@thor
@zitronenfrau
@little boy
@john doe
@alle die ans Unterbewußtsein glauben...
Ja ich merke es schon, wir lernen langsam aber sicher dazu... Jeder in seinem Tempo mal vor mal zurück, aber wenigstens kein Stillstand.....
@spacey
Ich darf hier auch den Mund nicht zu voll nehmen, habe diese Autosuggestion gerade gestern zum ersten Mal ausprobiert.. von daher...
)
ich habe auch immer noch genügend Momente wo ich mich einfach nicht zusammenreisen kann und ´wo meine Umwelt auch merkt, dass es mir nicht gut geht..
:heulen:
Diese Phasen muss man auch haben und auch sich dann ausheulen, wenn es alles nichts mehr hilft..
Aber , ich versuche halt nur mal dahinzukommen, dass die neutralen Phasen länger als die schlechten werden.
Er ist jetzt ein paar Tgae auf einem Seminar und rief dann gestern abend noch 2 mal an, nach der Schlüselübergabe, ( war eignetlich nicht nötig)
ob denn alles ok,bei mir wäre, ob ich gut in meine Wohnung gekommen wäre,dass ich nicht in der Gegend rumfahren sollte, dass ich auf mich aufpassen sollten,
das er in der ersten Nacht in der Wohnung was schönes geträumt habe, ich fragte dann, was Gutes und er meinte, ja und grinste und grummelte in seinen Bart, ganz leise, gut für uns!!!!! Habe es kaum gehört.. aber er hat es gesagt!!!! :verliebt:
Er meinte es wäre so komisch in der Wohnung zu sien, würde sich nicht richtig anfühlen nd wäre irgendwie auch nicht zuhause, er könne jetzt verstehen, das ich mich in meiner Wohnung auch nicht wohlfühle. Er würde sich da genauso wenig heimelig fühlen wie ich in meiner Wohnung...
Ob er sichmal melden durfte, während er weg ist es wäre so schön mich vorhin gesehen zu haben, ich habe ihm gesagt, dass er sich ruhig melden kann, wenn er will.
ABER::::::::ER SICH NICHT ICH MICH
Also ich mich nix bei ihm melden, wenn er melden will, soll er kommen und ich versuche neutral zu bleiben und auch mal nicht dran gehen, wenn er anruft .
Wenn er fragt wie es mir geht, erzähle ich frohgelaunt, charmant und witzig was ich alles in den letzen Tagen erlebt habe ( ich werde schwindeln wie gedruckt, in Liebe und Krieg ist schließlich alles erlaubt) :]
@zitronenfrau, Thor littleboy und alle.-...
Seid ihr, meine lieben Mitstreiter mit dieser Strategie einverstanden....??????
Besser kriege ich es im Moment wohl nicht hin und versuche nicht zu viel zu grübeln, wie er was denn gestern wohl gemeint haben könnte....
ich hoffe es, denn mehr schaff ich nicht, aber es ist ein Anfang..... Mal wieder :] und ich halte immer öfter durch....
Knuddel euch alle für jeden einen
:schmatz: :trost: :schmatz: :trost: :trost: :schmatz: :trost: :schmatz: :trost: :schmatz: :trost: :schmatz: