Sonntage sind immer noch die schlimmsten...

Ja, ich habe ihn gesehen, sie war gott sei Dank nicht da...

Wir haben uns nun für Donnerstagabend bei ihm in der neuen Wohnung verabredet, und uns aber sonst nur kurz unterhalten...

Bin gespannt, nervös, verwirrt und bereits jetzt aufgeregt..

 
Das ist doch schön! Mensch, Nilepu, mach Dich nicht immer vorher verrückt! Freue mich ja auch meine zusehen, aber in letzter Zeit gabs immer auf die Fresse für mich! Nur, das wird Dir nicht passieren! Nur nicht den Glauben verlieren. Denk an die Schwestern!

Bin gespannt, nervös, verwirrt und bereits jetzt aufgeregt..
Hilfe ist unterwegs... :)

 
Das sagst du so leicht.. es gibt nun essentielle Fragen zu klären, wie was ziehe ich an, mit viel Dekollete oder Rolli? :) ) Beine rasieren oder lieber nicht , weil er die eh nicht zu sehen bekommt,

aber was wenn doch.. :) ) :eek:

Wie nehme ich bis Donnerstag noch 3 kg ab? Wie war nochmal sein Lieblingsoutfit von mir :) )

Haare hoch oder zusammen, Rock oder Hose?

all so sachen halt, die Frauen unter uns hier, werden das verstehen.........

Oder Mädels??? :rolleyes:

Nein aber Scherz beiseite...

mal schauen was und ob der Abend überhaupt was bringt. Wurde dann gestern auch gefragt, was er denn für mich kochen darf? Ich sagte, überrasch mich... Frage ist, macht er sich so viel Aufwand, weil er ein schlechtes Gewissen hat, was plant und erwartet er von dem Abend.. bereden wir nur lala Sachen, oder was kommt dabei rum..

Keine Ahnung.....

Wir werden sehen...

Schauen wir mal

 
Hallo Nillepu,

als ich das mit den Beinen rasieren gelesen habe mußte ich lachen :D . Die gleichen Fragen stelle ich mir auch immer schön zu wissen das es nicht nur mir so geht .Aber auch das wirst du hinbekommen. Tipp Haare Hoch sieht meistens streng aus, Haare offen ist meist freundlicher aber das wirst du am Donnerstag sehen wie deine Stimmung ist so werden die Haare sein :super:Daumen drückt du schaffst das schon.

SUMSE

 
Hallo Nillepu,

ich habe die Lösung für dein Donnerstagsdilemma! Mach dich so zurecht, dass du dich wohlfühlst! Rasieren gehört bei mir auch immer zum Wohlfühlprogramm, also tu's. Rock, Rolli etc. kann ich nicht beurteieln. Ich habe in meinem Schrank gewisse Lieblingsklamotten, die ich anziehe, wenn ich mich unbedingt ganz wohl und sicher fühlen will.

Vergiss mal lieber die 3 Kilo, du wiegst bestimmt nicht zuviel, machst doch immer Sport. Außerdem ist so eine Hungerei schlecht für die Nerven.

Und das Wichtigste: Stell dir den Abend so vor, wie du ihn gern hättest. Du wirst umwerfend aussehen, es wird richtig klasse, ihr quatscht die ganze Nacht....

Aber geh nicht in der verkrapften Erwartung hin, du könntest durch einen gut gebrachten Satz oder eine bestimmte Frisur gleich bei ihm einziehen.

So, und jetzt mach den Käfig in deinem Innern auf und lass die Schmetterlinge fliegen. Bei der ganzen Kriegsführung vergisst du sonst am Ende, dass du ihn liebst.

 
Sehich, als Mann in der Runde hier, genauso! Versuch erwartiungslos hinzugehen! Rasieren, ja warum nicht! Dekollte, damit beinflussst Du Männer am ehesten...

Aber so wie Du dich fühlst, das wird das beste sein! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen! Das wird schon alles werden!

 
Wenn der Mann was will, dann ist es egal! Hochgeknöpft und zugeschlossen ist noch unwiederstehlicher! Sie soll ihn ja auch nicht gleich ins Bett zerren, aber das ist eine offenere Art. Nur meine Meinung! Wenn es sich so anhörte, dann Mistverständnis! Selbstbewußtsein ausdrücken, das will ich jetzt hier mal klarstellen! Aber, dass muss sie alleine an dem Tag entscheiden! Sich wohlfühlen und sicher fühlen, das ist die Hauptsache! Sonst nichts anderes. Aber, der wird sich auch seine Gedanken in der Richtung machen! Ich würde es auf jeden Fall... :)

 
Ihr seid echt süß.. also Beine rasiert habe ich immer, klar ist >Standardprogramm. nicht dass ihr denkt ich laufe sonst mit meiner naütlichen Strumphose rum.. :)

Ja ich denke ich werde etwas von der Wohlfühlfront anziehen, wenn wir uns woanders, also drausen treffen würden, dann würde ich ne Baseballcap aufziehen, die fand er immer sexy bei mir, aber im Haus, geht das ja nicht..

Werde wohl dann wie eingetlich immer spontan entscheiden, was ich anziehe und haare hoch oder runter,,. aber es ist gut zu wissen, dass ihr Mädels die gleichen Gedanken habt, wie ich vor so ner Verabredung, Date kann man es ja wohl leider nicht nennen... :eek:

Seltsamerweise fragt man sich als allererstes was ziehe ich an und nicht.. wie wird es wohl, das ist bei mir dann erst die 2 Frage... aber auch die kommt dann direkt dahinter...

@ zitronenfrau..

genau so stelle ich mir das auch vor, er soll mich mal wieder bekochen, bißchen um mich kümmern und vielleicht hat er sich im Urlaub ja wirklich ein paar Gedanken gemacht die er mit mir teilen möche. , lange quatschen und dann schauen wir einfach was der Abend so bringt..

Man machts sich ja immer seine Gedaknen wie es werden wird und ich stelle mir nun einfach vor dass es toll wird und dann sollte das auch hinhauen.

Miteinander reden und scherzen konnten wir immer gut...

Wenn er ernstere Themen anspricht, ok, wenn nciht, dann muss ich es vieleicht mal tun.. ewig rumeiern kann er auch nicht.. wenn ich es schon nicht kann wenn er da ist, dann vielleicht, je nachdem wie das treffen verläuft danach mit einem Brief oder so...

Bis Donnerstag ist ja noch was Zeit.. Gott sei Dank...

Na ein paar Pfund abnehmen hat mir noch nie geschadet, bin eine nicht dicke sondern nicht mager sondern bißchen knubbelige, wie sagt man so nett.. kurvige.. Type, aber das fand er immer schön, also sollte ich mir da auch nicht viele Gedanken machen.

@ thor... ich hätte nichts dagegen :) ) :verliebt: :) )

Hochgeschlossen ist auch eher mein Ding, mal sehen.. werde mich

bis Donnerstag eh 100 mal umentscheiden, und dann wahrscheinlich in letzter Sekunde vorm Kleiderschrank eine Spontanentscheidung treffen.. wie immer.. lange Gednaken machen und dann doch wieder was anderes tun, anziehen oder sagen. so wie die Nillepu einfach ist....

Alles andere wird sich dann zeigen...

Nur noch 3 mal schlafen............

 
@ zitronenfrau..

bin ja gar nicht so ein taktischer Kriegsführungsmensch.. mir passiert eh alles was nicht soll, bin viel zu tüddelig, als das ich lange bei eienr Taktik bleiben kann und da ich wahrscheinlich eh mich freue wie ein strahlender Christbaum..vergesssen dass ich ihn liebe tue ich nicht.. geht auch nicht.. gott sein Dank...

Frühling:

Nur eine Sexbeziehung hatte ich noch nie mit ihm, werde ich nie mit haben und will ich auch nicht.. Die Chancen dass wir im bett landen schätze ich als sehr gering ein,

weil ich unter den momentanen Umstädnen alles gebrauchen kann, was in eine postive Richtung zurück zu einer Beziehung geht.. Beziehung mit allen Konsequenzen und Freuden.. aber bestimmt nicht nur eine Nummer,nach der ich zwar vorerst glücklich, befriedigt oder sontwas ibin aber danach bin ich erneut einsam, traurig, verlegen und vor allem verletzt. Nicht dass ich nicht gerne mal wieder würde.. :) )aber nicht so unter so ungeklärten Umständen...

Mich bekommt er entweder ganz oder gar nicht..

Ob er der Richtige ist...

keine Ahnung, ich denke schon, er war über die letzten 5 Jahre hinaus der Richtige , wir wollten heiraten und etc.. sowas stelle ich mich nur mit den Richtigen vor

und trotz allem was passiert ist hat sich an dem Gefühl nichts geändert.

Wer kann diese Frage schon beantworten.. ob jemand anders der Richtig ist für einen..

Ist es deiner denn???? Das würde ich auch zu bezweifeln wagen... Du siehst es wohl anders... jeder hat da andere Grenzen, Vorstellungen und Empfinddungen...

dementsprechend hat da jeder eine subjektive Meinung.

 
taktischer Kriegsführungsmensch
Das strategische Ziel muss ja auch stehen! Die Taktik kann sich jeden moment wechseln, jenachdem was sinnvoller ist...

Mich bekommt er entweder ganz oder gar nicht..
Ne gesunde Einstellung. Ich würde mich bei meiner aber erst mal mit der Hälfte begnügen, aber das würde sie nicht packen! Obwohl ich auch der Alles oder Nichts-Typus bin... :rolleyes:

Wer kann diese Frage schon beantworten.. ob jemand anders der Richtig ist für einen..
Ich versuch es mal, ja, es ist der richtige! Aber wer weiß wie lange er noch dazu braucht das zu kapieren...

Vielleicht ja schon am Donnerstag! Würde es Dir auf jeden Fall wünschen! Und drück Dir die Daumen ganz feste... :super:

 
Wenn ich nochmal kurz etwas dranhängen darf:

Männer sind manchmal solche Idioten!

Sorry Gugelhupfmäusschen, aber dafür sind wir ja sehr gute Freunde! Und das ist mehr wert als ich eigentlich hätte erwarten dürfen!

 
"Gugelhupfmäuschen"???????????????????????????

hab ich was verpasst oder worum geht es???????

 
Wäre kein schlechter Spitzname aber ein wenig zu lang, Gugelhupfmäuschen.. bis man das ausgesprochen hat, ist ja schon Weihnachten..

Manno bin ich aufgeregt....fühle mich wie ein Teenie vorm ersten Date, dabei bin ich a kein Teenie mehr und b ist es ja leider auch kein Date... hmh.... schaaaaaaadee......

Nillepu

 
nicht dicke sondern nicht mager sondern bißchen knubbelige, wie sagt man so nett.. kurvige.. Type
Gugelhupfmäusschen ist aber auch so eine Type! Ich finds auch nicht schlecht, besser als Haut und Knochen! Da kann Mann sich wenigstens mal anlehnen!

Und für den Spitznamen muss man sich ja auch Zeit lassen! Auf Maus oder Schatzi reagiert ja keiner mehr mit einem lächeln... :)

Das tut sie heute noch!

 
:) )Kleiner zwischenstand.. b

in immer noch furchtbar aufgeregt und soll immer noch 2 mal schalfen abwarten, bis es irgendwas zu berichten gibt.

Bin soooooooooo aufgeregt...

aber ich glaube ich weiß was ich anziehen werde.. diese INfo ist vor allem für die Mädels bestimmt, die wissen, welche essentielle Frage damit hoffetnlich gelöst ist..) :) )

Ach ja, hat noch einer ein Notrezept gegen Riesenpickel am Kinn....

Hilfe, fühle mich immer noch wie ein Teenie....

Können wir bitte schon Donnerstag haben, dann bin ich nicht mehr soaufgeregt, wenn es angefangen hat...

 
Ach ja, hat noch einer ein Notrezept gegen Riesenpickel am Kinn....
Oh ja, die sind immer zu den unpassendsten Zeitpunkten da - kenn ich!

Also ein Notrezept habe ich leider nicht, vielleicht ist er ja bis Donnerstag wieder etwas verblasst, hast ja noch 2 Tage! Aber Du wirst seine Blicke doch bestimmt woanders hinlenken können, als auf diesen Pickel, oder?

Wo wir wieder bei den Waffen einer Frau sind! ;)

 
Guten Morgen Nillepu,

Notrezept : Heilerde ( bekommst du in der apotheke) zu einen dicken Brei mit Wasser anrühren, den Brei dann auf den Pickel wenn s geht über Nacht auf den Pickel sollte helfen. Und jetzt sind es nur noch einmal Schlafen. Daumendrückt für Donnerstag.

Sumse