Hallo zitronenfrau, ich weiß auch nicht wo die positive Gedanken lernende Schülerin im Moment ist, ich glaube im Urlaub
und entweder hat sie die Rezepte vergessen oder einfach nur mal wieder 2-3 Tage Durchhänger, weil immer ncoh ncihts passiert... kmmt da eine leichte bis mittelschwere Ungeduld auf. Morgen vor einer Woche hat er sich das letzte Mal gemeldet und kommt morgen mit seinem Vater aus dem Urlaub wieder.. ob und wann ers ich meldet steht dann in den Sternen, aber ich hoffe, er tut es, und hoffe auchd ass der Urlaub eine Tendenz gbracht hat... ob er angefangen hat zu denken??? Ich weiß es nicht ich befürchte nien, hoffe ja, glaube schon... wie du siehst alles mal wieder sehr wirr bei Frau Nillepu...
Nichts Neues weder ins positive noch ins Begative und trotzdem rutscht die Stimmung in den Keller.... langsam aber sicher......
UNgeduld ist schon eine teuflische Sache und ich hoffe, ich kriege es bald wieder beser hin, als im Moment,. aber "meine 2-3 Wochen geht´s und dann kommt wieder ne Krise Rhytmen" sind ja mittlerweile hier bekannt..
Das Seltsame ist, es kommt immer wieder in 2-3 Wochen Schüben, schon seit Monaten, kann ich die Uhr nachstellen aber es nciht verhindern....
Dementsprechend eine kleine Tränen überschwemmung :heulen: gestern und vorgestern abend in meiner Wohnung, in der ich mich immer noch nicht wohl fühle und die ich wohl auch nie lieben werde... Danach dann
Gestern abend lange mit einem sehr guten Freund telefoniert, das hat sehr gut geholfen, seitdem besser und trocken.. aber leider noch nicht weg....
Also reiss ich mich mal wieder zusammen und dann geht es weiter... in der Spirale auf dem Weg wieder nach oben ins zufriedensein wollen...
Danke und bis bald mit hoffentlich wieder besseren bzw. wenigsens neuen nachrichten...
NIllepu