Sonntage sind immer noch die schlimmsten...

Naja, da ist wohl was dran. Aber wenn an Deinem Auto ws kaputt ist, bringst Du es doch auch in die Werkstatt, oder?

Das hier ist doch nichts anderes! Jetzt nochmal die errungenschaft meiner dichtenden Ader von hletzter Nacht:

I CAN LIVE WITH OR WITHOUT YOU

 
Also fünf Jahre soll ich warten bis es mir besser geht. Oh neeeee.

@Thor: Klar bringe ich die blöde Karre zur Werkstatt. Kostet immer ein heiden Geld. Mein Herz lasse ich dann lieber von selbst heilen. Ist billiger.

---------------------------

Mann kann nicht ohne sie leben, aber auch nicht mit ihnen.

 
Mal ausgehen ist echt günstiger! Lenkt ab, und wenn Mann sich nichts anmerken lässt, immer schön Brust rausstrecket und den Kopf hochhält, dann schaut auch mal eine andere rüber! Mußt ja nicht direkt drauflosstürzen, aber das tut gut! glaubs mir! Eigene Erfahrung!

 
Das ist die richtige Einstellung! Was haste denn noch zu verlieren, was Du nicht schon verloren hast? Du, Nillepu oder ich? Was denn? Höchstens noch die Würde, aber das lassen wir alle mal besser, dann klappts nämlich nicht mehr!

Wir werden alle Siegen, so oder so, nur ist es damit nicht vollbracht, man sollte sich darauf besser vorbereiten, sonst ist man den in Zukunft auch ganz schnell wieder los!

 
Bis auf meine Würde habe ich alles verloren, was mir lieb und teuer war.

Siegen werden wir alle... Früher oder später..

Aber wie willst Du Dich auf den Sieg vorbereiten?

 
Na das ist ja 'ne lustige Runde geworden...habt ihr einander was in den Tee getan? :D

Roiboos-Pfirsich find ich lecker, aber Roiboos-Karamel-Sahne hört sich noch leckerer an...kann ich auch einen haben???

 
Bzzzzzzzzzzzzzzzzzz........ Köchel....... Blubber............Zisch....................

Direkt in Deinem CD-Laufwerk :D Mußt nur ne Tasse darunterhalten. :) )

 
Aber wie willst Du Dich auf den Sieg vorbereiten?
Das ist ja die Kunst! ich halte mich offen, so gut wie möglich! Ich weiß das noch schwere Zeiten vor mir liegen! Aber wenns jemalss nochwas wird, darf ich ihr das nie vorhalten, sondern muss mich vorher schon mit mir darüber klar sein! Und bei einer anderen, da sollte es ja auch genügend geben, wird das ja nicht nötig sein!

wer reicht den tee den rüber???

 
Wie? Ich dachte, Du trinkst Kaffee!

Na, mal schauen, ob das so klappt. Ich laß das mal so auf mich zukommen. Wenn der Sieg nahe ist, werde ich bereit sein.

So jetzt gibt es erstmal wieder einen Tee und ein Stück Schokolade. Alles für die arme Seele

 
@ Zitronenfrau

Roiboos Karamel-Sahne ist sooo mega lecker-- zum Niederknien...bißchen Milch rein, dann schmeckt noch besser...

und wenigstens nicht so viel Kalorien, wie dauern Schokolade zu futtern, versuche mir den immer als Seelentröster zu verabreichen,. der bleibt wenigstens nicht so auf der Hüfte hängen...

Habe im letzten Jahr 23 kg abgenommen und das soll auch so bleiben... so wie jetzt ist ist nämlich gut.....

Stell dir mal vor Zitronenfrau, da nimmt man soviel ab und hat endlich die Wohlfühlfigurund da betrügt die Pappnase mich, ist schon doof oder...

aber gut, dies nur am Rande... ist ja eher ein :] Teethread geworden... :) )

@ mad max und thor

Wenn ihr schon so Pläne schmiedet, dann geht es euch und uns allen hier bald besser... Finde man kann von Beginn des Threads bis jetzt bei allen Mehrfachschreibern feststellen, dasses langsam aber sicher aufwärts geht, Bei uns allen.. Das finde ich total schön. und bin mega stolz auf uns

alle..... :schmatz: :super: Ich glaube das ist schon klasse war wir alle bisher hier geschaftt haben mit der Hilfe von den anderen...

Und das nächste Wochenende kriegen wir auch rum.... Vielleicth wird dies ja mal ein besseer Sonntag....

:schmatz: Nillepu

 
bißchen Mich rein, dann schmeckt noch besser...
Ich werde es mal versuchen! Das kenne ich aber noch gar nicht... :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Nur 12, aber wennste das schaffst, schaffst Du auch alles andere ganz locker. Dafür ist ein bißchen Disziplin nötig, und die hast Du ja ganz offensichtlich!

Ich hoffe doch das es uns allen bald besser geht! Mach ja auch alles dafür in meinem Rahmen. Nur in der nächsten Woche ein bißchen auf mich achtgeben, ja?!?

Ich bleib aber beim Kaffee. War nur ein bißchen dünn eben...

 
Milch-......nicht mich..

Coffee, tea or me?????

Der Standardspruch der Stweardessen... ( Bin zar keine aber ne Freundin von mir)

 
hab ich schon verstanden... keine Sorge, es ist noch nicht so schlimm, dass ich mich mit kochendem Wasser aufbrühe..... :) ) :p :p :) ) :) ) :) )

 
So schlimm sollte es wirklich noch nicht sein! Da ja wieder alle da sind, wer ist mit Kaffee dran?