!!SMS FANG!! SMS, die man nicht schreiben sollte. Lieber hier als da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo du jämmerlicher Zwerg! Ich bin traurig darüber, wie tief du gesunken bist! Aber irgendwie ist es einfach nur lächerlich, ich hoffe du kommst nie wieder zurück, damit ich dich niewieder sehen muss. Deine zukünftige tut mir leid. Wenn du mir schon sagst, dass du sie oft mit mir betrügen wirst, solltest du auch wissen, dass ich niemals etwas wieder mit dir anfangen würde und du dich erstmal schämen solltest, so einen dreck zu reden. Und freu dich, dass ich es meinem Freund nicht erzählt habe du dummer junge!

Nur noch ein paar Stunden, dann sehen wir uns endlich wieder. Du glaubst garnicht wie sehr ich mich freue!!! :klatsch:

wie hast du es geschafft, dass ich dich nicht vergessen kann? dass du mein herz immer no zum hüpfen bringst? ich will dasd u gehst..denn es schmerzt..geeeh aus meinem herz ..vielleicht hat es dannw ieder für jemand anderen platz!!

wo bist du am wochenende? es würde mich umbringen, würde ich dir begegnen und mir gehts grad gar nicht mal so schlecht, das möchte ich ungern aufs spiel setzten, also halt dich bitte von mir fern

ach du armer!

wirklich, dein ohr tut weh ? und ?? was erwartest du jetzt von mir ??? :evil:

warum muess ich immer abwäge, ob ich dir jetzt schriibe dörf oder nöd, dass ich dich vermisse.... ich wett eifach frei use chönne säge, wie ich fühle, ohni das dänn villicht grad wieder in panik verfallsch......

was söu ds?

het die ke kollege?

u iz ha ig di drfür gli vrlore?

i wet eirfach wäg vo hie, wit wäääg u aus hingrmr la..JA ou öich!

:mad:

Bis Freitag werden wir uns nicht hören. Wir müssen beide nachdenken sagst Du. Das ist wohl eine gute Idee. Ich will endlich wissen woran ich bei Dir bin. Du wechselst Dein Verhalten ja dauernd. Auf Dauer komm ich damit nicht klar! :(

Der 2te Tag an dem wir nichts voneinander hören...

Es ist schwer für mich, richtig schwer. Aber ich muss durchhalten und ich hoffe, dass es sich lohnt! Hoffe, dass Du endlich merkst, dass Du nicht mehr ohne mich sein willst und Deine Ängste über Bord wirfst. Wir könnten so glücklich sein!

Tag 3 ohne Dich... Du warst gestern auf meinem Profil. Ich seh das mal als positiv, weil Du dann wohl doch an mich denkst. Je näher der Freitag rückt desto angespannter werde ich. Ich weiß nicht was ich machen soll, wenn Du sagst, dass Du nur noch eine Freundschaft willst. :( Aber ich sollte weiter das Beste hoffen...

Glaub mir ich leide genauso wie Du unter der Situation, würde am liebsten bei Dir sein, ich weiß nicht wie ich dich trösten soll, ich würde dir so gern sagen was du in mir bewegst, aber ich kann es nicht! Ich habe Angst davor dann doch wieder nur zurückgewiesen zu werden!

Tag 4... *seufz* Heute hätten wir uns eigentlich gesehen, ich sollte in die Kaserne kommen, aber das hat sich ja dann erledigt. Bin gespannt wann Du Dich morgen meldest...

Ich finde es echt schade und es macht mich traurig, dass du einfach unsere schöne Beziehung so beenden musstest...es kann doch nicht sein, dass ich so ein sch... Freund gewesen bin :( Aber ich glaube, du warst einfach nur geil darauf, zu wissen, wie es mit nem anderen Kerl ist...und wahrscheinlich kann er besser küssen, ist besser im Bett und ist viel netter als ich..Hab ich Recht?

ich weiss, dass du ein schweigsamer, sturer cowboy bist !!! das ist ja auch ok, aber könntest du mir nicht wenigstens EIN EINZIGES MAL sagen, dass du mich gern hast ?!? dann könnte ich vielleicht endlich mit dieser grübelei aufhören und wieder unbefangen die schöne zeit, die wir jetzt ja haben, mit dir geniessen....

Habe gerade an dich gedacht. Das tue ich ja eigendlich ständig. Und meistens bin ich so in Gedanken verloren, dass ich mich total ungeschickt anstelle.

Sollte ich doch glücklich sein, wendet sich mein Leben der Sonne zu aber wie soll dies funktionieren ohne dich?

ich weiss, dass du ein schweigsamer, sturer cowboy bist !!! das ist ja auch ok, aber könntest du mir nicht wenigstens EIN EINZIGES MAL sagen, dass du mich gern hast ?!? dann könnte ich vielleicht endlich mit dieser grübelei aufhören und wieder unbefangen die schöne zeit, die wir jetzt ja haben, mit dir geniessen....
Du sprichst mir aus der Seele!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.