total am Ende-Beziehung macht mich kaputt

Liebe Maxilene! Du bist ja echt arm dran. Erst kämpfst du dich aus der Beziehung raus und nun hast du auch noch solche Scherereien.

Naja, mit gesundheitlichen Problemen ist nicht zu spaßen. Vor allem wenn dann noch etwas Langwieriges draus entsteht.

Ich wünsch dir viel Glück, dass es vielleicht doch etwas Harmloses ist. Nicht das du noch mehr Ärger hast. :schmatz:

 
.... er fehlt mir wahnsinnig!
genau das war sein freifahrtschein.

mir drängt sich hier unweigerlich der sichere verdacht auf, daß er seine skrupellosen sexualexzesse sehr gerne sehr viel weiter ausgedehnt hätte, wäre ihm dein gesunder menschenverstand nicht in die quere gekommen.

früher oder später hätte er von dir sicherlich verlangt, einen dreier, vierer, fünfer...wie es ihm grad einfällt, gegen ENTGELT für ihn zu treiben.

was ist schon dabei?

ungeheuerlich, wie dieser alte knacker ein junges mädchen missbraucht und ihre eigene unerfahrenheit gegen sie selber ausspielt.

 
Ich glaube, mit deinem Verdacht liegst du richtig.

Er wäre sicher vor nichts zurückgeschreckt.

Da er früher Jungs auf den Strich geschickt hat, was ich erst später erfahren habe und ihnen Geld für gewisse Dienste geboten hat, glaube ich auch, dass er mit mir Ähnliches vorhatte. Laut eigener Aussage hatte er weit über 100 Jungs im Bett, weit mehr als Mädchen. Mittlerweile halte ich ihn für einen pädophilen, sexsüchtigen Schwulen, der zu seiner Homosexualität nicht stehen will und seinen Hass auf Frauen an mir ausgelebt hat. Er ist vor ca. 20 Jahren mal von einem Jungen wegen sexuellen Missbrauchs angezeigt worden, hat aber damals bloß Bewährung bekommen. Den Jungen hat er immer als Lügner bezeichnet. Das übliche Geschwafel von Sexualstraftätern: Sie/Er hat es doch gewollt, hat mich angemacht, etc. Igitt!

Leider kann ich ihm nichts nachweisen. Die Sache mit den Jungs ist verjährt.

Für das, was er mit mir gemacht hat, habe ich auch keine Beweise. Aber sowohl bei der Polizei als auch von Therapeuten wurde mir gesagt, dass es eindeutig sexuelle Nötigung und Vergewaltigung war.

Die ganze Familie hat einen Schaden. Der Vater hatte früher überall Pornos rumliegen.

Der jüngste Bruder meines Ex ist auch bi und wohnt in einem Haus mit seiner Frau, ihrem gemeinsamen Sohn (10), seinem Lebensgefährten und der Lebensgefährtin seiner inzwischen lesbischen Frau zusammen. Krank, oder?

Seine Mutter hat mit über 70 einen total versauten Humor. Ein anderer seiner Brüder hielt uns für ein hübsches, glückliches Paar. Mit niemandem von denen hätte ich über mein Leid reden können.

Ich bin so froh, dass ich noch den Absprung geschafft habe.

 
Ich bin so froh, dass ich noch den Absprung geschafft habe.

ich gratuliere dir zu deiner gesunden und erfrischenden aggression :)

so sehr du auch unter der ohnmächtigkeit deiner wut zu leiden hast, sie wird dich ein gehöriges stück reifen lassen und so schnell macht dir niemand mehr ein x für ein u vor.

ich wünsche dir, daß du gesundheitlich glimpflich davon gekommen bist.

welche krankheit hat er dir denn angehängt?

 
Dankeschön! :)

Ich hoffe auch, dass ich in Zukunft auf mein Bauchgefühl höre, denn das hat mich schon ganz am Anfang gewarnt. Ich habe es leider ignoriert, weil ich so froh war, dass endlich ein Mann (scheinbar) Interesse an mir hat.

Das weiß ich noch nicht. Morgen ist der Arzttermin.

Auf jeden Fall zum Glück kein Aids. Da habe ich letztes Jahr nach dem endgültigen Kontaktabbruch einen Test gemacht.

Vielen Dank für deine Anteilnahme!

 
So, war ja gestern bei meiner Ärztin.

Ich bin gesund, bis auf eine leichte, harmlose Entzündung. Anscheinend sind die Beschwerden zu einem großen Teil psychisch bedingt. Bin total erleichtert. Ich habe großes Glück gehabt, dass ich mir bei ihm nichts geholt habe.

 
Hallo Maxilene,

zumindest dieser Krug ist an dir vorbei gegangen :trost:

Mich macht solch ein Verhalten von Menschen die wild durch die Gegend poppen u. nicht verhüten u. dann wieder mit ihrem Partner durch die Betten toben mehr als sauer.

Verantwortungsgefühl dem Nächsten gegenüber gleich Null.

Wie oft hatte ich früher, zu Jüngstem seiner Sturm u. Drangzeit, das Thema Kondome mit ihm. Ich wusste ja das er seiner damaligen Freundin gegenüber nicht treu ist. Alles mitnahm was nur mit ihm mit wollte. Klar, ich habe mich für diese jungen Frauen damals fremdgeschämt u. oft gedacht: Mensch Kinners, ihr wollt es doch nicht anders. Ihr seht doch die ganzen gerahmten Fotos seiner Freundin an den Wänden u. sooo gross ist unsere Stadt nicht, dass ihr euch nicht ständig in den zwei Discos über den Weg lauft u. wisst wer zu wem gehört. Aber seine damalige Freundin tat blind u. taub u. die verschiedensten Mädchen hielten den Mund. Wollten wohl auch nur Poppen.

Aber immer wieder habe ich ihn darum gebeten Kondome zu benutzen wenn er irgendwelche willigen Mädchen am Strand oder sonst wo flach legt.

Und erst Recht bei Ältesten als Homo. Die Angst, gerade in seinem Fall, werde ich wohl auch nie ganz los. Aber ich weiß, er hat immer Kondome mit, sogar im Handschuhfach im Auto.

Ein wenig muss ich dich aber auch schütteln. Auch du hast von seinem Lebenswandel gewusst, zumindest geahnt u. hättest von dir aus auf Schutz bestehen müssen.

Aber, was soll`s, du hast viel Glück gehabt, mehr Glück als Verstand muss man da wohl sagen u. ich finde toll wie du nun langsam deinen Weg findest.

Super, weiter so :]

sages!

 
Hallo sages!

Ja, das kann ich verstehen, dass da immer etwas Angst mitschwingt.

Danke dir für deine netten Worte!

Ja, ich weiß. Ich war zu naiv und dachte, da er ja auf deutlich jüngere Jungs steht und zwar auf welche, die noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht haben, sei die Gefahr von Krankheiten gering. Und ich habe ihm geglaubt, als er damals sagte, er sei völlig gesund und habe sich erst kürzlich untersuchen lassen. Wenigstens hat er mich, was das angeht, nicht belogen.

LG Maxilene

 
Nein, liebe Maxilene, naiv ist das nicht gewesen. Es war Unerfahrenheit. Und eigentlich ein Stück verständlich und entschuldbar, dass du an bestimmte Dinge nicht gedacht hast. Ich find´s einfach grausam, als ersten Partner so ein Monster zu haben. Da kann´s einen nur schütteln. :eek: :eek: :eek:

 
Es gibt Neues bei mir. Werde ab August ein FSJ absolvieren. Gestern hab ich die Zusage bekommen. Das ist zwar nicht viel Geld, aber es ist ein Anfang.

 
Und noch ein Erfolg, das heißt, ich hoffe, es wird einer.

Am Mittwoch werde ich in der Tagesklinik aufgenommen. Endlich!

Schlechter als in der Reha kann es nicht laufen.

Also hoffe ich mal das Beste.

 
Hallo Maxilene,

schön, deine kleinen Erfolge mit zu verfolgen.

Auch in kleinen Schritten geht es aufwärts, man muss nur wollen u. du willst :)

Ich bin davon überzeugt, dass FSJ wird dich zwischenmenschlich wieder einen grossen Schritt weiter bringen.

Was die Tagesklinik angeht, denk dran, lockere Freundschaften ja, aber nicht wieder ein erneutes Klammeräffchen an dich ranlassen ;)

Lass bitte immer mal wieder von dir hören.

LG v. sages!

 
Ich scheine endlich die richtige Klinik gefunden zu haben.

Es wird harte Arbeit an mir selbst und ich werde noch durch tiefe Täler gehen müssen, aber die Zeit nehme ich mir.

Es wird Zeit, mich selbst zu akzeptieren, mit meiner schmerzhaften Vergangenheit, mit meinen Fehlern und Schwächen, aber auch mit meinen Stärken und Fähigkeiten.

Fühle mich in der Klinik mittlerweile wohl und sowohl mit meiner Therapeutin als auch mit der Bezugsperson habe ich großes Glück gehabt.

Von den Mitpatienten gibt es auch ein paar, mit denen ich schon ins Gespräch gekommen bin.

Ich habe wieder eine Tagesstruktur, ich habe Menschen um mich, die mich verstehen und mir helfen und das tut unheimlich gut.

 
Obwohl gerade wieder viele negative Dinge auf mich einstürzen, ich fühle mich nach wie vor sehr wohl in der Klinik und hatte auch schon Erfolgserlebnisse.

Heute habe ich ein Gespräch erfolgreich gemeistert, vor dem ich große Angst hatte und es war gar nicht so schlimm. Ich lerne, meine Meinung zu vertreten, ohne ständig Angst vor der Reaktion meines Gegenübers zu haben.

Die Polizei will plötzlich, dass ich eine Aussage mache, über Drogen und die Sache mit den kleinen Jungs, aber das lasse ich zur Zeit noch nicht so an mich ran.

Wäre dafür noch nicht stabil genug. Aber wenn, würde meine Bezugsperson aus der Klinik mich sogar zur Polizei begleiten. Jetzt muss ich mich aber erstmal auf mich konzentrieren.

Schon komisch, erst hatten sie kein Interesse bzw meinten, ich hätte keine Beweise, und plötzlich ist es so wichtig, dass sie mir hinterherlaufen. Was das wohl zu bedeuten hat?

Bin neulich meinem Ex fast in die Arme gelaufen. Mir ging es total schlecht, konnte mich erst nicht mehr bewegen, habe angefangen, zu heulen, gezittert wie Espenlaub, aber ich habe es mit wackligen Knien geschafft, ihn stehenzulassen, ohne dass wir miteinander geredet hätten, habe sogar seinen Hund nicht gestreichelt, obwohl er ja nix für sein Herrchen kann. Zuhause war ich total fertig und ich habe wieder gemerkt, wie wichtig absoluter Kontaktabbruch zu Ex-Arsch ist. Noch immer hängt ein Teil von mir nämlich noch an ihm, weil er der erste war, bei dem ich mich geborgen fühlte. Jedenfalls habe ich mir das damals eingebildet.

Hoffe, dass er mir irgendwann egal ist bzw ich ihn nur noch verachte.

 
Hab jetzt erfahren, dass der negative HIV-Test gar nichts bedeuten muss.

Werde zur Sicherheit noch einen machen, weil erst 3 Monate nach dem letzten Ansteckungsrisiko ein unverfälschtes Ergebnis rauskommen kann.

Da ich seit Monaten körperliche Beschwerden habe, die in der letzten Zeit stark zugenommen haben, habe ich doch langsam echt Angst.

Ich hoffe, es ist was Harmloses.

Psychisch habe ich auch ein Tief. Die Therapie ist ziemlich aufwühlend und intensiv.

 
Habe Deinen tapferen Thread schon mehrmals gelesen.

Ich zünde Dir mal heute Abend eine Kerze an und stelle sie ins Fenster. Damit alles gut wird.

 
Liebe windspiel! (Schöner Nickname.)

Dankeschön für deine lieben, anteilnehmenden Worte!

Das tut wirklich gut!

 
Liebe Maxilene

HUT AB VOR DIR!!

Seit einiger Zeit verfolge ich Deine Geschichte. Es hat mich sehr tief berührt, was Du da mitgemacht hast. Es gab auch Momente, da konnte ich Deine Reaktionen und Aktionen nur sehr schwer nachvollziehen. Entschuldige.

Und dann kamen immer mehr kleine Erfolgsschritte zusammen - und meine Freude wuchs immer mehr! Echt stolz war ich auf Dich! Stolz deshalb, WEIL DU NICHTS GESCHEUT HAST, UM DICH ZU LÖSEN/RAUSZUKOMMEN!!!!!!! Ich gratuliere Dir auf alle Fälle von ganzem Herzen dazu.

Ganz liebe Grüsse

Virgo

PS Warum glaubst Du wohl, dass die Polizei sich im Moment so stark für Deinen Ex interessiert???? Die "Jagdzeit" auf Pädophile und ähnlich gelagerte Fälle ist voll eröffnet!! Darum!

Gruss

 
Liebe Virgo!

Vielen lieben Dank für die Anerkennung! Das weiß ich zu schätzen.

Ich kann mit dem jetzigen Abstand auch viele Dinge nicht mehr ganz nachvollziehen, die ich damals getan oder gesagt habe.

Naja, es wundert mich trotzdem, weil mir die Polizei ja selbst gesagt hat, pädophil wäre er nicht, weil die Jungs meistens mindestens 14 sind und dann sind es laut unseren schwachsinnigen Gesetzen keine Kinder mehr.

Ich hab mich mal schlau gemacht und den Begriff Ephebophilie gefunden, der die Neigung von älteren Männern beschreibt, sich zu wesentlich jüngeren, pubertierenden Jungen hingezogen zu fühlen. Dies ist nicht einmal strafbar, es sei denn, der Mann erkauft sich solche sexuellen Dienste oder nutzt ein Vertrauensverhältnis zu ihnen schamlos aus. Beides traf/trifft in seienm Fall zu.

Ich werde mir immer sicherer: Irgendwann werde ich eine Anzeige machen, auch wenn es wahrscheinlich nie zu einem Verfahren kommt. Mir fehlen einfach die Beweise. Aber ich hätte damit gezeigt, dass ich mich wehren kann.