Sonntage sind immer noch die schlimmsten...

Original von MadMax2010Meine Woche startete gleich mit einem Donnerschlag und einem Schlag ins Gesicht...und meine Ex ist mir auch noch über den Weg gelaufen.
dito.

Ach ja, wie sich das Sprichwort "oh f*** it's monday" doch immer wieder bewahrheitet. :(

 
@ mad max... das mit den Phasen, die weniger werden und dafür heftiger ist mir am Wochenende auch aufgefallen, war zwar nur 1,5 Tage aber dafür das volle Programm...

Wann hört das denn endlich auf?

Manchaml habe ich es fast "vergessen", bzw,. fühle mich stark genug es zu schaffen und dann auf einmal wieder bumm, alles da.. und das große Elend geht weiter....

Und dann auch noch Montags, da geht ja immer was schief, wie ich ebi euch ja auch sehen konnte...

Manno!!!

:heulen:

 
@ Nillepu

Ich wünscht, man könnte das alles abschalten. Mit einem Klick, ist alles vergessen. Aber leider geht das nicht so einfach. Besonders nicht dann, wenn man tagtäglich damit konfrontiert wird oder das nächste Problem an die Tür klopft.
motz.gif


Über diese verflixten Montage mit einem trügerischen Sonnenschein sprechen wir lieber nicht.
wut3.gif


 
Das mit dem Schalter wäre cool, aber dann fehlt ja auch was! So schlimm das jetzt alles ist, es wird die Zeit kommen, dann läuft es wieder für uns alle! Da werden wir uns fragen, warum nur!

Sie wird kommen. Meine naht...

 
Den Schalter hatte ich auch schon vergeblich gesucht und nicht gefunden. Den gibt es wirklich nicht. Wäre auch sicher nicht so gut.

Es wird bestimmt irgendwann wieer besser! :mauer: :mauer:

 
Ja, die bessere Zeit könnte wirklich mal kommen. Ich habe so langsam aber sicher die Schnauze voll. X(

 
@ MadMax

auch die hab die Nase langsam voll. Nur dürfen wir nicht immer so ungeduldig sein. Ich hab das hier doch gelernt. Immer kleine Schritte. Einen vor den anderen!

 
Das liegt einzig an Euch! Ihr seid euer Glückes Schmied! Einfach geschrieben,ich weiß,aber ich arbeite daran und komme auch voran! Ich bin mir aber auch bewußt, dass sie mir jederzeit auch sehr wehtun kann...

 
@ Thor

So einfach geschrieben ist das doch gar nicht. Es ist die pure Wahrheit. Ich bin fleißig am Schmieden und arbeite hart an mir und meinem Glück.

Sonst wäre ich nicht schon wieder da, wo ich jetzt bin.

@ MadMax

Kopf hoch!!!!! Sonst schimpf ich mit Dir!

 
@ Traurige Maus

wink.gif
* Duck*

Nicht schimpfen.
anbet2.gif


Ich arbeite dran. :]

Mir mangelt es nur an vernünftigen Ideen. Aber irgendwas fällt mir schon ein. Ich werde für mein Glück kämpfen.
degen.gif
.

Wenn man nur nicht andauernd einen auf die Mütze bekommen würde.
haudrauf.gif


 
Das höre ich gerne. Kämpfen ist gut. :evil:

Vernünftige Ideen kommen schon noch. Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen! :D

 
Original von Traurige MausVernünftige Ideen kommen schon noch. Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen! :D
Ich glaube nicht. Aber man verliert schnell den Überblick und die Perspektive bei dem ganzen Mist.

Vielleicht sollte ich mir erstmal einen Überblick verschaffen und dann die wichtigsten Probleme zuerst lösen. Mir fehlt nur noch die nötige Motivation und der Antrieb damit anzufangen. Ich denke zuviel über das "wozu" und "warum" nach. Das Ergebnis ist leider mmer das gleich "Alles ist Scheiße.". Diesen Gedanken muß ich wieder loswerden, um positiver in die Zukunft blicken zu können.

Hier liegt ein Berg Papier, den ich bearbeiten müßte, aber ich kann mich nicht dazu aufraffen. Eine derartige Lustlosigkeit habe ich noch nie gehabt.

 
Morgen allesamt!

@MadMax

Wie gehts bei Dir heute? Ich hoffe, Dein Bankmensch lebt noch. Und ich hoffe sehr, das er nicht wirklich alles in den Sand gesetzt hat.

Vielleicht verläuft das Leben ja wirklich in Wellen. Dann kann man nur hoffen, daß wir jetzt langsam wirklich das Tal erreicht haben. Heute fühle ich mich jedenfalls garnicht schlecht und bin auch irgendwie neugierig, was wohl neues in meinem Leben passieren wird. Immerhin gibt es jetzt die Möglichkeit irgendwann nochmals diese schöne Nervösität eines neuen Verliebtseins zu spühren. Nicht heute und nicht morgen, das ist auch ok so, aber irgendwann, in den Tagen die noch kommen. Heute jedenfalls finde ich diesen Gedanken schön.

Alles Liebe

John

 
Hier hast Du ein Tritt in den Popo von mir. Erst kleine Probleme vom Tisch und dann die Großen. Wie war das mit den Schritten?

 
@JohnDoe

Der Banker lebt noch.
box3.gif
. Mehr oder weniger. :) )

Er läßt leider nicht mit sich reden. Ich brüte gerade an einem Notfallplan, um den drohenden Ruin abzuwenden. Das hängt aber auch viel von meiner anderen Bank ab.

Ansonsten geht es mir den Umständen entsprechend gut. Erstaunlicher Weise. Bis darauf, daß mir der Schädel brummt. Dabei habe ich gar nichts getrunken. :nono:

So langsam aber sicher müßten wir im Tal angekommen sein. Es kann ja gar nicht mehr schlimmer werden. Ich hoffe, daß es jetzt so langsam wieder bergauf geht. Ich wünsche es uns allen.

 
Original von Traurige MausHier hast Du ein Tritt in den Popo von mir. Erst kleine Probleme vom Tisch und dann die Großen. Wie war das mit den Schritten?
Autsch.

Ja, nur, daß das größte Problem (Geld) im Moment am meisten drückt. Ich habe dafür zu wenig Zeit.

Die anderen kleinen Probleme versuche ich so nebenbei zu lösen.

Eine Lösung zum Bruderproblem blieb mir bisher verschlossen. Mit der Mutter versuche ich einigermaßen auszukommen. Sie ist allerdings viel zu freundlich. Das kommt mir sehr komisch vor.

Meine Ex, na ja, mit der habe ich abgeschlossen. Es bringt nicht wirklich etwas, der Frau hinterher zu jaulen. Ich werde versuchen, mit ihr einigermaßen auszukommen. Mehr ist nicht drin.

 
Gut Geldsorgen können einen erdrücken. Dann nimm Dir mal die Zeit für das Problem.

Dein Bruder ist kein Problem, der ist doch ein ......!

Das mit deiner Ma find ich auch merkwürdig. Will sie was von Dir? Denk dann immer schön an das NEIN!

Tja und mit Deiner Ex mußt Du jawohl noch ein bißchen auskommen. Mach das beste draus.

 
Was meine Mutter will, kann ich Dir sagen. GELD. Habe nur nix mehr.

Das mit dem Bruder geht mir trotzdem sehr nahe.

Die Ex werde ich schon überleben. Hätte eh auf Dauer nicht funktioniert, galube ich.

 
Hoffe auch dass wir es bald schaffen und das dunkle Tal endlich hinter uns lassen...

Wird Zeit...

Nillepu