Sonntage sind immer noch die schlimmsten...

Dein Wort in Gottes Ohr......
Ganz klar wieder ein von Thor geklauter Spruch, Schäfchen! :) :) :)

Ja, darfst Dich gerne bei ihm auf mich berufen!

Der wird Dich noch genug im Leben volltexten, also, genies die Woche einfach einmal! Ist schwer,ich weis...

 
jetzt genau eine Woche her, dass er sich gemeldet.. heute kommt er aus dem Urlaub wieder...

Was wird nun passieren.. Nichts? Alles ? Nichts Neues? Hat er nachgedacht...

ich werde euch berichten... falls ich nicht vor Ungeduld vorher ablebe......

:(

Nillepu

 
Tja Thor, deine Sprüche passen nun mal leider öfter als mir lieb ist...

:]

Hoffe ich halte es aus, von genießen kann da im moment null rede sein.....Eher zwangsablenkung totale...

 
Locker Mädel, locker bleiben!

Since you've been gone


I shut my eyes and I fantasize that you're here with me



Will you ever return?



I won't be satisfied till you're by my side



Don't wait any longer...


(leicht abgewandelt, Du steht für ihn natürlich)

Mein Horoskop hat es mir erzählt,


und ich weiß, daß es nie lügt.



Du und ich, wir sind auserwählt.



Steh auf und komm mit!






Wir sind auf dem Weg in ein neues Leben.



Auf dem Weg - ein Kreuzzug ins Glück.



Wir sind auf dem Weg in ein neues Leben.



Auf dem Weg - es geht nie mehr zurück


und zu guter letzt noch, und da bewegén wir uns ja raus:

We're caught in a trap


I can't walk out



Because I love you too much baby






Why can't you see, oh



What you're doing to me



When you don't believe a word I say?



We can't go on together



With suspicious minds



And we can't build our dreams



On suspicious minds


 
oh oh, dass muss iche rst mal verarbeiten.. und in Ruhe lesen... mach ich später...

 
Stand der Dinge..

Gestern abend kam eine SMS von ihm:

Hallo bin wieder da, hoffe es geht dir gut. Habe dir was mitgebracht... viele liebe Grüsse....

Habe nur kurz geantwortet, dass ich mich freue dass er wieder da , ihn gefragt wie es war und dass er sein Mitbringsel jederzeit loswerden kann. ;.) und Grüße zurück...

Seitdem ncihts gehört....

Sehr seltsam alles,...... er meldet sich per sms und antwortet dann auch nicht mehr...

Mal sehen wie es weitergeht...

sich darüber tierisch freuende Nillepu....

 
Und gelesen? Gedanken gemacht?

Hab doch gesagt, der meldet sich! Weiß gar nicht, was Du jetzt wieder willst???

Meldet er sich nicht, Scheisse! Meldet er sich, dann ist das auch nicht richtig! ?(

 
Nein so war das nicht gemeint, da habe ich mich wohl unsicher ausgedrückt... Ich freue mich, dass er sich gemeldet hat und punkt, Nicht mehr und nicht weniger...

Habe halt bloß nichts Neues erfahren, das ist das Einzige was ich vielleicht erhofft hatte. aber so ist es völlig ok......

NIllepu

 
Ja ja, die Kommunikation zwischen Frau und Mann! Der denkt sich jetzt nichts dabei! Ganz normal! Können ja nicht alle so Mitteilungsbedürftig sein wie ich!

 
Hey Nillepu,

siehste, er hat sich gemeldet! All deine Befürchtungen waren umsonst. Und was hast du daraus gelernt? Nicht viel, wie es aussieht, denn jetzt willst du ihm nicht mal einen Tag zum Auspacken und Ausschlafen gönnen, gleich und sofort soll er zu dir eilen. :nono: Er hat im Urlaub sicher einiges gesehen und erlebt, für ihn war die Zeit nicht so ewig lang wie für dich.

Kannst du nicht etwas finden, womit du deine Gedanken ablenken kannst? Lesen oder Sport oder TV, egal, Hauptsache, du guckst nicht andauernd auf die Uhr. Habe ich dir nicht schon mal gesagt, dass der Blick zur Uhr das Telefon auch nicht eher klingeln lässt?

Er meldet sich schon wieder. Er hat ein Geschenk für dich, das heißt doch, dass er auch im Urlaub an dich gedacht hat - obwohl er nicht angerufen hat. :]

 
Jaaaaaaaa ist ja gut,.... habe mich schon wieder im Griff... habe heute glesen, Tv.geguckt, lange laufen gewesen und kaum an ihn gedacht.. bis er gerade anrief.....

Haben uns nett unterhalten und er meinte,er will mich nächste oder übernächste Woche mal zu sich in die Wohnung einladen, dann könnten wir beide uns mal zusammensetzen und mal schauen... Originalzitat... was wir schauen keine Ahnung... :) )

aber ich bin heute jetzt wieder die Geduld in Person und warte mal wieder ab...

:] :] :]

Ihr habt Recht und ich beuge mich eurem weisen Urteil..... :) ) :) )

Drück euch alle und bis bald,....

die kleine sie lernt zwar langsam aber irgendwann lernt sie es doch Nillepu

 
DAs geht ja auchalles nicht mehr von jetzt auf heute! Das wäre doch wiedernur ein aufwärmen! Bei einer guten Suppe schmeckt das ja dann auch besser, aber in einer Beziehung, ich weiß nicht! Die Geduld bringst Du ja auch langsam auf! Das ist der nächste Schritt! :rolleyes: :) :) :) :rolleyes:

Meine Meinung bleibt auch komplett bestehen, ohne Dir Hoffnung zu machen, das wird wieder werden! Ganz sicher! :super:

Und jetzt kannste wieder etwas lockerer werden! Entspannen, sonst sitzt der Schuss nicht! :) ) :) ) :) ) :super:

 
Guten Morgen,

ihr habt ja Recht und ich werde mich entspannen und versuchen das Ganze locker zu sehen und wieder ein bißchen ruhiger zu werden...

ist schon schwierig.. Aber nillepu lernt langsam aber sicher.... :) )

 
Nein, das ist der Trugschluss, der jedem wohl irgendwann einmal passiert! wenn es läuft, muß man gerade anfangen zu machen, noch mehr, damit es weiterläuft! Aber wenns klappt, dann macht es mehr doch vielmehr Spaß! :)

 
Nichts Neues an der Nillepufront... leider..- aber ich versche mein Haupt in Geduld zu kleiden und da ich eh nichts tun kann als abwarten,dann tue ich eben das.....

:eek:

Er fehlt mir so sehr... würde ihn so gerne einfach mal anrufen, aber er soll sich ja melden..wenn er merkt was er da für einen Bockmist macht... also warten auf den Baum der Erkenntnis bei ihm....

Bis dann

Nillepu

 
Liebe Nillepu,

du hast doch jetzt ein Zimmer mit Aussicht (Blick auf ein nächstes Treffen). Da fällt es doch nicht soooo schwer Geduld zu haben, oder? Tu viel für dich, wenn es irgend geht.

little boy

 
Ja wohl CHEF mach ich.....

geb mir ja Mühe......

:eek:

Drück dich mein kleiner little boy.....

Bis bald....

 
aber ich versche mein Haupt in Geduld zu kleiden
Ja, klar, dann ist der Kopf geduldig, aber die Füße scharren noch... :D
Hilft dir denn das Wissen darum, DASS ihr euch wiedersehen werdet, kein bisschen?

Mach dir die Tage ohne ihn ein bisschen schöner. Das ist ganz einfach, du musst dich nur auf etwas freuen, das dir an dem Tag sicher noch bevorsteht, z. B. ein Film im TV oder das Abendessen (ich freu mich immer auf meins) oder wenn gar nichts mehr geht: DAS BETT. Endlich schlafen und abschalten von dem ganzen Mist.