Sonntage sind immer noch die schlimmsten...

Guten Morgen!

Würd mich auch gerne dazu gesellen, aber nur wenn ich nen Kaba bekomme!

 
Bitte einen schwarzen Tee "Earl Grey" mit 2 Stück Zucker. Dazu bitte ein Croissant und ein Brötchen mit Nusspli. :) )

 
och menno.

Na gut, Cappucino geht auch in Ordnung (ausnahmsweise!), aber dann Original mit Milchschaum, nicht mit Sahne!!

 
den kaba mach ich .. hab noch genug davon da

kaba_der_plantagentrank.jpg


 
@ Maus

Nee, habe gerade gefrühstückt. Es gab 2 Croissants mit Nusspli. Mjam. Und natürlich einen Tee.

 
@ MadMax

ich habe heute sogar auch mal gefrühstückt. Kann ich mir im Kalender rot anstreichen!

 
Essen, was ist das??? Muss mich mal zwingen! Aber der Kaffee ist gut!

Unne Mucke im Hintergrund... :) :) :) bei den Nachbarn im Hintergrund :)

 
@ Thor

essen ist für mich auch eigentlich ein Fremdwort geworden und ich muß mich zwingen.

:) ) Aber den Kaffee lass ich mir auch nicht nehmen.

 
kein thema, ihr könnt ruhig alle kommen..

was soll ich kochen?

hätte heute das hier im angebot :
die_ofenfrische_pizza_speciale.jpg


:D

 
klar doch.. rot, weiss, trocken , nass *g*

such dir was aus...

aber ne wenn koch ich richtig.. würd euch doch net mit ner pizza abspeisen!

 
Bekochen lassen?! Das hört sich gut an. Ich hätte gerne ein schönes saftiges Steak.

 
Original von Traurige Maus@ MadMax

ich habe heute sogar auch mal gefrühstückt. Kann ich mir im Kalender rot anstreichen!
Hey, Frühstück ist wichtig. Eines lasse ich mir nicht nehmen. Das ist der Genuß beim Essen. Obwohl ich mich in den letzten Wochen auch schon mal zum Essen zwingen mußte.

 
Bin auch für das Steak! Rumpsteak um genau zu sein, schön mit Zwiebeln, Knobibrot, vielleicht noch einer Senfsauce dazu...

 
Original von ThorBin auch für das Steak! Rumpsteak um genau zu sein, schön mit Zwiebeln, Knobibrot, vielleicht noch einer Senfsauce dazu...

das ist ne geile idee.. das sollte ich echt mal machen aber auch ohne senfsauce :tongue: