deine nicks passen wirklich gut.
@raffnix = er rafft nix
ich habe es dir vor langer zeit auch schon mal gepostet das es nicht um den standpunkt geht den du hast sondern um deine wortwahl.
diese wortwahl entspricht nicht den gegebenheiten und ist absolut out. das hat nichts mit schleimen oder sonst etwas zu tun sondern es geht darum das wörter wie ficken usw. einfach nicht hier her gehören. so kannst du mit deinen kumpels in der pinte reden aber nicht hier.
das ist respektlos und hat keinen anstand. du bist doch selbst der meinung schon viel erlebt zu haben, dann solltest du doch mal überlegen in wie weit man ein dialog mit deiner wortwahl führen kann.
eine meinung zu vertreten ist wichtig und soll auch so sein aber ich weiß nicht in wie weit deine kommentare weiterhelfen sollen. da sagst du das du 24 jahre bist.
nun ja, schönes alter, aber glaube mir das die dicken dinger noch kommen und da bin ich mal gespannt wie du dann reagierst. deine erfahrung die du meinst zu haben scheint sich darauf zu berufen viel gepoppt zu haben denn in deinem alter kannst du so viel beziehungen nicht gehabt haben.
ich würde dir gerade in diesem moment gerne gegenübersitzen und dir mal von mir einige dinge erzählen was phase ist. ich denke mal da würden sich deine nackenhaare krümmen. also, erzähle nichts vom pferd.
ich war nie ein kind von traurigkeit und ich habe nichts ausgelassen aber ich habe trotzdem mein gesicht nicht verloren. für mich war anstand wichtig und die bemühung trotz des wissens vieles bekommen zu können habe ich diese ansicht nicht verloren.
du bist jetzt schon dabei dieses, eben jenes anstandes zu verlieren und du meinst den coolen heraushängen zu können.
was hast du erlebt?
meinst du wenn du 20 frauen gepoppt hast dann bist du der typ überhaupt? nein @??? das ist es mit sicherheit nicht.
ich würde dich gerne mal erleben wenn du eine gestandene frau vor dir hast. redest du dann auch so?
alles das wird noch kommen und ich hoffe mal für dich das du bis dahin die pubertäre zeit überstanden hast und ein wenig manieren hast. sollte es nicht der fall sein, dann wünsche ich schon heute gute besserung.
@psycho
würde ich glatt mal sagen das der nick auch passt.
na siehst du, nun hast du sogar einen eigenen thread den du noch nicht mal selber geöffnet hast. vielleicht brauchst du das und deine probleme liegen ganz woanders. jeder macht sich auf seine art und weise interessant.
was du über @sine schreibst, finde ich auch verworfen. für mich ein klares zeichen das du es nicht verstehst was sie postet. bist du überfordert?
ich habe @sine persönlich kennengelernt und kann dir sagen das diese lady eine hoch intilligente frau ist. dein problem wird sein das du es einfach nicht verstehst was sie postet weil sie einfach eine ecke weiter ist als du. mehr erfahrung usw.
wenn sie der meinung ist ein tarot zu legen dann soll sie es denn es ist ihr thread und der ist unter allgemeine gedanken. also gedanken die sie hat. also, was ist daran nicht in ordnung?
das ist halt der punkt wo ich sage das du der lady nicht gewachsen bist. denn eines unterscheidet euch und das ist die wortwahl.
sie hat einen anstand zu kommunizieren der dir noch fehlt und du versuchst durch deine unwissenheit dieses so zu ergänzen.
@raffnix/Psycho
du scheinst es toll zu finden hier bald mit einem dritten nick aufzutauchen. weißt du, das ist eben für mich das pubertäre. das ist affentheater und spielerei. es zeigt mir ganz deutlich das du ein völlig anderes problem hast und wenn es so ist, dann kannst du gerne mal auf meine couch kommen.
nix für ungut
dg