:heulen: :heulen:Es war nicht gut.. :heulen: mag im Moment nciht drüber reden. es hat sich nichts geändert..
das Kind ist seine Nummer eins und ich nicht mehr.. er glaubt das es wieder kommt,. aber kann nciht,, wie auch immer.. muss mich ein bicßhen sortieren und das mal verarbeiten..
er braucht Zeit und weiß nicht weiter..
Tut mir leid.. es hat nicht geklappt..
Nicht schön.. ein sehr unruhger emotionaler Abend, der aber irgendwei auch trotzdem schön war... Hoffnung? weiß ich nicht.. wieder auf den Boden gefallen und hart gelandet...
Ob ich mir weiter Hoffnung mache, ja iwel ich ich ihn liebe... er zweifelt dass er das alles kann und unter einen Hut bringen kann. in einem Satz sagte er dass er mich nicht nicht mehr liebt, aber auch nicht so dass er gfaubt das wir es gegn den Rest der Welt schaffen könnten,. seine Priorität ist das Kind und alles andere was ncoh auf der Welt ist sieht er nciht. Er sagt er hat Angst ,ist wie gelähmt, bei uns war zu perfekt und er hatte was anderesgesucht und dabei das Beste was er im Leben hatte verloren und ist zu feige es sich wieder zuholen..
10 Minuten später sagt er, das er sich sicher ist, dass das Gefühl irgendweo ist und dass ich ihm noch ein paar Monate Zeit geben soll, obwohl er es nicht von mir verlangen darf und mir keine Hoffnungen machen will..
Gegenseitig angebrüllt, ja sogar ich habe mal gebrüllt. Habe ihm gesagt,dass er mich dann i Ruhe lassen sol, dass er doch weiß was für Hoffnungen er in den letzten Wochen mir durch seine Worte und GEsten gegeben hat und das er das doch nicht tun darf, wenn er es nciht so meint, er kennt mich doch er weiß wie ich reagiere..
es tut ihm leid, er sagt er kann und will es auhc nicht lassen, und wenn er es sagt, dann meint er es auch, aber es reicht nicht aus um zu glauben, dass wir das alles zusammen bestehen können..
Habe hm gesagt, dass er mich dann nicht mehr anrufne soll und mich in Ruhe lassen sol. wie er denn erwarten önnte, dass ich mir keine Hoffnungen mehr mache, wenn er anruft etc.
Das er dann auch so fair sien soll und mich lassen soll und habe diese Worte im glechen Moment schon wieder so bitterlich bereut. Meine Fotos stehen überall in der WOhnung und mein Bild ist immer noch in seinem Portemonnaie und warum ????????? Viel geredet, viel geweint und doch nicht weiter als vorher...
Will nichtdran kaputtgehen und doch.. Er kann und will es nciht endgültig beenden , weil er irgendweo immer noch hofft, aber er tut nichts für mich aber alles für das Kind..
das tut weh..
CIh weiß gfar nicht mehr..
Bin völlig ausgebrannt und leer und mag nicht mehr..
Hatte so Hoffnungen in den Abend gesetzt und es hat sich nicht geändert.. gar nichts.. Versteeh die Welt nicht mehr und weiß nicht wohin mit mir..
Melde mich heute nachmttag nochmal... muss jetzt erst mal grübeln