Sonntage sind immer noch die schlimmsten...

Es ging und ich hoffe es blebt so bei der einigermaßen ruhigen Stimmung...

Danke thor... Nillepu

 
Juhu, Nillepu hat einen "einigermaßen schönen Sonntag" :klatsch: Und das einigermaßen kriegen wir auch noch weg und ersetzen es später durch ein sehr.

Aber das hat noch Zeit, nur keine Eile. Kleine aber feste Schritte verhindern, dass man auf die Nase fällt. :]

 
Nilepu ist nochmal hier...

Nachdem der Sonntag nun fast vorüber kann ich glaube ich wagen ein Fazit über den Tag abzugeben...

Also, ich tue ersetze das "einigermaßen" durch " -----------------------" ( nichts ) kann noch nicht sagen "sehr schöner Sonntag " aber es war ein schöner Sonntag 8o

Da staunst du Zitronenfrau was...???

Bin auch ganz stolz auf mich... Danke nochmal....

:) )

Ist doch aiuch schon was. oder ??? :]

. gehe gleich nach hause, gucke einen schönen Film mit Happy end :] zum motivieren und Unterbewußtsein Trainierung trinke dabei einen Roiboos Winterschokolade Tee ...

und dann Bett...

Drück euch alle doll und hoffe euer Sonntag war auch nett, ok, schön oder wundervoll., wie auch immer

Nillepu---

 
Donnerwetter, Nillepu, das wirkt ja phantastisch!

Was für ein Happy-End-Film kommt denn heute? Ich wollte eigentlich den Tatort gucken.

 
@ zitronenfrau...

Hier ist die live TV-Zeitung...

Also, es kommt der Pferdeflüsterer, der hat aber kein Happy End, also nicht empfehlenswert, :(

dann kommt, Dr. T and the women, den kenne ich nicht, aber mit Richard gere und soll ganz nett sein.. Happe End weiß ich nicht

"Der Beste ist heute "Leben und lieben in L.A. " auf Vox glaube ich..

Beziehungschaos, (passt ja) ich habe den vor 2 Jahren shcon mal gesehen und fand den nett und lustig und nicht zu schnulzig und ich meine, mich zu erinnern,dass er auch Happy End hat, wenn doch nicht, schalte ich auch kurzfristig zu Tatort um... habe ich beschlossen...... :) )

Da gibt es immer Happy End und der Gärtner ist der Mörder :) )

Bis morgen NIllepu

 
@ zitronenfrau und wie war dein Fernsehabend?

War durchwachsen bei mir..

Hatte den Film irgendwie anders in Erinnerung und mehr hin und hergezappt...aber die Situationen waren teilweise schon erschreckend realisitsch so, oder???

Bis später

 
@ zitronenfrau

Die Stimmung ist leider ein bßchen wackeliger als gestern.. heute morgen hat er angerufen, hatte zwar einen Grund, ( kaution unserer alten Wohnung) hat das gespräch aber auhc noch in die Länge gezogen, gefragt wie mein Wochenende noch so war und als ich ihn dann fragte, wie es denn in seiner neuen Wohnung mittlerweile wäre und ob er sich wohler fühlen würde, sagter er: Nein, ach NIllepu, schön ist anders....!!!"

Was soll ich davon halten...

Schaffe es aber nicht im zu sagen er soll sich die Andeutungen sparen und entweder a oder nein zu sagen.. schaffe es noch nicht mal einen Brief diesebzüglich zu schreiben..

Freue mich immer so wenn er anruft...

Unverbesserliche Nillepu

 
Ich habe den Tatort gesehen und "Leben und Lieben" aufgenommen, werde ihn mir dann irgendwann mal ansehen - also verrate bitte nichts mehr darüber :D

Sonst gibt es keine News bei dir? Bei mir auch nicht.

Morgen fahre ich einkaufen, komme auch am Teeladen vorbei.

Wie heißen deine Top-3-Tees nochmal? Es war was mit Pfeffer und Schokolade, dann gab's noch Mandel.....?

Tee schmeckt nicht nur, mir gefällt auch die Ruhe, die man damit verbindet. Außerdem ist es tatsächlich eine gute Ersatzdroge, wenn man auf Schokoladenentzug ist.

Sehr empfehlenswert :super:

 
Oh, da haben sich unsere Beiträge überschnitten...mh, und wenn du den Brief erst mal nur für dich schreibst, ohne dass du vorhast, ihn abzuschicken?

 
das Nueste habe ich gerade reingeschrieben.. ich glaube unsere Beiträge haben sich beide direkt überschnitten...

Ja Teetrinken finde ich immer schön, ist irgendwie beruhigenderes Ritual asl Kaffeetrinken. ( Roiboos Winterschokolade, Schwarzer Tee Vanille-Mandel und Roinoos Apfelstrudel)

Ach zitronenfrau, was mache ich nur mit dem Kerl,ich glaube einfach nicht, dass er ein Typ ist, der mich mit seinen Anrufen einfach nur warmhalten will, falls er sich doch noch umentscheidet, das ist so gar nicht seine Art...

Im gegenteil.. mein bauchgefühl sagt mir immer noch ein Happy End voraus und normalerweise j´konnte ich mich immer auf meinen Bauch verlassen

habe diesmal nur Angst davor......

Will nicht wieder noch trauriger werden..

 
Habe ich schon versucht, liegt angefangen bei mir auf dem Sekretär, aber ich komme nicht wieter, finde nicht die richtigen Worte und habe einfach ein grottenschlechtes Gefühl beim Schreiben ..

und normalerweise schreibe ich für mein Leben gerne Briefe und kann mch auch anständig und klar ausdrücken...

aber ich bringe es nicht übers herz ihn abzuschicken, geschweige denn fertig zu schreiben...

Mmhhhhh

 
Wenn du ein grottenschlechtes Gefühl hast bei dem Brief, dann hör auf zu schreiben und leg ihn erst mal weg.

Wenn du ein saugutes Bauchgefühl hast bei dem Gedanken an ihn und seine Anrufe / Absichten, dann beschäftige dich mit diesen Gedanken.

Und schon fühlst du dich wohler. :]

Was die Angst vor Enttäuschung angeht, die musst du vertreiben. Beschäftige dich einfach nicht mit Zweifeln, sondern nur mit deinem positiven Bauchgefühl.

Ich glaube, ich muss dir noch ein Medikament verschreiben, das gibt es allerdings nur auf Privatrezept. Du findest es morgen in deinem Postfach.

 
Au ja :klatsch: eine Lösung wäre schön..

Nehm ich....

Werde dann morgen in meinem Postfach nach dem heilmittel suchen..

Bitte teilen sie mir dann auch mit was ich ihnen schuldig bin, wenn es wirkt Frau Doktor, wie wäre es mit einem Teegeschenk? :) )

Das mit meinem Bauchgefühl ist schon eine seltsame Sache,. eigentlich konnte ich mich da immer sehr gut drauf verlassen ,die letzen Jahre bei allen Sachen, mein Bauch hatte zu 99% Recht..

Die Frage ist halt nur, ob es dann nicht schlimmer wird, wenn sich wieder nichts tut und er nicht in den Quark kommt... ?(

Oder ob mein Bauchgefühl gerade jetzt unrecht hat und mir was vorgaukelt

Da wäre man dann wieder

bei der Frage Wie lang soll man warten...??? und wie schaffe ich es die Hoffnung nicht auszugeben, aber dennoch mein Leben wieder soweit in Ordnung zu bringen, dass ich ohne ihn zufrieden, von glücklich wollen wir ja noch gar nciht träumen, werden kann...

Schwierig..... manno.. aber ich geb mir Mühe versprochen....

 
Liebe Nillepu,

wenn dein Bauch sich so sicher ist, warum ist es dir dann nicht möglich, ihn mal auf eine Aussage festzunageln? Das müsste doch dann irgendwie gehen ... wenigstens mal nachfragen.

Vielleicht will er dich nicht bewusst hinhalten, du kennst ihn ja anders. Aber sein Unterbewusstes wird immer registrieren, dass du noch da bist und dich nicht absetzt. Und das gibt dann wieder ein beruhigendes Gefühl ab in seinem Bauch.

Hmmmmmmmm, wirklich schwierig!

little boy

 
Denkeich auch! Damuss was passieren. Solltest nicht bis zu dem Kind abwarten, aber ist Deine Entscheidung! Dann gibt es auch wieder einen anderen Grund, den hier z.B., ja, lass ihn erstmal die ersten drei Wochen (Monate) an den Umstand gewöhnen! Danach kommt wieder der nächste. Da beißt die Katze sich in den Schwanz.

 
Der Medikamentenkurier war nun doch schneller, PN ist schon abgesetzt. Und, was sagst du? Kannst du damit dein Bauchgefühl soweit stärken, dass nicht nur der Bauch, sondern die gesamte Nillepu zu einem Schritt bereit ist, wie little boy und Thor ihn vorschlagen?

Ich habe nämlich auch den Eindruck, dein Traummann ruht sich auf seinem Leid ein bisschen aus. (nicht böse sein :) )

Was mein Honorar betrifft: Du bist selbstverständlich von der Medikamentenzuzahlung und allem weiteren befreit, da du im Gegenzug bereits in meinem Thread sehr erfolgreich als Cheerleaderin arbeitest.

 
@ thor und litle boy..

Ich weiß es ja auch nicht.. keine Ahnung... Solnage das Kind nicht da ist wird sich wohl nichts änder... Das denke ich auch, aber irgendwie....

Muß Nillepu sich mal wieder durch den Kopf gehen lassen, bin mal wieder entscheidungsunfreudig.....

@ zitronenfrau

bin dir jederzeit gerne Cheerleader..

Habe dein Rezept noch nicht gelesen.. Mache ich JETZT in Ruhe und dann antworte ich wieder..

 
Ich habe Angst ihn auf eine Aussage festzunageln, weil ich glaube dass er selbst noch nicht so weit ist, sich ernsthaft einzugestehen dass er es vielleicht auch gerne wieder anders haben würde und solange werde ich wohl keine andere Antwort bekommen..wie

Die gleiche seit Wochen, "ich würde gerne aber ich kann nciht."

und dann müsste ich daraus die Konsequenz ziehen, und sagen dann ruf mich nicht mehr an, melde dich nicht mehr bei mir und geh mir aus dem Weg...

und das schaff ich nicht...

Wenn er vor mir steht nicht, wenn ich ihm schreibe, kann ich es nciht ausdrücken, und wenn ich ihn höre am Telefon , auch nciht...

Habe zwar einige Fortschritte gemacht, aber bin immer noch im Anfängerkurs und nicht bei den Fortgeschrittenen und das gehört definitiv zum Könnerkapitel, bzw., zum Muthabenkapitel und der fehlt mir noch..

Danke dass ihr mich nciht aufgebt....

und weiter mit mir hofft und fiebert und Dauemen drückt und Hilfestellung gebt...