Sonntage sind immer noch die schlimmsten...

Mittelerde Stimmung, passte meiner Meinung nach genau, Nicht himmelhochjauchzend und halt aber auch nicht zu Tode betrübt.... Mittelding halt und da ich Herr der Ringe auch sehr gerne mag, kam mir diese Wortschöpfung einfach spontan in den kopf geschossen...

Gut, dass die Beschriebung auch bei dir passt, habe mir schon Sorgen gemacht,ob ich die Einzige bin, die so fühlt...

Hab auch ein bißchen Angst vor dem WE, morgen sehe ich ihn und mal schaune wie ich darauf reagiere....

UNd nchste Woche Samstag ist auch eine große party, da wird er auch da sein und SIE auch,,,

Hmpf.....
dasistzum.gif


Mal schauen,... stelle immer wieder fest, das der damals spontan gewählte Titel meines Threads immer wieder und immer noch und immer mehr passt.....

Bis dann Nillepu

 
Wenn iches mir sage, das passt, dann passt das auch irgendwann einmal! Selffullfilling-Prophecys!

Dieser Sonntag wird schön!

 
Der Sonntag wird schön! Der Sonntag wird schön!Der Sonntag wird schön!Der Sonntag wird schön!Der Sonntag wird schön!Der Sonntag wird schön!Der Sonntag wird schön!Der Sonntag wird schön!Der Sonntag wird schön!Der Sonntag wird schön!Der Sonntag wird schön!Der Sonntag wird schön!Der Sonntag wird schön!Der Sonntag wird schön!Der Sonntag wird schön!Der Sonntag wird schön!Der Sonntag wird schön!Der Sonntag wird schön!Der Sonntag wird schön!Der Sonntag wird schön!Der Sonntag wird schön!Der Sonntag wird schön!Der Sonntag wird schön!Der Sonntag wird schön!Der Sonntag wird schön!Der Sonntag wird schön!Der Sonntag wird schön!

Hundertmal aufsagen und dran glauben.

Der Samstag wird bei mir auch sehr schön. Kirmes ist angesagt. Jaaaaa. Achterbahn fahren. :) )

@Nillepu: Diese mittelerde Stimmung kenne ich sehr gut. Habe ich auch zeitweilig.

 
@ little boy

Ja, genau, ständig trainieren, damit man im richtigen Moment (Zeitfenster) auf die Ressourcen zurückgreifen kann. :]

@ Nillepu

Du siehst ihn morgen? Und hast nur Bauchgrummeln oder sind auch einige Schmetterlinge im Anflug?

Und was macht die hohe Kunst der Meditation? Könnte dir die nicht helfen, den Samstag zu überstehen?

Was meine "Attacke" betrifft, klar hätte mir eine Reaktion gefallen, aber erwartet oder erlauert habe ich sie nicht. Solche kleinen Kontaktaufnahmen mache ich, seit mir eingefallen ist, dass er es bei mir (in grauer Vorzeit) genauso gemacht hat. Hat mich immer wieder angesprochen und unwichtiges Zeug gelabert und sich nie (NIE!!!) von meiner genervten Reaktion verunsichern lassen. Wenn ich dran denke, was ich dem manchmal geantwortet habe....

:) Nicht aufgeben ist die Devise! :)

 
@ zitronenfrau

Bauchgrummeln, Schmetterlinge, alles.. das volle Programm,

vorhin hat er angerufen und ich hatte direkt Schnappatmung.. :rolleyes:

:verliebt: :verliebt: wie immer, wie früher, wie seit so vielen Jahren, immer noch das gleiche Flattern im Bauch, wenn ich ihn höre oder sehe.....

wollte sich nur mal melden und meine Stimme hören, wäre ja eignetlich nciht notwendig gewesen, weil er weiß !!!bzw, wußte das ich morgen auch da bin....

ich habe mich bei ihm jetzt seit 18 Tagen nicht gemeldet und er ruft immer weider an, länger als 3 Tag, ohne SMS oder einen Anruf von ihm, gab es eignetlich nciht.....

Und ich habe mich nicht gemeldet... bn da schon so stolz drauf

War eigentlich völlig überflüssig sein Anruf aber Nillepu hat sich doll gefreut, ( dumm aber auch) :eek:

Werde nie in der Lage zu sein, ihm zu sagen oder zu schreiben, dass er mcih in Ruhe lassen soll.. Nillepu das kleine Dummerchen freut sich immer so,,.,

Na ja egal, werde ihn alos morgen also sehen und er mente auch er würde sich freuen mich zu sehen und ich weiß auch dass der Feind... also die andere "Dame " ( eher nicht) nicht da ist,

Dann kann ich entspannter rangehen, obwohl ich wie oben jetzt schon alles durcheinander habe im Kopf und Magen...

NN = Nillpu Nervös....

Warum hat er dann angerufen ?? Vorwand ?( Ach ja und meinte noch er würde viel an mcih denken und er wäre eine Pappnase..

(Stimmt auffallend, aber hat mir das was zu sagen.???.)

hat das was zu bedeuten..???? ?(

Positive Antworten bitte in diesem Thread platzieren aber nur die netten, ok???? :) ) Bitte nicht schimpfen, weil ich mich immer ncoh so freu.. das mag ich heute nciht hören ok????

So darauf einen Tee mit Winter mandel Geschmack..

Prost Zitronenfrau...

:] :]

 
Ich erhebe meine Tasse Kamaya-Süßholz-Orange auf NN und die Schmetterlinge - prost!

Ja, freu dich in aller Ausgiebigkeit über seine Anrufe und auf morgen. Es wird schon alles gutgehen. Ich drücke jedenfalls alle mir zur Verfügung stehenden Daumen. :super:

 
Prost, ich erhebe ebenfalls mein Glas ( Cola light momentan mal wieder) und möchte einen Toast aussprechen:

"Danke...Zitronenfrau... " :klatsch: :schmatz:

Ich bin gespannt wie das morgen wird und versuche so zu sein als ob es keine Hoffnung gibt, ohne die Hoffnung aufzugeben.. Wenn du weißt was ich meine... Bin einfach nur ich....

Danke

Der Satz mit dem alles wird schon gutgehen, gefällt mir am Besten.. verständlicherweise..., :) ) *grins*

und bis dann

HaHn Nillepu

( H offnungslose a ber H offnung n ichtaufgebenwollende N illepu

 
Jetzt muss ich aber mal schimpfen! Was soll das "hoffnungslos" da?????????? Das muss weg bis morgen, sonst wirkst du nur klein und niedergedrückt. Und das wollen wir doch nicht, oder? :evil:

Ich sollte dir wohl mal etwas von dem Tee rüberreichen, den ich gestern probiert habe: Durga Gerstenmalz-Zimt. "Dieser stärkende Tee mobilisiert Ihre physischen und psychischen Reserven." steht drauf. Aber vor allem schmeckt er echt zimtig.

Der Süßholz-Orange von heute schmeckt auch nicht schlecht und "mit diesem Tee sehen Sie den täglichen Herausforderungen gelassen entgegen."

Noch mal prost.

 
WeißtDu eigentlichwie ungesund das zeug ist! Machtaußerdem dicker als normale Cola! Nur mal so angemerkt... :)

H offnungslose a ber H offnung n ichtaufgebenwollende N illepu
Hoffnung gibt es immer! WieZitronenfrau schon sagte! Mir hat mal ein alter Mann gesagt, und auf die höre ich, wennste in einen Raum reingehstund da sind nur schöne Frauen,glaubja nicht, das wenn Du den ganzen Abend rumflirtest oder sonst irgendeinen Schabernack treibst, Du auch nur eine von denen bekommst. Du betritst den Raum, und die die Dich haben will, bekommt Dich auch! Und da kannst Du als Mann nichts gegen machen!

EWas ich Dir damit sagen will, sei Frau, wenn ihr was könnt, dann verführen, Reize ausspielen. Da sind wir anfällig (verzeiht meine Mitstreiter... :) )! Sehr sogar! Also, Brust raus ( :rolleyes: :rolleyes: :) :) :) ) und Kopf hoch und jag ihn mal! Mach ihn verrückt...

 
@ zitronenfrau..

ok ok ok ok das hoffnungslos ziehe ich hiermit zurück....

Her mit dem Zimttee... Lecker ich liebe Zimt...

war auch eher so gmeint, dass ich mir selber nicht zu v iele Hoffnungen machen möchte,um nachher nicht enttäuscht zu werden... deshalb habe ich das geschrieben so... natürlich habe ich irgndwo Hoffnung, glaube aber leider nciht, dass sich gerade morgen was an seiner Meinung ändert.. Vielleicht sehe ich ihn morgen auch nur von weitem..?? Man weiß es ja nciht...

Denke mal solange das Kind nicht da ist... und das ist ja erst im Januar... Habe von seinem Bruder gehört, dass er etwas depressiv und traurig wirkt in letzen 2 Wochen, wer weiß warum und ob das stimmt, aber man dnekt ja drüber nach..

Werde einfach versuchen ich selbst zu sein...

Wird auch mal wieder Zeit,dass ich ich bin..,und dann schauen wir mal ob es ihm gefällt bzw. auffällt bzw. merkt was ihm fehlt... wenn nicht... kann ich es eh nicht ändern...

Wir werden sehen...

will mich halt bloß nicht zu doll freuen......

Sonst ist danach wieder doof....nd ich traurig und in Loch....

Ich denke schon, dass seine Gefühle irgendwo noch da sind, aber ob er sie wiederfindet, und ob ich den " alten" Charakter von ihm wiederfinde, den aufrichtigen und ehrlichen, das werden wir sehen...

Kannst du das verstehen? Ulkige Gratwanderung halt,,,,

@ thor. Jawohl Brust raus und dann schaun wir mal,, :) )

UNd also morgen ab 12 alle Daumen, Zehen und was ihr sonst noch habt drücken und dann... Toi toi toi... das es ein netter Tag wird, viele meiner Freunde sind auch da und so oder so hoffe ich einfach nur dass es für mich nett wird, das der Feind nicht da ist und ich einfach mal einen schönen Herbsttag haben kann..

und Daumen drücken, dass ich nicht zuviel grübel....

Also danke.. vielleicht meld ich mich morgen früh vorher nochmal zur Motivationsspritze abholen...

 
Du betritst den Raum, und die die Dich haben will, bekommt Dich auch
Wenn das mal so einfach wäre, aber manchmal stimmt es :] , manchmal aber leider auch nicht... :(

Wir werden sehen und warten ab....

 
Okay, jetzt kriegst du deine Spritze, noch vor der regulären Sprechstunde, weil mein Tag heute so ausgebucht ist. Wird gar nicht wehtun...

Lass mal das Medikament Hoffnung lieber ganz weg, es hat fiese Nebenwirkungen. Wenn du Hoffnung nimmst, hast du nämlich automatisch im Hinterkopf, dass etwas nicht klappen könnte. Du denkst also an negative Möglichkeiten und bereitest deren Eintreffen vor. Muss das sein? Nein! Du kannst einfach so (Brust raus, nicht vergessen) dort auftauchen und dich wohlfühlen. Du brauchst nur die negativen Gedanken abzuschalten oder beser: durch positive zu ersetzen. Denn nur wenn du dich wohlfühlst, wirst du auch die von Thor beschriebene unwiderstehliche weibliche Ausstrahlung haben.

Also immer wenn ein Gedanke kommt, der Grummeln und Zittern auslöst, denkst du an eine schöne Szene. Stell dir vor, wie du sein willst: unwiderstehlich. Sieh dich den Raum betreten in dem Bewusstsein, dass du erste Sahne aussiehst und dich sauwohl fühlst.

Und glaube daran, dass es so sein wird. Das ist zwar nicht die neueste, aber immer noch die wirkungsvollste (viel zu selten verschriebene) Spritze: der Glaube, nicht an irgendeinen weit entfernten Gott, sondern an dich.

So, es hat doch nicht wehgetan, oder? :)

 
@ Zitronenfrau

oh diese Spritze hört sich wirklich gut an. Kann ich mal einen Termin in Deiner Sprechstunde bekommen?

lg

Traurige Maus

 
Danke Doc Zitronenfrau..

bin gleich auf dem Weg und die Spritze wirkt langsam. bin ziemlich nervös, hoffe aber dass es bis ich da bin, etwas besser wirkt....

Gebe nir Mühe......

 
Drück Dir die Daumen das die Spritze wirkt und die Wirkung auch lange anhält. Du schaffst das schon!

 
Ich habe den Tag überlebt, immerhin,, aben uns immer wieder nett unterhalten und es kamen diverse Andeutungen aber mal wiedr ncihts Konkretes....

Meinte ich würde hübsch aussehen und gut riechen dfragte ob er mich drücken wdürfte, weil das würde er am liebsten tun.. Brachte mich dann zu meinem Auto und meinte, ich soll auf mich aufpassen und haben noch eineige Zeit geredet...

War weider ein kribbelige Stimmung zwischen uns und war eigentlich ein ganz schöner Tag...

hat nichts gebracht, aber ich habe mich amüsiert, ihn gesehen und er hat mich wieder dauern angeguckt und blieb städnig irgendweo in Sichtweite...

Nichts Halbes und nichts ganzes.. aber wenigstens auch keine Katastrophe..

Der Feind war auch nicht da. was guttat.. Wenn ich sie da noch hätte sehen müssen..

War aufgeregt wie sonstwas und als er mich drückte und gar nicht mehr loslassen wollte, da

fühlte es sich einfach richtig an, wisst ihr wie ich meine... :verliebt:

Na ja, wie auch immer spätesens heute in einer Woche sehe ich ihn auf einer Party wieder und dann schauen wir mal.,.. hoffe dass meine ruhige nd gelassene Stimmung bis dahin anhält und ich nicht weider die Krise kriege...

Reisse mich zusammen, versuche in seine Andeutungen nicht zuvel zu interpretieren aber ich glaube insegesamt war ok

Daumendrücken und Spritze hat definitv geholfen...

Danke ihr Lieben....

Nillepu

 
Schön, dass es soweit gut war. Jetzt musst du nur noch vor dem Schlafengehen die sehr guten Momente des Tages noch einmal an dir vorbeiziehen lassen. Genieße sie noch einmal ohne Wenn und Aber. Dein Unterbewusstsein merkt sich das. Das gehört sozusagen zur Spritzentherapie.

@ Mäuslein

Die erste Spritze könnte ich dir schon setzen, aber dann musst du die weitere Behandlung selbst durchführen, dir die Spritzen zu Hause geben wie ein Diabetiker sein Insulin. Genauso regelmäßig und egal, was passiert. Willst du das? Denn nur wenn du es wirklich willst, kannst du es auch.

Ich habe deinen Thread weiter verfolgt und muss feststellen, dass du dir im Moment eher eine andere Droge einwirfst. Der Cocktail aus Wut und negativen Gedanken, den du zu dir nimmst, verträgt sich nicht mit der Spritze.

Überleg es dir, meine Praxis ist immer geöffnet.

 
@ zitronenfrau...

du bist echt spitze, genau das habe ich gestern abend noch gemacht..

ich war noch mit enier Freundin unterwegs was trinken und wir haben einen richtig netten Abend gemacht.. SOO lange war ich seit Ewigkeiten nicht mehr aus...

War einfach nur nett und hat gutgetan....

Bißchen Ablenkung und Männer gucken, bißchen flirten, einfach nur so fürs Ego..

Habe dann als ich irgendwann dann nachts doch mal im bet lag, wirklich die guten Momente des Tage noch mal vorbeiziehen lassen und bin mit einem Lächelneingeschlafen und habe tatsächlich einigermaßen gut geschalfen.. das war wirklich nett...

Also diese Spritze ist ein gutes Hilfsmittel zur Durchsetzung des Vorgenommenen.....

Danke :trost:

Einen vielleicht endlich mal einigermaßen schönen Sonntag wünscht euch NIllepu