Ach ztironenfrau, den Kobold habe ich in die Schranken gewiesen,, ich wollte nur die Motivation von euch, damit sich der kleine mistkerl nicht wieder befreit....
( das kann der nämlich ganz gut, brauche also immer noch sicherheitshalber Unterstützung.. sicher ist sicher..
So ich war beim Friseur, nicht lachen,
) der Termin war schon seit Wochen ausgemacht, nciht extra für ihn!!!
, wobei das nun gut passte....
und heute abend ist Beautyabend und mal versuchen früh ins Bett zu kommen und Schönheit im Schalf tanken und Pickel bezwingen...
.. und dann bin ich fit für morgen...
Bin immer noch aufgeregt...
:verliebt:
Will doch nur ein Happy End, mehr will ich doch gar nicht. ist das soo schwer.... :]
Ich denke wir treffen uns gegen 19 Uhr, ?(
genau weiß ich es noch nicht, seit Sonntag, seitdem wir den Donnerstag abgeamcht haben, hat er sich nicht gemeldet und wir hatten keine konkrete Uhrzeit ausgemacht..
Wahrscheinlich ruft er nachher noch mal an oder morgen und sagt es mir, keine Ahnung, sonst schreibe ich ihm ene SMS , wann ich da sein soll.....
Das heisst ich bin auch morgen im Laufe des Tages noch offen für Tipps und Motivationen zur Kobold in schach haltung... :]
Danke ihr Lieben und bis später.. noch 1 mal schlafen und einmal arbeiten...
Hach ist das noch soooooo lange hin.. noch 26 Stunden ca....
Ewigkeit... hallo wo ist der Pink Panther ich brauche einen der an der Uhr dreht...... :mauer: