Sonntage sind immer noch die schlimmsten...

Danke sumse..

rase nachher direkt in die Apotheke.. Versuche alles was dieses Ding irgendwie kleiner macht..

ja!!!!!!!! nur noch 1 mal schlafen... mann bin ich aufgeregt.... immer noch.. :) )

Kann gut möglich sein, dass ich das noch 83 mal heute erwähne..

Lieben Gruss

Nillepu

 
Sag mal,habe ich was verpasst? Warum biste denn aufgeregt? Wegen dem Pickel? :)

Ach Gottchen, zweinaml arbeiten, noch einmal schlafen, das packste schon noch! :)

 
Nein Thor, keine Panik du hast nichts verpasst.. so sind wir Frauen nunmal... :)

 
Du bist ja echt süß!!!

Wünsch dir viel glück morgen!

Grüße B.

 
Danke B.

hoffe es fällt der Pappnase morgen auch wieder auf.. wird Zeit dass er mal endlich kapiert, was er die letzten jahre an mir hatte und dass so eine wie ich nicht an jeder Straßenecke zu finden ist.. und das er was besseres nicht kriegen könnte und das er endlich Vernunft annimmt...

Aber... Männer sind schon seltsam..... ;-)

Versteht eh keiner wie die ticken, habe es mit 29 Jahren nocht nicht kapiert, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben...

Aber mit ihnen ist halt doch schöner...

Würde so gerne mal wieder knuddeln... manno.. vielleicht vielleicht morgen ??? * freu* wäre das schön..

Nehme jedes Daumendrücken für morgen jederzeit gerne an und bitte um massig Motivation heute und morgen noch.. :]

Drück euch alle..

 
@ Nillepu

Ich werd an dich denken und drück dir für morgen die Daumen.

:schmatz:

Traurige Maus

 
Danke traurige Maus, wenn hier so viele Leute an mich denken kann eigentlich nichts schiefgehen. oder?????

 
Natürlich bin auch in Gedanken bei dir :super: , aber muss jetzt mal wieder ein bisschen schimpfen.

und bitte um massig Motivation
Ich hatte dir doch lang und breit und nicht zum ersten Mal erklärt, wie du dich selber motivieren kannst. Also würdest du bitte den Kobold in seine Schranken weisen?

 
Ach ztironenfrau, den Kobold habe ich in die Schranken gewiesen,, ich wollte nur die Motivation von euch, damit sich der kleine mistkerl nicht wieder befreit....

:) ( das kann der nämlich ganz gut, brauche also immer noch sicherheitshalber Unterstützung.. sicher ist sicher..

So ich war beim Friseur, nicht lachen, :) ) der Termin war schon seit Wochen ausgemacht, nciht extra für ihn!!!

, wobei das nun gut passte....

und heute abend ist Beautyabend und mal versuchen früh ins Bett zu kommen und Schönheit im Schalf tanken und Pickel bezwingen...

.. und dann bin ich fit für morgen...

Bin immer noch aufgeregt... :eek: :verliebt:

Will doch nur ein Happy End, mehr will ich doch gar nicht. ist das soo schwer.... :]

Ich denke wir treffen uns gegen 19 Uhr, ?(

genau weiß ich es noch nicht, seit Sonntag, seitdem wir den Donnerstag abgeamcht haben, hat er sich nicht gemeldet und wir hatten keine konkrete Uhrzeit ausgemacht..

Wahrscheinlich ruft er nachher noch mal an oder morgen und sagt es mir, keine Ahnung, sonst schreibe ich ihm ene SMS , wann ich da sein soll.....

Das heisst ich bin auch morgen im Laufe des Tages noch offen für Tipps und Motivationen zur Kobold in schach haltung... :]

Danke ihr Lieben und bis später.. noch 1 mal schlafen und einmal arbeiten...

Hach ist das noch soooooo lange hin.. noch 26 Stunden ca....

Ewigkeit... hallo wo ist der Pink Panther ich brauche einen der an der Uhr dreht...... :mauer:

 
Warum brauchstDu Motivation? Er muß doch schon alleine reichen?

Okay, nicht fair! Nee, bin bei Dir in Gedanken, das sollte Kraft geben! Den kleinen Kobold machen wir alle... :evil: :)

 
@ Nillepu

der Countdown läuft, was?

ist Deine Aufregung noch weiter gestiegen? :) ) :) )

Viel Glück heute

 
noch 6 Stunden und 45 Minuten... wir trefen uns um 19 UHr,.. Aufregung ist auf dem Siedepunkt.......... :eek:

Bin echt gespannt........

Meld mich bestimmt nachher noch 1-25 mal.. :) )

 
Ach ja, sumse, der Tipp hat geholfen.. Pickel ist auf Normalgröße zurückgeschrumpft und man erkennt wieder Kinnkonturen... ertaunlich..

schön!! Ein Porblem weniger für heute abend....

Noch 6 Stunden und 38 Minuten....

 
Hallo nillepu,

heut ist der große tag!!! Nicht die minuten zählen, dann gehts nur langsamer rum ;)

Aber das du motivation brauchst versteh ich ja nu wirklich nicht- für was? das du hingehst? oder das du gut gelaunt bist oder was?

Ich schick dir trotzdem nen sack voll!!!

Viel glück !

Grüße B.

 
:) )Ich dachte eher an Seelische UNterstützung, dass es gut ausgeht, Motivation ist wohl das falsche Wort... wie auch immer es ausgehen soll.. aber dass wenigsens was passiert und nicht nur ein lari fari Abend wird...

Ich weiß ja selebr nciht genau was ich mir von dem Abend wünsche, außer dass er endlich den A***** hochkriegt und merkt, dass man den ganzen Mist auch zusammen durchstehen könnte.....

Wenn man den dann wollte...

Noch 6 Stunden.. (ohne Minuten, ok) :p

 
T -5 Std. 51min

Das machst Du schon! Lass das ganze mal auf Dich zukommen, tief durchatmen und lächeln!!! :) :) :)

 
Nun noch einmal in aller Öffentlichkeit und nicht nur per PN:

:super:toitoitoi :super:

 
Hey Nillepu,

hier gibt es wieder etwas zu tun für die Cheerleader, wa? Also alle mitmachen:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: Go -- Nillepu go! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Give me a "N", give me an "I", give me "double L" and "E", give me a "P" give me an "u"

and her we are and there are you

yo're the best, you're Nillepu!

:klatsch: *wedel* :klatsch: *raschel* :klatsch: *schüttel* :klatsch: *tanz*

:klatsch: :klatsch: :klatsch: Go -- Nillepu go! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

beliebig zu wiederholen:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: Go -- Nillepu go! :klatsch: :klatsch: :klatsch: ... usw. usf.

Time -4:56 h

ticktackticktack

little boy