so unendlich traurig

Hallo Sannchen,

verfolge deine Geschichte als stiller Teilhaber mit...

Wünsche dir von Herzen, dass du bald über diesen *ohne Kommentar*

hinwegkommst...

aber warum ich poste....

schade schade dass du die Klamotten nicht mit ner Prise Juckpulver versehen hast.... oder irgendeinem Stoff der richtig fette hautreizung verursacht.... :evil:

ich weiß, sehr böse.... :tongue:

Aber ist doch ein schöner Gedanke...

ein zweitesmal hätte die Tusse die dann bestimmt nicht getragen...

Ach mich bauen so Rachegedanken immer wieder auf.... :rolleyes:

:schief: man sollte sowas natürlich nicht übertreiben....

Bin in Gedanken bei dir...

bewundere dich, dass du so stark bist

:trost: sue

Hallo Sannchen

Vergiss diesen erbärmlichen Hanswurst!! Der bekommt das schon irgendwann mal zurück. Ganz sicher!!

Hast du deine Papiere eigentlich bekommen?

Wenn nicht, weisst du was ich tun würde? Ich würde sie mir neu machen lassen. Ist zwar etwas umständlich, aber möglich. UND DANN, würde ich dieser wichtige Gegenstand von ihm einfach behalten und nicht mehr geben oder wenn er danach fragt, sagen du hättest ihn weggeschmissen.

DAS tut dann gut!!!!

Dieser Jugendfreund ist mir wirklich schnuppe. Aber wenn sich mir die Gelegenheit bieten würde, ihm eins reinzuwürgen, würde ich es tun. Nicht das ich dafür nur einen Funken Energie verwenden würde, dafür ist er mir zu gleichgültig, aber wenn das so im Vorbeigehen ginge, würde ich wohl kaum zögern.
Geht mir auch so, ich wurde auch mal grausamst von einem Typen gedemütigt und verarscht. Auch er ist mir jetzt schnuppe, aber wenn ich ihn sehen würde, dem würde ich so eine reinhauen.

Manchmal im Training, wenn wir mit dem Boxsack üben denke ich an ihn und es gab es schon, dass es den Boxsack umschmiss....

Ach mich bauen so Rachegedanken immer wieder auf....
Mich auch :rolleyes:

Oder noch mehr, wenn bei meinem Ex wieder mal einen Spruch fallen lasse, wo ich genau weiss, dass er sich darüber ärgert...

Ach was bin ich für ein Giftzwerg... :) )

hallo sannchen,

leider stellen sich im nachhinein sachen da die man nicht für möglich gehalten hätte. aber das ist für dich ein grund mehr ihn zu vergessen.

einmal ein arsch immer ein arsch.

auch für mich war es unvorstellbar das meine ex nach einer so kurzen zeit gleich wieder einen anderen hatte. ich denke aber mal das dieses vorgehen alles sagt.

auch er hat so argiert und ich denke das er dich nicht verdient hat. so ein mensch kann nicht geliebt haben und deswegen sei froh das er aus deinem leben ist.

du brauchst jemand der dein wesen zu schätzen weiß und dich respektiert aber nicht so eine papnase.

mach weiter so, du bist auf den richtigen weg. orientiere dich neu und genieße wieder die schönen dinge im leben.

weiterhin viel kraft und alles gute :trost: :trost: :trost:

lg

dg

Lieber Dg.

Original von dummgelaufenso ein mensch kann nicht geliebt haben
diese frage habe ich mir tausendmal gestellt und ich glaube du hast recht.

weißt du, es tut trotzdem so sehr weh.... wünschte es würde nicht weh tun.

kann es immer noch nicht richtig realisieren, lag gestern so lange wach und konnte nicht schlafen, da liefen die 2 jahre nochmal ab und dieses miese ende...

WARUM?????

und dann fragte ich mich, warum ich immer solche idioten kennenlerne, zieh ich die magisch an?

ER ist mir auf einmal so fremd und würde ein wunder geschehen und er würde zurück wollen, ich würde ihn NICHT wieder nehmen. NEIN....

lg sannchen

p.s. hast du hier auch einen thread laufen?

hallo sannchen, :trost:

ja leider kommt man um so mehr die zeit vergeht langsam zu einem schluss wo man sich der liebe nicht mehr sicher ist. ich habe mir halt gedanken darüber gemacht, wenn sie so mit mir umgeht dann kann es keine liebe gewesen sein. und ich denke da dann auch an deine situation. wie soll der da geliebt haben.

all diese dinge kommen jetzt auch noch in diesen trennungsrucksack und es ist langsam so viel das wir ihn nicht mehr zu bekommen.

das einzige was uns nun weiter hilft ist die zeit. der schmerz wird gott sei dank nachlassen. auch bei dir ist die enttäuschung einfach noch zu groß um wieder glücklich im leben zu sein.

ja, wenn es nicht so traurig sein würde, dann könnte man ja darüber lachen. mir hat man auch schon so oft gesagt das ich immer wieder den gleichen typ von frauen anspreche. sollte doch mal etwas für mich völlig untypisches nehmen, denn dann würde ich vielleicht auch mal glück haben. wird bei dir wohl genauso ablaufen.

habe immer nur frauen die den kopf voller sorgen haben und wenn ich dann investiert habe und geholfen habe, dann kann ich mich verabschieden. ok, ganz so schlimm ist es nicht, aber schon oft vorgekommen und jetzt ganz böse gelaufen.

selbstverständlich fragst du dich immer warum. ist auch schwer zu akzeptieren. wir leben in einer anderen welt die der partner nicht kennt und wird nie verstehen was er uns da eigentlich angetan hat.

schön das du schon mal so weit bist das du ihn nicht mehr möchtest. ist schon mal ein meilenstein auf deinen weg ins neue glück. find ich wirklich toll :super:

nein ich habe bisher noch kein eigenen thread. vielleicht liegt es daran weil ich nicht möchte das noch mal alles durch zu gehen. ich weiß es leider nicht so genau. weiß nur das mich das alles so sehr belastet. ;(

ich wünsche dir weiterhin alles liebe :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

lg

dg

lieber dg,

ich muste heute an IHN denken, an diesen widerlichen menschen denken der mich so verletzt hat....wollte das nicht, nein, es war einfach da...

und nun fühle ich mich so scheisse....

und alles tut so weh...

sannchen

Hallo Sannchen!

Zu der ganzen Sache mal was von mir als Mann: Gib ihm echt den Tritt, den er verdient! Solche Typen sind nämlich dafür verantwortlich, dass Frauen (mit einigem Recht) das Vertrauen in Männer im allgemeinen verlieren und sich auch bei denen, die es ehrlich meinen, nicht trauen, sich fallenzulassen (warum auch).

Ihm die Klamotten vor die Tür - haste gut gemacht!

Übrigens, solltest Du irgendwann sowas fühlen wie "Ich hab ihn verloren, sie hat ihn gewonnen" - lass es. Solche Menschen wie er tun sowas wieder. Sie hat´s nur eben noch vor sich.

Jetzt beginnt für Dich alles neu!

Gruß von Travis

ist doch klar das diese gedanken dich noch verfolgen. man weiß dann auch nicht mehr so recht was das überhaupt noch für gefühle sind die uns begleiten. das beste ist natürlich nicht darüber nachzudenken, aber kommt halt noch sehr oft vor.

mein arzt hat heute auch zu mir gesagt das es doch eigentlich unglaublich ist einen menschen zu lieben der einen so verletzt hat. leider können wir unsere gefühle nicht steuern und müssen sie so annehmen wie sie sind.

man sollte aber nicht darüber nachdenken warum sie da sind sondern es einfach akzeptieren.

du wirst leider auch noch viele tage haben die dich mit rückschläge begleiten, aber sie werden weniger und das ist auch gut so.

ich hoffe das es dir zwischenzeitlich wieder ein wenig besser geht. kopf hoch, du bist schon weit gekommen. sehe die rückschläge eher als ungewollten ballast an und dann wird es auch wieder bergauf gehen.

weiterhin alles liebe :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

lg

dg

hallo ihr lieben,

SIE ist es wirklich :schief: seine neue freundin ist wirklich die, die ich vermutet habe, jetzt weiß ich es zu 100%.

mein neuer babysitter (sie wohnt in dem selber ort wie er)geht ganz oft in die vidiethek und kennt SIE und IHN kennt sie vom sehen. sie hat mir auch vorhin erzählt das sie schon lange was zusammen haben also auch in der zeit, als wir noch zusammen waren.

da hat er also mit mir.....und mit der..... oh ich glaube ich muss gleich kotzen gehen....

so ein schwein.....

Hallo liebe Sannchen,

Diesem Typen darfst du keine Träne nachweinen!

Der ist wirklich das hinterletzte Ar****, das die Welt je gesehen hat!!!!

Oh ich könnte dem!!! Am liebsten würde ich dem grad eine reinhauen!!

Weiss er eigentlich, dass du weisst er hätte ne andere?

Wenn er wiedermal baggern kommt, dann hau ihm eine an die Ohren und sag ihm er solle gefälligst zu seiner geliebten gehen und du möchtest nichts mehr mit so einem Betrüger zu tun haben!!!!!

Liebe Grüsse und alles Gute

sternli

Original von Sannchengetroffene hunde bellen..... (...) selbst bei der trennung schwor er, der, der immer nur rumgelogen hat, es wäre nicht wegen einer anderen (...)

er, der immer von ehrlichkeit sprach, der aber im endeffekt nur rumgelogen hat..
hallo sannchen

au weia

die geschichte ist ja zur apokalypse in sachen lug und betrug und fremdgehen geworden... nix mit bedenkzeit, sondern einfach nur die bequeme und ach so schöne tour: sitzenlassen ohne eine erklärung, ohne eine chance, einen schluss-strich zu versuchen, einfach abhauen, sozusagen beim abhauen ein letztes mal lügen und von bedenkzeit faseln.

:evil:

Original von SannchenEr ist weg..... ohne Gründe, ich meine Gründe schon er gab an mich aufgehört zu lieben haben. Vor 5 Wochen erst machte er mir einen Heiratsantrag. (...) Er sagte dann er bräuchte Zeit
das hast du geschrieben am 10.8., als du deine geschichte hier ins forum gebracht hast.

und eine ganz miese bäumchen-wechsel-dich-geschichte ist es jetzt geworden, na glückwunsch...

sorry

tut mir echt leid ich finde die wahrheit einfach besser, auch wenn sie vielleicht sehr wehtut, als dieses kasperle-theater.

dein ex hat einfach nicht den mumm, für sein verhalten einzustehen und lügt lieber und haut einfach ab.

was ist er dann überhaupt noch bei dir aufgekreuzt? wie kann ein mann eigentlich mit einer frau wie dir und zugleich mit einer mutter von zwei kindern so spielen???

hallo!?

:nono:

hätte man es vorher erkennen können, frag ich mich... hast du auch schon gefragt:

Original von Sannchenund dann fragte ich mich, warum ich immer solche idioten kennenlerne, zieh ich die magisch an?
hm

:rolleyes:

stimmt die frage eigentlich?

sind deine männer sich in irgendeiner hinsicht ähnlich?

gruß

sine

Liebe Sine,

ich hätte auch lieber von Anfang an die Wahrheit gewußt als dieses miese Spiel zu erleben was er da abgezogen hat.

So hätte es nur einmal richtig weh getan aber so? So hat es immer wieder Stück für Stück weh getan.

Er ist ein feiges ETWAS der einfach nicht den Arsch in der Hose hatte mir die Wahrheit zu sagen. Da lieber log und betrog, demütigte er mich, zog meine kleinen Kinder da mit rein.....

In meinen Augen ist er ein Charakterschwein.

Ob sich meine Männer in irgendeiner Art und Weise ähnlich sind? Ich weiß es nicht.

Diese frage habe ich mir gestellt liebe Sine, weil ich immer die jenige bin die verlassen wurde. Irgendwann fängt man an und fagt sich, hallo? liegt es vielleicht an dir?????????

Ich bekam dann immer den Spruch zu hören, "Sanny, es liegt nicht an dir"

Ich habe vielleicht den Fehler, das ich am Anfang einer Beziehung blind vor Liebe bin? Ich weiß es nicht, ich sehe Dinge nicht, die ich dann, wenn es vorbei ist, sehe...

Vielleicht zeige ich auch am Anfang ZU viel Liebe? Keine Ahnung. Irgendwie hab ich immer Pech. Vielleicht bin ich zu naiv? Keine Ahnung.

Hatte mir am Anfang, als ich Ihn kennenlernte ein Buch gekauft, ANGST VOR NÄHE... weil ich einfach diese Angst hatte verstehst du, dann wollte ich es richtig machen, gab alles, zeigte meine ganzen Gefühle, war das falsch??? Er war der erste Mann mit dem ich wirklich richtig zusammenlebte, jeden Tag...und das 2 jahe lang. Der Vater meiner Kinder, da war nie da, wir lebten zwar zusammen aber er war immer weg, ich also alleine mit den Kindern. Wann haben wir uns gesehen? In seiner Mittagspause und selbst da wollte er seine Ruhe. Da bin ich dann raus mit den Kindern. Das war keine richtige Beziehung. Mit IHM war das alles anders, wir sind zusammen aufgestanden und sind zusammen schlafen gegangen, er war immer da.

Versteh das alles nicht mehr. Was habe ich falsch gemacht das er so ein Spiel trieb? Was habe ich getan das er nicht ehrlich sein konnte? Ach Sine, ich versteh das alles nicht.

Bin ich es nicht wert, das man ehrlich zu mir ist? Liegt es an mir?

Sannchen

hey Sannchen

jeder macht fehler, aber mach dich nicht selber fertig!

es lag bestimmt nicht an dir...

er ist ein arsch

den man so schnell wie möglich vergessen sollte...

hoffe es geht dir bald besser :trost:

Original von Sannchen"Sanny, es liegt nicht an dir"
tja

die frage, an wem es lag, konntest du nicht beantworten, dabei hast du es ja versucht.... und das wollte ich dir eigentlich sagen mit meiner nachfrage... liebe kommt und liebe geht.

wohl gibt es bei jedem menschen - naja... - "grundbedingungen"... liebe zuzulassen und liebe zu erhalten ist manchen leuten einfach nicht vergönnt. dein bäumchen-wechsel-dich-ex ist vielleicht da ein fall von... oder auch nicht und er hat gerade deshalb bei DIR versagt und DICH angelogen, weil es ihm mit DIR besonders ernst war.

wer weiß das so genau?

ich weiß nicht, wie man das glück anzieht und behält. in manchen lebensratgebern stehen dazu tipps und tricks, aber ich muss erstmal lernen und verstehen, wie ich mich selbst gerne habe und das dauerhaft, wozu beziehungstipps und -tricks.

ich bin also einfach nicht in der lage, dir zu sagen, ob du oder überhaupt jemand auf diesem erdball "idioten" oder sonst irgendwelche "aussichtslosen" fälle anzieht.

ich weiß das nicht.

die frage wird in ihrer gewalt geringer, denke ich, wenn man lernt, sich selbst ernst zu nehmen... dann kann man genießen, was das leben uns gibt. und wir werden es akzeptieren lernen, dass das leben sich stets verändert, auch wenn wir uns beständigkeit wünschen würden.

gruß

solo-sine ;)

oh je !!!!!

habe IHN gestern abend angerufen was mit meinen restlichen sachen ist. hätte ich es mal lieber nicht getan.

er hat mich auf`s übelste beschimpft und gesagt ich wäre unter seinem niveau und würde mich wie ein kleinkind benehmen, nur weil ich meine restlichen sachen wiederhaben will. ich meine er hat doch vom 10.08 bis heute zeit gehabt mir mein zeug auch zurückzugeben.

ich war so fair und habe sein zeug sogar noch zusammen gepackt, habe zugeschaut wie er all seine geschenke wieder einpackte.... wo ist das problem?

habe natürlich gestern zu ihm gesagt das ich da noch eine kleinigkeit habe die ich noch gefunden habe und dies würde es dann nur im austauch geben.

wow ich dachte er zieht mich durchs telefon.

jede beschimpfung von ihm tat weh wie ein messerstich. habe dann nur zu ihm gemeint das mir das gespräch jetzt mit ihm zu doof wäre und entweder kommen heute meine sachen an land oder ich schmeisse seinen wichtigen gegenstand in den müll und habe einfach aufgelegt.

vorher sagte ich ihm noch er solle meine kinder in ruhe lassen und das ich ihn einfach nur armselig finden würde.

irgendwie tat es gut meinen frust auf ihn ablassen zu können, aber er war viel schlimmer.

er hat mich so fertig gemacht das ich hinterher hier sahs und nur noch gezittert habe.

jetzt habe ich etwas angst wenn er hier heute auftauchen sollte und das wird er, denn er will ja seinen ersatzmotoradschlüssel haben.

ob er meine sachen mitbringt (papiere + anderes) ist fraglich.

wenn er dann noch genauso aggresiv ist wie gestern am telefon...au weia....

wollte doch nur mein recht....

fühle mich wie im rosenkrieg....

habe angst.....

er zeigt immer wieder sein wahres gesicht. ich hoffe das dass mit den restlichen sachen bald geklärt ist, damit du endlich zur ruhe kommst und du dich nicht weiter seine pöbeleien reinziehen musst.

mache dir keine gedanken darüber das du etwas falsch gemacht haben könntest. er hat einfach keinen arsch in der hose und hat sich für den einfachen weg entschieden. da gibt es für ihn den kleinsten wiederstand.

er hat sich nicht auseinandersetzen wollen und ist gleich zu der nächsten gesprungen. das wird bei denen eh nichts weil es viel zu früh war um seine gedanken hätte ordnen zu können. das kann und sollte dir auch egal sein. mit seiner art und weise hat er dir klar gezeigt das er nciht fähig ist verantwortung zu tragen und das man mit ihm keine zukunft haben kann.

halte durch und bleibe auf distanz. wenn die sachen da sind wo sie hingehören, dann hast du deine ruhe und keinen grund mehr dich bei ihm zu melden.

alles liebe :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

lg

dg

hallo

ich denke ähnlich wie @ dummgelaufen... du hast einfach nur deine forderungen angemeldet und mitgeteilt, was du von ihm erwartest. du hast ein zurückbehaltungsrecht an seinen sachen, bis er dir deine sachen wiedergibt.

in diesem sinne kannst du das treffen mit ihm ja dann kurz halten, wenn er deine sachen nicht dabei hat, gibst du ihm seinen motorrad-ersatzschlüssel auch nicht und kannst ihm gleich noch mitteilen, dass du ihn nicht mehr zu sehen wünschst und er hausverbot bei dir hat.

du brauchst dich nicht zu fürchten, nach meiner erfahrung verpulvern solche schlaffis ihre ganze munition gleich am anfang.

zwar bedeutet das dann nicht, dass du nun ruhe haben wirst, aber ich finde es wichtig, dass du deine position verteidigst, denn es geht um dein leben und um dich und deine kinder.

klingt dramatisch, aber ich glaube einfach, wenn man lernt und praktiziert, für sich selbst einzustehen, bekommt man das schon auf eine ehrliche und nicht beleidigende art und weise hin.

dass dein ex hingegen übelste beschimpfungen ausstößt, zeigt doch nur, wie unsicher er ist.

gruß

sine

danke sine :eek:

sannchen, das ist wirklich so mit dieser brüllerei. das einzige was das aussagt ist seine unsicherheit. das machen menschen die nicht mehr weiter wissen und denen die argumente ausgehen. ein schlechter und dünner charakterzug, aber hat er leider inne.

lg :trost: :trost: :trost:

dg

wenn er dir wieder deine sachen nicht mit bringt kannst du auch sicher rechtliche schritte in betracht ziehen.........es geht um dokumente......um deine dokumente.....diese hat er dir einfach wieder zu geben ohne wenn und aber. :tongue:

steig auf seine ausflüchte nicht mehr mit ein sondern sage ihm eiskalt das du rechtliches in betracht ziehst wenn deine papiere nicht innerhalb von zwei stunden hier bei dir sind.....

so feige wie der wohl ist wird er sicher ganz klein

Original von cinqueterrewenn er dir wieder deine sachen nicht mit bringt kannst du auch sicher rechtliche schritte in betracht ziehen.........es geht um dokumente......um deine dokumente.....diese hat er dir einfach wieder zu geben ohne wenn und aber. :tongue:

steig auf seine ausflüchte nicht mehr mit ein sondern sage ihm eiskalt das du rechtliches in betracht ziehst wenn deine papiere nicht innerhalb von zwei stunden hier bei dir sind.....

so feige wie der wohl ist wird er sicher ganz klein
Genau!! :super:

Cinqueterre, das ist brilliant!!!

Weisst du zufällig wie man das bewerkstelligt? Polizei anrufen?

Liebes Sannchen,

Hör auf Cinqueterres Rat!!!

Am Telefon ist es einfach stark zu sein.

Jetzt musst du ganz stark sein. Lass dir von ihm keine Angst machen! Gib ihm den Motorradschlüssel erst, wenn du deine Dokumente hast.

ist jemand bei dir, wenn er kommt? Bitte schau dass jemand bei dir ist. ODER du triffst dich mit ihm an einem belebten Ort, denn dann kann er dich nicht so anbrüllen und schlagen schon gar nicht, falls du davor Angst hast.

Sei stark! Frag ob er die Papiere bei sich hat. Wenn nein, dann droh ihm mit den rechtlichen Schritten und gib ja nicht seinen Motorradschlüssel her! TU ES NICHT!!!!!!!

Lass dich nicht einschüchtern, denn dann hat er gewonnen.

Ich denke an dich und drücke dir fest die Daumen!!!!!

Dein Sternli