Da geht's mir wie madou. Die Frau ist mit allen Wassern gewaschen. Mach dich darauf gefasst, dass das erst die Spitze des Eisbergs war, die wird sicher noch schwerere Geschütze auffahren.wahnsinn. ich werde gerade richtig mitwütend. das ist so dreist.
Tut mir leid für dich, dass sie genauso so reagiert hat, wie wir es hier vorausgeahnt haben. Ist nicht leicht zu merken, dass mit einem gespielt wird. Halt dich fern von ihr. Also nicht nur, dass du dich nicht von dir aus meldest, sondern auch nicht auf ihre Versuche reagierst. Lass dich bitte nicht dazu hinreissen auf Provokationen zu reagieren. Schreib dann lieber hier rein was du ihr sagen wolltest.
Die Aussage hier hat mir richtig "gut gefallen":
Sehr dreist, wenn man ihre Situation bedenkt.und ich sei ja auch erst seit einem Jahr von meiner Frau getrennt und wer sagt ihr denn dass ich neben ihr nicht auch noch eine andere hätte
Dass sie auch noch deine Kinder als Argument anführt ist echt traurig ...immerhin wusste sie, dass du Vater bist. Wenn sie so argumentiert soltten bei dir eigentlich echt alle Alarmglocken losgehen. Ich hoffe du bleibst stark und vergeudest nicht noch mehr Zeit an eine Frau die sich nicht klar zu dir bekennen möchte.