Sonntage sind immer noch die schlimmsten...

Little Boy, du bist super!!! Hast du schon mal daran gedacht, Cheerleader zu deinem Hauptberuf zu machen?

:klatsch: :klatsch: :klatsch:go Nillepu go :klatsch: :klatsch: :klatsch:

 
T -3 Std. 33min

Gott,was soll denn bei der Unterstützung noch schief gehen?

Mach mal, kannst das und vorallem den Job professionell (Nein, nicht so! :rolleyes: ) erledigen! Du selbst sein, Dir Deiner Bewusst und kontrolliert! Du stellst eine ganze Menge dar! Und das ist wichtig! Also, Viel Spaß und lass es Dir schmecken!

Vielleicht versalzt er es ja... :) )

 
T - 2 Std und 23 Minuten...

PUH!!!!!!!! *seufz* * ausatmen und beruhigen*

so ihr Lieben, ich habe nochmal alle eure Wünsche für heute abend durchgelesen und werde mich nun auf die Socken machen um mich umzuziehen und schick machen...

Daumen drücken und an mich denken.. Ok??

Danke ihr alle und morgen früh werde ich berichten...

Total aufgerege und :verliebt: :eek: :rolleyes: :) ) 8o ?( ?( ;) :] :p :super: :rolleyes:

( ganze Palette der Gefühle gehen gerade bei mir rum..

1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000

schmetterlinge im Bauch fliegen habende

Nillepu....

Wußte gar nicht dass man mit 29 noch sooo aufgeregt sein kann....

Danke ....

 
Danke nochmal.. so gleich bin ich weg und dann erst nach heue abend wieder hier.. komisches Gefühl---

 
T -1Std. 58min.

Okay, dann mal los! Okay, das läuft! Haben heute wohl beide mal gute Tage erwischt!

Schaffst das ganz locker, immer lächeln, egal was kommt! Das verkraften wir Männer nicht so!

 
Liebe Nillepu, du bist mittendrin und ich denke an dich, cheerleade ein wenig und strecke die Daumen!!!

:klatsch: *cheerlead*

:super: *daumenstreck*

little boy

 
T: +4:23h

Bist nicht hier aktiv, also sollte alles planmäßig verlaufen! Drücke natürlich weiterhin die Daumen! Nur das mit dem Cheerleaden... :rolleyes:

:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

 
Hey Nillepu,

wo bleibt dein Bericht? Schwebst du immer noch auf Wolke 7, sodass du nicht posten kannst?

Ich war gestern Abend pünktlich 19.00 Uhr zur Stelle und habe auf "Play" gedrückt.

 
@ Nillepu

komm, erzähl wie war es! Ist alles zu Deiner Zufriedenheit gelaufen??

glg

Traurige Maus

 
:heulen: :heulen:Es war nicht gut.. :heulen: mag im Moment nciht drüber reden. es hat sich nichts geändert..

das Kind ist seine Nummer eins und ich nicht mehr.. er glaubt das es wieder kommt,. aber kann nciht,, wie auch immer.. muss mich ein bicßhen sortieren und das mal verarbeiten..

er braucht Zeit und weiß nicht weiter..

Tut mir leid.. es hat nicht geklappt..

Nicht schön.. ein sehr unruhger emotionaler Abend, der aber irgendwei auch trotzdem schön war... Hoffnung? weiß ich nicht.. wieder auf den Boden gefallen und hart gelandet...

Ob ich mir weiter Hoffnung mache, ja iwel ich ich ihn liebe... er zweifelt dass er das alles kann und unter einen Hut bringen kann. in einem Satz sagte er dass er mich nicht nicht mehr liebt, aber auch nicht so dass er gfaubt das wir es gegn den Rest der Welt schaffen könnten,. seine Priorität ist das Kind und alles andere was ncoh auf der Welt ist sieht er nciht. Er sagt er hat Angst ,ist wie gelähmt, bei uns war zu perfekt und er hatte was anderesgesucht und dabei das Beste was er im Leben hatte verloren und ist zu feige es sich wieder zuholen..

10 Minuten später sagt er, das er sich sicher ist, dass das Gefühl irgendweo ist und dass ich ihm noch ein paar Monate Zeit geben soll, obwohl er es nicht von mir verlangen darf und mir keine Hoffnungen machen will..

Gegenseitig angebrüllt, ja sogar ich habe mal gebrüllt. Habe ihm gesagt,dass er mich dann i Ruhe lassen sol, dass er doch weiß was für Hoffnungen er in den letzten Wochen mir durch seine Worte und GEsten gegeben hat und das er das doch nicht tun darf, wenn er es nciht so meint, er kennt mich doch er weiß wie ich reagiere..

es tut ihm leid, er sagt er kann und will es auhc nicht lassen, und wenn er es sagt, dann meint er es auch, aber es reicht nicht aus um zu glauben, dass wir das alles zusammen bestehen können..

Habe hm gesagt, dass er mich dann nicht mehr anrufne soll und mich in Ruhe lassen sol. wie er denn erwarten önnte, dass ich mir keine Hoffnungen mehr mache, wenn er anruft etc.

Das er dann auch so fair sien soll und mich lassen soll und habe diese Worte im glechen Moment schon wieder so bitterlich bereut. Meine Fotos stehen überall in der WOhnung und mein Bild ist immer noch in seinem Portemonnaie und warum ????????? Viel geredet, viel geweint und doch nicht weiter als vorher...

Will nichtdran kaputtgehen und doch.. Er kann und will es nciht endgültig beenden , weil er irgendweo immer noch hofft, aber er tut nichts für mich aber alles für das Kind..

das tut weh..

CIh weiß gfar nicht mehr..

Bin völlig ausgebrannt und leer und mag nicht mehr..

Hatte so Hoffnungen in den Abend gesetzt und es hat sich nicht geändert.. gar nichts.. Versteeh die Welt nicht mehr und weiß nicht wohin mit mir..

Melde mich heute nachmttag nochmal... muss jetzt erst mal grübeln

 
Hallo Nillepu :trost:

das war ja woll großer Mist was da gestern passiert ist :mauer: Kopf hoch

Ich frage mich was er sich eigentlich denkt bei der ganzen Sache warscheinlich gar nix.Es tut mir für dich sooooo Leid. Aber ich denke du mußt ihn einfach versuchen aus deinem Leben zu streichen, so wie es im Moment ist schadet er dir mehr als sonst was.Toller Ratschlag ich weiß . Versuch doch mal ein paar Tage auch in den Urlaub zu fahren abstand von zuhause und deiner ganzen Umgebung zu gewinnen, vielleicht hast du ja eine gute Freundin die mit dir fahren könnte .Drück dir mal ganz fest die Daumen damit du ein schönes Wochenende hast, und der Sonntag nicht ganz so schlimm für dich wird.

SUMSE

 
Hallo Nillepu

Habe Deinen Thread mitverfolgt auch wenn ich mich bis jetzt nicht gemeldet habe.. aber hätte mir hier so ein Happy End gewüscht..... oh man warum sind die Männer immer so stur??? Ich denke mir, er möchte nichts lieber als mit dir zusammen zu sein, kann aber einfach nicht über seinen Schatten springen... Idiot.. echt.. er verbaut sich sein eigenes Glück.... da sind wir Frauen doch meist ganz anderst wir riskiren viel mehr und denken viel mehr mit dem Herzen als mit dem Verstand. Ich wünsche mir für Dich und auch für Ihn, dass er noch die Kurve kriegt, ich meine was will er noch mehr?? Es ist doch ein riesen Liebesbeweis, dass du trotz Kind zu ihm stehen willst???? Wenn ich ihn in die Finger kriegen würde, würde ich ihn mal so richtig gerne durchschütteln.. wie kann man nur so ein Brett vor dem Kopf haben.. ehrlich... eigentlich hat er dich gar nicht verdient... aber trotzdem drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass er bald wieder zu sich kommt... und das richtige macht... fühl dich ganz fest gedrückt..

 
@ dummerchen

da sind wir Frauen doch meist ganz anderst wir riskiren viel mehr und denken viel mehr mit dem Herzen als mit dem Verstand
Lies mal meinen Thread, da geben Frauen alles zurück, Baaah... :nono:

So, Schäfchen, ist hart, meine Daumen tun mir jetzt noch weh vom drücken! Weiß auch nicht so recht was das soll! Verstehe eben auch nicht jeden Typen auf der Welt! Ichmag Dir jetzt nicht sagen, das wird wieder, aber tu mirden gefallen, lassDich nicht warm halten! Dafür bist Du ein viel zuwertvoller Mensch! Das habe ich ja schon kennengelernt!

Es tut mir leid für Dich das zu hören, ehrlich! Grübel nicht soviel, rede, bin da...

Kopf hoch!

 
@Thor

Ok, ok, gebe es ja zu.....aber habe ja auch geschrieben meist.. aber es gibt natürlich auch Ausnahmen bei Frauen und Männern!! :) ) bis jetzt habe ich einfach mehr gehört, dass die Männer mit dem Kopf handeln und die Frauen mit dem Herzen...! Aber muss nicht immer so sein... es gibt auch Männer die mit dem Herzen handeln, und die sind mir auch viel symphatischer!!!!!!

 
@ dummerchen

Danke für die Blumen, ist schon okay! Will mich ja auch weiterhin von der MAsse der Männer unterscheiden! :)

 
@ Thor

Und das machst du auch defenitiv :) ) Hoffe ganz fest für dich, dass deine Angebetete auch noch aufwacht und merkt was sie an dir hat.. und was sie verlieren könnte....

Daumen Drück!!!

 
@ dummerchen

Was sie verloren hat! Bin mal gespannt, ob sie sich noch meldet, oder nicht?

So, Nillepu, ist hart, das hatte ich letzte Woche ja auch in der Art! Da haste mir geholfen und das war nett! Ich würde mich ja gerne revanchieren, aber mehr als In Gedanken bei Dir zu sein geht wohl zurzeit nicht!

Hol Dir die Ruhe die jetzt brauchst, und denk an Little Boys Worte an mich: "Riesenherzen haben auch eine Riesenkraft", auch wenn sie leicht zu treffen sind!

 
Liebe Nillepu,

zuerst ein großes :trost: :trost: :trost:

Das trifft mich völlig unerwartet. Ich war davon ausgegangen, dass er dich lediglich zur Wohnungseinweihung eingeladen hat und ihr euch einen netten Abend machen wolltet. Dass erneut ein Beziehungsgespräch ansteht, wusste ich nicht. Jetzt ist mir auch klar, warum du so nervös warst. Dieser Abend sollte für dich alles Weitere entscheiden, jedenfalls hattest du das irgendwo im Hinterkopf.

Und wieder fehlt mir ein Stück Film. Hattet ihr nicht gesagt, vor der Geburt des Kindes bzw. vor dem Vaterschaftstest wird keine Entscheidung fallen?

Aus rein ethisch-moralischen Gründen müsste ich denen zustimmen, die sagen: lass dich nicht für dumm verkaufen und schick ihn in die Wüste! Aber ich weiß selbst, wie sehr man an jemandem hängen kann. Deshalb solltest du überlegen:

Kann es sein, dass er im Moment genauso von Zweifelgedanken geplagt ist wie du manchmal? Treibt unser Kobold sein Unwesen in seinem Hirn? Da kann es doch sein, dass auch ihn zwischendurch mal der Mut verlässt und er nicht die wünschenswerte Sicherheit geben kann, oder?

Geh den Verlauf des Abends noch einmal durch, aber tu so, als hättest nicht du das Problem, sondern eine Freundin. Stell dir vor, wie du als Außenstehende mit ihr redest. Daraus ergibt sich vielleicht eine andere Sicht auf das Geschehen.

Wenn wir in einer Sache drinstecken, mangelt es uns oft an objektiver Urteilskraft. Wir finden alles ganz schrecklich ausweglos und sind erledigt. Dann erzählen wir es jemandem und der beurteilt die Lage völlig anders.

Da nur du genau weißt, was passiert ist, kannst auch du es am besten interpretieren. Wir hier bekommen es nur in Auszügen mit, die noch von deiner Meinung gefärbt sind. Also versuch bitte mal, selbst die Rolle des Zuhörers zu übernehmen. Verändere die Brennweite deiner Gedankenkamera. Durch ein Fernglas kann man auch von zwei Seiten schauen. Einmal ist alles gaaanz groooß, aber mit dem anderen Blickwinkel ist es sehr klein, weit weg und überschaubar.

Versuch's mal! Ist auf jeden Fall besser als grübeln.

Wenn du ein bisschen ruhiger bist und klarer siehst, dann kannst du daran gehen, eine Entscheidung bezüglich eurer Zukunft zu treffen.

So, zum Schluss noch ein von Herzen kommendes :trost: