Sonntage sind immer noch die schlimmsten...

Moin Moin,

zu 1. hängt nurab von Dir!

zu 2. Dito MadMax2010

zu 3. An so einem Tag ist schon recht viel passiert, aber, nicht fertig machen! Und nochwas, man erinnerrt sich nicht nur an die guten Sachen, aber das Beispiel lass ich jetzt lieber, ist schon zehn Jahre her, und der Hass istauch noch da!!! :evil:

 
Fejlgeburt von ihrer großen Liebe, den dass, irgendwie hab ich faible für bekloppte Frauen, nicht interessiert! Ich ihr drüber hinweggeholfen (kosteteine Menge Kraft!!!), sie dankbar wie sie ist, fünf Tage vor weihnachten Schluß gemacht, denn es war Karnevalszeit und sie wollte (was sie vorher nicht konnte) rumficken...

Hass! Das ist purer Hass! Ich denke mal, dass ich sie letztes Jahr zufällig gesehen hatte, da waren dann zwei dumme Gesichter ein paar fragende Augen und ein paar (mein), das nur auf as kleinste Zeichen gewartet hat und dann seinen Killerinstinkt gefolgt wäre! Das ist Hass, ja, die dunkle Seite in mir! Mit der muss ich leben, die akzeptiere ich auch und liebe sie auch als teil von mir, nur lass ich nicht zu und lass sie ausbrechen! :nono:

 
Ich habe, glaube ich, auch immer einen hang dazu, mir nur bekloppte Frauen anzulachen. Irgeneinen Dachschaden hatten meine Exen immer gehabt. Obwohl die aktuellste mit den größten Schaden hatte (deswegen geht sie jetzt für 4 Wochen in eine Klinik).

Aber Thor, wäre es nicht langsam an der Zeit, die Vergangenheit ruhen zu lassen und den Hass gegen diese Person abzulegen?

 
Ein Südländer, obwohlwer mich kennt das bestreiten würde vonmeiner ruhigen Art her, ist in Sachen Temperament ein Scheißdreck gegen mich! Nurhabe ich das unter Kontrolle, weil, hat ja auch negative Tendenzen! Also, mag ichmich doch lieber. Habe ja auchkeinen Nachteil dadurch, geh ja mit einem,jetzt zwar angeschossenen, aber offenen Herzen durch die Gegend! Auch das heilt, aber das ist eine Sache die ich verarbeitet habe und aus der ich größer denn je rausgekommen bin, denn ich weiß, ichkann Dinge bewegen und inspirieren! Eine kleine Muse vielleicht sogar schon. Nur bei der jetzigen, wie soll ich es anstellen, dass sie erwacht und anfängt an sich zu arbeiten, damit sie sich selbst mag??? Schreibe da ja auch viel bei mir, was die Sache vielleicht besser erklärt als hier...

Hass ist nur ein Gefühl,wie Liebe, weder gut, noch böse, nur ein Gefühl! Es kommt auf den einzelnen an was er daraus macht. Wie auch aus seinen Wunden, Enttäuschungen, dem Frust oder der Hoffnung!

 
Klär mal meiner einer über das WE auf! Da fragen sich bestimmt einige schon was los war, nur muss man das hier ja auch erst mal wiederfinden!

 
nun kann ich endlich mal die Kurzfassung des Abends loswerden. Konnte irgendwei nicht vorher schreiben musste mich erstmal sortieren... ?(

Tja, der SamstagAbend war sehr seltsam und ich habe mal wieder gemerkt, dass ich nun mal nicht aus meiner haut kann... Nillepu ist so wie sie ist und kann und will sich nicht verstellen...

Aber der Reihe nach....

Ich habe es überlebt, der Abend ist vorbei und die letzten 20 Minuten des Abend haben mich verwirrter gemacht, als der ganze komplette Abend..

Als ich kam, hat er mich mit Küsschen rechts und links begrüßt.

Er meinte, schön dass du da bist.. Ansonsten haben wir fast den ganzen Abend kein Wort miteinander gesprochen, er hat mich zwar immer wieder angeschaut aber nichts gesagt. Bei 180 Leuten war auch ziemlich Trouble....

Der Feind war auhc da, ist mir aber gott sei Dank konsequent aus dem Weg gegangen...

Zwischenzeitlich musste ich mal raus, war sehr anstrengend ihn immer nur zu sehen und uns gegenseitig zu beobachten aber kaum zu reden...kurz eine Runde geweint :heulen: und dann wieder tapfer rein... diesmal nur mit meinem Portemonnaie und wollte bezahlen, mich von Freunden verabschieden etc..

Und dann ging alles sehr schnell

Das hat er im volltrunkenen Zustand auf der Tanzfläche wohlgesehen und während ich mir dann den Weg nach draussen bahnte, rannte er auf einmal los und flitze raus..

Er ist losgelaufen wie ein Bescheuerter....Ich dachte er müsste zur Toilette oder so und habe nichts weiter dabei gedacht... irgendwie aber schon seltsam...

er hat mich die ganze Zeit beobachtet, obwohl ich kaum dachte, das er mit dem Bierpegel noch was mitbekommt... Das war so nett und ich hatte es so gehofft und es ist passiert. :eek: :verliebt:

.. Ich hatte ihn dann aus der Tür um die Ecke fegen sehen, einen ganz ernsten Ausdruck im Gesicht und hatte gehofft, dass er gesehen hatte, wie ich die beiden umarmte und tatsächlich es folgte was...

ich bin dann alleine im Stockdunkeln raus auf den dunklen Parkplatz und als ich zu meinem Auto kam, stand er lässig und nonchalant an meiner Fahrertür. :) )

Er meinte, hallo und ich sagte hallo und ich machte dir Tür auf und warf die Sachen rein und drehte mich zu ihm um und meinte, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und er meinte, fahr vorsichtig nach hause und ich meinte, ja, dann nahm er mich in den Arm. Küsste mich lange langsam rechts und links und atmete dabei erst mal ganz vorsichtig ein und wir legten eigentlich nur unsere Wangen aneinander, ganz sanft und liebevoll.

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Beide ganz vorsichtig als ob wir nicht genau wüssten wie der andere reagiert..

Haben lange nichts gesagt uns einfach nur gehalten und gedrückt..

:trost: :schmatz:

Und dann.... Auf einmal meinte er aus völlig heiterem Himmel:

„Wie schaffen das !!!! Wir, wir schaffen es... bestimmt....


Irgendwann irgendwie ganz bestimmt. Wir schaffen das...



Und ich meinte, versprochen???



und er meinte, Versprochen.. „
Dieses Wir hat mir soviel bedeutet...

Dann umarmte er mich wieder und,

er meinte, „du fehlst mir , mir fehlt mein ganzes Leben.“

Haben die ganze Zeit Händchen gehalten ,wie ein Teeniepärchen.... :verliebt:

Dann GAB ES EINE KURZE SITUATION, WO WIR FAST GEKNUTSCHT HÄTTEN und aber keiner von uns beiden hat sich getraut gerade so eben and en Mundwinkeln vorbei und ich hatte 100e von Schmetterlingen im Magen rumfliegen dabei... :verliebt:

„Dann haben wir uns irgendwann voneinander gelöst und er meinte, ich solle vorsichtig nach hause fahren und auf mich aufpassen und ich meinte, ja du auch..

bin dann ins Auto und sofort losgefahren und habe um Auto nur geweint... :heulen: tagelange Anspannung entlud sich...

Direkt ab dem ersten Meter...

Er hatte mich die ganze Zeit nicht losgelassen und seine Hand war ganz warm... und ich fühlte mich wieder kurz so, als ob ich wieder einen sicheren Hafen zum Anlanden habe.

Als wir uns im Arm hatten und er mich einatmete und ich ihn roch und fühlte und sah, das war einfach so ein RICHTIGES Gefühl.. das war sooo gut...

Nach dem ich zuhause war habe ich ihm eine SMS geschrieben....

Danke für das Versprechen!


Beides bedeutet mir viel!



Danke. Bis bald


, Kurz danach kam dann eine Gute Nacht SMS von ihm zurück:

so a la Gute Nacht mein Engel..

Er hat allein davon angefangen, dass wir es schaffen werden ... er kam zum Auto gerast und nicht ich, ich habe ihm nicht signalisiert, dass ich fahre, er hat es allein getan, er hat es von alleine ausgesprochen... und das finde ich schon gut---...ODER?

Gestern Mittag rief er auch an... und wollte nur mal hören wie es mir geht!!

Und dann meinte ich dass ich gerne mal seine Wohnung sehen wollte... und da meinte, er die zeig ich dir auf jeden Fall, versprochen..... und da meinte ich dann ganz trocken.. das sind ja ganz schön viele Versprechen die letzten paar Tage, weil ich rausfinden wollte, ob er sich noch an Samstag erinnert, weil er ja getrunken hatte.. Das stimmt, meinte er daraufhin, wir fangen mit den kleinen an, wie Wohnung ansehen und dann schauen wir weiter, wie wir uns an die großen ranarbeiten..... 8o :verliebt:

Ich fand das ganze sehr positiv und versuche mich jetzt nicht zu sehr zu freuen und dann schauen wir einfach mal weiter, wie es sich entwickelt...

Heute hat er sich nicht gemeldet.. ich hatte auch nicht damit gerechnet aber ein bisschen hoffen tut man ja doch, gebe ich ja gerne zu, aber er wusste gestern bei Telefonat noch von den SMS und den Versprechen und dem Gespräch am Auto... Finde ich insgesamt gut..

Ich werde weiterhin nichts tun, er muss kommen und wenn er kommt, soll er sich sicher sein und mich mit Haut und Haaren wiederhaben wollen...

Alles weitere wird sich zeigen.

Bin einfach kein Mensch der den Kontakt abbricht, ich kann und was mein Bauchgefühl vor allem sagt, ich will es auch nicht...

Da kann ich ja so störrisch wie ein Mauleselchen sein und deshalb schauen wir mal...

Was er am Samstag sagte war schon sehr viel und ich warte einfach ab, was nun in den nächsten Monaten passiert... Kommt Zeit kommt Rat...

Solange es mir dabei nicht schlecht geht, ist das in Ordnung denke ich...

Bin gespannt wie ihr das Gespräch/Abend bewertet... bis dann

Verwirrte aber relativ ruhige Nillepu....

 
In meiner momentanen Situation, und Du kannst erahnen wie die ist, will ich noch nicht zuviel schreiben!

Aber, wie schon vor einiger Zeit geschrieben, das hört sich gut an! Ich denke, ohne Dir Hoffnung machen zu wollen, das wird wieder!

Aber manchmal frage ich mich wirklich, bei Dir, bei mir, ist die Liebe allein nicht genug??? :heulen: :heulen: :heulen:

 
Doch Thor, eigentich ist Liebe genug,

manchmal braucht glaube ich, bloß der eine mehr zeit um sie zu

ergreifen oder / und der andere um sie loszulassen...

Ändern können wir es nciht.. aber wir schaffen es irgendwie

:super: Bestimmt..

Ich hoffe auch, dass es mit ihm wird und den Rest sehen wir dann..

 
Bin mal gespannt, wer die längere Reise auf sich genommen hat...

Deiner rauft sich zusammen, mein Sonnenschein auch, aber wird eine schwere Geburt! Der Hammer wäre nur, wenn das alles durchgestanden ist, der "Partner" wieder da ist und wir dann das Gefühl bekommen, nein, er/sie will ich ja gar nicht mehr...

Den Floh hat mir gestern eine Bekannte ins Ohr gesetzt!

 
Ich glaube den Floh sollte man sich gar nicht ins Ohr setzen lassen...

Was dann ist, wenn unsere wirklich zurückkommen, weiß eh keiner und dann schauen wir halt einfach weiter.. erst müssen wir sie ja soweit haben, dass sie definitvi zurückkommen wollen....

aber anscheinend sind wir ja auf einem vernünftigen Weg.. :) )

 
Nö, seit gestern Mittagist der wieder weg...
Häh... Bahnhof.... Versteh ich nicht, habe ichw as verpasst oder bin ich nur noch nciht ganz wieder wach????

@ fruehling.. ich will die Hoffnung auch ncht aufgeben und weiß auch nicht wo das alles hinführt, zu einem Happy End mit ihm und oder einem Abstuzr, weil meine Hoffnungen wieder begraben werden müssen.. ich weiß es nicht..

er meldet sich regelmässig, aber außer dem Versprechen, ohne Zeitangabe oder ähnliches ist auch nichts gekommen...aber es ist schon mehr als die ganzen letzten Woche und rein formal, wegen Wohnungskündgung, etc.. h#tte er auch eigentlich keinen Grund mehr sich zu melden..

Deshalb hoffe ich, dass er es tut weil ich ihm fehle....

ich hoffe halt sehr und lasse ihm einfahc noch die Zeit, ich kann noch warten, weil er es mir immer noch als mensch wert ist und ich immer noch glaube dass er mein Deckel ist..

was sich draus ergibt weiß ich auch nicht..

geduld ist sehr sehr schwer...

und ich würde nichts lieber tun, aber ich versuche mich einfahc mal zu bremsen und ihn kommen zu lassen.. ob er dahin kommt wo ich ihn haben will??? ich hoffe, aber weiß es mal wieder nicht.. ich glaube ihn in Ruhe zu alssen und Geduld ist immer noch das Beste...

ich muss nur warten oder?nur geduld, geduld und dann kommen sie schon auf uns, unsere exen, oder?
Keine Ahnung.. ich glaube wenn dann ist das das Einzige was hilft, geduld, warten, sich aber nicht selbst dabei aufgeben sondern auch sein Leben weiterleben und nicht warten mit Stillstand verwechseln...

ich hoffe es, dass es bei mir, Thor und dir und natürlich allen anderen so kommt, wenn es das ist was wir wollen. ...

Also eine Runde kuscheln für uns alle und ganz viele Sternschnuppen damit die Wünsche in Erfüllung gehen... :trost: :trost: :trost:

 
Nein, hast nichts verpasst! Sie war halt nur gestern in ihrer Mittagspause bei mir! Und seitdemist der Floh weg! Irgendwie, wie Du immer so schön sagst, war das gestern richtig! :)

 
hat die Nillepu mal wieder recht.. Schöööön...

Wenn das bauchgefühl richitg ist, kann zwar immer noch ne Menge schiefgehen, aber wenigstens fühlt es sich richtig an.. :D :D :) )

 
ja, dasSchäfchen hatte recht. Ob es wieder was wird, steht aber wirklich ganz woanders! Aber wir reden, und das ist der erste oder zweite Schritt´aufder Reise in die Zukunft!

 
Dem ist vorerst mal wieder nichts hinzuzufügen... solange sich nicht weider mal was Grundelegendes ereignet.......

 
:rolleyes:Seit Donnerstag ruft er täglich an, :]

mit Ausnahme von heute, bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet... )

:schief:

(das ist echt das Risiko, wenn sie sich auf einmal wieder öfter melden, man gewühnt sich so schnell dran und dann ist wieder ein Loch da, wenn nicht mehr.. hmhh aber der Reihe nach)

Montag rief er an und fagte, wie es mir geht und ob ich den Samsatgabend gut überstanden hätte. Kamen im Laufe des Gespräches auch auf das smsén von Samstag zu sprechen und es stellte sich heraus, dass er sich auch an die SMS und das versprechen erinnert, hatte ich gehofft, aber da er viel getrunken hatte am Samstag hätte ja auch das Vergessen einsetzen können. HAT ER ABER NICHT... *freu*

Mittwoch schrieb ich ihm eine SMS, da ich gehört hatte dass er krank war und wünschte ihm gute Besserung, er rief dann nachmittags an und bednakte sich für die Wünsche und wir haben uns nett unterhalten... Abends schickte er mir noch eine SMs mit Gutenachtwünschen, über die ich mich enorm gefreut habe.... :verliebt: *nillepu freu sich ein Loch in den Bauch*

Donnerstag rief er mich an und wolle mir sagen, dass es ihm besser ging, :]

Freitag rief er an: weil er sich mal melden wollte und mene Stimme hören wollte.. :]

Samstag morgen ist er in den Urlaub mit seinem Dad gefahren und rief mich mittags an um mir zu sagen, dass er gut angekommen ist und mit seinem Dad jetzt untwergs ist und sich nur mal melden wollte..

Im Moment verabschieden wir uns am Telefon immer mit; bis dann,. weil keiner so genau weiß, wann wir jetzt mal wieder miteinander telefonieren... das ist schon seltsam... :rolleyes: Dann sagen beide wieder 20 mal tschüss, weil keiner so recht auflegen will.....

Heute hat er sich noch nicht gemeldet und ich bin mir auch nicht sicher ob ich es erwarten kann, darf und soll, er ist ja im Urlaub...

Er soll sich ja auch mal eine Woche erholen und Gedanken machen, zur Ruhe kommen, vielleicht mal mit seinem Papa sprechen , der ihm hoffetlich auch mal ein paar Takte sagt und und und... von daher weiß ich dass es ok ist, wenn er sich nicht meldet, aber es wäre halt schon schön.... und er soll ja auch mal zu ruhe kommen und nachdenken, was er mit dem Versprechen etc.. will und was er will und wie sein Leben in ein paar Jahren ausehen soll und ob er ein Leben mit mir wieder möchte oder ob er doch nicht will..

Wenn er wieder kommt oder wiederkommen will, dann soll er sich auch verdammt nochmal sicher sein und klare Vorstellungen haben, wie und was da laufen kann soll und wird...

Kann mir nicht einer von euch ne klitzekleine garantie geben, dass es wieder klappen wird?? Bitte, dann könnte ich meine UNgeduld vielleicht etwas besser im Zaum halten....?? :]

Der Kopf und Ratio von Nillepu weiß das sehr wohl aber mein zweiter Vorname Ungeduld fordert heute wieder massiv sein Recht... :tongue:

Also für heute seit ihr dann wieder auf den neusten Stand gebracht und ich bin mal gespannt, ob ihr damit mehr anfangen könnt, als ich.... :rolleyes:

UNgeduldige aber zutiefst weiter hoffende Nillepu..

 
Hola Nillepu,

Also das klingt doch mal richtig positiv :)

Ich hoffe einfach mal nur, dass Du Dir die Welt nicht malst, wie sie Dir gefällt, aber es klingt halt einfach echt so, als wenn er sich echt Gedanken gemacht hat und vom totalen Hin- und Hergerissensein sich mittlerweile in eine Richtung (Deine?) bewegt. Es würde mich echt total für Dich freuen, da ich genau weiss, was diese sch.... Ungewissheit und Hoffnung in einem auslösen kann....

Whatever. Keep on keeping on and you´ll see the light by the end of the day!

Eine Garantie kann Dir beim besten Willen nicht geben, aber meine beiden Daumen schmerzen jetzt schon vom festen gedrückt werden :super:

In diesem Sinne; einen schönen und euphorischen Abend und bis bald!

Gruß aus MUC, Jörg

 
Hallo früehling, ich kontaktiere ihn gar nicht mehr... Ich habe mich seit Ende September nicht mehr bei ihm gemeldet und er war ab dem Zeitpunkt immer derjenige, der sich meldete...

Mind alle 3-4 Tage und in den letzen paar 2 Wochen rief er halt immer öfter an....

2 mal habe ich ihn in der Zeit kontaktiert.. einmal die SMS letzte Wioche Samstag und dann die Gute Besserungssms am Mittwoch, ansonsten ging es immer von ihm aus... Ist mir sehr schwer gefallen, aber ich habe es geschafft.

Bin auch gespannt.....wie es weitergeht....