noch was kommt. Leider konnte ich es nicht lassen und habe ihre Telefone und SMS beantwortet. Bin aber Gott sei Dank gefasst und jeweils sachlich geblieben. Ob ich ihr denn nichts zu sagen hätte? Nein ich denke es sei alles gesagt und sie wisse was ich fühle und wolle. Ok, sie wollte mich nur hören. Umgehend ihre SMS, sie hätte den Eindruck ihr Anruf hätte mich gestört, wie ich mich bloss so schnell verändert hätte und was sie denn falsch gemacht hätte? Ok, hab mich auf die Diskussion eingelassen. Nochmals alles schön sachlich dargelegt was wir gestern schon x-Mal durchgegangen sind.

Darauf ihre Nachrichten, ich zittiere:

"Lass die Zeit entscheiden"

"Bitte"

"Es geht uns beiden schlecht, lass uns keine Zeit verlieren, das Leben ist ein Geschenk Gottes"

Ääääähhhhhhhh, wie bitte? Habe ich mich nicht klar ausgedrückt? Also nochmals: die Zeit würde nicht entscheiden, sondern sie müsse entscheiden, sie sei die einzige Person die die Situation beinflussen und klären könne. Ich hätte ihr die gewünschte Zeit bis zu den Ferien gegeben, doch geändert hätte sich nichts. Und ich könne so nicht mehr, ich wolle ein ganz einfaches JA oder NEIN.

Ok wieder ein Telefon zurück: ok dann "JA", sie werde ihn verlassen aber sie brauche mich und etwas Zeit dazu um ihn zu verlassen. Sie hätte gedacht dass er es in den Ferien merken würde dass sie ihn nicht mehr lieben würde. Ich wisse sie würde mich lieben und sie brauche mich, sie könne nicht ohne mich. Ich könne ihr das jetzt nicht antun. Nochmals erklärt ich ihr SO nicht mehr zu können, ob es denn so schwierig sei mit ihm zu reden. Denn die Zeit würde das nicht lösen, das müsse sie schon selbst tun. Sie solle es beenden dann wäre ich sofort wieder bei ihr.

Als sie gemerkt hat dass ich mich da nicht mehr gross bewege hat sie dann umgeschaltet. Ich solle sie nie wieder anrufen (ähhhh habe ich sie angerufen? sie war es doch ich habe freundlicherweise bloss das Telefon abgenommen!). Sie würde sich wie Sch... fühlen und ich sei auch Sch... aber es wäre gut dass ihr das jetzt so mit mir passieren würde. Es folgten weitere wüste Beschimpfungen an meine Adresse, welche ich hier nicht im Detail weitergeben möchte... Ich nehme an sie war leicht verärgert dass es nicht mehr in ihrem Sinne läuft.

Ok konnte es nicht lassen ihr noch eine Nachricht zu senden und habe ihr zum x-ten Mal versucht zu erklären was ich fühle, was ich erwarte, um was ich sie bitte und das es allein an IHR liege die Situation zu klären. Seither ist... RUHE!!!

Entweder merkt sie jetzt dass es mir Ernst ist, und wenn sie wirklich was will soll sie sich bewegen. Denke aber dass lässt ihr Stolz so nicht zu. Wir leben scheinbar wirklich in anderen Welten...

 
wow.

bravo, du scheinst das echt gut gemacht zu haben!!!!! ganz standhaft. halte durch. denn auch das wird es jetzt nicht gewesen sein. vielleicht für heute. aber nicht für immer. da kommt noch was. nie im leben lässt sie dich jetzt einfach los. von solchen menschen muss man sich losreissen, und ganz klar sein ding machen. und trotzdem wird immer mal wieder was kommen.

beispiel? meiner hat sich nie entschieden. ich habe den kontakt, nach ansage dann abgebrochen. trotzdem kamen nachrichten wie: sooo lange nichts von dir gehört fiel mir gerade auf....... äh ja? weil ich nicht mehr wollte und ihm klar gesagt habe, dass ich keinen kontakt will. hallo? und dann von ihm : so lange nichts gehört, wie geht es denn so, denke so oft an dich, warst meine große liebe.

du siehst, VÖLLIG am thema vorbei. als hätte ich nichts gesagt.

ich konnte ihn erst abschütteln als ich eine wunderbar zuckersüße sms mit meinen schönen lebensentwicklungen gsmst habe, ich wusste, dass ihn das wahnsinnig macht. !letztes jahr geheiratet, letzte woche haus gekauft und nächste woche eine woche venedig, beste grüße"

glaub mal nicht, das dann noch was kam. so sehr liebt er mich, so sehr freut ihn mein glück.

schreib ihr nicht mehr. rechtfertige dich nicht mehr. das bringt nichts. sie will dich verwickeln. sie will einen wunden punkt treffen. ich vermute, bald wird sie kommen und sagen: ok, keine liebesbeziehung, aber als mensch- als freund- will ich dich nicht verlieren......!! und dann: zack ist sie mit dir im bett.

es ist alles gesagt. sie hört, was sie hören will. es ist ganz einfach. und es ist ihr offensichtlich unmöglich einfach nur JA zu sagen und zu tun. sie schiebt immer was nach. immer.

 
Danke madou, muss ehrlicherweise sagen dass ich das nur mit Deiner Hilfe geschafft habe. Schaue mir immer mal wieder Deine Zeilen an wenn ich drohe zu kippen. Ein JA und nur ein JA zählt... und zwar nicht nur in Worten sondern auch in Taten!!! Habe echt gewankt als ihre SMS kam es ginge uns doch beiden schlecht, verziert mit Herzchen und Küsschen... danke vielmals!!!!!

 
auch die tatsache, dass sie dich dann beschimpft. das ist echt interessant.

eben noch wäre ja klar, dass sie dich über die maßen lieben würde ( wobei ich immer an die sms denken muss, die du von ihr an ihn gelesen hast) und dann: du widersetzt dich und zack, wüste beschimpfungen.

ich habe den mann, den ich liebe noch nie wüst beschimpft. und ich bin weiß gott sehr emotional.

sie ist wie ein trotziges kleinkind, das seinen willen durchsetzen will.

aber ich muss ihr lassen, so sätze wie "lass die zeit entscheiden" haben echt pathos. pathos können solche menschen. aber mit der umsetzung dieser großen worte, da hapert`s.

wie oft wollte mein typ mit mir in seine heimatstadt fahren, schenkte mir ein buch über die stadt- glaubst du, wir haben das je gemacht? waren nur 3 stunden fahrt? nö. wäre auch nicht gegangen, denn da kannten ihn alle und die andere auch und die waren beide von da.....





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





oh, das freut mich, dass dir meine worte helfen! danke, dass du mir das sagst.

du machst das gut. ehrlich. ich weiß, dass es schwer ist. bin selber so oft gekippt, war damals einfach zu jung, um wirklich zu kapieren, dass es solche menschen gibt.

und das man auch einfach nicht jeden menschen verstehen KANN, weil man anders tickt. aber dass man nach seinem maßstab und nur nach seinem glücklich werden muss.

 
War noch nicht alles, obwohl sie gesagt hat sie rufe mich NIE wieder an... Hat sich dann wieder etwas beruhigt und mir nochmals angerufen. Sie bitte mich für sie da zu sein, wir konnten sogar vernünftig reden. Na ja ihre Ausführungen sind im Grunde immer noch dieselben. Sie könne ihm nicht einfach so sagen, dass sie einen anderen habe. Sie werde ihn verlassen, brauche aber Zeit um ihm das "schonend" beizubringen. Und sie würde das nur mit meiner Hilfe durchstehen. In den letzten Monaten hätte sie sich doch schon sehr von ihm distanziert. Sie würden wohl noch zusammen reden aber früher hätte sie jedes Wochenende mit ihm verbracht, jetzt verbringe sie sie mit mir und hätte sogar ihre freien Sonntag so organisert dass sie jeweils auf die Wochenenden fallen würde wenn ich die Kinder nicht habe. Sie hätte halt einfach auch eine RIESEN Angst vor diesem Schritt da sie sich nicht sicher sei wie sich das mit uns entwickeln würde... Sie hätte eine RIESEN Angst vor der Unsicherheit. Sie werde ihn verlassen, aber ich dürfe sie nicht unter Druck setzen denn sie wolle es machen weil sie es fühle und nicht weil ich sie darum bitte. Die Ferien hätte sie nur mit ihm verbracht da diese bereits seit einem Jahr geplant und organisert waren, also in der Zeit bevor sie mich kennengelernt hätte. Ok habe ihr zugehört, sie war etwas entschuldigt bei mir da wie gesagt ihr Neffe mit dem sie sehr gut auskam am Sonntag bei einem Unfall um Leben kam und sie moralisch wirklich auf einem Tiefpunkt war deswegen. Das war auch der einzige Grund warum ich mir sagte ich kann sie nicht einfach so ignorieren. Habe aber nicht vor grundsätzlich an meinem Standpunkt festzuhalten... ich hoffe ich schaffs denn sie tut mir ganz erhlich gesagt schon etwas leid (jetzt abgeshen von "unserer" Geschichte wie sie im Moment leidet wegen ihres Verlustes)... War vielleicht nicht ganz der optimale Zeitpunkt, aber wann ist der schon??? Schauen wir einfach mal wie es weitergeht...

 
siehst du. wieder ein JA aber.

warum? wenn sie dich liebt und so braucht und es ihr so schlecht geht, warum dann nicht ganz und gar in deine arme flüchten?

einen urlaub kann man absagen. kein mensch muss in den urlaub fahren.

was heisst denn, dass sie die trennung fühlen muss.

in meiner welt, wenn ich jemanden nicht mehr liebe,-was sie ja angeblich nicht tut- dann fühle ich, dass ich den menschen freigeben muss. damit er auch jemanden findet, der ihn so liebt. und nicht nur ich geliebt werde.

was hat denn dieser mann davon? was hat er davon eine angebliche pseudobeziehung zu führen? niemand möchte über so lange zeit so hingehalten und hintergangen werden. sie hintergeht ihn. das kannst du drehen und wenden wie du willst. es wird nicht besser. egal aus welchen angeblich großmütigen motiven. sie hintergeht ihn. die ganze zeit. punkt. da gibt es nichts dran zu rütteln.

irgendwas ist immer. der tote neffe ist traurig, keine frage. aber dann ist der freund krank oder stress im beruf oder weltuntergang. irgendwas ist immer, weshalb du doch JETZT gerade nicht gehen kannst.

merkst du denn nicht, dass sie dich wieder hinhält? merkst du nicht, dass sie nicht JA, einfach nur JA sagt?

sie tut es nicht. und sie hat nicht den respekt, dich in ruhe zu lassen und tatsächlich erst zu kommen, wenn sie klar schiff gemacht hat und eine entscheidung getroffen hat.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





sie ist auch nicht allein. sie hat ihren freund, und angeblich ist der ja ein gaaaaanz lieber. so lieb, dass sie ihm die trennung nicht antun kann.

er kann sie also trösten, wegen ihres- wirklich sehr traurigen!- todesfalls.

du bist gerade dabei, dich wieder in ihre welt reinz

iehen zu lassen. dadurch wird es für dich nicht richtiger. anstatt die grenze zu ziehen, bist du dabei nachzugeben, weil in ihrer welt das alles so sein muss.

das mag ja sein. aber für dich war es nicht ok. und es wird jetzt auch nicht dadurch richtiger, dass ein trauerfall da ist.

wo ist deine grenze?

wenn du jetzt nachgibst, dann muss ich leider sagen, dann hast du verloren. vor dir selbst. und vor ihr. sie wird dich dadurch kein stück mehr respektieren. dich für glaubwürdig halten. grenzen einhalten.

nichts davon wird passieren. sie wird genauso weitermachen.

 
Sie hätte halt einfach auch eine RIESEN Angst vor diesem Schritt da sie sich nicht sicher sei wie sich das mit uns entwickeln würde... Sie hätte eine RIESEN Angst vor der Unsicherheit.
Ihre Angst in allen Ehren, aber so eine Aussage würde mich total sauer machen. Bist du der Lückenbüßer oder ist er es? Kann sie nicht allein auf zwei Füßen stehen? Braucht sie von dir eine Garantie, dass ihr zusammen glücklich sein werdet bis an euer Lebensende?

Ist ja wohl ein bisschen viel verlangt. Für so etwas gibt es keine Garantien und die sollte man in der Liebe auch nicht fordern.

Entweder sie glaubt an sich, an dich, an euch und macht Nägel mit Köpfen oder sie versauert halt in ihrer achso sicheren Beziehung. Wenn sie das wirklich einem Leben mit dir vorzieht, dann hast du deine Antwort.

Ich finde sowieso, dass das mit euch schon lang genug geht, als dass sie wissen sollte, wo sie steht. Mir geht das mit Ehemann, Freund und dir eh immer noch nach. Das ist für mich schon mehr als die gewöhnliche Betrugsgeschichte, in die jemand reinrutscht und dann für ein paar Monate versäumt, reinen Tisch zu machen (was unschön, aber menschlich ist). Das ist ganz banales, berechnendes, egoistisches Rosinenpicken.

Ich wünsch dir, dass du von ihr loskommst und irgendwann eine Frau findest, der nur du genügst. Das hast du sicher verdient!

 
die angst. natürlich.

ja, meiner hatte auch RIESEN angst. bei menschen dieser art ist alles RIESIG und WAHNSINNIG schwer. und NIEMAND versteht sie. und überhaupt sind sie eigentlich totale gutmenschen.

meiner hatte auch RIESEN angst, aus genau dem gleichen grund wie deine dame. und lieblose eltern hatte er . und und und und.

und wer will schon so lieblos sein und einen menschen mit seiner angst alleine lassen....? wieviele unzählige male hab ich deshalb nachgegeben. weitergemacht. keine lösung erwartet.

wenn sie so eine große angst hat, dann soll sie sie behandeln lassen. das geht nämlich. damit muss man nicht leben. was gedenkt sie denn, nach wieviel jahren sie dich genug getestet hat und sich sicher sein kann?

diese frage habe ich damals auch immer gestellt, eine klare antwort habe ich nie bekommen. wenn auch alles bei diesen menschen immer RIESIG ist- die klarheit ist es nicht.

am liebsten würde ich dich schütteln. weil du- ebenfalls aus angst- die augen vor der wahrheit verschliesst. du hast nichts zu verlieren. du kannst nur gewinnen, hältst du durch. entweder die erkenntnis, dass sie dich liebt oder dass sie dich nicht liebt.

und du hast einfach nur angst, dass es eine seifenblase war. das du naiv warst, ihr zu glauben. na und? wenn du naiv warst, dann hast du eben gelernt, das es solche menschen gibt.

wenn du dich nicht in ihr geirrt hast und sie ein guter mensch ist, dann hast du gelernt, deine grenzen zu ziehen und bist schneller an deinem wunschziel: eine beziehung mit ihr.

zieh es durch. zieh es bloss durch.

 
He Tommy,

komm du schaffst es.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, der Schmerz wird weniger. Auch wenn es kurze Momente gibt, wo man am liebsten hinterher telefonieren würde. Manchmal nützt auch ein Gespräch nochmal, wichtig ist nur, dass Du von deinem Weg nicht abkommst.

Die Angst jmd. wichtigen zu verlieren, wird wirklich weniger. Du merkst jeden Tag mehr, wie es auch ohne denjenigen geht.

Alles spielt sich nur in deinem Kopf ab, wenn es dann plötzlich so ist, wie es ist, siehst Du wieder Licht im Dunklen. Du mußt es einfach nur hinnehmen, akzeptieren, dass es für Dich besser so ist.

Selbst wenn Du mal traurig bist, na und !

Darfst Du ja auch sein!!!!!!!!!

Dann lass es raus und der Druck geht dann weg. So ist es zumindest bei mir und dann kommt auch wieder der Verstand zum Vorschein.

Es ist wirklich alles nur halb so schlimm!

Komm... biste Mann oder Maus? ;)

Du schaffst es!!!!

alles Gute

 
So melde mich wieder mal weil ich das Bedürfnis habe mir die Dinge etwas von der Seele zu schreiben. War ja vorauszusehen sie hat mich wieder rumgekriegt. Nochmals ein Telefon sie würde mich ein letztes Mal bitten dass sie nicht wolle das Schluss sei und sie wolle mich bitte bitte sehen... Sie brauche mich gerade jetzt... ok es kam wie es kommen musste sie ist zu mir gekommen und hat bei mir übernachtet (NUR übernachtet, mehr wollte ich nicht!)... Haben nochmals viel diskutiert, aber wie immer unterm Strich bewegt sich nix. Fragte mich dann am Donnerstag ob ich sie am Freitag nach der Arbeit abholen komme... ok. Der Idiot der ich bin dannn zu ihr... aber ihr Freund hat sie schon abgeholt und nach Hause gebracht. Von zu Hause hat sie mir dann angerufen ich solle sie abholen kommen, sie wusste nichts davon dass ich mitbekommen habe das ihr Freund sie nach Hause gebracht hat. Ok ich schon wieder auf 100, dachte mir aber nach der Stunde Autofahrt zu ihr sehen wir uns halt vielleicht ergibt sich ja was. Sie wieder bei mir übernachtet (und wieder NUR übernachtet). Wieder lange Diskussionen bevor sie mir dann sagte "Wenn Du das nächste mal Schluss machen willst, akzeptiere ich das Du hast Recht". Das war für mich das klare Signal dass sie NICHT gewillt ist was zu ändern. Sie zieht es vor ich mache Schluss und sie versteht es dann auch... hallo???!!!

Ok am nächsten Morgen habe ich sie darauf angesprochen und ihr gesagt dass es unter diesen Umständen wirklich besser ist wir trennen uns, bis sie sich entschieden hätte. Endlose Diskussionen, wurde mir dann aber zu blöd... sie hat alles versucht mich im Bett rumzukriegen und wohl gedacht das sie die Dinge auf diese Art "regeln" kann. War verdammt schwer bin aber stur geblieben... als sie dann gemerkt hat das da definitiv nichts läuft war sie voll verärgert, hat ihre Kleider gepackt die sie noch bei mir hatte und ich habe sie nach Hause gebracht.

Nochmals endlose Diskussionen, ich hätte eine andere, das wäre bloss ein Abenteuer für mich gewesen etc. etc. Ob ich wolle dass sie ihn gerade jetzt anrufe. Hab ihr dann gesagt das sei nicht nötig, das sei etwas zwischen ihnen beiden dass sie bitte mit ihm alleine klären möge. Hat mir dann noch alles gute gewünscht und dass sie mich nie wieder stören werde.

Ok ich ab nach Hause, das erste Mal dass ich mich damit abgefunden habe und mich eigentlich ganz ok dabei gefühlt habe. Erleichtert dass nun endlich Ruhe sein möge. Kaum zu Hause hat sie mich dann doch wieder angerufen. Ok sie würde sich heute um 17h mit ihrem Freund treffen und mit ihm reden, so könne es nicht mehr weitergehen. Wenn ich wolle würde sie mich anrufen und ich können mithören. Will ich aber nicht, das müssen die beiden und nur die beiden alleine klären! Weiss noch nicht was weitergeht, werden wir ja mal sehen...

 
gut, dass kein sex war.

nicht gut, dass sie dich wieder zu sich zitieren konnte.

nun musst du selbst ergründen, warum das möglich ist. warum du immer noch meinst, es macht einen sinn.

anhand von ihrer ausführung : wenn du das nächste mal schluß machen würdest....usw. kannst du sehen, für wie glaubwürdig sie dich hält. gar nicht. es ist an dir, ihr und dir selbst das zu beweisen. dass DU meinst und tust, was du sagst.

alles gute, paß auf dich auf.

 
Im Moment bin ich wieder der "Böse" weil ich sie nachdem sie mit ihm geredet hat nicht von der Arbeit abgeholt habe...





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ihre letzte Nachricht "Du spielst mit meinen Gefühlen und wenn das so ist werde ich Dir das nie verzeihen. Ich habe mit ihm Schluss gemacht und ich fühle mich elend weil ich nicht glaube dass Du verdienst was ich für dich fühle. Gute Nacht... ich hoffe das Du glücklich wirst. Jetzt hast Du erreicht was Du wolltest. Danke vielmals"

Da soll noch einer schlau werden!!!???