!!SMS FANG!! SMS, die man nicht schreiben sollte. Lieber hier als da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na du...wie gehts? ich war nicht ganz ehrlich zu dir..du bedeutest mir mehr als ich zugeben will. Ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit aber wie es scheint hab ich mich total getäuscht und das tut nun verdammt weh. Du bist etwas besonderes für mich, warum ich für dich nicht?

"Hey, wie gehts dir? Was hast du in den letzten Tagen so gemacht? Gehts dir wirklich gut, ohne mich? Ich freue mich für dich, aber ich wünschte, ich wäre auch schon so weit... Du fehlst mir noch immer, dabei war es meine Entscheidung. Es tut mir leid, dass ich es dir in den letzten Wochen wieder so schwer gemacht habe... Das ist egoistisch von mir, aber mir fällt es so schwer, dich loszulassen als meine engste Vertrauensperson..."

hey babe, auch wenn wir nimma zusammen sind und du mir jeden tag immer mehr fehlst, mir aber auch nich sagst das ich dich für immer in ruhe lassen soll, oder du mir auch immer wieder zeigst wie wichtig ich dir bin, fällt es mir nich leicht dich zu vergessen. was hast du mit mir gemacht? mein herz liegt in tausendteile da und ich hab keine ahnung wie ich die teile je wieder einsammeln soll! nimm mich doch endlich wieder zurück!

Ich denke an Dich, viel zu oft, ich weiß... Aber Du gehst mir einfach nicht aus dem Kopf... Hoffe Du meldest Dich bald, denn ich werde es nicht tun. Blöde Spielchen, aber anscheinend brauchst Du sowas...

Sag mal verarscht du mich? Jetzt hast du mich das dritte mal versetzt.... ja drei mal schon. Weist du vielleicht nicht mehr, aber ich vergesse sowas nicht. Was soll das. Ich lass mich nicht länger verarschen. Entweder richtig oder gar nicht. Für was anderes gebe ich mich nicht mehr her. Wenn du mich aufrichtig willst, dann kämpfe. Ansonsten verschwinde aus meinem Leben.

ich habe gerade mit dir telefoniert.du rufst gleich nochmal an.ich weiss jetzt schon das du uns nie wieder eine chance geben wirst.mir ist heiss und kalt.ich werde dir nie wieder schreiben.ich werde dich aus meinem gedächnis löschen.ich würde dir gerne so weh tun wie es mir tut. warum kannst du uns keine chance mehr geben???ich habe nach der trennung noch ne chance gewollt.du gabst sie mir 10 tage nur.und machtest zum 2 ten mal schluss.und gibst mir keine erklärung.du bist so kalt.wie kann man gefühle so abstellen? ich hoffe um 4 uhr weiss ich mehr. ich habe angst.

Du hast gerade angerufen und gesagt du hast es 10 tage probiert,aber immer wenn du mich gesehen hast hast du mich gehasst für das was ich dir angetan habe.es gibt nie wieder eine chance.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann seit tagen nicht richtig schlafen und warum? wegen dir .. Ich weis nicht was ich

machen soll..ich versteh dein verhalten nicht :( wieso ziehst du jetz auch noch deine beste freundin mit rein? du sagst es ist nicht wegen mir. aber warum bist du dann so kalt mir gegenüber? ich komm damit nicht mehr klar. Es nervt mich auch ehrlich gesagt

langsam. Was ist das für eine beziehung? hast dus dir so vorgestelllt? ich liebe dich

mehr als alles andere aber so kann das nicht weiter gehn. ich bemüh mich voll und von

dir kommt NICHTS zurück. Ich darf mir nur deine blöden antworten anhörn. da mach ich nicht mehr mit...ich lass mich nicht verarschen !!

Wow, heute sehen wir uns zum ersten Mal seit 9 Tagen nicht und ich vermisse dich. Wie hab ich nur die Weihnachtsferien überstanden? Denkst du auch so viel an mich?

Manchmal bist Du echt zum Kotzen!!! Vorgestern noch schreibst Du, dass ich Dir fehle und gestern und heute biste wieder so abweisend oder antwortest einfach garnicht... Ich hasse es! Was soll der Mist???

Hey min schatz, ich möcht nöd dass schluss isch und ich vermiss di wahnsinnig! i will dich und liide mega, will du nöd do bisch. warum isch da nur so schwierig? wieso chasch die doofä gfühl nöd abstelle? wieso willsch denn allai sii, wennt mi doch liebsch? i mach mir die ganz ziit gedanke wa du so machsch und wies dir goht. i warte uf es sms vo dir und es chunnt eifach keis. i hoffä so sehr, dass du merksch dass es allai nöd besser isch. i hoffä du lernsch kei anderi frau kenne und verliebsch di. i hoffä du gosch nöd grad mit dä nögschtbeschtä is näscht. es goht mir schlecht ohni dich. i lieb di und möcht dasst zrugg chunnsch... kuss dis stinkerchen

Musste das schweizerdeutsch schreiben....

Ich fühl mich so einsam..ich hätte dich so gerne bei mir, ich hätte dich gern nur für mich...Ich will dich! :( Gib mir doch ne chance...

Ich bekomm dieses Bild nicht aus meinen Kopf. *schnurr* Du brauchst ne neue Hose! :p

ich frag mich gerade minütlich, ob sich das alles überhaupt lohnt und wir nicht einfach getrennter Wege gehen sollten...

Ich liebe Dich mehr als ich jemals glaubte jemanden lieben zu können.Es tut mir so leid. Du wolltest einen guten Freund und ich habe mich in Dich verliebt.

Ich kann nichts dagegen tun.
Als Mann würde mich das berühren und beindrucken! :cool:

Besser als irgendwelche Vorwürfe wie mit dem Handy aus, bei dem es einem absolut ablöscht.

Hab grad ein blödes SMS von ner Kollegin bekommen, von der ich was will, sie aber nen Freund hat. Hab sie anfangs Januar per Mail angefragt, ob sie über Mittag bei der Arbeit essen gehen kommt, dann jetzt gut zwei Wochen nichts gehört und jetzt schreibt mir die dumme Nuss per SMS, dass sie von der Arbeit weg wär, vergessen hätte, dass wir ein Essen verabreden sollten und obs mir am Freitag geht. Wieso schreibt sie mir nicht morgen im Geschäft ein Email? Ist ja nicht dringend und mein Geschäftskalender seh ich jetzt auch nicht...

Oh man, ich weiß, dass du mich seit einem halben Jahr unglücklich machst und kann trotzdem die Finger nicht von dir lassen. Wie bescheuert bin ich eigentlich. Kann mich nicht jemand wach rütteln!!!!!! Der Kerl will mich nicht, nein er will nicht, will nicht, will nicht!!!! Aber ich will ihn....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.