Thema Zensur

hallo

@ verlassen: ja, ich bin auch der meinung, dass wir auf @ raffnix verzichten können.

ich bin echt kein freund von zensur. und einem menschen den zugang zu diesem forum zu verwehren, ist sicher eine form von zensur. aber raffnix hat nicht mehr seine meinung geäußert, sondern gezielt menschen nicht nur vor den kopf gestoßen, sondern verletzt und gedemütigt.

vielen dank auch für die erleichterung, seine ewigen hänseleien und angriffigen möchtegern-weisheiten erspart zu bekommen.

sine

gude

leute macht euch ma nicht ins hemd, nur weil der nickname auf gesperrt gestellt ist bin ich doch nicht weg ;)

das ich hier nicht mehr poste hat andere gründe, die haben nix mit ner sperrung zu tun, diese sperrung musste mich nur dazu veranlassen nen neuen nickname zu suchen...

ich habe aus anderen gründen kaum noch zeit fürs lk forum was ich persönlich sehr schade finde :D

andere mögen da anders denken :super:

@ sine

aber raffnix hat nicht mehr seine meinung geäußert, sondern gezielt menschen nicht nur vor den kopf gestoßen, sondern verletzt und gedemütigt.
jeder einzeln hats verdiehnt gehabt, ich bin nie böse gewesehen bei den leuten die nur "******* wurden"

ich stehe zu jemdem meiner beiträge und würde sie auch jedem ins gesicht sagen ohne mich dafür schämen zu müssen...

vielen dank auch für die erleichterung, seine ewigen hänseleien und angriffigen möchtegern-weisheiten erspart zu bekommen.
doch hast doch den gong nicht gehört!

meinst du mir geht es anders wenn ich deine grütze lesen muss? den ganzen tarot karten mist? :D

da krieg ich ******** wenn ich sowas lese...

liebes sinchen, wir sind nunmal verschieden, sei doch mal tollerant, das predigst du doch dauernt ;)

oje ich sag ner wolfin22 mal das den schuss nicht gehört hat..

wieso bekomm ich 5 icqs und weiß nicht wieviel pn nachrichten dannach das alle das gleiche denken sich nur keiner traut wat zu schreiben?

alles *********** hier die jeden bedauern, scheiß egal obs in der beziehung einfach nur der ************ ist der jetzt mal auf die schnauze gefallen ist.

ich habe fertig

und such mir schonmal wieder nen neuen nick name da ich mich ja geoutet habe nun :rolleyes:

posting zensiert! / dg

kleiner nachtrag, ich bin gerad so gut in fahrt :) )

überleg sogar nicht doch wieder das forum öfters zu besuchen ;)

liebes sinilein

wir gehen auch die themen und problematiken hier ein wenig verschieden an, wenn ich ein thema lese dann mach ich mir ein bild darüber und dann kesselts halt schonmal. du verstehst alles und jeden und sülzt und sülzt in einem thema rum und es geht einfach nicht voran...

wie liegen auch altertechnisch weit auseinander und ich würde es mir niemals wagen in einem thema zu posten wo ich keine ahnung von habe...

ich bin jetzt 24 jahre alt und hab schon ne menge durch in sachen weiber geschichten, es mag sich bköde anhören, aber ich weiß was heutzutage läuft in dem alter 14 - 26 sach ich mal ;)

und dat hab ich den leuten gesacht und fertig. ob du den weg toll findet oder nicht ist mir scheiß egal, ich bin hier und du bist hier und entweder wir können miteinander oder nicht. fertig ab

und meine sprache ist leicht versändlich, jeder rafft was ich meine wenn ich sage das er ein ********* ist, warum sollte ich mir die mühe machen es wie einige andere hier durchs hintertürchen zu sagen?

dich regt es doch nur auf das ich auf deinen ******* nicht eingehe wenn du ******** versuchst mich aus der reserve zu locken ;)

hast es ja noch oft genug versucht gehabt nachdem ich dich zu den akten gelegt habe, da ein ordendliches klären unserer differenzen nicht möglich war

so

ihr schnuggels

ich muss, werd heut abend nochmal hier schauen :klatsch:

@Can't Belive

wat gibbet neues? :schmatz:

posting zensiert / dg

Da ich deine Schreibweise auch unter dem neuen Nick wiedererkannt hatte, wurden deine Beiträge selbstverständlich mit Interesse beobachtet :) ) Und wie du siehst, wurde der Nick nicht gesperrt. Wir jagen doch niemanden hier weg, nur weil er Leute wie @Can't Belive lieber mag als Leute wie @sine.

Solltest du allerdings wieder beginnen, solche Beiträge wie den erwähnten (@Wölfin22) zu posten, geht das Spiel von vorn los.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

deine nicks passen wirklich gut.

@raffnix = er rafft nix

ich habe es dir vor langer zeit auch schon mal gepostet das es nicht um den standpunkt geht den du hast sondern um deine wortwahl.

diese wortwahl entspricht nicht den gegebenheiten und ist absolut out. das hat nichts mit schleimen oder sonst etwas zu tun sondern es geht darum das wörter wie ficken usw. einfach nicht hier her gehören. so kannst du mit deinen kumpels in der pinte reden aber nicht hier.

das ist respektlos und hat keinen anstand. du bist doch selbst der meinung schon viel erlebt zu haben, dann solltest du doch mal überlegen in wie weit man ein dialog mit deiner wortwahl führen kann.

eine meinung zu vertreten ist wichtig und soll auch so sein aber ich weiß nicht in wie weit deine kommentare weiterhelfen sollen. da sagst du das du 24 jahre bist.

:rolleyes: nun ja, schönes alter, aber glaube mir das die dicken dinger noch kommen und da bin ich mal gespannt wie du dann reagierst. deine erfahrung die du meinst zu haben scheint sich darauf zu berufen viel gepoppt zu haben denn in deinem alter kannst du so viel beziehungen nicht gehabt haben.

ich würde dir gerade in diesem moment gerne gegenübersitzen und dir mal von mir einige dinge erzählen was phase ist. ich denke mal da würden sich deine nackenhaare krümmen. also, erzähle nichts vom pferd.

ich war nie ein kind von traurigkeit und ich habe nichts ausgelassen aber ich habe trotzdem mein gesicht nicht verloren. für mich war anstand wichtig und die bemühung trotz des wissens vieles bekommen zu können habe ich diese ansicht nicht verloren.

du bist jetzt schon dabei dieses, eben jenes anstandes zu verlieren und du meinst den coolen heraushängen zu können.

was hast du erlebt?

meinst du wenn du 20 frauen gepoppt hast dann bist du der typ überhaupt? nein @??? das ist es mit sicherheit nicht.

ich würde dich gerne mal erleben wenn du eine gestandene frau vor dir hast. redest du dann auch so? :D

alles das wird noch kommen und ich hoffe mal für dich das du bis dahin die pubertäre zeit überstanden hast und ein wenig manieren hast. sollte es nicht der fall sein, dann wünsche ich schon heute gute besserung.

@psycho

würde ich glatt mal sagen das der nick auch passt.

na siehst du, nun hast du sogar einen eigenen thread den du noch nicht mal selber geöffnet hast. vielleicht brauchst du das und deine probleme liegen ganz woanders. jeder macht sich auf seine art und weise interessant.

was du über @sine schreibst, finde ich auch verworfen. für mich ein klares zeichen das du es nicht verstehst was sie postet. bist du überfordert?

ich habe @sine persönlich kennengelernt und kann dir sagen das diese lady eine hoch intilligente frau ist. dein problem wird sein das du es einfach nicht verstehst was sie postet weil sie einfach eine ecke weiter ist als du. mehr erfahrung usw.

wenn sie der meinung ist ein tarot zu legen dann soll sie es denn es ist ihr thread und der ist unter allgemeine gedanken. also gedanken die sie hat. also, was ist daran nicht in ordnung?

das ist halt der punkt wo ich sage das du der lady nicht gewachsen bist. denn eines unterscheidet euch und das ist die wortwahl.

sie hat einen anstand zu kommunizieren der dir noch fehlt und du versuchst durch deine unwissenheit dieses so zu ergänzen.

@raffnix/Psycho

du scheinst es toll zu finden hier bald mit einem dritten nick aufzutauchen. weißt du, das ist eben für mich das pubertäre. das ist affentheater und spielerei. es zeigt mir ganz deutlich das du ein völlig anderes problem hast und wenn es so ist, dann kannst du gerne mal auf meine couch kommen.

nix für ungut

dg

jeder einzeln hats verdiehnt gehabt, ich bin nie böse gewesehen bei den leuten die nur "gefickt wurden"

Das heißt, Du gibst sine recht und bestätigst, daß Du Leute beleidigt hast. Aber zum Glück nur Leute, die es 'verdient' haben, soso. Wer entscheidet denn, ob jemand derartiges verdient hätte? Du?! Mit Verlaub, Deine diesbezügliche Einschätzung ist extrem subjektiv und dürfte mehr als einmal fehlerhaft gewesen sein.

Besonders witzig bist Du, wenn Du Dir vehement selbst widersprichst:

meinst du mir geht es anders wenn ich deine grütze lesen muss? den ganzen tarot karten mist? da krieg ich dünschiss wenn ich sowas lese...

und gleich darauf:

liebes sinchen, wir sind nunmal verschieden, sei doch mal tollerant, das predigst du doch dauernt

Hahaha, entweder bist Du tolerant oder hast Durchfall. Aber beides geht nicht.

Na für alle Fälle: *RolleKlopapierreich*

uglyhammer.gif

@dummgelaufen

ou man in deinem posting steht viel zu viel dünnes auf einmal, da hab ich kein intresse dran drauf einzugehen, dafür ist mir die ganze sache hier viel zu unwichtig geworden...

du scheinst es toll zu finden hier bald mit einem dritten nick aufzutauchen. weißt du, das ist eben für mich das pubertäre. das ist affentheater und spielerei. es zeigt mir ganz deutlich das du ein völlig anderes problem hast und wenn es so ist, dann kannst du gerne mal auf meine couch kommen.
ich find das nicht toll, ich lass mich nur nicht rausschmeissen und wenn mein nick gesperrtt wird muss ich mir nen neuen suchen, das is numal so...

aber kurz nach der sperrung hatte sich das lk forum für mich ja sowieso erledigt da für mich wichtigere dinge zu regeln waren und noch sind...

na siehst du, nun hast du sogar einen eigenen thread den du noch nicht mal selber geöffnet hast. vielleicht brauchst du das und deine probleme liegen ganz woanders. jeder macht sich auf seine art und weise interessant.
ich habe nicht nach diesem thread geschriehen, er ist mir scheiß egal was hier läuft, ob noch über mich geredet wird oder nicht.

und hätte sine nix gepostet hätte ich sternli5 meine icq nummer per pn geschickt und hätte auch diesem thread keinerlei beachtung mehr geschenkt.

Besonders witzig bist Du, wenn Du Dir vehement selbst widersprichst:
meinst du mir geht es anders wenn ich deine grütze lesen muss? den ganzen tarot karten mist? da krieg ich dünschiss wenn ich sowas lese...

und gleich darauf:

liebes sinchen, wir sind nunmal verschieden, sei doch mal tollerant, das predigst du doch dauernt

Hahaha, entweder bist Du tolerant oder hast Durchfall. Aber beides geht nicht.

Na für alle Fälle: *RolleKlopapierreich*
meine postings auszuhebeln üben wir aber noch :D

habe ich irgendwo geschrieben das ich tollerant bin? ;)

aber ma unter uns zwei, ich bin schon recht tollerant auch wenn ich unglücklich bin wenn ich nix habe wo ich mich drüber aufregen kann, aber ma ehrlich, wem gehtz da anders? ;)

*seufz* dann misch ich mich auch nochmal ein....

raffnix/psycho hat sicherlich ne krasse art, dinge zu sagen.

dennoch finde ich, bringt er es wenigstens auf den punkt und man weiß genau, was er meint....

klar sind einige seiner formulierungen nicht besonders freundlich und vielleicht auch nicht angebracht.

dennoch ist er bis auch wenige ausnahmen nicht sonderlich beleidigend geworden, sodnern hat die leute einfach mal auf den topf gesetzt und das ausgedrückt, was alle anderen gedacht haben, aber nicht so klar rüberbringen konnten....

zu sine...

ich bezweifele in keinster weise, daß sie ein unheimlich intelligente frau ist, die fest im leben steht...

aber ich muß auch was anderes anmerken.

im forum sind ziemlich viele junge leute unterwegs.

ich bin selber nicht auf den kopf gefallen und trotzdem habe selbst ich manchmal schwierigkeiten, ein posting von sine im ersten anlauf zu verstehen, bzw zu verstehen, was sie jetzt eigentlich damit ausdrücken will.

sine und raffnix posten eben auf unterschiedlichen ebenen.

und die ganz jungen können sicherlich eher was damit anfangen, was raffnix schreibt.

einfach, weil er es auf den punkt bringt.

und manchmal muß man dinge auf den punkt bringen, um jemanden wachzurüttel und um jemandem zu helfen.

ich bestreite nicht, daß sine sehr gute und hochwertige postings schreibt...

aber die sind eben meist nicht ganz einfach und irgendwie von so eine, ich sag mal, philosophischen ader durchzogen, was es nicht ganz einfach macht, damit umzugehen, und daraus hilfreiche schlüsse zu ziehen, wenn man etwas jünger ist....

so!

und manchmal muß man dinge auf den punkt bringen, um jemanden wachzurüttel und um jemandem zu helfen.
Stimmt!!!¨

Und leider geht das manchmal nur mit der Holzhammermethode.

@Raffnix/Psycho

Schön, dass du wieder da bist!

Ich finde DAS, was er geschrieben hat, ziemlich interessant:

ob du den weg toll findet oder nicht ist mir scheiß egal, ich bin hier und du bist hier und entweder wir können miteinander oder nicht. fertig ab
Nun, ich finde, das zeugt von der Unfähigkeit Kompromisse einzugehen oder Rücksicht zu nehmen. Aber ich frage mich wirklich, wie man so in dieser Gesellschaft überleben kann. Sonderlich beliebt wohl nicht, könnte ich mir vorstellen.

Ich selbst fühlte mich von ihm nicht verletzt, dafür bin ich wiederum zu selbstbewusst, um mich von ein paar geschriebenen Zeilen niedermachen zu lassen. Es war eben einfach nur daneben. Und er hat nach dem Motto gehandelt (wie ein paar andere übrigens auch): Was man nicht kennt, ist sch****. Nun ja, vielleicht sowas erstmal selber mitmachen.

Also ihr seht in seinen Posts einen gewissen Sinn. Nämlich den, dass man den Leuten klar und deutlich sagt, was Sache ist. Ich sehe das etwas anders. Denn um einem Menschen hier etwas klar zu machen, muss man den Beitrag nicht mit Schimpf- und Fäkalwörtern spicken. Was nützt es mir, wenn ich schreibe:

"Du dumme Kuh, mach Schluss mit dem Ar***!"

Zum Beispiel. Nur, damit ich mich selbst ausleben kann? Nein, ich denke nicht, da würde ich eher noch meine Klappe halten, bevor ich sowas hier loslasse. Und selbst, wenn mir eine Situation total irrational und fremd ist, wenn ich wohl zu 100% anders reagieren würde, versuche ich, Verständnis aufzubringen und mich da hineinzuversetzen.

Ich denke, das ist irgendwo der Sinn dieses Forums hier.

Ich würde ihm wirklich zu gern mal gegenüber stehen und schauen, was dabei raus kommen würde.

Aber ich glaube, wie sine schrieb, dass er irgendwo tieferliegende Probleme hat.

@psycho:

Es ist kein Problem deinen neuen Nicknamen zu sperren oder zu löschen, das geht mit einem Klick und insgesamt steckst du mehr Arbeit mit Neuanmelden rein, als wir mit deinem Löschen, also denke nicht, wir würden bei dir ein Auge zudrücken oder über etwas hinwegsehen. Und gleich bekommst du auch als Begrüßungsgeschenk von mir die erste Verwarnung:

5. Die ForenschreiberInnen gehen jederzeit fair und respektvoll miteinander um.
@shaoris & Sternli5:

Es hat ehrlich gesagt mein Interesse geweckt, dass ihr euch so sehr für ihn einsetzt, nur denke ich nicht, das er weder das Wissen noch die Erfahrung hat über andere Menschen zu urteilen, zu bestimmen was richtig oder falsch ist. Es gibt Gründe für die Regeln und wer ständig dagegen verstößt oder sie nicht akzeptieren kann, sollte sich wohl dann auch nicht hier betätigen, denn ansonsten wären die Regeln sinnlos.

Wachrütteln ist so eine schön verharmloste Beschreibung, doch solltet ihr auch bedenken, dass all die Menschen in unterschiedlichen Gefühlslagen ins Forum kommen, und dieses Wachrütteln, oder besser gesagt das vor dem Kopf stoßen oftmals mehr als unangebracht ist. Anstatt sich über jemanden lustig zu machen, demjenigen vorzuhalten wie blöd er doch sei und alles schlecht zu machen, sollte man vielleicht selbst Vorschläge von sich geben und versuchen den anderen aufzubauen anstatt niederzumachen. Für euch mag es manchmal etwas total dummes und harmloses sein, so das ihr nicht merkt, wie abhängig und verletzlich man sein kann, so dass nur ein Stoß ausreicht, um den anderen in den endgültigen Abgrund zu stoßen. Wer nur mit der Holzhammermethode umgehen kann, wird den wenigesten hier helfen können und da wage ich mal zu sagen, dass ich aus Erfahrung spreche.

Es ist mir schon klar, dass nicht jeder fähig ist sich ordentlich auszudrücken, was besonders bei den Gebrauch von Schimpf- und Fäkalwörtern sehr deutlich wird und auch nicht jeder soetwas wie feinfühlig sein kann, aber wenn man sich noch nicht einmal die Mühe gibt, dann kann ich auch keine Ernsthaftigkeit dahinter entdecken, sondern nur eine gewisse Verspieltheit, die einmal nach Bestätigung sucht und zum anderen die Konfrontation sucht, provozieren will um sich zu etablieren, doch dies hat hier im Forum nichts zu Suchen. Und ja, auch das steht in den Regeln...

Liebeskummer.ch ist ein moderiertes Forum mit dem Ziel, die eingebrachten Themen und Gedanken durch Diskussionen zu vertiefen. Damit diese Diskussionen innerhalb eines stilvoll geführten Rahmens verlaufen, sind folgende Punkte zu berücksichtigen:

[...]

4. Das Anliegen/Problem eines Themenstarters wird von den anderen Forenschreibern bei der Erstellung ihrer Beiträge/Antworten stets im Auge behalten .

5. Die ForenschreiberInnen gehen jederzeit fair und respektvoll miteinander um.

6. Jede/r ForenschreiberIn ist sich bewusst, dass in Diskussionen verschiedene Charakteren, Sichtweisen und Erfahrungen aufeinander treffen können.

7. Privater Meinungsaustausch oder Konflikte zwischen Forenschreibern finden ausserhalb des öffentlichen Bereichs mittels "Privater Nachrichten" statt.

[...]

Mit dem Vollenden der Registrierung hast Du Dich damit einverstanden erklärt, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Boards u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

[...]

@ zitronenfrau. warum machst du den threat" mein erstes mal" schon nach 3 beiträgen zu? hab gesehen das du schon bei einigen beiträgen früh schluß gemacht hast. meine e-addi ist in meinem prof.

lg Agony

Zitronenfrau wird sich bestimmt auch noch dazu äußern, aber ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht, schließlich hat sie bei jedem geschlossenen thread auch hingeschrieben, warum er geschlossen wurde. ?(

Ich verstehe die Frage auch nicht ganz. Kann mir nur zusammenreimen, dass Agony meint, meine Begründung sei nicht ausreichend.

Dazu darf ich noch einmal an die gern vernachlässigte dritte Forumregel erinnern: Ein Thread je Thema ist erlaubt. Also EINE Umfrage zum ersten Mal, EINE zu trauriger Musik usw.

Bevor ihr einen neuen allgemeinen Thread eröffnet, schaut bitte nach, ob es euer Thema schon gibt.

Dann wird auch nichts geschlossen.

Anregungen, Fragen, Hinweise, Kritik zu Liebeskummer.ch? Hier könnt Ihr Euren Feedback oder Frage platzieren sowie an Umfragen teilnehmen....
dies ist im header zu lesen im unterforum "anregung, fragen und kritik".

nun stellt sich mir die frage, wieso deep´s thread verschwunden ist?

ich denke, wir sind hier so weltoffen und können sagen, was wir denken?

von mir aus wird dieser thread auch gleich verschwinden und im härtefall werde ich gelöscht.

ich kann damit zur not leben.

und da ich ein kleiner rebell bin und mich nur schwer zurück halten kann, ist mir dieses posting ein innerstes bedürfnis gewesen.

im übrigen finde ich, es darf ein thread existieren, wo man seine meinung vertreten darf. auch wenn sie dem admin nicht schmeckt.

immerhin ist es ein FORUM!

und wenn der admin nur seine meinung vertritt und betonen muss, dass es sein forum ist, kann er ja fleissige beiträge schreiben und den liebeskummernden beistand leisten.

nun warte ich, was passiert.

nochmal; schade das deep geht!

löblich ist, dass es nun eine option gibt, wo man per pn dateien verschicken kann.

is ja net alles shizze......

auch ich giesse nochmals etwas öl ins feuet =) ......

die farbe wurde geändert......ich find die farbe mehr als nur gewöhnungsbedüftig.... wäre auch mal interessant eine abstimmung hier im forum zu machen darüber...

dann noch was zum erfassungsdatum........das ist noch nicht gemacht....vielleicht wäre es sinnvoll, diese udates zuerst zu machen, bevor man so wesentliche sachen wie das erscheinungsbild ändert....

ist keine kritik....nur ein hinweis.....

finde es auch schade dass deep weg is.......aber ist seine freie entscheidung.....

jetzt hört doch auf, auf den farben rumzuhaken.

darum geht es doch nicht mehr.

viel mehr fühlen sich einige leute hier vom admin dumm angeredet.

nichts desto trotz hab ich mal bissl rumgeschaut und dies hier gefunden:

Thema: eeeh? Admin

Antworten: 34

Hits: 981

17.07.2004 16:13 Forum: Anregungen / Fragen zum Forum / Offtopic

--------------------------------------------------------------------------------

Das Grau bleibt !
lieber admin;

wir hätten soo gerne unser altes, vertrautes forum wieder.

optionen wie "wer ist wo online" usw....

und bitte sag jetzt nicht wieder, dass es dein forum ist.

dir gehört die plattform, doch sind hier die user, die dein forum regelmässig und fleissig unterhalten.

und das ist doch ein guter grund, auf diese auch rücksicht zu nehmen.

nun denn, einen schönen abend noch!