Hallo ihr alle,
nun ist es mal wieder soweit, ich hopse hier im Forum rum, weil es mich gestern wieder massiv erwischt hat...
Ich habe seit Anfang März nichts mehr von ihm gehört, das letzte Mal haben wir am 05.03. miteinander gesprochen und dann nichts mehr. Keine Reaktion auf den Brief oder ähnliches .... wie ich es auch reingeschrieben hatte... das hat er dann auch befolgt.
Gestern habe ich mit seinem Bruder gesprochen, ich habe ihn nach der Kaution gefragt, die wir immer noch nicht wieder haben, von der Vermieterin und um die er sich kümmer wollte.
Sein Bruder hat ihn dann drauf angesprochen und er will das nun regeln. Er hat wohl auch mit seinem Bruder über meinen Brief gesprochen und dass er ihn nicht komplett gelesen hat,weil ihm das zu nahe ging...
Deshlab weiß ich nicht,was er las und was nciht, warum hat er ihn nicht gelesen?? bin ich ihm so unwichtig und wenn ja, warum, was stimmt mit mir nicht, dass er mich nciht mehr will...
Sein bruder sagt mir: es ist egal, ich darf nicht mehr hoffen und muss es abschließen, dass es nicht meine Schuld ist, sondern sein Bruder, der hier bekloppt handelt, das der gar nciht hätte kommen dürfen im Januar, und dass er noch hätte warten sollen, bis er weiß wie was geregelt wird....
aber seit gestern ist alles wieder hochgekommen und brodelt in mir drin und alle Erinnerungen kommen wieder hoch und höher. :heulen:
Gestern abend seit langem mal wieder einen absoluten Nassen Abend gehabt,nur geweint und geraucht.. tolle Kombi.... :heulen:
Langsam weiß ich nicht mehr wohin mit mir... Bin wohl ein absolut hoffnungsloser Fall...
Es wird mal besser und dann so ein Telefonat, wo ich wieder einiges höre und dann schwuoo wupp ist alles wieder da. :heulen:
Ich habe erfahren, dass sein Verhältnis zu der Mutter im Moment wohl nicht so gut ist, :evil: :tongue:
weil sie wohl mehr will und er nicht mehr gibt und nun wollen sie wohl endlich die klaren Absprachen treffen und das alles formell regeln..
(Darüber freu ich mir einen Stiefel, vielleicht merkt er ja langsam ihren richtigen Charakter.... :tongue: ) das gibt mir schon wieder Funken Hoffnung.....
Deshalb ginge es ihm wohl ein wenig besser, weil es nun langsam alles Formen annimmt und geregelt wird, aber ansonsten wäre er nicht sonderlich glücklich.
und ich dumme Nuss denke immer wieder.. "aber das ist doch gut für mich bzw. uns...."...
dann kommt er bald darauf, dass er hier seit langem einen Riesenfehler macht.. und ich würde so gerne dran glauben und hofffen.... aber jeder sagt mir das ist falsch....
Warum nehme ich ihn immer noch in Schutz? ?(
Warum liebe ich diesen Menschen so sehr und immer noch.. ????
Warum kann ich ihn nicht aus dem herz werfen? :heulen:
Warum Warum Warum, obwohl er mir doch soo wehgetan hat.. ????
Warum mag ich nicht mehr in meine Wohnung und habe wieder angefangen seit gestern nachts durch die Gegend zu fahren..
Warum trifft es mich so sehr, dass ich gegen das Kind nicht ankomme..
Warum kann er nicht das Kind und mich in sein Leben lassen..????
Seine Tochter ist sein ein und alles und ich bin nicht mehr existent, oder nur noch in einem Winkel seines Herzen,den er sich verbietet aufzuschließen...
Warum... grübel ich wieder hin und her und weine...
Warum höre ich nicht auf das was man mir sagt... alle halten mich für bescheuert....
und nur ich und mein Herz haben das Gefühl es ist richtig an ihm zu hängen und ihn nicht aus meinem herzen zu werfen... warum ist das so?????
Gestern habe ich zu meinem besten Freund am Telefon gesat, dass ich Angst habe die Hoffnung aufzugeben, weil die Hoffnung im Moment das Einzige ist, woran ich glauben möchte....
Warum meine ich gegen der Rest der Welt für ihn kämpfen, an ihn glauben und ihn schützen zu wollen...
ICh würde meinen rechten Arm geben um ihn zu sehen, fühlen und spüren und ihn wieder in meinem Leben als Partner zu haben....
Wie macht man es...
Samstagabend ist eine große Party, wo er auch wohl da ist..
SOll ich hingehen oder eher nciht..Freue mich einerseits so ihn zu sehen... und würde mcih schick machen.. aber dann.. wie reagiere ich, wenn ich ihn sehe.. keine Ahnung, wahrscheinlich fange ich direkt an zu heulen und werfe mcih in seine Arme.... Die letzten Woche habe ich mich so draufgefreut... und nun, seit dem Telefonat mit seinem Bruder... ???????Große Fragezeichen, vielleicht besser wenn nciht??
oh man.. oder soll ich nicht gehen und dann zuhause sitzen und wissen, dass alle meine / unsere Freunde da sind...
kann ihm ja nicht ewig aus dem Weg gehen.. aber momentan weiß ich nicht, ob ich die KRaft habe.... so schwach und elend...
verwirrte. traurige, einsame Nillepu,
die alles nicht begreift und sich so sehr wünscht, dass das Leben wieder schöner wird..... aber wie kann es das ohne hin...
werde ich es je schaffen...???? Wir hatten so viel gemeinsam erreicht und geplant und nun alles futsch...