Sonntage sind immer noch die schlimmsten...

Hey Nillepu,

es geht aufwärts! Mir gehts auch nicht anders als Dir! Kopf hoch, das wird wieder werden...

 
Danke thor, ich hoffe auch, dass dieser Tag bald vorbei ist... Kleiner bis mittelgroßer Rückschlag heute und ich hoffe, dass es bald vorbei ist.. sonst dreh ich noch durch....

Kann nicht mehr.... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Wie lange dauert es noch, bis es wieder besser geht?

Habe keine Lust mehr und es tut so weh....

Immer noch... :heulen: Nillepu

 
Na mein Schaf,

heute wieder besser? Wie lange das dauert, keine Ahnung! Steck ja jetzt auch wieder voll drin! Ob das alles überhaupt noch Sinn macht?

In mir kommt langsam die Wut hoch! Aber, heute ist ein neuer Tag und den sollten wir nutzen!

 
@ fruehling

Du hast völlig recht. Wut entfernt einen weiter. Mir geht es genauso wie Dir. Ich empfinde gar keine Wut oder ähnliches.

Ich hätte auch nix gegen Regen einzuwenden. Stimmungsmäßig mein ich! :heulen:

 
heute poste ich auch mal hier rein....mir gehts nämlich heute auch nich gut.

ich warte schon seit ner woche auf ne wortmeldung von meiner angebeteten.

das ewige rumgewarte macht mich noch verrückt. jedesmal wenns tel. klingelt hoffe ich das sie es is, jeden tag schaue ich in den briefkasten ob post von ihr da is....aber nix. so ein mist.

zur erklärung sie is letzten sonntag zu nem praktikum gefahren, das geht 3 wochen.

is das zu viel verlangt das sie sich mal meldet?? erwarte ich zuviel? ich weiß ja auch nich, ich würd mich halt freuen mal wieder ihre stimme zu hören, zu hören das es ihr gut geht, das sie mich auch vermisst.....

naj, sonntage sind die schlimmsten. aber auch die gehen vorbei. liebe grüße

 
oje skrupel.. hast du überhaupt mal was von ihr gehört seitdem?

mir gehts heute richtig gut ....

liegt aber auch daran das bei mir ausnahmezustand ist und mir gleich 4 mädels erzählen das sie gefühle für mich haben...

ich steh im wald glaub ich!

 
@unbekannt

ne hab jetzt die ganze woche nix von ihr gehört.

die woche davor war sowas von der hammer, ich vermisse sie total. weiß schon gar nich mehr wie ich mich ablenken soll....

naja, was meinst du, soll ich ihr mal nen brief schreiben? oder ne karte oder sowas?

was meinst du eigentlich mit oje???

und ich glaub dir das du dir vorkommst wie im wald, is doch ein abgefahrenes gefühl wenn man plötzlich so heiß begehrt is oder?? :super:

 
also ich würde ihr mal ne sms schreiben oder hast du das schon getan?

naja ist schon ein geiles gefühl aber mehr als selbstbewustsein bringts mir auch nicht im moment!

 
hätte ich mit sicherheit schon wenn sie handy hätte....

hat sie aber nich.

ich weiß ja auch nich. sie is da halt zu nem praktikum auf nem ökobauernhof, bin mir nich ma sicher ob die da überhaupt strom haben. naja ist halt schon so, wenn man wo neu is vergeht die zeit relativ schnell, weiß also nich ob sie überhaupt schon zeit hatte mich zu vermissen.

melden hätte sie sich aber schon können oder??

hmm is ne scheißsituation für mich...vor 4 monaten schluss mit meiner ex.

kenne SIE ja auch erst seit 2 wochen und die letzte davon ist sie nich da...aber die erste woche war sowas von spitzenmäßig schön... :verliebt: :verliebt: :verliebt:

naja, jetzt plagen mich hier schon ganz schön die selbstzweifel...

 
@ skrupel?

Ich gehe mal davon aus, dass selbst ein Ökobauernhof Strom hat. Du hast doch sicher Namen und Adresse vom Hof? Könntest ja mal über die Auskunft erfragen, ob es da ein Festnetztelefon gibt. Obwohl ich auch sagen muss, ich hätte mich vielleicht auch nicht gemeldet, wenn ich da erst ein paar Tage wäre und alles so neu und ... mh... hattet ihr ausgemacht, dass sie sich meldet, ob sie gut angekommen ist? Dann wäre ihre Funkstille wirklich negativ zu deuten.

Nillepu, geht es dir immer noch nicht besser? Machst du das mit der Meditation noch oder hast du aufgegeben?

 
hallöchen zitronenfrau

ne wir hatten nicht explizit verabredet das sie sich meldet wenn sie angekommen is. aber sie hat sich extra nochmal meine adresse notiert...also denk ich mal ich krieg "irgendwann" ne schriftliche meldung...hoffentlich.

ich will ihr aber auch nich zu nahe treten, wenn du weißt was ich meine...einerseits will ich das sie sich meldet, andererseits will ich mich nich melden weil ich ihr auch erstmal ihre freiheit lassen will (wir kennen uns ja wie gesagt noch keine ewigkeit, auch wenn sie mit sicherheit ne seelenverwandte von mir is)...naja ich kann das grad nich besser ausdrücken...du weißt bestimmt wie ichs meine.

es macht mich halt nur extrem unentspannt das sinnlose rumgewarte, hier passiert grad auch nich so viel was mir ablenkung beschert....d.h. ich denk die ganze zeit an sie...mach ich ja auch gern, aber ich...WARTE halt wirklich ungern....da vergeht die zeit immer so träge

lg

 
:] :] gute neuigkeiten!!! :] :]

sie hat angerufen...vor ner viertel stunde.

zu schön, eine freude, ich hab grad das bedürfnis die ganze welt zu umarmen. klasse.

ach ja, sie vermisst mich auch und sie hat sich gefreut meine stimme zu hören. (ich mich auch)

hab grad so ein schönes warmes gefühl im bauch.

in drei worten: ich liebe sie.

schick, ich werd heut bestimmt total gut schlafen. irgendwann später wenn mein grinsen ein wenig nachgelassen hat.

schön, jetzt bin ich wieder guter dinge. freut euch mit mir wenn ihr wollt :klatsch: :klatsch: :party: :klatsch: :klatsch:

liebe grüße @ll

 
Warten ist nicht schön, aber melde dich trozdem nicht bei ihr. Selbst wenn sie sich die gesamten drei Wochen nicht melden sollte, ist das keine Ewigkeit. Das kommt dir nur so vor, weil du nihts Anderes im Kopf hast außer ihr.

Aber es ist erst die erste Woche rum und noch nicht aller Tage Abend. Sie muss doch erst mal was erlebt haben, um dir das in einem Brief zu schildern.

 
yup, schön is es.

aber warten is echt ätzend....ich hasse es zu warten.

naja egal. auf jeden fall halte ich jetzt wieder ne woche durch :) ) , mindestens...

liebe grüße :schmatz:

 
uii wollte grade noch ein paar tips chreiben aber hat sich ja erledigt *g*

geniess das gefühl.......

 
Hallo Nillepu, hallo @ll

Wollte nur mal hören, wie es Dir so geht. Nach dem, was ich hier gelesen habe müsstet ihr alle ja jetzt mit einem Teein bzw. Koffeein Schock im Krankenhaus liegen. Wie wäre es denn mal zu morgentlichen Stunden mit einem frisch gepressten O-Saft? bsss BEAMBEAM pfff - so Orangen sind jetzt rübergebeamt, braucht nur das Laufwerk zu öffenen, dann werden sie auch automatisch gepresst ;-)

Alles Liebe

John

 
Hallo John doe,.

danke für die Orangen, daswar wirklich ein gute Idee...

Vitamine können nie schaden...

Danke der Nachfrage, mir geht es einigermaßen gut, leider immer nur wieder Phasen der Verzweiflung dazwischen... aber man gewöhnt sich langsam dran..

Kann ihn halt leider immer noch nciht ganz vergessen, trotz allem....

Hoffe aber auf Linderung und der Schmerz wird eindeutig weniger... langsam aber sicher... Bei dir auch alles soweit ok?

Liebe Grüße Nillepu un d eine gute Woche und bis dann

 
@nillepu

ja, soweit alles ok, außer das die Woche jobtechnisch nicht besonders gut beginnt. Naja, gibt schlimmeres.

Komisch, wenn das WE vorbei ist, bin ich echt froh, wieder bei der Arbeit zu hocken, lenkt ja auch ab. Doch irgendwie hätte ich jetzt auch wieder gerne frei. Warum will man eigentlich immer das haben, was am schwersten zu erreichen ist? Hol mir jetzt ermal nen Kaffee, dafür muß ich auch nur in die Küche gehen...

Alles Liebe

John

 
@JohnDoe

Bring mir nen Kaffee mit :) )

@Nillepu

Freut mich zu lesen, daß der Schmerz langsam nachläßt. Auch bei mir werden die depressiven Phasen langsam weniger. Aber ich habe zuweilen das Problem, daß ich meine, die Phasen würden heftiger sein. Schon komisch.

Meine Woche startete gleich mit einem Donnerschlag und einem Schlag ins Gesicht - Als wenn das WE nicht schon mies genug gewesen wäre-. Mein Auto sprang nicht an. Mein Banker meinte mal wieder Macht demonstrieren zu müssen und meine Ex ist mir auch noch über den Weg gelaufen.
motz.gif