Sonntage sind immer noch die schlimmsten...

Das ist de Sinn und Zweck hier. Nicht alleine zu sein!

Auch das mit der Schokolade stimmt! Setzt Endorphine frei, wenigstens der Körper kann sich ja mal etwas besser fühlen. Schluß mit der Wissenschaft!!!

Mach einfach, denk nicht (haha, ich weiß wie einfach!!!). :]

Wennste Sport machst, trainierste es ja auch wiede ab! Ich zB kann in letzter Zeit kaum was essen. Dabei koch ich so gerne!

Kopf hoch, und weiter...

und lächeln :) )

 
Ich hatte mit dem Essen eher das Problem, daß ich zu viel in mich hineinstopfte, wenn es mir Mies geht. Das rächte sich dann auch mit 12 KG Übergewicht. Aber im Moment klappt das ganz gut. Habe sogar mit dem Sport wieder angefangen. Macht das Hirn frei und den Körper wieder fit. Hab 10 KG schon wieder runter. Jetzt noch weitere 5 und es ist so wie es sein sollte.

 
Hört sich nach meiner verflossenen an... :D

Jeder reagiert anders eben. Und das macht eigentlich alles so interessant. Es gibt kein Patentrezept für Menschen und ihre Beziehungen...

Und das ist auch gut so! Wo bliebe denn da der Spaß!!! :mauer:

 
Denn nur die Unterschiede bei den Menschen machen das Leben wieder einigermaßen interessant und vielleicht auch wieder lustig.

Ich mußte hier im Forum heute schon einige male lachen. Das erfrischt ein wenig, :D und läßt mich den ganzen sche... für einige Stunden vergessen.

 
Genau, und zu guter letzt noch, ich denke der Satz schlecht hin :klatsch: :

Wie könnten wir alle das schöne genießen, wenn wir nicht mal in der Sch... gehangen hätten? :rolleyes:

Oh Gott, bin ich schlecht. Habe aber auch meinen Spaß. Jetzt gerade... :) )

 
Hey Nillepu,

jetzt muss ich mich mal schnell wieder einschalten. Die Wohnung ist nur für ihn??? Er will also gar nicht mit Kind und Kegel zusammenleben??? Wo ist denn da die Logik? Er entscheidet sich nicht für dich, aber für sie und das Kind doch auch kaum, wenn er allein wohnen will.

Oder habe ich etwas übersehen? Da ist man mal einen Tag nicht im Innendienst und schon gibt es seitenweise Lesestoff...

 
Das probier ich ja schon seit Tagen klar zu machen! Da ist keine Logik!

Er setzt sich ins gemachte Nest! Passiv, muß nichts machen, weil sie ja alles macht! Und da muß Nillepu ihn rausholen! Der muß aktiv werden, indem sie absolut passiv wird!

Dem ist das nicht recht, da leg ich meine Hand für ins Feuer, wenn sie sich nicht mehr meldet! Ich sprech da aus Erfahrung. Liegt zwar etwas zurück, aber das ist einfach so!

 
So, ihr lieben Endorphin-Forscher.

Jetzt sitz ich also hier und neben mir eine Tafel Schokolade. Wegen euch!

Mmmh, ist aber lecker. :p

Okay, inhaltlich von mir nichts Neues, denn ich unterstütze die These, dass er nur kommt, wenn du gehst, Nillepu. So, jetzt ist's an dir.

little boy

 
@ Zitronenfrau

@thor und little boy

Ja ja die Wohnung ist nur für ihn, ich würde ja nicht so bekloppt sein und ihm helfen eine Wohnung für ihn und Anhang zu finden... Das tue ich nunr wirklich nicht...

Er will zur Ruhe kommen und sich darüber klar werden was er will, und deshalb auch die Wohnung für ihn alleine.

Es wäre zuviel passiert um im Moment zusammen zu wohnen und da muss ich ihm irgendwie halt auch zustimmen, merke ja auch wie meine Stimmung manchmal kippt und gerade nach den ganzen Beiträgen hier, wird einem doch manches klarer.....

Manchmal stelle ich mir die Frage ob ich ihm im Moment überhaupt vertrauen würde/könnte und nicht irgendwie in sein Handy gucken würde oder, oder um sicher zu gehen, dass da nichts ist.. und das ist etwas was ich nie machen würde, wollte oder tun werde....

Liebe ihn zwar immer nochso sehr , aber nicht mehr um jeden Preis. ( Im Moment sehe ich es so, fragt mich in 10 Minuten nochmal... :rolleyes:

Wenn er alleine wohnt, merkt er vielleicht was fehlt und wenn ich es schaffe passiv zu werden und auch zu bleiben, und mich nicht aber auch gar nicht mehr !!!!!bei ihm zu melden, dann haben Thor imnd little boy recht. Wenn überhaupt noch irgendwas hilft dann das....

Sie hat ja merhfach versucht ihn unter Druck zu setzen mit dem Kind und zusammenziehen aber vor 2 Wochen hat er sich dann definitv dagegen entschie den und mich halt gebeten bei der Wohnungssuche zu helfen...

Er hatte mir immer gesagt, dasser mit "dieser Frai" nicht zusmmenwohnen möchte, weil er sie nicht liebt...

Er hat immer beteuert, dass er für sie nichts empfindet und es wenn dann nur um das Kind ging,.. in der Zeit als er überlegte, mit ihr zusammenzu ziehen..

Das hatte mich ja so hoffen lassen, mit mir wollte er damals soooo gerne zusammenziehen und mit ihr tut er es nicht, obwóhl sie die Mutter seinen Kidnes ist,auf das er sich so freut...

Deshalb glaube ich ihm ja auch immer noch, wenn er sagte, an der Frau liegt es nicht....ist das verständlich..`???? Nur wegen einem Kind, kann man ja nicht zusammenziehen oder?

Das kann doch nicht gutgehen und wenn die andere ihrem Ruf gerecht wird... ( ich habe von ehemaligen Schulkameraden von ihr gehört, sie hatte früher den Ruf der "Schulmatratze"

, dann kann es doch nicht soo lange dauern, bis er merkt,was sie für einen wahren Charakter hat, oder ?? Den kann man nämlich nicht für immer verstecken..

Spätstens wenn sie den Fehler mcht sich zu sicher zu fühlen, die Sache eskaliert und ich mich auch nicht mehr melde, wird ihm vielleicht klar, was er da alles verloren hat, oder sollte es das nicht ?(

Die ganze Geschichte wird langsam sogar für mich zu verworren.

:eek: Wo ist die Schokolade, ich brauche Endorphine, damit ich das alles durchhalte und weiterhin den Überblick behalte.... :mauer:

Ich glaube langsam sickert die Ereknntnis in mir ein, kann nicht garantieren, dass ich keine Rückschläge mehr haben werde, aber.. immerhin ein Anfang, oder ?? :eek:

Wenn er meint Ruhe zu brauchen, dann bekommt er die und ich werde es wirklich versuchen mich gar nicht mehr zu melden, also eine Vorwände suchen etc...

Ihr habt Recht, ich bin der trumpf und habe nichts Falsch gemacht und kann in den Spigel schauen ohne mich zu schämen... Aber viel länger oder intensiver leiden will ich auch nicht mehr...

Muß ja mal weitergehen oder ???

Drückt mir die dauemn, dass diese nächtliche kämpferische Stimmung anhält......

Danke für alles... an euch alle.... :schmatz:

Nillepu

 
*daumendrück*

*daumendrück*

*daumendrück*

*daumendrück*

*daumendrück*

*daumendrück*

*daumendrück*

*daumendrück*

*daumendrück*

*daumendrück*

*daumendrück*

*daumendrück*

*daumendrück*

little boy

P.S.: Er soll ja diesen Vaterschaftstest machen lassen! Nicht vergessen! (Das Aas als Schulmatratze? Wundert mich nicht.)

 
DANKE DANKE

DANKE DANKEDANKE DANKE

DANKE DANKEDANKE DANKE

DANKE DANKEDANKE DANKEDANKE DANKEDANKE DANKEDANKE DANKEDANKE DANKEDANKE DANKEDANKE DANKE

Ja, das Aas als Schulmatraze...

nett wenn einem so ein Ruf noch Jahre hinterher hängt, oder ??? Habe noch so einges gehört, man erkundigt sich dann ja mal unauffällig und dann hört man die dollsten Sachen/ GEschichten....

#

Sollte mich nicht interessieren, aber es befreidigt einen schon irgendwie :schief:

Gute Nacht, werde mir jetzt ein paar Endorphine verordnen und ins Bettchen mit Buch und schokolade krabbeln...

Vielleicht kommt ja dann mal der Schlaf..

 
Ich hoffe, Du fängst jetzt an zu kämpfen!

Die Rückschläge wird es immer geben! Aber immer schwächer!!! :]

Versuch es durchzustehen! Das bist Du Dir schuldig!!! :trost:

Ich denke mal, Du wirst endlich mal wieder eine Nacht schlafen...

Gute Nacht!!!

 
Wegen eines Kindes zusammenbleiben?! Das geht nie gut. Selbst wenn sich beide Seiten am Anfang Mühe geben, gewinnen irgendwann die unterdrückten Aggressionen die Oberhand. Dem Kind ist damit nicht geholfen.

Schärfe ihm auf jeden Fall ein, dass er den Vaterschaftstest machen muss.

 
Tagesbericht an thor und Zitronenfrau... ;-)

- Kämpferische Stimmung hält noch an.

- momentan keine Rückschläge zu verzeichnen..

( liegt aber warhscheinclih nur daran, dass es erst seit gestern abend diese Stimmung da ist und ich wieder viel zu utn habe heute im Büro, bin mal gespannt, wie das Wochenende läuft..

- habe sage und schreibe fast 6 Stunden geschlafen... ist das cool :party: l???

Alle sagen ihm, er soll nen vaterschaftstest machen, das wäre wirklich sinnvoll...

Ob er es tut? Ich denke, ich hoffe... Habe es ihm ein paar Mal gesagt, was er macht und denkt begreift im Moment sowieso niemand, ich glaube am allerwenigsten er selbst.Wird man dann sehen..

Bin ja schon froh, dass er jetzt alleine zieht, das ist schon besser, so , oder ???

Ja. ich glaube auch das es nicht gutgehen kann, wenn man wegen einem Kind vescuht zusammenzubleiben..

Das wird so oder so scheitern.. Irgendwann werden die beiden sich hassen und dann hoffe ich wirklich nur, dass das Kind nicht zu sehr darunter leidet, denn Zitronenfrau hat recht, der Wurm kann am wenigsten dafür...

Demensprechend finde ich es, in der Hinsicht, ganz gut, dass er sich kümmern will, ich denke er wird verscuhen unter dem Umständen der beste Vater zu sein, wie es ihm möglich ist und das ist doch eigentlich ok ? oder?

 
Sooo der Mietvertrag für seine Wohnung ist gemacht. ich habe es natürlich nicht lassen können und bin mitgegangen, vielleicht ist es masochismus, keine Ahnung, aber ich wollte es so gerne..

War auch gut das ich dabei war, die Eigentümer waren die von der Sorte die keine Ahnung hatten wie man so ein Ding auch nur ausfüllt und da habe ich es halt gemacht...

Er ziueht defintiv alleine in die Wohnung und irgendwie bin ich froh, das er die Wohnung durhc mich gefunden hat und dass ich weiß wo er da aufgehoben ist.

Ist blöd ich weiß, aber ich habe mir vorgenommen, den Kontakt jetzt wirklich von meiner iete aus abzubrechen.. Habe auch keinen Grund mehr in anzurufen.. Obwohl mir bei längerer Überlegung bestimt was einfällt... :schief: :]

Aber da ich dann wiedr schimpfe hier kriege lass ich es.. :eek: :) )

Haben uns danach noch ganz nett unterhalten und ich habe dann gesagt, ich wäre noch verabredet und müßte gehen, da hat erw as verdutzt geguckt, aber nichts dazu geagt und mir nur viel Spaß gewünscht.. Ist das normal????

Tut er nur so als würde es ihn nicht interessieren oder wie soll ich das alles deuten.. Guckte aber schon komisch...

Ein Königreich für den, der ihn versteht????

Wochenende ist aktuell nun und ich habe schon wieder Panik und weiß nicht genau wp hin mit hier und sitze am PC und schreibe wieder Romane..

Die meisten meiner Freunde sind unterwegs als Paare oder irgendwoe eingeladen, da kann man sich ja auch nicht aufdrängen und einfach mitkommen.. Werde wohl den Abend hier am PC verbringen... :compi:

:heulen: die stimmung kommt schon wieder gefährlich der Grube nahe und ich versteh das nicht, ein paar tage ging es gut und jetzt wieder rums,...

nach unten in die Liebeskummerhölle....

Heute mittag auch noch jeamdnen getroffen, den ich lange nicht mehr gesehenhabe und sie meinte, he alles klar, wie geht es euch!!! Hieratet ihr nicht im Frühjahr!!! Super, dann kamen die Erklärungen, dass wir uns getrennt haben, habe aber nicht gesagt wieso und warum, aber kaum war die Frau außer Sichtweise ging das :heulen: :heulen: :heulen: wieder massiv los....

Sch....

Hatte noch nie in meinem Leben so ein hilfloses Gefühl...

 
Haben uns danach noch ganz nett unterhalten und ich habe dann gesagt, ich wäre noch verabredet und müßte gehen, da hat erw as verdutzt geguckt, aber nichts dazu geagt und mir nur viel Spaß gewünscht.. Ist das normal????
Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wenn Du meinst, der würde sich jetzt keine Gedanken machen, mit wem Du Dich triffst, was Du machst oder sonst etwas, dann liegst Du falsch. Du hjast ihm jetzt mal klar gemacht, "es geht auch ohne Dich!"! :super:

Jetzt mußt Du weitermachen! So schwer das fällt! Habe ja dasselbe Problem! Nur von außen betrachtet fällt es mir natürlich leichter das hier bei Dir zu schreiben, als bei mir zu glauben! :mauer:

Aber, wenn es nicht so wäre, würde ich das nicht schreiben! Das kannste mir ganz getrost glauben!

Ob Du willst oder nicht, Jetzt haste das Spiel endlich eröffnet! Denk an die Trümpfe, Du hast sie alle!!! Denk an Dein Ziel! Dann haste die Chance! Nur so gehts, leider... :]

 
Hallo Du!

Muß mich hier auch mal kurz einmischen. Ich habe ungefähr das gleiche vor 4 Jahren mitgemacht. Wir waren 2,5 Jahre zusammen, er hat mich auf Händen getragen und wirklich über alles geliebt, das hat man auch gemerkt. Eines Tages hat er mir gebeichtet, daß er mit einer anderen Frau geschlafen hatte (wie bei Dir, auch älter als wir und schon immer spitz auf ihn). Trotzdem versuchte ich all das zu verdrängen, hab es aber nicht geschafft, wir haben Nächte lang zusammen :heulen: und er hat sich so sehr gewünscht es ungeschehen zu machen. Kurz drauf erzählt diese Person, daß sie ein Kind von ihm erwartet. Er hat sich von mir getrennt um bei dem Kind zu sein und um für es da zu sein, diese andere Frau lieben tut er nicht, er will mich bis zum heutigen Tag, aber er wird sich niemals gegen das Kind entscheiden.... So endete meine Geschichte. Heute bin ich wieder mit jemandem zusammen und sehr glücklich :verliebt: . Wenn ich meinen Ex auf der STraße sehe, seh ich bis heute seine traurigen Blicke, aber er hat sich für ein Leben mit ihr und dem Kind und gegen mich entschieden.

Sorry! Aber so war´s bei mir!

 
@sterni

sorry, doch wieso musste er sich zwischen dir und dem kind entscheiden?..........gabs da nicht auch eine zwischenlösung?......das versteh ich nun nicht.......

er kann ja mit dir zusammensein und seinem kind, das leider von einer anderen frau ist, trotzdem ein gute vater sein, oder hast du ihn vor die wahl gestellt?

gruss

spacy

 
Ach du meine Güte,

das klingt aber erschreckend ähnlich.... Habe dann mal gleich mehrere Fragen an dich...

Wenn du keinen Partner hättest, würdest du ihn heute noch nehmen? Wenn er vor der Tür stehen würde und sagt es war ein Riesenfehler und es tut mir leid und lass es uns nochmal versuchen ?

Ganz langam angehen lassen und und und Wenn er nicht mit ihr lebt und das ganze etwas eingespielter ist, wenn Kind da ist und so.. Meinst du es lohnt sich zu warten??

Lebt er mit ihr zusammen ?

Meiner hat sich jetzt gerade ja den vertrag für ne eigene Wohnung unterschrieben, ich betrachte das als kleinen Heimsieg, da er mit mir freiwillig ohne Kind zusammenzog und mit ihr nicht will, trotz Kind! Wie siehtst du das!

?(

Er hat mich auch 5 Jahre auf Händen getragen und dann auf einmal sowas? Weißt du bei deinem Ex warum ??

Liebtest du ihn auch trotzdem irgendwo immer noch...

Konntest du seine Entscheidung damals verstehen und warst du sauer auf ihn ?? Ich kann nicht sauer werden, egal wie oft ich es versuche, bin nur traurig...

?? Oder vergeht diese Gefühl des Verlustes des idealen Partners weg....

Wie lange hat es bei dir gebraucht, bis du über ihn weg warst...

Hat er die Beziehung beendet?

Viele Fragen, ich weiß, aber da es wirklich so ähnlich klingt bin ich natürlich extrem neugierig, ich hoffe das ist ok...