Sonntage sind immer noch die schlimmsten...

Jawoll an alle!

Ich amüsiere mich prächtig beim mitlesen und werde nachdenklich, was unsere Gesellschaft betrifft. Wenn die NAchdenklichkeit ein paar gute Fragen gebiert, mach' ich einen thread auf zum Thema "Dürfen wir noch optimistisch sein?". Da bin ich dann gespannt drauf. Muss' aber wirklich vorher noch ein paar gute Starterfragen finden.

Noch mal an alle: Kopf hoch, die nächste Chance kommt bestimmt! :super:

little boy

 
Prost mad max...

Nachdem ich mich gestern wieder herrvoragend hier amüsiert habe, ging der Abend dann doch relativ entspannt über die Bühne. ohne großes nachdenken über ihn und das war auch gut so... Drückt mir die Daumen, das ich das weiter schaffe, nciht zuviel über ihn nachzudenken, sonst fällt mir alles wieder ein..

Dass wir wirklich getrennt sind, eine andere ein Kind von ihm bekommt und er sich seit Montag nicht gemeldet hat und ich ihn leider doch noch vermisse...

Aber gut, versuche mit den trüben Gedanken fertigzuwerden bei dem Wetter nicht leciht..

Aber wir müssen ja durchhalten.......

Nillepu

Wie Thor schon sagt.,. Wir schaffen das... :super:

 
Warum sollten wir das auch nicht schaffen? Heute beginnt das WE, morgen gewinnt Deutschalnd, Sonntag wird uns Schumi Weltmeister (was für mich persönlich ja freut, aber immer dazu führt, das bei Frauen nichts klappt, echt, ohne Scheiß!), die Damen gewinnen, meine beste Freundin bekommt wahrscheinlich ihren Traumjob, ganz viele liebe Menschen kümmern sich um mich und euch!

Nur nie den Kopf hängen lassen! Ich steh zu meiner Aussage, wir schaffen das alle... :klatsch:

 
Ja, wir schaffen das.... vielleicht .... irgendwie.... ich glaube schon..... oder....... ????.....!!!!!...... Das muß gehen..... Wir haben keine andere Wahl.......Aber wie soll es weitergehen?....... Ich habe keine Ahnung.... Ich trinke jetzt erstmal einen Tee..... Will noch jemand einen Tee?

 
Nee, Kaffee! Mir würde es sicherlich helfen, wenn jemand im Ferrari einen Motor ausbaut und Raikkönnen zwei oder drei Runden Vorsprung schenkt! :) :) :)

Nee, nenn mir mal einen Grund, warum wir das über kurz oder lang nicht schaffen sollten? Nur einen! Ich wiederleg sie dir alle!

Nochwas, habe die Nacht in meinem Thread was reingeschrieben, schau ruhig mal nach...

Nillepu fand es schön!

 
Einen Früchtetee für Ungebkannt.

Und einen Kaffee für Thor. Und einen Werkzeugkasten für den Ferrari.

Die Gründe spare ich mir jetzt lieber. :rolleyes: Sonst werde ich hier noch verhauen.

 
Einmal Roiboss Karamel-Sahne bitte,

( typisch Frauen immer Extra-Wünsche, mit Milch im großen Becher und mit 2 Teel. Zucker...

Danke :) )

 
Ach ja... warum seid ihr Männer immer so scharf auf Fußball und dann auch noch Frauenfußball in diesem Fall und Autorennen ? Dashabe ich nie verstanden..

Aber ich war immerhin mal mit beim Fußball. live in der Bundeliga, war auch mal ne Erfahrung ;( 8o

 
Original von NillepuEinmal Roiboss Karamel-Sahne bitte,
???? Was is daaaasss? Ein Tee?

Nicht alle Männer sind scharf auf Fußball oder sonstige Sportarten. Ich hasse Fußball.

Aber es gibt auch reichlich Frauen, die für ein Fußballspiel alles stehen und liegen lassen. Ich kann das immer sehr got in unserem Lokal beobachten.

 
Ja klar ist das Tee, fällt mir nur gerade auf, dass ich falsch geschrieben habe

Heitß Roiboos Tee oder auch Rotbuschtee... den gibt es aromatisiert mit Karamel -Sahne---- lecker--- Also, wann kann ich mit der Lieferung rechnen ????

:) )

Das einzige was ich an Fußball gutfinde sind die anckten Oberkörper beim Trikotwechsel, ansonsten, ist es mir ziemlich schnuppe----- :) )

 
Bzzzzzzzzz, Köchel, Rausch....... So, fertig.

Der Tee sollte jetzt aus Deinem CD-Laufwerk kommen. :D

 
Ach ja... warum seid ihr Männer immer so scharf auf Fußball und dann auch noch Frauenfußball in diesem Fall und Autorennen ?
Fußball ist nun mal Geil! Wennste blutend, verschwitzt und völlig fertig danach unter der Dusche Dein wohlverdientes Bier trinkst, ist schon geil! Da haste dann eine richtige Schlacht geschlagen! Gibts ja nicht mehr heutzutage... :(

Zuschauen ist auch cool! Das sind die modernen Gladiatoren! Wir das johlende Volk... :super:

Autorennen, ich finde es einfach spaßig. Würde sowas auch gerna mal bewegen. Werde ich auch noch! Einer meiner Träume! :verliebt:

Übrigens ist mein Kaffee noch nicht da... :schief:

Ich muß das jetzt zum tausendstenmal wiederholen! Immer wenn uns Schumi, und bin da soch schon Fan, Weltmeister wird, dann klappts bei mir bei den Frauen nicht! Das war 1994 der Fall, 1995, 2000, 2001, 2002, und scheinbar auch dieses Jahr! Aber, ich werde mein möglichstes tun, auch ih zu wiederlegen. Jede Serie hat ein Ende! :evil: :mauer: :) :)

 
MMMMhhhh lecker, ist ein bißchen schwach, aber du kannst ja noch was üben.. Danke... toller Service.. Tee aus dem Laufwerk.. habe dir auch noch ein paar Kekse druch die Lautsprecher zukommen lassen.. Er gibt doch nicht besseres zum Tee...

Bis später.. bin jetzt wieder unterwegs...

Nillepu

 
Danke für die Kekse. Bis später, Nillepu

@Thor: Dann wirds aber Zeit, daß Schumi verliert.

 
Ich versuch es ja mal auch so ihn zu wiederlegen! Aber meinem Glauben an Zeichen würde es ja auch ganz gut tun! :)

Habe bei Dir auch eins entdeckt! Das herz in meiner Brust schlägt Bee Vau Bee! Alter Zeichensucher eben...

Ob es hilft???

Warte noch auf meinen Kaffee... :schief:

 
Bzzzzzzzzzzzzzz..... Plätscher........Puffff..... So, der Kaffee sollte jetzt aus Deinem Diskettenlaufwerk kommen. :D

Mein Herz, welches in zwei Teile zerbrochen ist, muß erstmal wieder vernäht werden. Dann schauen wir mal, was dann mein Zeichensucher so alles findet. Ob's hilft?? Keine Ahnung.

 
Wenns nur zerbrochen ist, dann kann man es auch schnell wieder flicken!

Meins blutet gerade ein bißchen (Schwarz-Gelb natürlich), es brennt noch ein wenig dabei und schmerzt halt alles ein wenig! Aber, das kann repariert werden! Such ja schon eine Werkstatt!

Nie den Kopf hängen lassen!

I CAN LIVE WITH OR WITHOUT YOU

 
Hab mal gehört, daß früher oder später alle Wunden heilen. Bin ja mal gespannt.