!!SMS FANG!! SMS, die man nicht schreiben sollte. Lieber hier als da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum sagst du mir, sie hat DICH eingeladen silvester bei ihr zu feiern, und nicht UNS? ich möchte nicht fragen müssen, ob ich auch kommen kann. ich würde gerne von dir selbstverständlich auch eingeladen werden..

ich hab gestern eine SMS getippt, die ich hätt nie schreiben sollen:

ich möchte bleiben, will noch nicht gehn, doch hab das KALTE in dir gesehn.

Kann ich nicht schlafen, liegst Du neben mir, will Deine Nähe und fürcht mich vor ihr...

Möcht Deine Augen endlich sanft küssen und Deine Haut nie mehr missen.....ich liebe Dich unendlich

Was eine bescheuerte Aktion

GreeZ

René

Ich krümm keinen einzigen Finger mehr für dich .........und weisst du was mir gehts jetzt besser endlich mal keine Sorgen mehr machen zu müssen. Kein Zwang mehr darüber wie ich mich Verhalten muss damit du nicht wieder ausflippst, nur weil ich unsicher bin. Schön ich bin dir die Mühe nicht wert ja du mir die Mühe auch nicht.

Wenn du glaubst ich laufe dir nach hast du dich geschnitten.

Den inzwischen bin ich die die weniger Gefühle hat, aber ich habe hald einfach Prinzipien.

Und dein Prinzip ist Fun fun fun.

Und ja nicht einmal eindeutig Stellung beziehen.

Ich wünsch dir viel Glück mit anderen Frauen aber so wie du bist wirst du es nie kriegen..............

Ich vermiss dich so sehr,in Gedanken bin ich nur bei dir,die Sehnsucht nach dir zerreisst mir mein Herz,nirgends währ ich jetzt lieber als bei dir!

das wollte ich am 24.12.08 jemandem via sms senden hab es zum glück nicht getan!

wie schaffst du das innerhalb von zwei tagen keine ausreichenden gefühle mehr zu haben? nichtmal mehr annähernd den wunsch mit mir noch ein paar tage zu verbringen, sylvester zu feiern und alles zu klären. dir war das anscheinend alles nichts wert, sonst hättest du jetzt nicht alles in den dreck gekickt. überlegt dir das nächste mal vorher ob du jemanden wirklich willst. und nimm dir verdammt nochmal die zeit, dir ab und zu gedanken zu machen. nicht die arbeit ist das wichtigste im leben. ausser du willst für immer alleine bleiben. aber das wünsche ich dir im moment!!!!!

und behandel menschen, die du anscheinend sehr lieb hast mit mehr respekt und stell sie nicht als deppen hin! ein egoistisches ********* bist du!!!

(super thread!! das tut gut!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch ein paar Stunden und es nacht die Endgültigkeit

Ich würd Dir gern noch Vieles sagen, aber wozu noch

Lieber J*,

ich schicke Dir diese Nachricht in die viruelle Welt hinaus weil ich nicht möchte das Du mitbekommst das ich immer noch innerlich so leide..

Unser Kind wäre jetzt ein Jahr alt geworden im Januar und es zerreist mir das Herz das ihr beide nicht mehr an meiner Seite seit.

Hätte ich vorher gewußt das Du dich am 3. August von mir trennst hätte ich alles dafür getan das dies nie geschieht. Ich weiss das Du mich auch sehr geliebt hast.

Ich habe Dich nie betrogen das mußt Du mir glauben!

Ich weiss einfach nícht mehr was ich machen soll.. es heisst die Zeit heilt alle Wunden nur wie lange soll das denn noch gehen?! Ich kann nicht mehr arbeiten weil ich nur Mist mache und ich habe doch so eine große Verantwortung gegenüber den Patienten, ich habe das Gefühl das ich meinen Job schon so gut wie verloren habe...ich kann mich nicht konzentrieren.

Meine Güte J* Du bist die Liebe meines Lebens bitte komm doch zurück ich würde alles dafür tun.

Ich weiss das Du nie wieder zurück kommst.. ich weiss es und ich habe das Gefühl das Du tot bist ausgelöscht .... nicht mehr atmest.

Ich selber fühle mich als ob ich nicht mehr am leben wär.

S* sagt mir ständig das sie es total schlimm findet, dass ich sooft einfach nur apathisch durch die Gegend gucke. Scheisse, scheisse, scheisse.. 3 Monate Therapie, die Medikamente, die Psychologen warum endet der Schmerz und die Tränen nicht endlich.

Wir wollten heiraten- unsere kleine Familie ich hatte mich so gefreut, warum mußtest Du von heute auf morgen ausziehen und mit einer fremden Frau in der Wohnung stehen die ich noch nie bei uns gesehen habe??

Bitte bitte komm zurück!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum vermisse ich dich nur so???? Wann hört das auf?? Habe das Gefühl das ich bald nicht mehr kann!!!

Hallo Schatz, schade dass ein Akku aus war als wir telefonierten. Ich hasse das, warum nimmst du denn auch dein Ladegerät nicht mit... naja macht ja nix. Freu mich auf morgen wenn wir uns sehen. Bussal, ich

ich liebe dich über alles.ich will dich nicht verlieren.dieses scheiß gefühl...es tut so weh!!!!wie könn wir das ändern?

kannst du mir nicht auch mal wieder zeigen,das du mich liebst?

schade, dass du mir nicht geantwortet hast, vielleicht war es dir zu unpersönlich.

naja, werd mich wohl nicht mehr melden, schließlich lässt du mich sitzen.

ich möchte dich loslassen können, dafür brauche ich zeit.

und ich lieb dich trotzdem.

bye meine liebste.

:(

der ganze kampf war umsonst. vielleicht war aber auch das kämpfen umsonst. eigentlich sollte es nicht von anfang an ein kampf sein. ist es vielleicht nur der kampf mit mir selber oder hat es einfach nicht gepasst. im grunde ist es jetzt komplett egal. du hast mich von heut auf morgen abserviert, am telefon! also kann ja nicht viel dagewesen sein! aber im grunde ist auch das egal. da kann ich ja froh sein, dass ich dich los bin! trotzdem fühle ich mich stark verletzt und gekränkt. als wäre ich irgendjemand für dich, den du eben mal nach all dem was war aus deinem leben kickst. na herzlichen!

An meinen Ex:

Du bist echt so ein *********! Mich so anzulügen! Aber Du bekommst auch noch, was Du verdienst! Du glaubst doch nicht, dass das mit Euch hält!? Nach so kurzer Zeit? Mit diesem Kleinkind? Da lachen ja die Hühner! Arsch!

Lieber Stroumpf

Ich liebe dich! Ich vermisse dich so, und ja verdammt ich will dich zurück... Bitte komm zurück zu mir!

Kuss Stroumpfette

Ich freu mich wie blöde, dass wir uns bald wiedersehen, ich bin so verdammt verliebt in dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.