Sonntage sind immer noch die schlimmsten...

Heute abend gibt es bei uns leckere, frische, selbstgemachte Hamburger. mmmmmmhhhhhhhh. Lecker.

 
Diät?? Nee, Nee. Man kann auch lecker essen und trotzdem abnehmen. Ich habs geschafft. Habe seite Mai 12 Kilo verloren. Ich habe nur meine Ernährung ein klein wenig umgestellt: keine Süßigkeiten mehr, keine oder besser wenig Cola. Sehr viel Wasser getrunken. 2-3mal die Woche Abends eine runde laufen gehen. Zwischendurch ein wenig Liebeskummer :heulen: und die Kilos schmilzen dahin. Jetzt noch weitere 3 kg , dann habe ich mein Normalgewicht wieder erreicht.

 
jo haste ja recht.. hab ich auch gemacht und 8 kilo in 3 monaten .. läuft auch gut bisher aber hamburger sind doch gift..

 
Nix da. Die sind doch kein Gift. Das ist alles drinne, was der Körper und die Seele braucht. Mjiam.

 
Richtig, in den tollen Burgern ist alles drin was Mann so braucht!

Aber, ihr seid ja auch Esskulturbanausen! Ne ordentliche Senfsauce hat soch bestimmt noch keiner von euch gegessen, noch gemacht! Bin jetzt beleidigt! Meine schmeckt immer super :tongue:

 
Hey, wer wird denn gleich beleidigt sein. Bin eigentlich nicht so für Senf und alles, was damit zu tun hat. Aber Deine Sauce würde ich natürlich probieren. Ist doch klar.

 
Na gut, dann hat Dein Kaffee auch geschmeckt! :)

Hamburger ohne Senf??? Ihhh, ohne Bacon, oder Spiegeleier, okay, aber ohne Senf???? :mauer:

 
Auf einen guten Burger gehört doch kein Senf. Bacon ja, Käse auch. Aber Senf? IIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHhh

 
Ja, eigentlich schon. Aber ich hasse Ketchup und alles was mit Tomaten zu tun hat. Da wird mir immer kotzübel nach.

 
Nicht lachen.

Brötchen, Fleisch, Käse, Bacon, Hamburger Sauce (Will aber nicht wissen, was da drin ist), Ananas, Frische Gurken, Salat, evtl. Barbecue Sauce (was da drin ist, will ich auch nicht wissen).

Aber kein Ketchup und kein Senf.

 
Oh Gott, wo binich hier reingeraten!

Ich zähl jetzt mal auf, was auf einen richtigen, saftigen guten Burger gehört:

Brötchen, ist klar, Gurken, Zwiebeln, Kopfsalat, ganz wichtig, ordentliches Stück Hackfleisch, Tomaten, Mayonaisse, Gewürzketchup, Senf! Und nichts anderes!!! :evil: :super:

Käse geht auch noch :) , aber ein Chester...