Lieber J*,
ich schicke Dir diese Nachricht in die viruelle Welt hinaus weil ich nicht möchte das Du mitbekommst das ich immer noch innerlich so leide..
Unser Kind wäre jetzt ein Jahr alt geworden im Januar und es zerreist mir das Herz das ihr beide nicht mehr an meiner Seite seit.
Hätte ich vorher gewußt das Du dich am 3. August von mir trennst hätte ich alles dafür getan das dies nie geschieht. Ich weiss das Du mich auch sehr geliebt hast.
Ich habe Dich nie betrogen das mußt Du mir glauben!
Ich weiss einfach nícht mehr was ich machen soll.. es heisst die Zeit heilt alle Wunden nur wie lange soll das denn noch gehen?! Ich kann nicht mehr arbeiten weil ich nur Mist mache und ich habe doch so eine große Verantwortung gegenüber den Patienten, ich habe das Gefühl das ich meinen Job schon so gut wie verloren habe...ich kann mich nicht konzentrieren.
Meine Güte J* Du bist die Liebe meines Lebens bitte komm doch zurück ich würde alles dafür tun.
Ich weiss das Du nie wieder zurück kommst.. ich weiss es und ich habe das Gefühl das Du tot bist ausgelöscht .... nicht mehr atmest.
Ich selber fühle mich als ob ich nicht mehr am leben wär.
S* sagt mir ständig das sie es total schlimm findet, dass ich sooft einfach nur apathisch durch die Gegend gucke. Scheisse, scheisse, scheisse.. 3 Monate Therapie, die Medikamente, die Psychologen warum endet der Schmerz und die Tränen nicht endlich.
Wir wollten heiraten- unsere kleine Familie ich hatte mich so gefreut, warum mußtest Du von heute auf morgen ausziehen und mit einer fremden Frau in der Wohnung stehen die ich noch nie bei uns gesehen habe??
Bitte bitte komm zurück!!!