Sonntage sind immer noch die schlimmsten...

Das mit dem Scharren kenn ich! Bin auch so ein Rennpferd, edelste Sorten machen das nur! :)

Mach Dir mal keinen Kopf,das wird schon, das weißt Du! :)

 
Hey, du Rassehengst, vorhin warst du noch ein Löwe......bist du vielleicht ein Chamäleon? :D

 
:schief:

Original von ThorDas mit dem Scharren kenn ich! Bin auch so ein Rennpferd, edelste Sorten machen das nur! :)

:)
Ja ich bin auch so eine edle Sorte....

Ja, klar, dann ist der Kopf geduldig, aber die Füße scharren noch
Ich freu mich ja auf die Sachen die ich so mache....

bin ja viel unterwegs und freu mich auf guten Film etc...

freue mich auch mehr als nur ein bisschen darauf dass wir uns bald mal sehen....

will bloß nicht zu doll freuen.. er hat die letzten Monate viel gesagt, und in den letzten Wochen auch wieder klarer geäussert was er denkt, und wenn das wahr ist wäre es sehr schön.. siehe z.B. Versprechen und andere Äußerungen/Andeutungen etc. :verliebt:

.. ABER er hat viel gesagt, aber noch nichts konkretes auch wirklich demntsprechend getan und

so lange bin ich extrem nervös und füßescharrend... auch verständlich oder....????? :schief:

Irgnedjemand hat hier mal geschrieben, Taten zählen mehr als Worte und darauf warte ich ja immer noch, oder was meint ihr..??????

und bis dahin heitß es halt Kopf ruhig halten und die edlen Füßchen scharren lassen... Startfieber vielleicht??? Scheuklappen auf??? Keine Ahnung :rolleyes:

Edle tierchen sind nun mal eher ungedulig, sonst würden sie die Rennen ja nicht gewinnen können....

Hach wat ist dat immer schwierig... kann mir mal jemand den Kopf abnehmen...

dann denke ich einfach nicht mehr.. wäre besser.. :schief:

Aber scherz beiseite, aber ich freue mich und mag bloß nicht mehr so gerne warten... auch verständlich wahrscheinlich...

aber Nillepu lernt langsam aber sicher und dann startet sie gelassen und ruhig aus der Box und läuft an der ersten Stelle ins Ziel....

Wetten werden jederzeit angenommen... :) )

Danach gibt es dann die Löwenschau mit Thor, dem großen Leo... :]

 
Wetten werden jederzeit angenommen...
Da ist mir die Quote zu niedrig,dann gewinnt man ja nichts!

Ich denke schon, wenn nicht, kommt der Löwe mal vorbei und brüllt! Das soll Tote wecken können... :) )

 
Hallo ihr. Mittwoch und heute morgen haben er und ich etwas telefoniert...

haben viel gelacht und uns prima verstanden.. aber jetzt ist die Sehnsucht nach klaren Worten von ihm mal wieder größer und die Hoffnung stirbt wohl wirklich zuletzt.. nicht neues nicht schlechetes aber auch nichts bahnbrechendes poritives zu berichten...

Alles beim Alten.. wir verstehen uns toll, wollen uns ja nächste Woche mal treffen, wann keine Ahnung? er hat noch nichts vorgeschlagn udn ich habe auch nicht nach enem genauen Termin gefragt.

Hoffe nur, dass es wirklich zu so einem treffen kommt und glaube aber mittlerweile nicht mehr, das da irgendwelche bahnbrechenden Dinge zu erwarten sind...

Warum kann einem ein Mann auf dieser Welt so fehlen und vor allem so viel bedeuten.. ...?????

Es ist unfassbar... wie stark meine Geüfhle fpr diesn Mann immer ncoh sind, nach den mehreren Monaten jetzt und was alles passiert ist.. aber mein Herz schreit immer noch nach ihm...

:heulen:

 
udn ich habe auch nicht nach enem genauen Termin gefragt.
Warum hast du das nicht? Mach es doch noch! Ruf ihn an und schlag einen konkreten Termin vor. Was soll dir passieren? Dann muss er reagieren. Sollte er keine Zeit haben, muss er eine Alternative nennen.

Ich werde auch noch ausführlich auf deine PN antworten, hab noch ein wenig Geduld..... Ich weiß, was ich da von dir verlange, aber das musst du üben :) )

 
Ich will ihn nicht nach einem Termin fragen, weil ich das Gefühl habe, das von ihm etwas kommen muss.. Ich war immer da und bin immer da, wenn er mich braucht, Anruft, etc.. aber ich denke wenn er mich auf einen Antrittsbeuch in seine WOhnung einladen wil muss die Einladung auch von ihm kommen..

Ich will mich da nichts selbst einladen.. Weißt du wie ich meine????

Ich über mich schon so lange in Geduld, im Grunde seit der Trennung Ende Juni.. ich werde es weiter tun,.. ich will ihn nicht als Liebe meines Lebens aufgeben.. dieser mann bedeutet mir so viel. Ich versuche zu warten ohne mich selbst zu verlieren und das ist schwer..aber ich gebe mir weiter Mühe....

Danke bis dann

Nillepu

 
Ich kann das schon nachvollziehen,aber manchmal sollte Frau dem Schicksal ein bißchen auf die Sprünge helfen! Wennst nicht Dich selbst bei ihm einladen willst, dann schlag doch was anderes vor! Essen gehen oder sowas in der Art!

Dann siehste ihn auch zweimal!

 
Ich find es toll wie stark du bist und wie du dich zusammen nimmst um ihn nicht zu nerven und wie du auf einen Schritt von ihm wartest.

Bleib einfach weiter so stark und hör auf dein herz,auf deinenBauch, auf deine Gefühle und denke auch ab und zu mit dem kopf. du bist auf einem sehr guten Weg! Verloren ist noch nichts.

Ichdrück dir die Däumchen!

 
@ thor..

nein das möchte ich nicht machen.. ich versuche dem Glück seit Monaten auf die Sptünge zu helfen und am liebsten würde ich mittlerweile den größten Holzhammer nehmen, den ich im Baumarkt kriegen kann und ihm den auf den Hinterkopf hauen, damit er endlich mal klar denkt...

aber das darf ich nicht

also bin ich eher bei der passiven Taktischen Kriegsführung,.....

Ich würde gerne mit ihm esen gehen oder ähnliches.. aber es msus was von ihm kommen.. ich mlchte nicht mehr dieejnige sein, die alles anbietet.. das kann er auch ruhig mal tun....

wenn er es nicht tut.. dann finde ich es sehr schade.. aber ich werde das nciht tun... soviel hält mein Stolz nicht mehr aus...

Habe schon so viel von mir in den letzen Monaten gegeben.. ist nicht mehr viel da...

Ich weiß eh nicht, ob ich hier seit Monaten das Richtige oder das Falsche tue...

?(

Trotz allem würde ich ihm immer noch ohne zu zögern, das wichtigste was ich habe, das wertvollste, was ich besitze oder einfach alles vertauensvoll in die Hände legen und meine zu wissen, dass er mich, es wie auch immer, wie seinen Augapfel hüten würde...

Ich vertraue ihm trotz allem immer noch .

Bei einem Ex-Freund von mir,war es nachher so, dass ich ihn nicht mehr, sehen hören, riechen anfassen, küssen berühren etc. wollte in den letzten Ziet, die wir zusammen waren

... er hat mir sehr wehgetan und schlimmeres getan als "er". und dennoch habe ich lange gebraucht, bis mein bauch mir ein Zeichen gab.. jetzt ist das mass voll.. Dann war aber auch gut und ich wußte ich kann nun damit abschließen..

Dieses Zeichen habe ich bei meinem Schatz bisher nicht erhalten. ICh mag ihn anfassen, will ihn berühren, will ihn küssen usw.. kein schlechtes Gefühl nur Sehnsucht... Weißt du wie ich meine??? Mein Bauch sagt nicht nein...

und solange ?.......Wenn wir uns dann sehen, wolen sich beide gegneseitg berühren und nicht mehr loslassen und cih zucke nicht zurück im gegenteil...

er ist es mir immer noch wert.. aber wenn er Zeit mit mir verbringen möchte, wieder mehr Zeit, dann ist das sein Part...

Mehr als die Andeutungen, die wir in den Gesprächen immer wiedder haben und die Reaktionen die ich ihm zeige, kann ich nicht mehr tun.. keine Kraft mehr da und vielleicht auch die Angst vorm endgültigen versagen...

@ blütchen.. danke für das Daumendrücken.. :schmatz:

er hat mir einmal gesagt, "dass er mich für wahnsinnig stark und ebsnders hält, weil ich es trozt allem mit ihm wieder versuchen wollte und immer noch zu ihm stehe obwohl ich jedes Recht der Welt habe, ihn zu hassen oder wütend zu sein oder sonstwas..Ich wäre bewundersnwerte besondere Frau, die eine Stärke besitzt, die er gerne hätte...

"

Ich kann und will es nicht anders haben..

Als er das sagte, erwiderte ich dann "stark? bewundernswert? Ich weiß es nciht.. Vielleicht bin ich auch nur unglaublich dumm. oder wahnsinnig.".

.. das verneinte er vehement und meinte," du bist alles aber nciht dumm . "

Wie gesagt, welche von den oben genannten Eigenschaften ich nun tatsächlich verkörpere kann ich noch nicht mal sagen.. :schief:

das einzige was ich weiß ist das mein bauch und mein Herz ihn immer noch lieben und mein Bauchgefühl mir sagt, dass es wieder klappen kann ( ich hatte früher schon mal geschrieben, dass ich mich auf das bauchgefühl -bisher- immer verlassen konnte... siehe oben... bei thor.. )

Wie gesagt, danke euch beiden und ich hoffe, das es alles gut ausgeht.. wenn nicht,, fange ich wahrscheinlich dann wieder bei 0 an und jeder Fortschritt, den ich hier in den letzten Wochen erzielt habe ist futsch..

die Kleinen Dinge die in den letzten Wochen pasiert sind, haben meine Hoffnungen genährt und mein Aufgeben und vielleicht auch Heilen und Loslassen weiter herausgezögert.. aber ich kann nicht anders.. mein Bauch und Herz ist viel stärker als Ratio...

Ich hoffe du, Blütchen hast Recht... das es noch nicht verloren ist..

ich würde es mir so sehr wünschen...

Hab schon ein Sternschnuppenabo zur Unterstützung geordert..

Nillepu

..... ich liebe dich! Bitte gib uns die Chance es wenigstens zu versuchen..

 
guten morgen nillepu :klatsch:

weiter so ich bin stolz auf dich wie stark du in den letzten wochen warst :klatsch:du ziehst das ding schon durch da bin ich mir ganz sicher. der einzige der mal einen richtig schönen tritt auf den allerwertesten bräuchte is dein ex :mauer:aber der kommt ja auch langsam in die pötte . dir ein schönes wochenende . weiter so :super:

sumse

 
nein das möchte ich nicht machen.. ich versuche dem Glück seit Monaten auf die Sptünge zu helfen und am liebsten würde ich mittlerweile den größten Holzhammer nehmen, den ich im Baumarkt kriegen kann und ihm den auf den Hinterkopf hauen, damit er endlich mal klar denkt...
Ich bezweifle das er danach noch irgendetwas macht... :rolleyes: :( :)

So, mal schauen, wie ich etwas Kraft aus Dir herauskitzele???

Irgendwie hört sich das gerade so an, als ob ich mit meiner Ex reden würde! Muss wohl am Namen liegen! Beide mit nem Atomkraftwerk in ihrem Inneren ausgestattet und etwas von keiner Kraft mehr erzählen...

Muss wohl wirklich am Namen liegen!

passiven Taktischen Kriegsführung
Im Kriegerhandbuch steht aber auch, das derjenige, der das Gefecht eröffnet in der Regel den Platz als Sieger verläßt!

Lass den da draussen. Da wird immer soviel Schindluder mit betrieben! Wenn Du Selbstbewußt bist, kannste das alles auch so wegstecken! Und das bist Du! :) :)

Naja, Du wirst das richtige schon machen! Jetzt lächel mal für mich, bis später! :trost:

 
Hallo ihr beiden, sumse und thor...

ich hoffe ihr habt Recht,

Sumse, danke für die Aufmunterung... ich hoffe du hast Recht... ich würde es mir so sehr wünschen...

Thor, ich bin eher ein passiver Mensch.. ich kann nicht offen das Gefecht eröffnen, das habe ich schon vor Monaten getan und es hat ir nichts gebracht... Was nützt das angreifen, wenn der andere nicht am gleichen Strang mitzieht und solange er das nicht einsieht kann ich gar nicht anders reagieren als ich es nun tue, weil ich ihn immer noch liebe... UNd der Holzhamer war nur gedacht um sein Groß und Kleinhirn mal zum Nachdenken anzuregen, nciht zum Verletzen.. ich will ja kenen Krüppel zurück... :) )

Trotzdem Danke, ich hoffe es wird gut und bis dann

Nillepu

 
Nr. 500!!! :) :) :)

Hi, ich weiß ja wie das gemeint war mit dem Hammer! :)

Nein, Du machst das schon richtig! Wirklich! Habe ja ganz genau dasselbe Problem! :trost:

Will, kann und darf aber wahrscheinlich nicht!

 
Nr. 500?????

Wie auch immer.... ich werde ihn morgen sehen.. da bin ich dann wieder im Sportclub und da er da arbeitet.. werde ich ihn wohl sehen... habe mcih gerade mit den anderen da verabredet..

schauen wir mal.. habe jetzt schon Schmetterling bei mir im Magen Formation fliegen...

Bis dann Nillepu

 
:rolleyes: Ja,manchmal dauert es was! :) )

Finde ich schön! Habe auch wieder Schmetterlinge! Nur, ich seh sie jetzt erstmal nicht!

Ich begreif das nicht... ?(

 
Danke, ja schauen wir mal,...

Bin jetzt gleich auf dem Weg zu einem geburtstag wo wir die letzten 5 Jahre immer zusammen da waren... Immer die gleichen Leute da und von 30 Mann sind 29 liiert... also, wer wohl nciht.... :rolleyes: moi!

Nun ja, werde ich überleben und dann morgen früh sehe ich ihn ja... habe immer noch Schmetterlingsalarm und Bammel, dass " Sie" auch da ist...

Einen schöenen Abend euch allen und :schmatz:

Nillepu

 
Scheiß drauf! Du kannst aber, im Gegensatz zu den andere 29 machen was Du willst! Immer das gute sehen!

Weißt Du was, du und ich schaffen das! Du kleineZeichenleserin, erzähleich dir morgen......................................

 
Guten Morgen!

Komisch um was man sich so Gedanken macht, das man von 30 Leuten die einzige ist die noch Single ist. Aber mir geht das genau so. Ich hatte vor 4Wochen klassentreffen, die meisten sind verheiratet, leben in einer Lebensgemeinschaft, haben kinder... Nur ich nicht,ich bin verlassen worden, habe keine kinder ;( Zuerst wollte ich nicht gehen, ich wußte genau ich breche in tränen aus,aber ich habe mich aufgerafft und das lustige war, ich habe die leute um ihre Beziehungen beneidet und sie mich um meine Freiheit. Lustig oder!? Die haben Beziehungsprobleme,mit den Kindern stress... Also ist es doch garnicht so schlimm alleine zu sein!

Hast du ihn gesehen und "sie" auch?

Liebe Grüße Blütchen