Sonntage sind immer noch die schlimmsten...

Liebe Nillepu,

ich bin selbstredend mit allem eineverstanden, das dir gut tut. :) .

Bin heute kurz angebunden, allein um allen hier zu beweisen, dass ich auch das kann :) .

Nein, bin heute im Stress,

liebe Grüße,

little boy

 
Klar, mein Leitspruch, in der Lieb und im Krieg ist alles erlaubt! Das laß ich meine auch spüren, so schwer mir das fällt. Um im Sprachgebrauch zu bleiben, ich bereite das Schlachtfeld vor, um am Ende siegreich zu sein. Schade nur, wenn der Gegner nicht drauf eingeht oder zu übermächtig (nicht interessiert) ist!

Und das solltest Du auch tun! Eigentlich fängste ja auch endlich mal damit an! :)

 
Ja ja das ist alles schon zimelich komplizerit und schwer...

Leitsprüche zu haben ist ja was Gutes, aber sie immer und jederzeit einzuhalten ist genau so schwer, wie den ganzen Mist zu vergessen und jederzeit verscuhen, damit vernünfitg und sinnvoll umzugehen...

Wenn der Heuler wieder kommt, kann man halt nicht mehr viel machen...

Da er scih gestern aus dem Seminar mit 2 SMS gemeldet hat ist schön,da freue ich mich auch drüber, aber ich habe es immerhin geschafft nur nett aber kurz nd unverbindlich zu antworten und da bin ich schon stolz drauf...

Freue mich wieder, dass er sich gemeldet hat und alles andere zeigt eh nur die Zeit, leider.... ( Kann diese Freude, einfach nciht abstellen.... wie ein Motr, wenn ich ihn sehe oder höre krieg ich Sternchen in den Augen und aus und vorbei.....) :] X(

Vielleicht sollte ich doch mal zur Kartenlegerin, wie in meiner Umfrage angedeutet, vielleicht bekommt man ja dann doch ne Tendenz.....

?(

Bin im MOent aber wahrscheinlich viel zu sensibel für so was.. Warte ich liebr noch ein Weilchen...

 
Hallo Sonnennstrahl. ja hab ich, ein schwarz weiß Puzzle mit 1000 Teilen, eine Landschaft in kanada... mit Elch und so,, Echt nett... Wollte heute abend vielelciht anfangen, bin mal gespannt, ob ich es wirklich noch so gerne mache, wie früher... Sag dir sofrot Bescheid...

Nillepu

 
Ob ich es aufhänge weiß ich nocht nicht, aber je schwieriger desto besser, da ich nachts eh nicht gut schalfe im MOemnt habe ihc wenigstens was zu tun, wenn ich um 3 wieder senkrecht im Bett stehe und mich grotteneinsam fühle...

:( :]

 
Hi Nillepu!

Du wirst also heut Nacht einen farbenblinden Elch zusammenflicken? Hört sich nach einem guten Plan an! Vielleicht sollte ich meiner Puzzle Lust auch mal wieder fröhnen. Das letzte, das ich zusammengeflick hab war von den Muppets (mit dem Tier am Schlagzeug). Vielleicht hab ich das noch irgendwo, dann hab ich heut nacht auch eine Ablenkung ;-)

Werd jedenfalls an Dich denken, wenn ein Teil nicht passt und ich wieder Schere und Tesa holen muß....

John

 
:nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

Ich weiß nicht ob dir das schon mal jemand wirklich ehrlich ins Gesicht gesagt aht... man puzzelt nicht mit Schere und Tesa... :D :D Dann ist doch der Witz weg... Scherz beiseite,,, ja ich werde mich dann nachts mit einem farbenblinden Elche beschäftigen und hoffen, dass es mich nicht zu sehr an das Puzzeln mit ihm errinnert.... :heulen: :verliebt:

die beiden Smileyphasen liegen ja leider sehr nach beieinander....

Bin gleich noch mit einer Freudin Kaffetrinken und dann Hause und puzzeln, super Abend so vor nem Feiertag... Toll.. Na , ja, gibt hoffentlich auch bald wieder bessere Tage.....

Nillepu

 
Das liegt ja nur an Dir! Mußt dann halt mal den A... (Sorry!!! :) ) hochbekommen, und klar kommen bessere Tage!

Aber, Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen! Wie soll das dann mit einem Herzen gehen?

Bleibt uns also nur, Kopf hoch, Brust raus (oder was ihr Frauen auch immer dann vorschiebt :rolleyes: ), positives Denken einstellen und weiter vorwärts! :super:

Am Ende ist immer alles gut! DAs ist sicher...

 
Ja Thor, ich werde einfach meine Brust rausstrecken und dann geht das alles von allein ????

:schief:

Wäre das cool........ :D :D :]

 
Nein, was ich meinte, die Körperhaltung zeigt etwas nach außen! Das war nicht böse gemeint! Nur wenn ich mit meinem Superversteinertenpokerface und dann auch noch mit nem Rücken a la Glöckner rummarschiere, wie ich es oft getan habe, dann klappt vieles nicht!

Nicht böse sein, war nur ein gut gemeinter Rat, das auch der Körper mit der Welt spricht und eine positive Haltung bringt auch positive Feedback aus der Umgebung! Und das hilft! Habs ja selbst nicht geglaubt nach de Trennung...

 
Ach Thor, ich hbae das nicht ernst gemeint,,, ich fadn nur den Spruch so süß... mit " oder was ihr Frauen da immer so vorschiebt... " habe das schon o verstanden wie es gemeint war.. keine Sorge, bin hart im Nehmen... Bis später...

Er hat sich übrigens nicht mehr gemeldet gestern... :heulen: :heulen:

Ich weiß ich solte nicht damit rechnen unterbewußt tut man es aber doch leider......#

# :nono:

 
Nächster Versuch mich zusammenzureissen und nicht mehr dran zu denken, dass er sich nicht meldet und weiß nicht was für Hühner im betrunkenen Kopf auf dem Oktoberfest aufgabeln könnte...

:nono: Nillepu reiss dich zusammen....

Warum ist das immer so schwer.....???????

 
Weil der Foltermeister sich mit Deinem Gedächtnis und Deinen schlimmsten Befürchtungen verbündet! Warte einfach mal ab was passiert! :rolleyes:

Da kommt schon noch was, und wenn nicht heute, dann auf jeden Fall in nächster Zeit! Und darum melden wir uns ja nicht, weil, warum???

Durchhalten, alles andere gefährdet alles! Der wird sich Gedanken machen! :super:

 
Original von Thor
Durchhalten, alles andere gefährdet alles! Der wird sich Gedanken machen! :super:
JAAAAAAAAA :D AAAAAAAAAAAAA :D AAAAAAAAAAAAAa du hast ja Recht..... ich weiß aber Nillepu ist heute in bißchen bockig :] :) ) :] :) ) :D

 
Wut setzt Kraft frei. Nutze sie! Auch das kann man für sich nutzen! Du bist stark, also kannste auch das!

:) :) :) :) :) :)

Ist ernst gemeint! :super:

 
Nillepu fühlt sich heut leider gar nicht so starkt, eher schummerig und einsam.... :heulen: :trost:

Die Wut ist wieder weg wund wieder nur traurigkeit übrig, dass es nicht so mehr ist wie ich es immer haben wollte... aber gut geht auch weider vorbei, der "Sonntag" naht halt wieder....

Schönes WE an euch alle und :trost: :trost:

 
@ Nilepu

es geht hier heute vielen so, das es nicht der Tag ist. Auch ich bin heute wieder traurig und unzufrieden mit der Situation. Aber es wird auch wieder besser. ;( ;(

 
HI traurige Maus,,, ganz bestimmt wird es besser, ich frasge mich heute auch blloß mehr als sonst....

WANN DENN endlich.... :(

Liegt wohl am Regen und Wochenende, da ist man glaube cih einfach weniger beschäftigt als sonst....

Hoffe es kommt bald sonst werde ich nuts....

Drück dich feste und wir halten das durch...

Danke

:schmatz:

Nillepu