Sonntage sind immer noch die schlimmsten...

Das habe ich heute schonmal an anderer Stelle erwähnt!

Es ist nicht falsch, eine Partnerschaft zu wollen, zu erwarten, zu verlangen und anzustreben, in der Du mit Achtung, Würde und Respekt behandelt wirst. Es ist nicht unrealistisch, zu glauben, dass Dein Partner Dein weiches Auffangkissen sein kann und sollte. Es ist kein Hirngespinst, zu glauben, Gott habe in dieser Welt einen Menschen für Dich vorgesehen, dem Du Deine intimsten und schwierigsten Geheimnisse und Bedürfnisse anvertrauen kannst!

vgl. Phillip C. McGraw-S.O.S. in der Liebe (ironischerweise ein paar Stunden gekauft bevor ich wieder Single wurde...)

Ich denke, da ist etwas wahres dran! Mich nervst Du auf jeden Fall nicht damit! :trost: :trost: :trost:

 
Ach, arme Nillepu.

So ist das halt, wenn man liebt. Ist halt wahre Liebe, du liebst ihn eben, ohne was dafür zu bekommen. Eigentlich (!) kannst du stolz auf dich sein. Auch darauf, dass du nicht einfach irgend so einen Ersatz findest.

Aber es WIRD irgendwann anders und besser werden. So oder so. Versprochen.

LG

 
Also, mich nervst du auch auf keinen Fall. Nur raten kann ich dir nichts mehr. Habe das Gefühl, dir schon alles gesagt zu haben, was mir dazu einfällt. Bin ratlos :(

Kann dir nur sagen, stimmt schon, irgendwann wird es anders und besser. Und wenn für dich momentan nichts in Sicht ist, das dir als Anker oder Aufstiegshilfe (aus dem Tal) dienen könnte, dann wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, bis du etwas Brauchbares findest. Das kann ein Gedanke, ein Buch, die Begegnung mit einem Menschen sein.

Halt die Augen offen und den Blick nicht so oft in die Vergangenheit gerichtet. Dann wird das schon :trost:

 
hallo nillepu!

ich kann dir auch nicht mehr sagen als das du mich auch nicht nervst ...

mir geht es ähnlich wie dir ... ich habe auch immer das gefühl ihn für so kleinigkeiten zu brauchen, zu vermissen ... wenn ich was neues erfahre, ich denke immer zuerst an ihn, wenn ich ein problem habe, der erste gedanke gilt ihm und seiner meinung ...

er war in vielen dingen so wichtig für mich ... er war nicht "nur" mein mann sondern wirklich mein bester freund und kritiker in einem!

wir haben auch ein gemeinsames kind verloren, vor einiger zeit ... im dezember waren wir erst beim doc um alles nochmal checken zu lassen und haben uns darauf gefreut ... das wir es wieder in "angriff" nehmen können ...

und jetzt ... ??? alles dahin ...

alles als hätte es das nie gegeben ...

auch ich versuche mich zurückzuhalten und andere mit "ihm" zu nerven weil ich das gefühl habe es versteht keiner warum ich und das ich so sehr leide!

ich würde dich gerne in den arm nehmen und trösten ...

ich hoffe auch immer noch ... obwohl mir wenig hoffnung gegeben wird ...

aber so sind wir nun mal, weil wir sind wie wir sind und weil wir lieben wie wir lieben ... darum sollten wir uns darüber nicht schämen ...

ich denke an dich und fühle mit dir ... fühl dich virtuell gedrückt :trost:

venice

 
Liebe Nillepu,

so lange nun geht das schon so hin und her und du leidest noch immer.

Trau Dir irgendwann mal zu, DEIN LEBEN zu leben und lass irgendwann..... mal den Gedanken zu, dass ein ANDERER MANN D I C H will und nur Dich, so wie du bist, voll und ganz. Das kannst Du Dir heute noch nicht vorstellen, aber das ist deine Chance auf Glück. Irgendwann.

Hast Du evtl. mal darüber nachgedacht, was wäre, wenn

...... er zu Dir zurück käme?

..... ihr zusammen wäret und SIE ständig anruft wegen der Tochter? Immer dazwischenfunkt?

.............. du immer mit dem Gedanken leben müsstest, er HAT Dich betrogen - und ES GIBT eine andere Frau und EIN KIND mit ihr?

So etwas kann ganz schön belastend sein - das könnte so schlimm und belastend für dich werden, dass du dir evtl. manchmal denken würdest.......: ich wäre besser ohne ihn dran.

Weil - nochmal :) - SEINE PROBLEME SIND NICHT M E H R DEINE.

Eine neue Zukunft liegt vor Dir - nur bitte: lass los. Versuche es zumindestens hin und weider.

Du machst Dich kaputt. Jeder Tag, der vergeht, ist ein unschöner Tag für Dich, weil Du in der - leider nicht mehr zu ändernden - Vergangenheit lebst.

Vertrauen wiederzuerhalten ist schwerer als man denkt. Und weiterzumachen auch. Manchmal muss man sich eingestehen, dass die Vergangenheit vergangen ist - vorbei.

Ich will nicht hart klingen, aber es tut mir so sehr leid für dich, so viel Zeit vergeht und Du kommst nicht aus diesem Loch raus.

Ich hoffe so sehr für Dich, dass Du bald wieder frei und unbeschwert leben, atmen und alieben kannst.

Alles Liebe vom Hasenkind - die selber gerade sehr leidet an einer "unerfüllten unerwiederten" Liebe.......

 
Hallo Nillepu,

was habe ich denn da gerade bei pearlblackangel entdeckt? Bei dir gibt's rosawolkige Neuigkeiten???

Poste bitte bald, ich will das unbedingt noch wissen, bevor ich wegfahre (bin übers WE im Riesengebirge).

Bis nachher

Zitro

 
Hallo ihr alle, nun bin ich, genau wie pearlblackangel, wieder da... :) :)

Lange habe ich auch nichts mehr geschrieben, habe mir versucht alle Ratschläge hier und meiner Freunde zu Herzen zu nehmen und wieder mein Leben einzurichten, so dass es mir wieder gefällt und bin wieder einigermaßen mit mir selber klar gewesen, wohlgemerkt nur einigermaßen, es war wohl doch alles sehr oberflächlich, wie ich in den letzten Tagen feststellen musste. Falls ich dachte ich wäre endgültig über ihn hinweg, so habe ich mich wohl bitterlich getäuscht...

:rolleyes:

Doch der Reihe nach: Momentan gehe ich nciht mehr in den Sportclub,außer ab und an Montags, weil cih weiß, dass er da frei hat und normalerweise kein Risiko besteht, ihm zu begegnen.

ich habe ihn seit Wochen nicht gesehen und seit 02. März nicht mit ihm gesprochen.

Diesen Montag war ich wieder im Sportclub als ich auf den Parklplatz fuhr, sah ich schon sein Auto und das Herzrasen nahm seinen Lauf, Ich bin runtergegangen habe dort ein wenig trainiert, und bin dann nachher noch mit 2 Mädels hoch um ein Kaffeezutrinken.

Er hatte dort ein Spargelessen mit seinem Herrenclub und die ganze Baggage war da, sie saßen alle in einem Nebenraum, aber er sah mich hochkommen und wackelte dauernd an meinem Tisch vorbei, aber wir sprechen nicht miteinander.

Letztes Jahr, waren wir noch gemeinsam bei dem Essen und nun, nun ja ich halt nicht mehr...

Bin dann später zu meinem Auto ,( er saß seltsamereise mit einem Bekannten im Vorraum, so als ob er sehen wollte und den Zeitounkt nicht verpassen wollte, wenn ich gehe, da konnte er mich nämlich im Blick behalten....)

und wollte fahren, zog mir noch die Schuhe um und er kam raus und auf mich zu. :rolleyes: 8o

Er sagte hallo und wir haben uns ein wenig unterhalten, nicht viel über uns, nur über kleinigkeiten, wie seine Familie, seiner Tochter, die krank ist und deshalb ist er in Sorge, über seinen und meinen Job , sein kähles Verhätlnis zu der Mutter des Kindes, dass ihre Famiie so furchtbar wäre ( hi hi) und so weiter....

zwischendurch kamen immer wieder Sätze wie,

"ich habe mich sooo gefreut dich hier zu sehen, habe Angst mit dir zu sprechen, nach allem was ich dir angetan habe, weil ich mich so freue, dich zu sehen und zu sprechen und so weiter...

es wird mir nie egal sein, wenn ich dich sehe, du bist mir so wichtig, " das ging dann eine halbe Stunde so weiter...

Er hat meine Brief nicht fertiggelesen, weil er es nicht konnte, er hat Anfgst vor dem was drinsteht und schizophrenerweise kann ihc das auch wieder mal verstehen....

;(

ICh weiß, was ihr alle hier nun wieder denkt, er säuselt rum und Nillepu kriegt wieder das Strahlen in den Augen und ist einfach froh, :]

LEider muss ich zugebenm dass es so ähnlich war und ich mich ,

wieder mal, einfach nur gefreut habe ihn zu sehen. :verliebt:

Ihr schüttelt wohl wieder den Kopf und denkt sie lernt es nie, und leider habt ihr da irgendwo Recht.

Mein Herz kann sich nicht von ihm befreien und wieder glücklich werden, solange er noch so ein Herzrasen in mir auslöst....ICh fühlte mich wieder so wohl in seiner Nähe und so geborgen, auch wenn es nur eine kurze Unterhaltung war, aber alles war wieder da....

Ich war auch nicht in der Lage ihm zu sagen, es gibt einen Grund, warum ich montags hier hin gehe, und ich will mich nicht mit ihm unterhalten. Das war bei aller Liebe eben nicht drin. :tongue:

Er fragte dann auch, ob ich nä. Montag auch da wäre und ich meinte ja, ich würde aber nicht alleine kommen und er fragte, wie hast du jemadnen kennengelernt und ich meinte nein,

ich bringe meinen Hund mit, weil eine Bekannte da ihren auch mitbringt und wir wollen die zusammen toben lassen.

Da hatte er feuchte Augen und meinte, oh, ob er dann auch kommen dürfte, er würde den so gerne mal wieder sehen, ( man muss dazu sagen, er und mein hund haben sich heiß und innig geliebt...)

ich konnte und wollte auch dazu nicht wieder nein sagen und er wird dann am Montagabend auch da sein und wir werden uns wieder sehen. er musste dann wieder rein und wir haben uns verabschiedet. bis montag und er meinte, das ist doch irgendwie wie eine Verabredung, oder? und ich meinte, hmh... dann also bis Montag..

Ich bin genau wie du, pearlblackangel, ich fühle mich lebendiger, eine kleine rosa Wolke ist am Horizont erschienen und ich habe das GEfühl ich habe mit Montag etwas worauf ich mich freuen kann, etwas was alles wieder lebenswerter macht.. Momentan habe ich so wenig zum Freuen in meinem Leben... das war so schön, der Gedanke ihn am Montag wieder zu sehen...

es ist so mächtig und ich weiß, dass ich mir damit selbst keinen Gefallen tue, aber ein Freund drückte es so aus, es ist wie eine Art Droge, die halbe Stunde Unterhaltung ist mein Rausch und der hangover danach ist mir in den Moment völlig egal und irgendwie ist es auch so....

Abhängig und weiß es, aber kann mich nicht davon lösen, weil mein bauchgefühl immer noch so stark an ihm hängt.

Immer noch wenn ich ihn sehe, löst er was in mir aus, was einfach nur unglaublich ist und ich habe immer das Gefühl, die Sache ist nicht vorbei....

ebenso herrscht bei mir das Gefühl vor, dass er die Sache halt auch nicht abgschlossen hat.. und das macht mich kirre, ich sehe,dass es mich seit dem Treffen am Montag wieder mehr beschäftigt und gleichzeitig, dass ich es nicht mehr soo nah an mich rankommen lasse, aber dennoch ist es immer noch sehr stark, ich habe danach nur ne Stunde geweint, aber dann überwog die Freude ihn gesprochen zu haben und die Vorfreude? ihn am Montag zu sehen...

Ich WEIß, dass ich ohne ihn leben kann, dass es auch ok ist, nicht glücklich, aber einigermaßen zufrieden ist möglich,

ich WEIß dass er wahrscheinlich wieder redet und nicht handeln wird,. ich WEIß es, aber ich will es nicht loslassen.

ICh WEIß, dass mich jeder für bekloppt hält und ihr habt wohl auhc recht, aber es ist mir egal, und ich habe das Gefühl, dass ich nichts mehr tun kann, und ich tue auch nichts mehr, aber diese Freude ihn zu sehen...wow.. alles wieder da...

Diese Doppelleben, von dem Pearlblackangel spricht, ich verstehe es so gut.. ich traue mich nur noch sehr selten über ihn zu sprechen, weil jeder sagt, du musst doch längst über ihn weg sein und doch bin ich es nicht... ich mache mein Ding, arbeite, gehe weg, lerne neue Leute kennen, doch bei jedem den ich kennenlerne,denke ich mir immer nur, nein du willst nichts Neues... NEIN NEIN NEIN:...

WAS SOLL ICH BLOSS TUN?

es einfach aktzeptieren und so wie Pearlblackangel es genießen, oder begebe ich mich da leicht wieder in eine ungesunde Spirale??

ich habe noch nicht mal Gefühl, dass es ungesund ist.. ich habe nur das Gefühl, dass da immer noch ein enormes Band ist und dass ich Grund habe zu hoffen.. auch wenn es vielleicht ein Trugschluss ist???

Ich weiß es nicht und kann immer nur meinem Gefühl folgen, weil mich am Montag Kopf und Bauch beide im Stich gelassen haben und ich ohne zu Zögern mich mit ihm unterhalten habe, weil ich ihn immer noch liebe´---- nicht mehr grenzenlos, aber doch noch stark genug um mit ihm zu reden und zu sehen wie es ihm geht und die Hoffnung, die wie ich dachte, tot wäre, wurde wieder zu einer Miniflamme, weil es irgendwie noch nicht vorbei ist....

So nun habe ich mich wieder endlos ausgelassen und musste es mal wieder loswerden, traue mich kaum, es alles zu veröffentlichen hier, aber pealrblckangel hat es auch getan und da unser erlebtes so ähnlich war, musste ich dann auch, danke einsame an der Stelle.. :)

Alles liebe eure, verwirrte, aber einigemaßen stabile Nillepu... :schmatz:

 
Hi zitor, rosawolkig weiß ich nicht..

aber vielleicht doch??????????

aber nun habe ich den ganzen Sermon runtergeschrieben,hat länger gedauert als gedacht....

hätte mich n icht getraut, wenn pearl das nicht auch getan hätte.. hatte es schon wieder weggeschlossen, aber ich musste es doch loswerden....

Falls wir uns heute nicht mehr sprechen... wünsche dir ein schönes Wochenende, amüsier dich gut und ich hoffe du liest meinen Beitrag noch und sagst mir, was du davon hältst.. danke...

Drück dich....

 
hi nillepu!

ich freue mich für dich und hoffe aber das der schuss nicht nach hinten losgeht ... man liest förmlich wie deine hoffnungen steigen und du wieder diese rosa wolke an ihm festmachst ... ich wünsche von herzen das du gut damit klar kommst und nicht wieder zurückfällst nachdem was du alles schon geschaffst hast ...

ich wünsche dir das es so läuft wie du es dir wünscht und alles gut wird!

liebe grüsse

venice

 
Ach, ich kann dir gar nichts Anderes sagen als ich schon bei pearl gesagt habe: Genieße die gute Stimmung.

Ich bin gerade selbst viel zu gut drauf, um dich runterzumachen. :D

Außerdem gibt es ja keine Zufälle. Das heißt also, dieses Wiedersehen nützt dir irgendwas. Du musst nur noch rausfinden, was.

Happy End oder Loslassen, das ist hier die Frage. Fortsetzung folgt wohl am Montag. Das Publikum ist gespannt, die Hauptdarstellerin hat Lampenfieber...und ich zitiere den abwesenden little boy:

toitoitoi

 
Liebe Venice, liebe zitro, ich sehe schon, ihr habt Recht, ich versuche es zu genießen und nicht dass der Schuss nach hinten losgeht, aber ihr habe Recht, die Hoffnung sit wieder gestiegen und ob littele boy mit oti toi toti wünschen würde,weiß ich nicht genau, ich glaube er würde wohl eher mit mir schimpfen, aber nur weil er es gut mit mir meint....

ICh drück euch alle doll und die hauptdarstellerin wird versuchen nicht zu großes Lampenfieber zu haben, sich nicht zu sehr drauf zu freuen und dann auch nicht zu viel mal wieder zu erwarten, damit ein Absturz ausbleibt...

Alles liebe an euch und danke

nillepu

 
Hallöchen Nillepu,

ohh nee Du bist nicht bekloppt, zumindest nicht weniger als ich ;)

Wir beide wissen sehr sehr gut das unsere Wiedersehen und vorallem die Gespräche mit unseren J.`s vielleicht nicht das bringen was sich unsere Herzen wünschen...

aber ich bin der festen Überzeugung das Sie uns weiterbringen in welche Richtung auch immer...

Ich traute mir auch nicht das erlebte hier zuschreiben, weil es ist ja nichts Weltbewegendes...

Und was soll ich dazu fragen???

Es brannte einfach auf der Seele...

Diese Hormondroge - huiuiuiuiuiui -mehr haben wollen...

ich weiß genau wie Du fühlst süße :]

Ich versuch einfach nur zu geniessen und nicht abzuheben...

weil wenn meiner Sonntag nicht vorbei schaut...naja aber was hab ich denn jetzt noch zu verlieren?

Jetzt kann ich doch nur noch gewinnen, sicher es kann wiedermal schmerzlich bitter enden aber dann hat es ein richtiges Ende...ich denke Du siehst oder könntest dies ähnlich sehen...

Heh wenigstens habt ihr ein fast richtiges Date...

meiner sagte ja nur, als ich fragte ob er nen Kaffee oder Kuchen will...seine Kollegen wollen nach Hause (die haben in Bus gewartet) aber Sonntag muss er ja bei mir um die Ecke arbeiten...

Ich hab ja ganz bewußt nicht nachgefragt ob er dann vorbei schaut, es soll von ihn kommen - aber irgendwie wars klar...

Heh süsses Knuddelschäfchen, jetzt labbere ich hier meinen Mist nieder - werd wohl gleich in meinem Thread damit weitermachen...sorry, aber ich denk es paßt schon...

Ich freu mich für Dich (auch wenn einige denken jetzt push ich Dich auch noch hoch)

Innerlich konnten wir eben noch nicht loslassen und nun dürfen wir noch mal euphorisch die sanften oder turbolenten Anflüge der Schmetterlinge spühren und leben...

Ich drück Dich ganz feste und schau nachher nochmal vorbei

:schmatz:pearlblackangel

 
Happy End oder Loslassen, das ist hier die Frage. Fortsetzung folgt wohl am Montag. Das Publikum ist gespannt, die Hauptdarstellerin hat Lampenfieber...und ich zitiere den abwesenden little boy:
toitoitoi
Hi zitro,

das triffts Haargenau!

little boy vermiss ich auch furchtbar...dicker Gruß

und Dir Zitro ein super schönes WE!

liebste Grüße

pearlblackangel

 
Hi einsame, ich schreib lieber einsame, ist kürzer...

Ja die Droge ist wohl das richtige Wort und ich musste so grinsen als ich deinen BEitrag las, weil es echt so haargenau das gleiche ist, wie bei mir, was letzte Woche passierte..

also ich versuche mich von der Droge nicht abhängig machen zu lassen, abzuwarten, verlieren kann ich auch nichts mehr, getrennt sind wir schon, auch wenn mein herz es anders sieht, ich verscuhe mit wenigen erwartungen in den montag zu gehen und dann schauen wir weiter....

gestern die Einsamkeitsattacke am Vatertag war wohl normal...

Ich drück euch alle zurück und bis dahin...Nillepu

 
Hi Nillepuchen,

naja Abhängig bin ich wohl leider schon...ich versuch nur den Boden einfach unter mir zu behalten und ich glaub es gelingt mir recht gut, mir ist furchtbar wichtig das es einfach weitergeht so oder so...denn diese 3 Monatige Zwangsabstinenz war das grausamste überhaupt...

und deine Einsamkeitsattacke, las dich dicke trösten :trost:

ist besonders schwer wenn man diese Tage schon mal gemeinsam erlebt hat...

Sieh die schönen Erinnerungen, die kann Dir keiner nehmen.

Jetzt ist es Zeit für ein Neuanfang, vielleicht mit ihm oder auch nicht.

Auf alle Fälle tut sich was, es geht vorwärts.

Lass es einfach laufen...(na bei dir kann ich das ja so klug sagen...)

Und wenn der Hund als kleiner Vorwand dient...man da könnt ihr aber schöööön weit spazieren gehen und reden ;) ist doch genial :D

Ich drück dir jedenfalls feste die Daumen, so oder so...nimm was kommt und Du wirst sehen in welche Richtung es geht - salnge es Dir gut damit geht ist es i.O.

Ach bitte nenn mich einfach pearl oder so weil, einsame...

Bin ich ja nich t wirklich, hab 2 Kinder, 1 Hund, 4 Katzen, 1 Hamster und 2 mongolische Rennmäuse die ein Baby haben, ach ja mein Ex ist ja auch noch da (wo ich ihn haben wollte *grins*) fehlt nur noch der der das Engelchen aus mir machte...obwohl es auch nicht tragisch ist, denn durch nen blöden Zufall (gibts ja nicht) wars ja main Ersatznick...

dicker Knuddler

pearlblackangel

 
du hast Recht,

ich werde von nun an lieber pearl sagen,

da hast du absolut Recht... werde ich mir hinter die Ohren schreiben...

einsam bin ich ja auch immer nur abends tagüber arbeiten, Kunden, Freunde kaffeetrinken etc. aber dieses alleine nach Hause fahren macht mich total bekloppt und cih könnte immer nur heulen, wenn ich alleine in meinem Auto sitze.

Aber das kennt wohl keder...

ICh glaube heute abend könnte mal wieder so eni Abend werden, wo ich weinend auf der COuch sitze, oder mit dem Auto durch die Gegend fahre... ich weiß auch nicht, super innerlich unruhig und so.. aber dennoch nicht ganz schlecht..

Spazierengehen und viel reden ist am Monatg wohzl nciht,ist ja keine Verabredung in dem Sinne, sondern da werden viele aus dem Club da sein und wie viel ich da dann mit ihm reden werde, weiß ich natürlich nicht.. deshalb ist es wohl auch keine Verabredung in dem Sinne.... werde ihn wohl sehen, aber ob es da zu viel Gespräch kommt, glaube ich eher weniger...

Wie auch immer ich drück dich wieder mal und bis dahin

 
Liebste Nillepu,

wie kann ich dich ein bissel aufmuntern?

Aber ich hab dir ja grad was zum lächeln geschickt :D ohje

Bin den ganzen abend hier, also wenn Dir danach ist...du bist nicht allein!

Drück dich feste

pearlblackangel

 
Hallo ihr Lieben, nun ist mal wieder einer der Sonntage, den ich bis vorhin fast nur im Bett verbracht habe, ist mal nötig gewesen, obwohl ich direkt wieder das schlechte Gewissen hatte, weil man einen Sonntag ja nicht komplett im Bett verbringen sollte, jedenfalls nciht allein... hmhh.. nun muss ich noch ein wenig arbeiten und dann noch mit einer Freundin in den biergarten und dann hoffe ich dass es mir wieder besser geht.

Morgen sehe ich ihn also dann mal wieder... bin schon ein wenig aufgeregt, auch wenn ich nichts erwarten will und kann.. aber ihn einfach nur sehen, freut mcih schon, auch wenn cih weiß, dass es nichts bringen wird. er ist zu durcheinander.....

Trotzdem will ich nicht loslassen....... schwierig zu erklären, aber ich wollte euch soweiso nur danken, dass ihr mir morgen abend die daumen drückt..

danke Nillepu

 
Hi,

ich drück Dir natürlich auch die Daumen! Aber, es ist nicht nur er, der durcheinander ist! Das muss Dir ja auch bewußt sein! Gut, kann man nichts ändern! Gehe ich den Weg halt auch so noch mit!

Bist aber nicht die einzige die so ist! Ich lern die zuzeitt am laufenden Band kennen, ist irgendwie verhext! Sei es drum, was ich geschafft habe, schaffst Du auch noch, warst ja schließlich ein wenig länger involviert!