Sonntage sind immer noch die schlimmsten...

Ja, ich weiß, ich wiederhole mich, aber das sieht doch gut aus! jetzt nur Geduld bewahren und Stärke zeigen! dann klappts bestimmt noch einmal! :)

Hoff, Dein Urlaub war schön!

 
Eine Garantie kann Dir beim besten Willen nicht geben, aber meine beiden Daumen schmerzen jetzt schon vom festen gedrückt werden
Bitte weitermachen und nicht aufhören..... scheint zu helfen..

Ja, ich weiß, ich wiederhole mich, aber das sieht doch gut aus! jetzt nur Geduld bewahren und Stärke zeigen! dann klappts bestimmt noch einmal!
Hoffe ihr habt recht...

deine story gibt mir hoffnung
MIr auch... :) )

@ thor frühling und jörg....

Ihr seid echt lieb, ja ich hoffe auch immer noch, wieder und habe im Grunde nie aufgehört zu hoffen und mich selber dabei nicht verlieren wollen und ich hoffe, ich bin auch auf einem für mich richtigen Weg.. Mein Bauch sagt mir immer noch er ist es und mein Kopf irgendwie trotz allem auch... Schauen wir mal.... Die Zeit wird es zeigen ( ich hasse diesen Satz aber leider stimmt er..... :tongue:

Geduld war noch nie meine Stärke, aber im Moment kann ich nichts anderes machen... und dann mache ich halt damit weiter.. MElde mich ncht bei ihm und warte ob und wann und wie oft er sich meldet.. Anscheinden sucht er wirklich den Kontakt und müsst emich ja nicht anrufen, da sonst alles geklärt ist, deshalb hoffe ich wirklich das es kein Schönmalen ist, sondern er langsam aber sicher merkt, was er an mir hat...

Helfen kann ihm dabei leider keiner ( es sei denn ihr wolltet mal die Vernunft in ihn reinprügeln.. meldet euch per PN dann sag ich euch wo ihd in findet und wie ihr ihm klarmachen könnt, dass er eine Pappnase ist und, was er an mir für einen Schatz hat und er schleunigst zu mir zurückkommen sollte, wenn er clever ist... :] :) )) War ein Scherz....

Wir werden sehen..

Ich kann mich da nur wiederholen:

Wenn er wieder kommt oder wiederkommen will, dann soll er sich auch verdammt nochmal sicher sein und klare Vorstellungen haben, wie und was da laufen kann soll und wird..Es soll auch dann ein Neuanfang sein und nichts aufgewärmtes und dann soll ich und er mir sicher sien.. .
Wenn ich das beschleunigen könnte würde ich es tun.. :) )

Drücke euch alle :schmatz:und einen schönen Abend noch..

Nillepu

 
Hallo geduldige Nillepu,

hör doch mal auf, dich selbst mit dem Thema Ungeduld wuschig zu machen. Wenn du immer wieder daran denkst, wirst du auch ungeduldig bleiben. Also denk positiv! Wenn ich mir den Verlauf deiner Geschichte ansehe, hast du allen Grund dazu. :]

Lass ihn jetzt mal in Ruhe Urlaub machen, melde dich nicht und WARTE AUCH NICHT auf eine SMS von ihm. Wenn eine kommt, gut. Wenn nicht, kannst du es auch nicht ändern. Aber seit dem berühmten Samstag müsstest du doch beruhigt sein und wissen, dass er dich nicht zu den Akten gelegt hat, auch wenn er sich mal einen Tag nicht meldet.

Also Kopf hoch und nicht ":schief:"

 
@ zitronenfrau

JA JA JA JA JA ihr habt ja Recht bzw. du hast Recht. :] .. mach mich heute auch nicht wuschig und warte erst mal wieder ab und ertrinke heute auch Gott sei Dank, in leider Gottes nicht wirklich schöner Arbeit, von daher habe ich heute keine Zeit zum Wuschig machen... :) )

Wir harren der Dinge die da kommen werden und bleiben geduldig...

Danke.... Dicken Knuddler an dich und ach ja, falls ich es noch nicht erwähnt habe ich bin stolz auf dich.. :) ) :klatsch: :klatsch: :klatsch: insider...

Nillepu

 
Zwischenmeldung an zitronenfrau:

habe es geschafft mich nicht wuschig zu machen, weil er sich nicht meldet.. habe neuen Tee gekauft und fein viel und hart gearbeitet heute.

Drück dich....

Allen einen schönen Abend...

 
Ok... mach ich.... kann zwar gerade keinen Tee mehr sehen, aber ich hoffe es dient einer guten Sache... Manno... warum sind die Kerle so... Ständig immer diese Fragen,,, denkt er an mcih, redet er mit seinem Dad mal oder oder oder...

Ok, zitronenfrau, ich hör ja schon auf..... :) )

musste nur mal raus.....

Nillepu

 
Gut, wenn du von allein aufhörst, muss ich ja nicht mehr drohen :D

Trotzdem zur Info:

warum sind die Kerle so... Ständig immer diese Fragen,,, denkt er an mcih, redet er mit seinem Dad mal oder oder oder...
Es liegt an dir, ob du dir diese Fragen stellst, nicht an ihm. Du hast Angst, ihn zu verlieren. Damit machst du dir das Leben wieder mal unnötig schwer, denn es gibt gerade gar keinen Grund dafür.

 
Danke für die Info.. gut wenn man mal aus versehen wieder laut im PC denkt...

:) ) und

schwupp gibt es ne INfo von Zitronenfrau, die einen wieder auf den richtigen Weg bringt... :]

Kann man sich gar nicht erst zu lange in solche Gedanken reinsteigern...

Danke, Thank. you, Merci, und gracias.... :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Es ist so klasse hier mit dir, thor und littleboy... fühlt man sich richitg gut beschützt.... Danke....

NIllepu

 
warum sind die Kerle so
Weil die meisten kerle heutzutageAngstvor ihrem Inneren haben. Mann könnte ja auch mal was über sich selbst erfahren...

redet er mit seinem Dad
Definitiv,wenn nicht er, dann der Dad! Habe ich gestern auch gemacht, war nett...

Es ist so klasse hier mit dir, thor und littleboy... fühlt man sich richitg gut beschützt.... Danke....
danke für die Blumen. beruht ja auf Gegenseitigkeit. Bleibe der Panzer im Ansturm, der Fels in der Brandung. der... genug des Lobes :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

 
Jetzt mach Dir mal nicht soviel Gedanken, der meldet sich schon. Versprochen! :)

Wie gehts Dir denn heute???

 
Soweit alles ok bis schlecht..., gestern im Job klein bis mittelschwere Krise gehabt, aber gut,das ist halt leider im Moment so....

Er hat sich immer noch nicht gemeldet und langsam werde ich trotz Zitronenfrau´s Rezept... wuschig....

Aber ich gebe mir Mühe mich zusammenzureissen...

Fällt sehr schwer.... nicht wirklich gut....

Wenn du mir schon versprichst, dass er sich meldet, kannst du mir auch sagen wann ?? :) ) Bitte......

 
Hey Nillepu,

hier in diesem Thread war mal eine, die wollte lernen, positiv zu denken... ;) Wo ist denn die hin? Du musst halt üben, üben, üben. Nicht daran denken, dass er sich nicht meldet. Sondern an die guten Sachen, besonders den Samstag, das Versprechen, weißt du noch? Du kannst mit deinen Gedanken sowieso nicht das Telefon zum Klingeln bringen, also wozu die Quälerei?

Trink einen Tee und fühl dich gedrückt :schmatz:

 
Hallo zitronenfrau, ich weiß auch nicht wo die positive Gedanken lernende Schülerin im Moment ist, ich glaube im Urlaub :rolleyes:

und entweder hat sie die Rezepte vergessen oder einfach nur mal wieder 2-3 Tage Durchhänger, weil immer ncoh ncihts passiert... kmmt da eine leichte bis mittelschwere Ungeduld auf. Morgen vor einer Woche hat er sich das letzte Mal gemeldet und kommt morgen mit seinem Vater aus dem Urlaub wieder.. ob und wann ers ich meldet steht dann in den Sternen, aber ich hoffe, er tut es, und hoffe auchd ass der Urlaub eine Tendenz gbracht hat... ob er angefangen hat zu denken??? Ich weiß es nicht ich befürchte nien, hoffe ja, glaube schon... wie du siehst alles mal wieder sehr wirr bei Frau Nillepu...

Nichts Neues weder ins positive noch ins Begative und trotzdem rutscht die Stimmung in den Keller.... langsam aber sicher......

UNgeduld ist schon eine teuflische Sache und ich hoffe, ich kriege es bald wieder beser hin, als im Moment,. aber "meine 2-3 Wochen geht´s und dann kommt wieder ne Krise Rhytmen" sind ja mittlerweile hier bekannt..

Das Seltsame ist, es kommt immer wieder in 2-3 Wochen Schüben, schon seit Monaten, kann ich die Uhr nachstellen aber es nciht verhindern.... :(

Dementsprechend eine kleine Tränen überschwemmung :heulen: gestern und vorgestern abend in meiner Wohnung, in der ich mich immer noch nicht wohl fühle und die ich wohl auch nie lieben werde... Danach dann

Gestern abend lange mit einem sehr guten Freund telefoniert, das hat sehr gut geholfen, seitdem besser und trocken.. aber leider noch nicht weg....

Also reiss ich mich mal wieder zusammen und dann geht es weiter... in der Spirale auf dem Weg wieder nach oben ins zufriedensein wollen...

Danke und bis bald mit hoffentlich wieder besseren bzw. wenigsens neuen nachrichten...

NIllepu

 
@ thor:

WANN DENN ???? :) )

Bald ????? :rolleyes:

Du bist doch ein Kerl..... sag doch mal was Genaueres......

Herr wirf Geduld vom Himmel und dir auf jeden Fall viel Spaß heute abend.... bevor ich vergesse es zu sagen....

Nillepu

 
Das Seltsame ist, es kommt immer wieder in 2-3 Wochen Schüben, schon seit Monaten, kann ich die Uhr nachstellen aber es nciht verhindern....
:nono:Halt die Uhr an! Das ist die berühmte Einstellungsfalle, in die du geraten bist. Wenn man denkt: "Oh Gott, in Hotelzimmern/ bei Vollmond/ Sonntag Nacht kann ich nicht schlafen!" wird man prompt eine Nacht wach liegen. Bereite dich also bloß nicht auf deine Tiefs vor, sieh nicht auf die "Uhr". Akzeptiere, dass sie kommen, aber arbeite daran, dass sie wieder gehen. Ein ganzes Leben im Hoch gibt es zwar nicht, aber irgedwann werden die Abstände zwischen den Tiefs riesengroß. Habe ich gelesen. Bei mir sind sie das noch nicht so recht...

Er wird sich melden, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, weil er dir davon erzählen will. Wetten?

 
Hola, Senora limón,

:) )

gracias ich hoffe du hast recht.. ich hoffe es wirklich und dass es wirklich gut ausgeht wie auch immer...

Danke für die Antwort, ich gebe mir wirklich Mühe, aber dann kommt auf einmal wieder alles zusammen und dann Peng...

Ich versuche es weiter und weiter und bin verdammt froh, dass es euch gibt...

Versuche also immer wieder nur kleine Schrtte zu machen und als nächstes Kleinziel den Rest des Abends heute trocken zu überstehen..

Danke