nun kann ich endlich mal die Kurzfassung des Abends loswerden. Konnte irgendwei nicht vorher schreiben musste mich erstmal sortieren... ?(
Tja, der SamstagAbend war sehr seltsam und ich habe mal wieder gemerkt, dass ich nun mal nicht aus meiner haut kann... Nillepu ist so wie sie ist und kann und will sich nicht verstellen...
Aber der Reihe nach....
Ich habe es überlebt, der Abend ist vorbei und die letzten 20 Minuten des Abend haben mich verwirrter gemacht, als der ganze komplette Abend..
Als ich kam, hat er mich mit Küsschen rechts und links begrüßt.
Er meinte, schön dass du da bist.. Ansonsten haben wir fast den ganzen Abend kein Wort miteinander gesprochen, er hat mich zwar immer wieder angeschaut aber nichts gesagt. Bei 180 Leuten war auch ziemlich Trouble....
Der Feind war auhc da, ist mir aber gott sei Dank konsequent aus dem Weg gegangen...
Zwischenzeitlich musste ich mal raus, war sehr anstrengend ihn immer nur zu sehen und uns gegenseitig zu beobachten aber kaum zu reden...kurz eine Runde geweint :heulen: und dann wieder tapfer rein... diesmal nur mit meinem Portemonnaie und wollte bezahlen, mich von Freunden verabschieden etc..
Und dann ging alles sehr schnell
Das hat er im volltrunkenen Zustand auf der Tanzfläche wohlgesehen und während ich mir dann den Weg nach draussen bahnte, rannte er auf einmal los und flitze raus..
Er ist losgelaufen wie ein Bescheuerter....Ich dachte er müsste zur Toilette oder so und habe nichts weiter dabei gedacht... irgendwie aber schon seltsam...
er hat mich die ganze Zeit beobachtet, obwohl ich kaum dachte, das er mit dem Bierpegel noch was mitbekommt... Das war so nett und ich hatte es so gehofft und es ist passiert.
:verliebt:
.. Ich hatte ihn dann aus der Tür um die Ecke fegen sehen, einen ganz ernsten Ausdruck im Gesicht und hatte gehofft, dass er gesehen hatte, wie ich die beiden umarmte und tatsächlich es folgte was...
ich bin dann alleine im Stockdunkeln raus auf den dunklen Parkplatz und als ich zu meinem Auto kam, stand er lässig und nonchalant an meiner Fahrertür.
)
Er meinte, hallo und ich sagte hallo und ich machte dir Tür auf und warf die Sachen rein und drehte mich zu ihm um und meinte, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und er meinte, fahr vorsichtig nach hause und ich meinte, ja, dann nahm er mich in den Arm. Küsste mich lange langsam rechts und links und atmete dabei erst mal ganz vorsichtig ein und wir legten eigentlich nur unsere Wangen aneinander, ganz sanft und liebevoll.
:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Beide ganz vorsichtig als ob wir nicht genau wüssten wie der andere reagiert..
Haben lange nichts gesagt uns einfach nur gehalten und gedrückt..
:trost: :schmatz:
Und dann.... Auf einmal meinte er aus völlig heiterem Himmel:
„Wie schaffen das !!!! Wir, wir schaffen es... bestimmt....
Irgendwann irgendwie ganz bestimmt. Wir schaffen das...
Und ich meinte, versprochen???
und er meinte, Versprochen.. „ Dieses Wir hat mir soviel bedeutet...
Dann umarmte er mich wieder und,
er meinte,
„du fehlst mir , mir fehlt mein ganzes Leben.“
Haben die ganze Zeit Händchen gehalten ,wie ein Teeniepärchen.... :verliebt:
Dann GAB ES EINE KURZE SITUATION, WO WIR FAST GEKNUTSCHT HÄTTEN und aber keiner von uns beiden hat sich getraut gerade so eben and en Mundwinkeln vorbei und ich hatte 100e von Schmetterlingen im Magen rumfliegen dabei... :verliebt:
„Dann haben wir uns irgendwann voneinander gelöst und er meinte, ich solle vorsichtig nach hause fahren und auf mich aufpassen und ich meinte, ja du auch..
bin dann ins Auto und sofort losgefahren und habe um Auto nur geweint... :heulen: tagelange Anspannung entlud sich...
Direkt ab dem ersten Meter...
Er hatte mich die ganze Zeit nicht losgelassen und seine Hand war ganz warm... und ich fühlte mich wieder kurz so, als ob ich wieder einen sicheren Hafen zum Anlanden habe.
Als wir uns im Arm hatten und er mich einatmete und ich ihn roch und fühlte und sah, das war einfach so ein RICHTIGES Gefühl.. das war sooo gut...
Nach dem ich zuhause war habe ich ihm eine SMS geschrieben....
Danke für das Versprechen!
Beides bedeutet mir viel!
Danke. Bis bald
, Kurz danach kam dann eine Gute Nacht SMS von ihm zurück:
so a la
Gute Nacht mein Engel..
Er hat allein davon angefangen, dass wir es schaffen werden ... er kam zum Auto gerast und nicht ich, ich habe ihm nicht signalisiert, dass ich fahre, er hat es allein getan, er hat es von alleine ausgesprochen... und das finde ich schon gut---...ODER?
Gestern Mittag rief er auch an... und wollte nur mal hören wie es mir geht!!
Und dann meinte ich dass ich gerne mal seine Wohnung sehen wollte... und da meinte, er die zeig ich dir auf jeden Fall, versprochen..... und da meinte ich dann ganz trocken.. das sind ja ganz schön viele Versprechen die letzten paar Tage, weil ich rausfinden wollte, ob er sich noch an Samstag erinnert, weil er ja getrunken hatte.. Das stimmt, meinte er daraufhin, wir fangen mit den kleinen an, wie Wohnung ansehen und dann schauen wir weiter, wie wir uns an die großen ranarbeiten..... 8o :verliebt:
Ich fand das ganze sehr positiv und versuche mich jetzt nicht zu sehr zu freuen und dann schauen wir einfach mal weiter, wie es sich entwickelt...
Heute hat er sich nicht gemeldet.. ich hatte auch nicht damit gerechnet aber ein bisschen hoffen tut man ja doch, gebe ich ja gerne zu, aber er wusste gestern bei Telefonat noch von den SMS und den Versprechen und dem Gespräch am Auto... Finde ich insgesamt gut..
Ich werde weiterhin nichts tun, er muss kommen und wenn er kommt, soll er sich sicher sein und mich mit Haut und Haaren wiederhaben wollen...
Alles weitere wird sich zeigen.
Bin einfach kein Mensch der den Kontakt abbricht, ich kann und was mein Bauchgefühl vor allem sagt, ich will es auch nicht...
Da kann ich ja so störrisch wie ein Mauleselchen sein und deshalb schauen wir mal...
Was er am Samstag sagte war schon sehr viel und ich warte einfach ab, was nun in den nächsten Monaten passiert... Kommt Zeit kommt Rat...
Solange es mir dabei nicht schlecht geht, ist das in Ordnung denke ich...
Bin gespannt wie ihr das Gespräch/Abend bewertet... bis dann
Verwirrte aber relativ ruhige Nillepu....