!!SMS FANG!! SMS, die man nicht schreiben sollte. Lieber hier als da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wenn ich an dich denke, hab ich schweinische Gedanken!

Das hättest du nie gedacht, oder?

aaaaaaaaah, wieso schläfst du schon, wie kannst du überhaupt jetzt schlafen und wieso bist du bloß heute abend nicht mitgekommen? Aaaahhhh!

So was ist los mit dir???

Warum bist du so emotionslos?

Willst du immer so weiter machen??

Ich hab keine Ahnung wie es weiter geht.

Sag einfach mal was.

Ich kann nicht glauben das ich dir so egal bin.

Oder doch?

Eine Woche ist es her, seitdem ich das letzte mal gesehen habe...es kommt mir vor wie ein Monat.

Was ist denn nun schon wieder mit Dir los? Haste mich wieder zu nah an Dich rangelassen und schupst mich deswegen jetzt wieder weg?

Mensch, das ist so unnötig... :rolleyes:

Ich glaube das mit dir war ein Fehler, aber ein Fehler den ich nicht bereuen kann, weil ich dich so sehr liebe.

Ok langsam werd ich wirklich sauer.

Was ist denn jetzt mit morgen???

Ich bin wirklich ein Idiot.

Aber wieso glaub ich immernoch daran das du mich liebst???

Hätte ich dich doch nie kennengelernt.

hätte ich doch niemals zugelassen das sich mein Herz für dich öffnet.

Und das war jetzt garantiert das letzte mal.

Immer wenn ich das tue fall ich damit auf die Nase.

Ich will mich nie wieder verlieben.

Shame on you... wissen deine Eltern eigentlich was du so machst?
Was eigentlich eingehend und unverzüglich geregelt werden sollte, kommt oft vor die Hunde. Was solls, sind schliesslich auch nur Menschen die Vierbeiner. Vergessen wir da nicht die angenehmen Seiten des Lebens, das Leben selbst. Dont forget, wenn mans rauchen könnte, würden wir das schon lange. No Stress. Wieso heisst es wieso und nicht yo eh?

Der geht dahin ins Gehirn. Pleasure for understand. Its me, no wannabe.

Nur so. Alles nichts. Oder macht Alles nichts? Wer tut denn überhaupt etwas, wenn alles nichts macht. Soll mal was machen. Da sind wir wieder bei den annehmlichen Seiten des Lebens. Soll das alles sein, oder soll das

alles sein? Sein, war der nicht mal in Paris. Glaub das war Muttis feuchter Taubenfurz. Jahre danach lag er immer noch da, in Afrika. Ach ja, am Boden war er gut. Er war ja die Vertretung. Vorsicht ist etwas für Mütter.

Bei Ihnen weisst du also immer wo ihr Zuhause wohnt.

war das nur ein scherz süsser? ich mag nicht wenn man mit mir spielt, das schmerzt. wäre schön wenn du es ernst gemeint hättest. aber so mach ich was anderes. du könntest zwar mit dabei sein, aber gib einfach antwort. küssli

...tja, mein A B ist aus, den kannste nicht mehr voll quatschen!!!!

Und die Mailbox auf dem Handy an, damit Dir jeder Anruf etwas kostet! :evil:

Ich weiß, Du kannst Dich nicht melden und trotzdem starre ich dauernd auf das Handy, versuche es zum Klingeln zu bringen...

Wenn doch schon Freitag wäre... :]

schieß den Typen ab, und lass es uns nochmal versuchen. 11Jahre........... Ich vermisse dich. Mich können noch nicht mal DIE ÄRZTE aufheitern. "Eines Tages werd ich mich rächen....." Das hab ich mit 15 gehört.

na hast du sie schön rangenommen? ach ne, ich vergass - das kannst du ja gar nicht.. hahaha! ich wünsch dir auf jedenfall nen netten pilz und danke dir von ganzem herzen, dass du dich endlich aus meinem leben verpisst hast! das ist das grösste geschenk, das du mir machen konntest! (ganz abgesehen davon, dass es auch das einzige war in der ganzen zeit...) machs gut und verbock dein leben nur schön weiter! du pissnelke! - ps deine nr. wird sogleich gelöscht... meld dich bloss nich mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.