@ HappySoul
Den Ausführungen von dummgelaufen habe ich nichts hinzuzufügen - die Sachlage ist klar.
Ich möchte hier aber mein grosses Erstaunen über Deine Meinung, Deine Art mit Menschen umzugehen, Deine doch äusserst eigenwillige Sicht der Dinge, diese Ablehnung, dieses schon fast Feindselige, darlegen.
Auch lasse ich mir nicht unterstellen, dass je in diesem Forum Machtmissbrauch betrieben wurde. Mörli nicht. Keine/r meiner KollegenInnen hat sowas je getan - dafür verbürge ich mich, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Tut mir richtig weh, solches zu lesen - ich setze mich schon mein ganzes Leben für die Gerechtigkeit, für die Wahrheit ein - ich habe es mir zum Ziel gesetzt, Menschen zu helfen, in schweren Sitautionen für sie da zu sein, von meinen Erfahrungen weiterzugeben. Ich möchte meine Liebe, meine Aufmerksamkeit, meinen Trost und meinen Rat verteilen - an Menschen, die davon brauchen.
Ich verbringe hier viel von meiner ganz kleinen Freizeit - weil es mir sinnvoll erscheint.
Unter anderem habe ich deshalb diesen Job hier angenommen. Glaube mir, ich habe es mir damals tagelang überlegt - für mich bedeutet das nämlich Verantwortung mittragen, den Ansprüchen der Menschen hier, so weit es mir möglich ist, gerecht zu werden.
Ich gebe hier viel von mir, mir ganz persönlich. Von meiner Zeit, meinen Ideen, meinen Vorstellungen, meinen Hoffnungen, meiner Kraft.Und ich tue es richtig gerne!
Es ist mir ein Anliegen, Gutes zu bewirken, unterstützen, helfen zu können .... und ich spreche hier ausnahmsweise für alle meine KollegInnen ..... wie also kämen wir dazu, Dir Steine in den Weg zu legen, Dir eins auf den Deckel zu geben? Warum sollten wir Streit heraufbeschwören, wo doch die Zeit zu kostbar dafür ist - da haben hier anderes zu tun!
Wir sind hier in diesem Forum als Modis tätig, weil uns die Menschen und ihre Anliegen, ihre Sorgen und Aengste wichtig sind, das Forum als solches eine grosse Hilfe für viele Ratsuchende ist.
Wir arbeiten, damit es hier rund läuft.
Bei Problemen, Regelverstössen, Eskalationen suchen wir die Kommunikation mit dem User - wie in Deinem Falle. Du weisst um was es geht - besser als jeder andere User. Darauf möchte ich deshalb auch nicht näher eingehen.
Warum unterstellst Du - gerade Du - uns Machtmissbrauch?
Die Ignoranz um "unser Gehabe" erstaunt - weil Dir dieses Gehabe weder herzlich egal sein darf, noch sein kann. Du hast zu Regeln und Bedingungen ja gesagt, hast diese akzeptiert bei der Registrierung. Ergo darfst Du Dich darum auch nicht foutieren.
Dort wo Du arbeitest, hast Du sicherlich auch gewisse Zeiten einzuhalten, dort wo Du wohnst kannst Du mit Bestimmtheit nicht um 03.00h die Musik auf volle Lautstärke stellen und Du findest unter dem Scheibenwischer Deines Autos eine Busse, stellst Du dieses ins Halteverbot. Da kannst Du nirgendwo sagen, dass Dir "das Gehabe" herzlich egal ist.
So kann das nicht funktionieren, HappySoul!
Es ist in höchstem Masse unfair und sehr anmassend, so etwas zu behaupten. Warum tust Du das, HappySoul?
Du kennst die Fakten, wir sind mit Dir in Kontakt, jeder Schritt, jede Massnahme ist erklärt, begründet worden.
Du hast mich mit Deinen Aussagen da getroffen, wo es weh tut. Du hast mich betroffen gemacht. Weil es unwahr, unfair, unhöflich und unsensibel ist.
Ent - täuschend.
....und mir bleibt die Frage, warum Du das tust?
Eine ratlose
Sternenzauber