@ face
Hallooooooo? Jemand zuhause..???????
Komm mal wieder auf den Teppich..
Bitte Face.. dafür musst du dich doch nicht enschuldigen... so ein Schmarrn... 8o
Als ich die Zeilen gelesen habe, dass du dich so gefreut hast, weil du was erledigt hast.. habe ich mich für dich mitgefreut und da du ja keinen eigenen Thread aufmachen möchtest.... bist du bei mir jederezit willkommen.... :] Bei mir passiert im Moment eh nichts neues, außer das ich mich selbst verscuhe ein wenig zu programmieren, da bin ich für jeden Tip, Beitrag und Smilie dankbar...
:]
Jederzeit..Da bestehe ich drauf...
So, das ist nun gesagt und geklärt... :compi:
Also meine beiden Damen.. ihr beiden Süssen Motivationstrainer..
nillepu kann stolz berichten, dass sie es sage und schreibe 4-5 Stunden in der Wohnung ausgehalten hat und dann doch wieder die Flcuht ins Büro angetreten hat, weil ich nicht weiter in der einsamen Wohnung sein wolte.. aber immerhin.. auch schon mal was.. und ich bin zu Fuß ins Büro, bißchen kalter Spaziergang aber hat gutgetan,nach der Qualmerei vom Tag
)
Sie hat keine Abschieds sms an ihn geschickt, obwohl es ihr die ganze zeit in den Fingern juckte weil er ja morgen früh fliegt..
nein habe ich nicht getan, stattdessen rumhocken und lesen.. langweilig aber immerhn habe ich es mal wieder ein paar Stunden mit mir selbst ausgehalten ...
Würde ja gerne eine schrieben, weil er so Flugangst hat, aber ich tu es nicht, sonst entwickelt ihr beide euch noch zu Wildsäuen und dass muss ich nicht erleben..
So bin also noch was hier im Forum unterwegs, bevor ich dann wieder mal in die WOhnung latsche...
Manno, bin abends nie müde und denke dann gerne so viel und morgens komme ich nicht aus dem Quark... dumm aber auch.. aber heute versuche ich es vor 2 UHr..
Gute Nacht alle Lieben hier und wie gesagt Face.. jederzeit gerne...
Nehme alles an positiven Gedanken mit, die ich kriegen kann.
NIllepu