!!SMS FANG!! SMS, die man nicht schreiben sollte. Lieber hier als da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du sitzt auf einem "Geburtstag", lachst, bist glücklich, ich sitze zuhause, heule.. Ein Teil von mir ist gestorben.. Du sagst dir macht es angst dass du dich nicht einmal für mich interessierst obwohl du mich trotzdem noch liebst? Obwohl du schluss machst, liebst du mich ,interessierst dich aber nicht für mein Wohlbefinden? weißt du Was ?! Ich hasse dich mehr als alles andere auf dieser Welt, wie kann man jemanden nur so sehr verletzen.."

" ich kann dich nicht vergessen, ich versuch es jeden tag, aber es geht einfach nicht... ich liebe dich doch so sehr... wieso hast du mir das angetan??? "

Hast Du viel zu tun oder einfach keine Lust Dich zu melden?

Der erste Tag ohne Dich und ich vermisse Dich schon total.

Das ist doch nicht normal!!!

"Als ich dich am Samstag sah, waren all meine guten Vorsätze und mein 'mir-gehts-gut-ohne-dich-gefühl' weg. Ich wollte zu dir, deine Nähe spüren, mich von dir halten lassen - einfach bei dir sein, deine Liebe spüren. Mir gehts seit Samstag wieder so schlecht, ich vermisse dich dermassen. Ich liebe dich noch immer. Leider. Denn du hast mich nicht verdienst du Vollidiot."

Jaja, das mit dem SMS schreiben ist schon so eine Sache, man sollte es nicht übertreiben und auch mal viel später zurück schreiben oder am nächsten Tag...das klingt zwar doof, aber es bleibt dieser "Jagdinstinkt" und hilft Wunder, wie ich gemerkt habe...

Trotzdem mag ich dieses Spielchen nicht leiden.... ;-)

Du bist komisch. Ist es weil Du schlechte Laune hast?

Dann sag doch einfach, dass Du keine Lust hast Dich mit mir zu unterhalten...

bitte tu mir das nicht schon wieder an. wenn ich dir nur sagen könnte wie sehr ich dich liebe und dich brauche. warum verlässt du mich immer wieder?

ich kann nicht mehr.... warum kannst du mich nicht einfach ein für alle mal in ruhe lassen, wenn du mich doch eh nicht liebst?

hmm verdammt warum bin ich so schwach?

ich hab ihm zwar keine sms geschrieben, da für ne mail... also noch was längeres....

ich idiot

Ich kann den ganzen Tag nur an dich denken. Und du weißt es nicht, du siehst es nicht - und ich kann's dir nicht sagen, weil du SIE liebst. Jetzt bist du bei ihr. Denkst du auch nur ein bisschen an mich??!

Leck mich doch da wo die Sonne nicht scheint..

Deine scheiss spielchen kannst Du Dir sonst wo hinstecken, ich mach nicht mehr mit.

Und hoer auf dich staendig wie ein Hormoneller Teenager zu benehmen.

Du machst dich damit immer so laecherlich mit deinen 46 Jahren. PUTO!!!

"tja, vielleicht bin ich da etwas ungeschickt, aber Ehrlichkeit ist meist am Besten.

Wahrscheinlich finde ich dich ein wenig netter als gedacht. da ich nichts zu verlieren habe, schrieb ich es dir nun einfach."

... wenn es nur so einfach wäre...

so jetzt hast du deinen restmüll bekommen und jetzt lass mich endlich in ruhe und hör auf zu nerven ..... die aktion gestern hättest du dir sparen können das beeindruckt mich schon lange nicht mehr aber zumindest gibt es einige leute die sich noch mal so richtig amüsieren über den müll auf meinem AB .... und all deine "kumpels" finden dich genauso beknackt wie ich .... du bist einfach reif fürs irrenhaus

weisst du eigentlich überhaupt wie sehr du mir wehgetan hast? du sagst, wir könnten sofort "freunde sein", aber hast dich nicht mal bei mir entschuldigt - wie könnte ich mit so einer person befreundet sein? mit so einem gemeinen, kalten, verletzenden menschen würde ich normalerweise nicht mal reden.

weisst du eigentlich überhaupt wie sehr du mir wehgetan hast? du sagst, wir könnten sofort "freunde sein", aber hast dich nicht mal bei mir entschuldigt - wie könnte ich mit so einer person befreundet sein? mit so einem gemeinen, kalten, verletzenden menschen würde ich normalerweise nicht mal reden.

uaaaaaahhhh .... genau das hab ich vor 2 wochen ihm an den kopf geworfen. und jetzt möcht ich nur noch schreiben:

vermisse dich vermisse dich vermisse dich :mauer:

Wieso meldest Du Dich die Woche kaum? Bin ich Dir jetzt auf einmal egal? Hast Du Deine Meinung geändert? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.