!!SMS FANG!! SMS, die man nicht schreiben sollte. Lieber hier als da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen´Großer! Hast Du gut geschlafen?

Ich weiß, Deine Nacht war kurz, aber ich hätte so gerne

gestern noch Deine Stimme gehört.

Ich weiß, dass Du Zeit brauchst. Ich hoffe, dass Du weißt wie

schwer das für mich ist und dass ich das sicher nicht ewig mitmache...

ich wollte dir nur sagen das ich dich einfach vermisse und jeden abend darauf warte das du dich meldest mich in arm nimmst und mir sagst das alles gut wird....ild o.

Hey du, hab gedacht du willst noch Kontakt halten, da ich dir unsere Freundschaft wichtig ist. Aber wenn immer ich als erstes schreiben soll, hab ich keine Lust mehr drauf. Ich will das du dich meldest, aber wenn du das tust, will ich nichts zurückschreiben. Ich weiß das dir das dann weh tut und genau das will ich. Dir genauso weh tun wie du es bei mir getan hast. Nein dir ist unsere Freundschaft nichts wert, du brauchst mich nur wenn du mal keine Frau aufgetrieben hast, um dein Ego zu stärken! Du denkst ich bin nicht so stark um den Kontakt abzubrechen?? Doch das bin ich!! Ich glaube es ist besser du verschwindest aus meinem Leben! Ich hasse dich, obwohl ich dich liebe. Deine maus

wer auch immer das handy erfunden ist ein **** :mauer: :mauer: :mauer:
Das habe ich auch schon oft gedacht ........Da hilft grundsätzlich nur eines Natel ausschalten.

Gibt es eigentlich noch Handy s ohne sms funktion? :D

Wir könnten ja mal einen Versuch starten da es Combox gibt ......... wer schafft es ein Monat lang kein einziges sms zu tippen.

ja handy ohne sms funktion, wäre bei mir momentan auch praktischer :D

Aber zusammenreißen tuts auch.. Ich denk mir immer wenn ich ne sms eintippe (in meinem Leichtsinn :tongue: ) dann speichere ich sie erst mal ab.. und wenn ich sie nach nem Tag immer noch senden würde dann schicke ich sie an Ihn.. Aber meistens will ich sie dann gar nicht mehr schicken und denke mir hat eh keinen Sinn.. :] Also rann an die handys wir schaffen das!! Nicht melden ist immer noch die beste lösung :cool:

war bei mir gestern wiedermal sowas los.. habe ihm am nachmittag ne sms geschriben .. kam lange nichts zurück.. ab abend hab ich mich nicht gemeldet und um die zeit vergehen zu lassen einfach geschlafe.. plötzlich hat er angerufen und einfach geschrieben..

wer die kunst des nichtschreibens beherscht.. beherscht die beziehung..

ihr habts ja gut!!!!ihr könnt wenn ihr es nicht mehr aushaltet eine sms schicken! *Heul*

ich vermisse und liebe ihn so sehr und kann ihm das noch nicht mal simsen! ich würde wahrscheinlich ganze Romane schreiben....

Du bist das böseste Mädchen was es gibt. Herzlos, kalt egoistrisch. Deine Meinung zählt, alles andere ist dir egal. WEnn dir was nicht passt, rollst du drüber ohne Gnade.

"wenn man dich nicht kennt könnte man meine du bist böse" (insider)

erst wenn man dich wirklich gut kennt, weiß man wie böse du echt bist

o mann wie toll war mein leben ohne handy...erst als nich australien bin hab ich mir eines geholt...und hab dann meinen cowboy kennengelernt - da wars noch toll. aber inzwischen...ach ich hasse es.

hab schon 2 monate keine sms schicken geschafft (also an ihn). mal sehen ob ich s noch einen weiteren schaffe...ich denke schon, denn wahrscheinlich hat seine tussi jetzt das handy :tongue:

du verdammtees Arsch.. weisst du nicht wie schlecht es mir geht, du hast mich geliebt, und liebst mich immer noch, aber du verdrängst deine gfühle, du willst mich einfach vergessen, du bist doch ein elendes *********, du hast mein Herz so sehr verletzt, du hast gesagt du wirst mich nie verletzten ,was hast DU getan, du nahmst mein Herz gabst es in tausend stücke zurück, und du hast nur ein Blödes grinesn übrig??? ICH HAASSE DICH ; Für das DU mich so Behandlet hast!

ich hasse dich, du hast mein Herz graubt, flirtest mit anderen, hast ein date nach dem anderen, wonach suchst du noch? du hast mich ja? bin ich dir nicht genug? wiso sagst du du liebst mich nicht mehr? wiso , du sagstest mal ich deine grosse liebe bin? und jetzt? alles leere Wörter? ich hasse dich dafür das du mein Herz in tausend stücke gebrochen hast... wenn ich daran denke, du würdest schon jemand neus an deiner seite haben, mein Herz würde sich daran zereissen... komm bitte zurück.. und sag das es dir leid tut was du mit meinem Herzen gemacht hast, und das du mich noch liebst, ich HASSE dich weil du mir so weh tust !!!!

@ zuvielkummer

für mich fühlt es sich so an als wäre er im Ausland...er wohnt irgendwo im Saarland!

Ich kann ihm keine Sms schreiben weil er anfang des Jahres sich ein neues Handy geholt hat und keiner hat die nr!!!noch nicht mal seine beste Freundin ;-(

Hey mein Schatz. Ich vermisse dich jede Sekunde, alle Gedanken sind nur bei dir. Ich leide ohne dich, ich kann nicht mehr ohne dich, ich wünschte mir du kämst zurück, denn ich liebe dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.