!!SMS FANG!! SMS, die man nicht schreiben sollte. Lieber hier als da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich sehr gefreut, dass wir gestern noch telefoniert haben obwohl ich gemerkt habe wie müde Du bist. Übermorgen sehen wir uns endlich wieder, ich kann es kaum noch erwarten Dich in die Arme zu nehmen!!!

Ich habe unbeschreibliche Sehnsucht und freue mich auf unser Wiedersehen.... es wird bestimmt wieder in einer Katastrophe enden....

Tja, was soll ich sagen...heute ist wieder mal ein Tag an dem ich dich unglaublich vermisse und dich im Arm halten möchte und nie wieder loslassen möchte!!

Schau mich an. Siehst du, was aus mir wird?Es ist deine Schuld, warum das letzteBisschen Hoffnung in mir stirbt…

ich glaube nicht mehr an uns.du lügnerin.du bist mit im zusammen.warum lügst du?warum?sag doch einfach oder schreib ne sms ich will dich nie mehr und ich liebe ihn...dann könnte ich dich vergessen

Wir werden uns morgen nicht sehen. Toll! Und ich hab mich die ganze Woche drauf gefreut! Was soll das? Du vermisst mich doch auch, wieso willst Du mich dann nicht sehen sondern lieber alleine sein???

Ich verstehe es nicht!!!!!

wenn du weg bist...wie soll ich bloss weitergehn? bei dir fühl ich mich so lebendig, so toll fühlt es sich an in deinen armen zu liegen und dich zu riechen... ich vermisse dich und du wirst nie erfahrn..

es war ein schwerer schritt aber eigentlich macht es auch keinen unterschied zu vorher. ich schicke dir meine worte per gedanken als übers handy. vielleicht verstehst du sie so besser.

Auch wenn unsere gemeinsame Zeit im Moment nicht viel ist, ich genieße jede Sekunde die wir uns sehen...

Gute Nacht, T.. Ich vermisse dich. Ich würde jetzt gerne deine Stimme hören. Das beruhigt mich immer so. Zum Glück hat der Mensch seine Fantasie...Schlaf gut.

du hast mir so eben bewiesen dass ich dir nicht wichtig bin!!! von wegen du machst dich um mich sorgen und du möchtest über alles sprechen?...leider merke ich nichts davon... denn dazu gehören immer 2 menschen. ich habe dir schon genug bewiesen wie sehr ich dich mag...doch von dir kommt leider nichts und ich muss es akzeptieren. so weh es auch tut, aber ich muss abschliessen. ich wünsche dir alles gute in der zukunft und hoffe du findest die richtige, denn ich bin es anscheinend nicht! machs gut! bye

Ich dachte immer, ich hätte die richtige gefunden. Aber jetzt weiss ich,dass es nicht wissen war, sondern pure dummheit!

Hey du :)

omG, ich vermisse dich immer mehr, je länger wir uns nicht gesehen und auch nicht gehört haben. Geht es dir genau so, oder bist du dabei mich zu vergessen? Fehl ich dir genauso, wie du mir?

Ich möchte einfach nur Zeit mir dir verbringen. Du fehlst mir. Ich hoffe, dass wir nächste Woche eine Gelegenheit finden, uns irgendwie irgendwo zu sehen. Weiss ja nichtmal, wie du arbeiten musst.

Wünschte mir auch, wir wären nicht verheiratet und man könnte die Zeit 10 Jahre zurückdrehen.

Hab dich total lieb, baby :)

guten morgen mein süsser, gut geschlafen? war schön dich gestern noch anzutreffen. freue mich auch sehr auf ende februar. natürlich hoffe ich auch darauf, dass aus uns mehr werden kann. wie sind denn deine gefühle in der zwischenzeit für mich? bleibt es bei offen und locker oder ist da doch noch etwas mehr? küssli

Hallo mein Schatz! Na, wie geht es Dir heute? Hoffe Du hast etwas besser geschlafen. Übermorgen sehen wir uns endlich wieder! Ich freu mich schon sooo sehr auf Dich!!! Ich hab Dich lieb!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.